1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 22. Januar 2009 um 08:58

Moin!

Bääähhh! Nachdem der Husten halbwegs ok ist, hat jetzt die Rüsselpest Einzug gehalten. Mal sehen, ob ich den Tag hier überstehe.....

Zitat von Diddn

@ Bahnfreund: Gib mir mal'n Tipp - Was hast Du gemacht, um bei/trotz der Arbeit zufrieden zu werden?!?

@Diddn:

Meinze gezz mich damit???? Also: Bahnfreund ist für mich schon fast wie n Schuhwurf!

sunset:

Und? Reicht's wenigstens für n Gemeinschaftscocktail?

Schniefenden Gruß!

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• sunset
    Anfänger
    • 22. Januar 2009 um 10:39

Guten Morgen,

@bahnerbe

Zitat

Reicht's wenigstens für n Gemeinschaftscocktail?

Wie soll man denn bei solchen Zahlen gewinnen - das ist mir ein Rätsel!? ?(

@diddn

Zitat

Hatten die hier anwesenden Mädels denn wenigstens noch rechtzeitig nachgemeldet?

Leider nicht - aber jetzt haben wir ja wieder 3 Tage Zeit. Katrin hat mir ja ihren Geburtstag angeboten - den werde ich jetzt mal durchrechnen. Was meinst du, sollte ich erst addieren, um dann zu dividieren oder erst subtrahieren, um dann zu multiplizieren??? ^^

@schwimmhai

Wie soll ich denn deinen wunderschönen Geburtstag verwenden? :loveyou: In welcher Konstellation haben wir die größtmögliche Gewinnchance?

seadevil

Gehts dir gut? :herzanherz:

Thos

Deine Zahl bitte!!! (wenn du uns schon nicht an deinem Geheimtipp fürs häufige Urlauben teilhaben lässt :lachzwink: )

Euch weiterhin einen schönen und hoffentlich gesunden Tag

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 22. Januar 2009 um 13:13

Tach auch!

Bilde mir ein, es geht ein bisschen besser, aber wie gesagt es könnte auch Einbildung sein... :verzweifelt:
    Will doch aber unbedingt die vielen Geburtstage am Wochenende mitnehmen!

@ sunset:
    Habe Zahl(en) gemeldet, jetzt bist Du gefragt.

@ diddn:
    Bist ja auch da. Dachte schon, Du wärst mit Alice durchgebrannt...
    Was den Teilzeitjob betrifft, keine Ahnung, muss ich mal die Glaskugel befragen.
    Gibt es schon ein Vorprogramm auf Island?

@ schwimmkatze:
    Und Du? Buchst Du nichts?

@ bahnfeind:
    Die Hundesprache beherrsche ich auch ganz perfekt, aber dieses Pansen-Zeugs... igittigitt!

@ thos:
    Willst uns das Geheimnis der Vielurlauberei wohl einfach nicht verraten, hm?

Tschüssle, Heike

• sunset
    Anfänger
    • 22. Januar 2009 um 15:01

Hallöchen,

seadevil

Zitat

es könnte auch Einbildung sein...

oder etwa schon Wahnvorstellungen??? Neeeeeeeeeeein - du bist sicher auf dem Weg der Besserung! :herzanherz: Zahlenangebot habe ich vernommen - und wenn Ute nicht mal gelegentlich (sicher tut sie schon wieder irgendetwas uns Unbekanntes, das zu vielen Reisen führt 8o ) mit einer Zahl rüberkommt, bist du halt mit 2 Zahlen auf unserem Lottoschein vertreten.

Also, machts weiterhin gut und einen schönen Feierabend

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 22. Januar 2009 um 17:02

:stossen: :stossen: AIDA-REHA........das wär`s doch jetzt für uns alle. :stossen: :stossen:

Beate, wenn du uns so geschickt alle beteiligst, merken wir , dass es nicht an dir liegt- sondern, dass es tatsächlich nicht so einfach ist, die richtigen Zahlen zu treffen! Aber ich habe weiterhin größstes Zutrauen zu dir!!!!!

PM für dich, liebe Schniefnase Heike!

....und auch den männlichen "Rüsselpestern" nur das Beste. Ich hoffe, ihr leidet nicht wirklich männlich.

Alles Liebe aus Berlin

• sunset
    Anfänger
    • 22. Januar 2009 um 18:21
    Zitat

Aber ich habe weiterhin größstes Zutrauen zu dir!!!!!

Katrin, vielen Dank für den Zuspruch - ich werde ihn brauchen. Mit den Zahlen hast du mich allerdings durchschaut - ich bin halt ungern die Allein-Schuldige, wenn das nichts wird mit unserer Tour :traurig:

Aber wir sind ja guter Dinge und wir haben ja noch ein halbes Jahr Zeit - was soll da schief gehen? :gruebel:

Bis denn

Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 23. Januar 2009 um 11:26

Nichts los hier???

Bei mir und mit mir auch nicht!!! :thumbdown:

Hocke aber im Büro und wenn's irgendwie geht, werd ich den Bazillen morgen mit einer gehörigen Portion Alkohol zu Leibe rücken. Kollegin wird 40.

Euch schon mal ein schönes Wochenende,

Heike

• sunset
    Anfänger
    • 23. Januar 2009 um 11:42

Hallöchen,

Recht so Heike - du hast ja sicher alles andere ausprobiert, um dann zu der Erkenntnis zu kommen: die letzte Möglichkeit gegen die bösen Viren und Bakterien ist dann ja doch immer wieder der Alkohol! :trrink1: Du wirst schon wissen, was gut für dich ist :kissme:

Wünsch euch dann auch schon mal ein schönes WE

Beate

• kolumbuserbe04
    • 23. Januar 2009 um 12:20

Tach Ihr Lieben,

Zitat von katzenhai

Ich hoffe, ihr leidet nicht wirklich männlich.

katzenhai:
    Wie meinste es denn jetzt??? Wirklich oder männlich? :zwinker:
    Ich leide auf jeden Fall so, dass die Kollegen (insbesondere eine unserer Ärztinnen) mich heimgeschickt haben. Naja, bei dem Wetter verpasse ich nu auch nich wirklich viel.

Schönes WE !!

• katzenhai
    Anfänger
    • 25. Januar 2009 um 12:40

Blauer Himmel, Sonne, gute Laune......

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren, gesunden Sonntag und Beate außerdem noch bald!!!!!! die richtigen Zahlen.

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: wäre doch gar nicht so schlecht (Ute kannst du uns nicht mitnehmen?).

Alles Liebe aus Berlin

• sunset
    Anfänger
    • 25. Januar 2009 um 14:11

Auch von mir einen schönen sonnigen Sonntag. :zufrieden:

Zitat

Beate außerdem noch bald!!!!!! die richtigen Zahlen.

Kommt Zeit, kommt Rat! :schaem: Am Mittwoch sind wir noch mal mit unseren Superzahlen dabei. Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht - ich hatte mir doch etwas mehr erhofft. :verzweifelt:

Also, bis denn

Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 26. Januar 2009 um 08:14

Liebe Beate,

da war doch was, da war doch was??? Du hast Geburtstag!!! :stossen:

Virenschleuder hin oder her (mein Gesundheitszustand hat sich nicht wirklich gebessert, Alkohol ist also auch keine Lösung :verzweifelt:), ich drück Dich ganz dolle und wünsch Dir nur das Beste von allem, was im neuen Lebensjahr so auf Dich zukommen mag. Spontan fallen mir da schon mal die 53.000 geplanten Urlaube ein...

:birthday: also, lass Dich heute so richtig verwöhnen!!! :kiss:

@ all:
    Euch ne schöne Woche. Ich komme bei 3 Tagen Arbeit ja kaum über den Wochenanfang hinaus.

Liebe Grüße, Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (26. Januar 2009 um 08:26)

• katzenhai
    Anfänger
    • 26. Januar 2009 um 14:23

:birthday: :birthday: :birthday:

Na wenn das so ist.....

natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.

Ich hoffe, dass alle deine (und unsere) Wünsche in Erfüllung gehen!!!!! :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

Ich schließe mich einfach Heike`s Wünschen an (Heike hast du meine PM bekommen?)

Sei lieb gegrüßt aus Berlin

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 26. Januar 2009 um 19:34

:birthday: Beate!!! Auch auf diesem Wege die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Damit Deine Wünsche in Erfüllung gehen können, habe ich Dir die neue Gewinnerzahl ja bereits mitgeteilt. :lachzwink:

Bei mir nix Neues: Montag, Frankfurt, Nase zu = miese Laune! X(

Trotzdem liebe Grüße

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 26. Januar 2009 um 20:41

Besser spät als gar nicht.....

auch von mir natürlich von Herzen: :birthday: an unsere Zufallszackensitzerin! Hoffe, Du hast es Dir gutgehen lassen :hunger: :stossen: .

Von mir auch nicht viel Neues: wieder halbwegs fit, dafür das in diesem Jahr anscheinend übliche absolute Chaos auf der Arbeit.

Wünsche noch einen schönen Abend!

• sunset
    Anfänger
    • 26. Januar 2009 um 21:36

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Habe es mir - wie empfohlen - heute gut gehen lassen. Die Küche blieb heute mittag kalt - wir haben den Italiener kochen lassen. :hunger: Ab 15.30 Uhr habe ich dann ein Damenkränzchen veranstaltet, was auch wirklich sehr nett war. Michael konnte leider erst gegen 19.00 Uhr dazustoßen - er war wirklich untröstlich :zungeraus: Jetzt ist aber alles wieder an Ort und Stelle und die letzte Sektflasche ist auch geleert. :stossen: Zudem wurde mir der Tag ja noch durch den netten Anruf eines uns bekannten Herrn versüßt - schade war eigentlich nur, dass ich nach unserem Telefonat Fernweh bekommen habe Dietmar!

Also machts gut

Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 27. Januar 2009 um 09:46

Morgen!!!

Zitat von sunset

schade war eigentlich nur, dass ich nach unserem Telefonat Fernweh bekommen habe Dietmar!

Das macht mich jetzt leicht nervös. Hat Dietmar etwa was gebucht? :frage1:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 27. Januar 2009 um 14:12

Liebe Beate,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag - wenn auch nachträglich :stossen: Du scheinst auf jeden Fall Deinen Tag gestern gut verbracht zu haben! :thumbup:

Bei mir sind es jetzt noch 3 Tage 22 Stunden und 33 Minuten bis zur :abfahrt:

Gestern war ich mit meiner Schwester im Musical "Moulin Rouge" in Münster. Da hat ja auch einer vom AIDA Showensemble unser USA Fahrt mitgespielt.

Jan - Du müsstest den ja auch von der TA kennen - Michael Wallfass

War richtig schön, ihn wieder sehen und singen zu hören. Aber leider haben wir uns anschließend nicht mehr sehen können.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Ute

• kolumbuserbe04
    • 27. Januar 2009 um 18:54
    Zitat von Thos

Jan - Du müsstest den ja auch von der TA kennen - Michael Wallfass

Thos:
    Meinst Du die NY-LRM Tour? Hmm, also an die ukrainischen Tänzerinnen könnte ich mich schon noch erinnern :D. Ansonsten wünsch ich Dir jetzt schon ne tolle Tour u Du kriegst morgen noch ne PM, wen Du alles grüßen sollst :zwinker: .

Nu muss ich los zum Spocht, kann mich hoffentlich gut abreagieren.

• Diddn
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 22:32

Schönen Aaaabend!!

Keine Sorge, habe noch nix Neues gebucht (aber gucke gleich nochmal an einschlägigen Stellen). Arbeit wird immer mehr öde - daran ändert auch der neue Titel (Services & Sales) nix, der zur Feier des heutigen Dienstages den alten (Luftfracht) abgelöst hat. Mehr Geld gibts dafür nämlich nicht. Rüsselpest wird schlümmer, muß an der hesslichen Umgebung liegen.

@ sunset: Fleißig Lotto spielen - dann klappts vielleicht auch mit der Silberhochzeit. :lachzwink:

Gruß

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook