1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 26. Februar 2010 um 12:25
    • #2.801

Melde mich dann mal wieder ab - bis Sonntagabend bin ich unterwegs. :rolleyes:

Schönes Wochenende wünscht

Diddn

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• sunset
    Anfänger
    • 26. Februar 2010 um 15:33
    • #2.802

Hallöchen ihr Lieben, :loveyou:
    @diddn
    Ja Dietmar, dann mal auch dir ein schönes Wochenende :rolleyes:

katzenhai

Zitat

Na, dann arrangier Dich mal mit Beate... :pirat:

Liebste Katrin - wir werden uns wohl einigen! :loveyou: Außerdem haben wir ja ansonsten auch keine ernstzunehmende Konkurrenz (sprich die Männer), weil Ute ja eh so ein Riesenteil zu Hause hat. :zufrieden:

seadevil

Zitat

Aber das ein oder andere Telefonat führen wir vorher schon noch. :sdafuer: :sbitte: :slove:

Aber ganz bestimmt Schätzelchen :kissme: :loveyou: Sollte ich es allerdings wieder nicht schaffen, dich anzurufen, dann meldest du dich wieder - O.K.!? :blumen:
    @kolumbuserbe
    Verpass hier aber nicht das WE! :lol1:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 28. Februar 2010 um 00:09
    • #2.803

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon gefühlte 100 Stunden wach bin und mein Bett schon schreien höre, möchte ich mich aber dennoch wieder zurückmelden!!!

Nur kurz: Der Urlaub war klasse!!! Die Luna gefällt mir sehr, Wetter (na klar bis auf Madeira) war spitzenmäßig - Bikiniwetter, Stimmung unter uns Mädels 1A mit Sternchen, Ausflüge schön, Poolparties, Essen, Kabine!....alles wunderbar!

Habe die letzten Seiten nur mal bisher so überflogen und was von einem Treffen gelesen!!!! Habt ihr Euch schon für ein Datum entschieden?

Nur soviel...den ganzen Sommer hab ich keine Reise geplant *g*.....

Schlaft gut...

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 28. Februar 2010 um 19:03
    • #2.804

Hurra, hurra - die Ute ist wieder da! :kissme:

Zitat

schon gefühlte 100 Stunden wach bin

Aber Ute, du bist doch nur innereuropäisch unterwegs gewesen - du willst doch wohl nicht über diesen Black Jack schimpfen, oder? :lol1:

Zitat

Habt ihr Euch schon für ein Datum entschieden?

Ganz heißer Kandidat scheint das WE 13. - 15.08. zu sein :wiegeil: Aber 100%ig ist das wohl noch nicht.

So, ihr Wochenend-Forum-Boykottierer: Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 28. Februar 2010 um 19:50
    • #2.805
    Zitat von sunset

Ganz heißer Kandidat scheint das WE 13. - 15.08. zu sein Aber 100%ig ist das wohl noch nicht.

Ihr könnt.
    Dietmar kann.
    Katrin auch.
    Ute hat keinen Urlaub gebucht.
    Wir wären auch da.
    Jan erliegt dem Gruppenzwang...

Also los. :daumen:

Hatten heute nen Pflichtbesuchstermin zu absolvieren. :schlafen::schlafen::schlafen: Naja, what shall's.

Schönen Abend, guten Wochenstart und Ute natürlich ein herzliches WELCOME BACK. :kiss:

• seadevil
    Anfänger
    • 1. März 2010 um 10:07
    • #2.806

Muss ich mir Sorgen um Euch machen????????????????????????????????

• sunset
    Anfänger
    • 1. März 2010 um 10:25
    • #2.807

seadevil

Zitat

Muss ich mir Sorgen um Euch machen????????????????????????????????

Heike-Schatz, nicht doch! :kissme: Auch wenn uns das natürlich freut, wenn du uns soooooo vermisst! :herzanherz:

Morgen erst mal - meiner hat nicht unbedingt wünschenswert angefangen. Nach dem Umblättern des Kalenders von Februar auf März musste ich mit Entsetzen :erschrecken: feststellen, dass für heute morgen ein Zahnarzttermin im Programm war. Da war dann auf mal Eile angesagt, um den jungen Mann nicht warten zu lassen. Und Beate war ganz tapfer! :zwinker:

Ansonsten gibts nichts Neues - außer dass ich mich so langsam schon auf meinen nächsten Urlaub freue (von Freitag - Sonntag gehts wieder mit meinen Mädels zum Skifahren :daumen: ).

Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen, sonnigen Montag
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 1. März 2010 um 11:20
    • #2.808
    Zitat von sunset

Ganz heißer Kandidat scheint das WE 13. - 15.08. zu sein :wiegeil: Aber 100%ig ist das wohl noch nicht.

STOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!

Hab gerade mit Dietmar telefoniert und er hat mir gerade von dem Termin erzählt! Ich mag es ja gar nicht laut sagen (also flüstere ich es mal.....), aber da bin ich auf Frühstücksfahrt mit meinen Mädels...Kiel - Oslo - Kiel! Nicht mit der Aida, sondern mit der Color Line!

Jedenfalls kann ich nicht und würde doch auch sooooooooooooooooooooooooooooooo gerne dabei sein!!!

Ausgeschlafen bin ich jetzt jedenfalls, allerdings lauerte eine Erkältung und mal schauen, was ich dagegen noch unternehmen kann!?

@ Beate
    Skifahren mit den Mädels! - das klingt nach viel viel Spaß!!! :wiegeil:
    Heute scheint endlich mal die Sonne hier.....bin ja reichlich verwöhnt worden die letzte Woche - freu mich trotzdem! Und meine Hunde sowieso....werden nachher mal ne schöne Runde gehen!

Schönen Wochenstart Euch allen
    LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 1. März 2010 um 12:22
    • #2.809
    Zitat von Thos

Hab gerade mit Dietmar telefoniert und er hat mir gerade von dem Termin erzählt! Ich mag es ja gar nicht laut sagen (also flüstere ich es mal.....), aber da bin ich auf Frühstücksfahrt mit meinen Mädels...Kiel - Oslo - Kiel!

Nein, nein, das kannst Du nicht machen. :erschrecken:

• Diddn
    Gast
    • 1. März 2010 um 12:24
    • #2.810

Guten Morgen, noch aus dem heimischen Büro.

Gestern war zur Abwechslung mal der Sturm schuld an der Flugverspätung (oder soll ich die Schuld für dauernde Verspätungen bei den Westsibiren suchen? :zwinker: ), darum gehts erst am Abend weiter nach Krankfurt.

Nachdem ich eben feststellen musste, dass die Vita-TA terminlich nicht passt, schiebe ich nun erst recht Frust - mal sehen, wann (und wie) sich das dann in einer Buchung niederschlägt. :verzweifelt:

Nüchterne Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 1. März 2010 um 14:33
    • #2.811
    Zitat von Diddn

schiebe ich nun erst recht Frust - mal sehen, wann (und wie) sich das dann in einer Buchung niederschlägt

Ich wünsche wirklich, dass Du keinen Frust mehr hast :kiss: , also los... tue es.

Heute ist ein ganz hervorragender Tag zum buchen. :daumen:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 1. März 2010 um 14:56
    • #2.812

Wow - was geht denn hier wieder ab?!!!!

:wiegeil: Hier wird wohl rundum sich zugebucht :wiegeil:

Heike
    wo geht es denn mit der Diva hin???

@Diddn
    bin ja mal gespannt und lass mich überraschen, was es bei Dir nun endgültig wird!!!

• Diddn
    Gast
    • 1. März 2010 um 15:03
    • #2.813
    Zitat von seadevil

also los... tue es.

Och nöö... die Ost-TA hätte mich wegen des Preises gereizt. Und sonst find ich nix, was terminlich passt, preislich unschlagbar günstig ist und auch von Route/Schiff her unwiderstehlich lockt. :gruebel:

Zitat von seadevil

Heute ist ein ganz hervorragender Tag zum buchen.

Da will ich Dir auch ganz und gar nicht widersprechen. :lachzwink:

• sunset
    Anfänger
    • 1. März 2010 um 15:33
    • #2.814

seadevil

Zitat

Heute ist ein ganz hervorragender Tag zum buchen. :daumen:

Glückwunsch zur so spontanen Buchung :Boot1: Und ruckizucki hat sie auch schon die Signatur aktualisiert! :zwinker: Hier merkt man doch den jugendlichen Elan einer U40erin :herzanherz:
    Dass ich schon wieder furchtbare Neidpickel kriege, muss ich wohl nicht erwähnen :verzweifelt: Grad erst warst du noch in Asien und schwupps bist du schon wieder im östlichen Mittelmeer - Heike, du hast es ja sowas von gut :thumbup: So, ich muss mir jetzt ´ne Schokolade reinziehen - meine Art der
    Frustbewältigung, wenn andere buchen (auch wenn ich es euch von Herzen gönne :loveyou: ).

Thos
    Und dir glauben wir ja mal gar nix mehr! :pirat: Grad noch les ich, dass die liebe Ute den ganzen Sommer über verfügbar ist, und dann kommt sowas! :verzweifelt:

@all
    Könntet ihr denn auch 1 WE vorher oder nachher? :gruebel:

@diddn
    Und du jetzt auch :traurig: Findest du das nicht etwas rücksichtslos, am heutigen Tag auch noch von ´ner Buchung zu sprechen?! :erschrecken: Siehst ja, was passiert: Jan meldet sich schon gar nicht mehr und ich bin jetzt auch weg - wie gesagt, ich brauch ´ne Schokolade! (Schokobrunnen wäre natürlich besser :zufrieden: )

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 1. März 2010 um 23:16
    • #2.815
    Zitat von sunset

@all
    Könntet ihr denn auch 1 WE vorher oder nachher?

Haaaaaaaaaalt!

1 WE vorher - also 07./08.08. - geht bei uns nicht.

1 WE später wäre möglich, dann schmeißen wir halt Diddn's Geburtstagsparty. :stossen:

Leute, das sind jetzt 4 Termine und davon passt nichts? :gruebel: August wäre wirklich ideal, wegen mehr Platz im Haus. Also, geht nochmal in Euch.

@ Ute:
    Es ist die Route im ÖM mit Istanbul. Muss man doch auch mal gesehen haben. :foto:

Gut's Nächtle einstweilen.

• seadevil
    Anfänger
    • 2. März 2010 um 09:05
    • #2.816

Guten Morgen Ihr Lieben,

freu mich sehr über euer zahlreiches Erscheinen hier. :sironie:

• sunset
    Anfänger
    • 2. März 2010 um 11:56
    • #2.817

Hey, ich bin doch da! :sdafuer:

Zitat

Leute, das sind jetzt 4 Termine und davon passt nichts? :gruebel:

Also wir könnten auch das WE vom 20.-22. August: an uns liegts nun echt nicht! :meinung: Und Ute ist ja eh den ganzen Sommer verfügbar :sironie: , die können wir schon einplanen. Katrin ist ja dann auch von Mauritius zurück, Dietmar hätte sicher Freude daran, mit uns seinen Geburtstag zu verbringen und Jan hat bestimmt auch Zeit - schließlich hat er noch überhaupt kein Veto eingelegt. Wo ist Jan überhaupt? :gruebel:

So, dann haben wir ja jetzt einen Termin! :D

Weiterhin einen schönen Tag
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 2. März 2010 um 12:11
    • #2.818
    Zitat von sunset

So, dann haben wir ja jetzt einen Termin!

Genau. Wurde aber auch Zeit, dass hier mal eine auf den Tisch haut! :pirat:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 2. März 2010 um 12:24
    • #2.819

Guten Morgen,

so gut ist der Morgen allerdings gar nicht.....bin krank! Anfangende Bronchitis...wird hoffentlich gleich mit Antibiotika niedergekämpft....bin die restliche Woche krank geschrieben! :thumbdown:

Das WE danach (sozusagen Dietmars Geb.WE) wäre super und da kann ich!!!!

Vielleicht krieg ich es sogar hin, dass die Hundis zu Hause bleiben und meine Mutter und meine Schwester sich um die beiden kümmern!

Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten....vom Sofa her auch schwierig!

Schönen Dienstagn Euch allen!!

LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 2. März 2010 um 12:32
    • #2.820
    Zitat von Thos

bin die restliche Woche krank geschrieben

Oh du armes Ding, GUTE BESSERUNG! :kiss:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook