1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 5. Juli 2010 um 19:05
    • #3.321

katzenhai

Zitat

Ich hoffe, dass ich damit ordnungsgem. an- und wieder abgemeldet bin.

...ja, wenn du dich hier brav am Donnerstag wieder meldest, ist alles in Ordnung :D

@kolumbuserbe, schmucksy, thos
    Wat is los? :lachzwink: Das WE ist nun leider vorbei und ihr dürft euch hier wieder blicken lassen :loveyou:

@all
    Einen wunderschönen Abend
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 5. Juli 2010 um 21:06
    • #3.322

Isjagutisjgutisjagut,

melde mich ja schon.
    Rüdiger: :birthday: natürlich, hoffe, Du lässt es heute abend noch etwas krachen :pirat: :trrink1: .

Sonst gibt's nicht viel Neues - Vorbereitung auf Mi 20.30 :germany: . Nach dem Rinder filetieren von Sa. werden wir die Paella schon köcheln lassen!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 5. Juli 2010 um 21:35
    • #3.323

Huhu ihr Lieben,

nur kurz von mir....Wochenende war richtig klasse und das Fußballspiel natürlich der absolute Knaller! Wir freuen uns schon alle auf Mittwoch!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: weiter geht´s!!!!! :meinung: :wiegeil: :sdafuer:

:birthday: :birthday: auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Rüdiger!!! Ihr feiert jetzt bestimmt grad schön....lass Dich ruhig feiern! :tanzgott:

Gehe jetzt ins Bett......müde!!

LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 10:20
    • #3.324

Guten Morgen, :ciao:

ansonsten nichts Neues im Westen.

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 6. Juli 2010 um 13:14
    • #3.325

Hallöchen,
    na das ist heute wirklich etwas mau - ihr wisst doch: es reicht ein kurzes, knappes Hallo wie bei diddn :lachzwink: Heike ist ja entschuldigt - sicher hatte sie eine lange Nacht :zufrieden:
    Ich war heute morgen wieder brav sporten - und ziehe mir jetzt nebenbei wieder die Schokolade :hunger: rein, es ist zum Verzweifeln! :verzweifelt:
    Ansonsten finde ich Jans Aussage "Nach dem Rinder filetieren von Sa. werden wir die Paella schon köcheln lassen!" absolut treffend - und wehe :nein1: wir werden morgen nicht satt! :germany: :germany: :germany:

Sonst gibts nix Neues - wir sind ja auch im Westen :hahahah: Aber vielleicht weiß die Mitte, der Norden und der Osten noch was zu erzählen :meinung:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    • 6. Juli 2010 um 14:17
    • #3.326
    Zitat von sunset

wir sind ja auch im Westen

:gruebel: nicht, dass ich Dir jetzt unbedingt Nachhilfe im Geologie :zungeraus: geben will, aber wenn, dann seid Ihr doch wohl eher der Süden (vll. solltest Du dann Deinen Nick in hai noon ändern), im Vgl zu diddn seid Ihr tiefster Osten.

Zitat von sunset

ein kurzes, knappes Hallo

was die Mitte hiermit getan hat

• schmucksy
    Anfänger
    • 6. Juli 2010 um 14:52
    • #3.327

moin, ihr lieben!

nachdem der osten schon explizit angsprochen wurde, auch von mir ein herzliches "hierbinich!" :blumen:

Rüdiger: na, da hab ich ja fein was verpasst, :schaem: gibts hier in diesem gottverlassenen forum keinen smiley für "schuldigung, habs vergeigt, wünsch dir nachträglich alles gute???? na, dann machen wirs halt so: :stossen: :birthday: etwas verspätet auch von mir!

Zitat

Nach dem Rinder filetieren von Sa. werden wir die Paella schon köcheln lassen!

sehr schön, und das hühnchen und die garnelen für die pella rösten wir vorher über offenem feuer :D :D :D :pirat:

also, was die :swiss: kann, können wir :germany: schon lange!!! :pokal:

heute abend werden wir erstmal sehen, wie sich diese argentinien-nachbarn ( :hahahah: ) gegen den mit ureinwohnern ergänzten fcbayern anstellen...

:kiss: an alle

schmucksy

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 6. Juli 2010 um 15:27
    • #3.328

Huhu ihr Lieben,

wenn Westen - dann doch wohl ich *lach*

Ibbenbüren meldet....Sonne mit leicht bewölktem Himmel und gute Laune :lachroll: :lachroll:

Noch 1 Std.....dann Hundefutter kaufen (das sind mal aufgregende Sachen! :zwinker: ).....dann walken mit den Mädels und den Hunden (bei besserer Kondition meinerseits würde mir das auf jeden Fall mehr Spaß machen! :verzweifelt: - aber da muss ich wohl durch!)

Grüße in den Osten, Westen und in den Süden und all den Zwischendrinnern *g*.....niemand aus dem Norden hier :erschrecken:

LG Ute

• kolumbuserbe04
    • 6. Juli 2010 um 15:39
    • #3.329
    Zitat von Thos

wenn Westen - dann doch wohl ich

Noch so'n Defizit in Geometrie :zungeraus: .
    Aber besseres Wetter habt Ihr wohl, hier ist es ziemlich stark bewölkt bei sibirischen 19°.
    Walken?? Tut das Not??? Ich sag immer: "Lieber Southern Comfort als Nordic Walking", Stößchen :stossen:

• seadevil
    Anfänger
    • 6. Juli 2010 um 15:59
    • #3.330

Moin,

also Hundefutter könnte ich eigentlich auch mal kaufen gehen...

Soll Euch alle schön vom alten Mann grüßen. :herzanherz:
    Ist nun ein 43er... habe jetzt quasi drei Flaschen zu Hause. :hahahah:

So, bin auch schon wieder weg, Rest-Kuchen futtern. :hunger::hunger::hunger:

Liebe Grüße,
    Heike

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 6. Juli 2010 um 16:05
    • #3.331
    Zitat von kolumbuserbe04

Noch so'n Defizit in Geometrie

....na sach mal... :erschrecken: :zungeraus: :zwinker:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 6. Juli 2010 um 16:07
    • #3.332
    Zitat von seadevil

Ist nun ein 43er

...sag mal nix....ein klasse Jahrgang die 67er :meinung:

• kolumbuserbe04
    • 6. Juli 2010 um 16:24
    • #3.333
    Zitat von Thos

ein klasse Jahrgang die 67er

Oh, wie Recht Du da hast!!! :daumen:

• Diddn
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 16:32
    • #3.334

Da Jan (der seinen Titel wohl zu Recht trägt) hier auf das eine oder andere Defizit aufmerksam gemacht hat, habe ich mal Google Earth benutzt.

Da sogar Windhausen über ein Rathaus verfügt (was dort aber wohl die einzige öffentliche Einrichtung zu sein scheint) habe ich mal das jeweilige Rathaus zur Bemessungsgrundlage genommen.

Von West nach Ost liegen: Köln, Ibbenbüren, Siegen, Sinzheim, Windhausen, Leipzig und, ganz weit im Osten, Berlin.

Von Nord nach Süd sind es: Berlin, Ibbenbüren, Windhausen, Leipzig, Köln, Siegen und - dies ist weniger eine Überraschung - Sinzheim.

Obwohl ich nicht vom Nachfolger des Weltentdeckers abgemahnt wurde muss ich zugeben, dass ich im Vergleich Ibbenbüren nie so weit nordwestlich, und Leipzig weiter östlich einsortiert hätte. Aber man lernt immer was dazu. :lachzwink:

@129er: Hat Du den Kuchen gemacht?[Blockierte Grafik: http://www.gifs.ch/Koeche/images/Hexe.gif]

Nicht, wenn Dein 'alter Mann' das liest, dass er Dir dann den Kuchen freihändig 'serviert'... [Blockierte Grafik: http://www.all-in-one-board.de/wbb2/images/fruehling/smilies/torte.gif]

Auf jeden Fall: Guten Appetit! [Blockierte Grafik: http://www.kilosweg.de/images/smilies/194.gif] :D

• sunset
    Anfänger
    • 6. Juli 2010 um 23:59
    • #3.335

Guten Abend,
    zunächst einmal vielen Dank an die Informanten des heutigen Tages - dieses sind ja wohl eindeutig Dietmar und Jan :kissme:

Zitat

aber wenn, dann seid Ihr doch wohl eher der Süden

Auch wenn ihr mich eines Besseren belehren wollt, so möchte ich doch noch eines anmerken: Ich fühle mich absolut als Westler! Zwischen Sinzheim und der französischen Grenze sind es gerade mal 11 Kilometer - meint ihr nicht, dass wir da im Westen Deutschlands wohnen? O.K. - nennen wir es Südwesten :lachzwink:

schmucksy

Zitat

also, was die :swiss: kann, können wir :germany: schon lange!!! :pokal:

Jawoll! Jetzt gehts am Sonntag gegen die lieben Nachbarn - das wird ein Spaß! :germany:

seadevil

Zitat

Soll Euch alle schön vom alten Mann grüßen. :herzanherz:

...hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du dir mit solchen Äußerungen keine Freunde machst!? :motz1:
    Thos

Zitat

ein klasse Jahrgang die 67er :meinung:

Sicherlich ist der nicht schlecht, aber aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass der 66er noch ein Tick besser sein soll :D

So, wünsche euch eine gute Nacht
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 7. Juli 2010 um 08:07
    • #3.336

Moin zusammen,

bevor hier wieder Ermahnungen kommen, hier mein Hallo.
    Hmm, wenn ich so in meinen Kalender für heute gucke, steht da als dickster Termin:

:germany: 22.19 Uhr - Jubel über Finaleinzug :germany:

Zitat von sunset

aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass der 66er noch ein Tick besser sein soll

Na, wenn das die Kreise sind, die auch in Geodäsie so gut unterrichtet sind, machen wir uns keine Sorgen - gell, Ute?

• Diddn
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 08:18
    • #3.337

Guten Morgen am Tage des Final-Einzugs (für wen auch immer[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/wm-smilie13.gif]),

Zitat von sunset

Ich fühle mich absolut als Westler!

Obwohl Du, bezogen auf die Schreiber in diesem Fred doch eher in :hahaha: Mitteldeutschland wohnst... :lachzwink:

Zitat von sunset

Sicherlich ist der nicht schlecht, aber aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass der 66er noch ein Tick besser sein soll

Wobei frau nicht außer acht lassen sollte, dass der 63er anerkanntermaßen der beste Jahrgang von allen war - und ist. :D

Gruß

Diddn[Blockierte Grafik: http://www.baronof.de/images/news-pics/88_1277383570.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (7. Juli 2010 um 08:31)

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Juli 2010 um 09:12
    • #3.338

:daumen::daumen::daumen: Jung und spritzig, zweiundsiebzig! :daumen::daumen::daumen:

Moin,

Zitat von kolumbuserbe04

:wiegeil:
    Was für ein Tag! FANtastisch!

Lieben Gruß,
    H.

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (7. Juli 2010 um 09:26)

• sunset
    Anfänger
    • 7. Juli 2010 um 10:13
    • #3.339

Guten Morgen ihr Lieben, 8)
    wie schön, so früh heute morgen schon von euch zu lesen (gesondert geht natürlich das Lob an dich Jan :kissme: )
    @all (außer seadevil)

Zitat

:daumen: :daumen: :daumen: Jung und spritzig, zweiundsiebzig! :daumen: :daumen: :daumen:

Eigentlich wollte ich ja noch die Vorzüge meines Jahrgangs hervorheben, aber das kleine Teufelchen :nein1: hats uns ja wieder gegeben! :verzweifelt:
    @kolumbuserbe

Zitat

Na, wenn das die Kreise sind, die auch in Geodäsie so gut unterrichtet sind, machen wir uns keine Sorgen - gell, Ute?

X( X( X( Du frecher Jan X( X( X(

Zitat

:D :D :D Du guter Jan :D :D :D
    @diddn

Zitat

bezogen auf die Schreiber in diesem Fred doch eher in :hahaha: Mitteldeutschland wohnst... :lachzwink:

Ja Dietmar, das hat mich auch überrascht! :lachzwink: So kann man sich halt täuschen - aber dank dieses genialen Freds mit seinen Klugscheißkommentaren :wiegeil: bin ich jetzt absolut fit in Geo-was-auch-immer! :zufrieden:

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich ist es bald 20.30 Uhr! :germany:
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 7. Juli 2010 um 10:31
    • #3.340
    Zitat von sunset

Vorzüge meines Jahrgangs hervorheben

:gruebel: etwa so:
    bei jedem Aufstehn und beim Bücken ächz ich - bin halt schon Jahrgang 66 ???? :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

nix für ungut -aber da kam der Improspieler wieder durch :herzanherz:
    Und die Nachhilfe in Geothermie können wir dann ja auch abschließen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook