1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 4. Februar 2010 um 09:20
    • #2.681
    Zitat von katzenhai

meine Zahl heißt momentan 200,- Aber das wird geändert

200,00 Nüsse? Katrin! Ich komme max. auf 100,00 und bin mit meinem morgendlichen Nackt-Lebend-nach-AIDA-Gewicht recht zufrieden. :zufrieden: Jetzt heißt es weiter durchhalten, aber erstmal gibt's Frühstück. :lachroll:

Zitat von katzenhai

seadevil: ist dir die Rüttel-Platte nicht bekommen?

Doch, das Ding bringt in Form, ich find's genial. Leider bietet mein hiesiges Studio das Teil nicht an und gerade günstig war der Spaß ja auch nicht. :motz1:

Zitat von katzenhai

Oder fehlen wir dir so?

Muss ich darauf wirklich antworten? :kiss:

Zitat von sunset

Das kann ja wohl nicht wahr sein: es ist noch nicht mal halb neun und ich komme nicht mal mehr aufs Podest!

Wärste mit nach Asien gefahren, wäre Dir das nicht passiert. :zungeraus:

Zitat von kolumbuserbe04

Btw, ich bin auch dafür, alles so zu belassen, wie es ist.

Fein. :daumen:

Zitat von kolumbuserbe04

Ach ja - natürlich noch nachträglich ein welcome back!

BTW war das nu aber auch mal fällig. :zwinker:

@ diddn & katzenhai:
    Da ich ja eh nicht schlafen kann, war ich fleißig und bringe noch heute Post auf den Weg... :herzanherz:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Coole, neue AIDA Angebote

• sunset
    Anfänger
    • 4. Februar 2010 um 10:52
    • #2.682

seadevil

Zitat

Wärste mit nach Asien gefahren, wäre Dir das nicht passiert. :zungeraus:

Oh ja - streu nur noch Salz in die Wunden :verzweifelt: So ist das Teufelchen halt :sgenau: Und - was macht die Gesundheit :lachzwink: Darfst du am Montag dann endlich wieder zur Arbeit oder wurde dir doch eine Aufbau-Kur empfohlen? :zwinker:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 4. Februar 2010 um 13:06
    • #2.683
    Zitat von sunset

es ist noch nicht mal halb neun und ich komme nicht mal mehr aufs Podest!

Iiiirgendwie sehe ich Dich (und Deinen Gesichtsausdruck nun gerade sehr bildlich vor mir. :lachroll:

Zitat von sunset

Leute, ihr solltet mal dringend mit diesem Jack reden!

Mach ich gerne. Zuletzt wurde er auf der Cara gesichtet. Würdest Du mir, :blumen: bitte :kissme: , noch Deine Kreditkartennummer mitteilen? So für die Reisespesen und so. Ich berichte Dir dann anschließend auch ganz ausführlich und exklusiv über das Gespräch. :daumen:

Zitat von kolumbuserbe04

Moin, da bin ich auch mal wieder!

Na, wurde auch Zeit! :lachzwink: Sonst hätte ich hier wirklich was vermisst. :kiss:

Zitat von kolumbuserbe04

ich bin auch dafür, alles so zu belassen, wie es ist

Zur Kenntnis genommen!

Zitat von kolumbuserbe04

welcome back

Danke. Ist aber nun wirkschlich schon recht lange her, da sollte ich doch glatt mal überlegen... nein, ich lasse es lieber, bevor hier niemand mehr mit mir spricht.

Zitat von seadevil

200,00 Nüsse?

Liege momentan bei 150 Nüssen - angeknabberte Fuffziger gibts ja nicht, gelle?

Zitat von seadevil

Wärste mit nach Asien gefahren, wäre Dir das nicht passiert.

Siehste - das haste es! Und diesem Satz muß ich mich einfach mal vollumfänglich anschließen. :zungeraus:

Zitat von seadevil

bringe noch heute Post auf den Weg

:jump: :jump: :jump:

Zitat von sunset

So ist das Teufelchen halt

Kennt sie irgendwer anders? :D

btw: Was ist eigentlich mit Nicole? Gehört die jetzt etwa schon zum Schiffsinventar und darf nur noch zur Werftzeit raus, oder läuft der Vertrag noch? :gruebel:

• sunset
    Anfänger
    • 4. Februar 2010 um 15:25
    • #2.684

Hey,
    @diddn

Zitat

Was ist eigentlich mit Nicole?

:gruebel: :gruebel: :gruebel: Ich weiß gar nichts :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Zitat

und Deinen Gesichtsausdruck nun gerade sehr bildlich vor mir

Nicht, dass ich entgeistert geguckt hätte:lol1:

Zitat

Würdest Du mir, :blumen: bitte :kissme: , noch Deine Kreditkartennummer mitteilen?

Herzlich gerne lieber Dietmar - aber leider habe ich es bislang noch zu keiner Kreditkarte gebracht (deshalb reise ich ja auch immer in Begleitung des Umweltplakettensünders :wiegeil: )

Zitat

Ich berichte Dir dann anschließend auch ganz ausführlich und exklusiv über das Gespräch. :daumen:

Wer das glaubt! :sgenau: Ich könnte mir doch glatt vorstellen, dass du gegen entsprechendes Honorar :trrink1: :trrink1: :trrink1: die versprochene Exklusivität vergessen und alle Infos an die anderen :schlafen: Schlafverweigerer weitergeben würdest :zufrieden:

Zitat

Siehste - das haste es! Und diesem Satz muß ich mich einfach mal vollumfänglich anschließen. :zungeraus:

Oh ja, du bist genauso gemein wie das Teufelchen! ;( Anstatt die kleine Heike mal zu rügen, dass sie vielleicht hier und da zu frech ist, haust du noch in die gleiche Kerbe! Pfui! :motz1:

@kolumbuserbe

Zitat

kommt als nächstes wohl wirklich erst Börnes

Jan, wie wärs, wenn wir ein eigenes Forum aufmachen: Keine AIDA in 2010! :thumbdown: Vielleicht gäb es ja sogar noch jemanden außer uns ;(
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass du hier mal wieder vorbeigeschaut hast :kissme:

Zitat

Einen etwaigen Zusammenhang mit der "Lachenden Kölnarena"

Da würden wir niiiieeemals einen Zusammenhang finden! Ausschweifendes Leben nach akuter Krankheitsphase soll doch schließlich förderlich fürs Wohlbefinden sein, nicht wahr Jan? :lachzwink:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 04:37
    • #2.685

Guten Morgen. Kaffemaschine läuft. Und vom Asia-Jack soll ich auch herzlich grüßen!

Zitat von sunset

gegen entsprechendes Honorar

Ach neee.... diesbezüglich gebe ich mich keinerlei Versprechungen mehr hin - da zählen nur noch die tatsächlich vorhandenen Gläser - von den Eimern ganz zu schweigen. :trrink1:

Zitat von sunset

Anstatt die kleine Heike mal zu rügen, dass sie vielleicht hier und da zu frech ist,

Das lasse ich lieber, denn das weiß sie nur zu gut auch selbst. Die beständige Erwähnung würde dies nur noch weiter fördern, und das wollen wir ja alle nicht. :zwinker:

Zitat von sunset

Keine AIDA in 2010!

Dagegen solltet Ihr was tun. Nach meiner Erfahrung lohnt es sich auch in 2010, einen Aida-Urlaub zwischenzuschieben. Und wenns zeitlich passen sollte - wer weiß, wen man dann alles an Bord trifft. :lachzwink:

Zitat von sunset

Ausschweifendes Leben nach akuter Krankheitsphase

Seltsam. Bei mir war das letzte Woche noch genau andersherum. Bandar Seri Begawan hätte ich beinahe gar nicht gesehen. :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Mal schau'n, ob Beate es heute auf das Treppchen schafft. :lachroll:

Schönen Start ins Wochenene wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Februar 2010 um 07:24
    • #2.686
    Zitat von Diddn

Mal schau'n, ob Beate es heute auf das Treppchen schafft.

Ich tue dann mal so als wäre ich nicht hier... :lachroll:

• katzenhai
    Anfänger
    • 5. Februar 2010 um 10:05
    • #2.687

:pokal: :pokal: :pokal: .....sunset ist wohl doch etwas für die späteren Stunden.... :blumen: :zwinker:

Nachdem ich gestern lange durchgehalten habe, habe ich Black Jack abbestellt , heute morgen fast bis 8 Uhr geschlafen und fühle mich total erholt :daumen: :daumen:

Ich hab gestern übrigens mal Hotels in Börnes bei booking und HRS angesehen und war erschrocken, wie wenige über den Jahreswechsel angeboten werden. Vielleicht sollten wir uns auch damit demnächst beshäftigen. Stornieren kann man die Hotels ja immer noch.

Hier scheint übrigens die Sonne vom blauen Himmel! Richtiges Gute-Laune-Wetter :wiegeil: . Da werde ich einen Hausarbeits-Tag einlegen. Meine Mitarbeiter sind ohnehin alle krank, im Urlaub oder zur Fortbildung.

Einen traumhaften Freitag euch allen

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 5. Februar 2010 um 10:44
    • #2.688

Moin!
    So ein Mist - schon wieder nichts mit dem Pokal :pokal: Wobei: Katrin, du könntest deinen Beitrag doch löschen, dann würde ich noch auf den 3. Platz rutschen! :lol1:
    Ansonsten werde ich mich dann mal auf den heutigen Abend vorbereiten: Fasnachtssitzung vom Kartunger-Narren-Club: ein 3 x Säbel Hoch! :hahahah: Das unterscheidet sich bestimmt nur wenig vom Kölner Karneval. Da fällt mir der derzeitige Lieblingsspruch von Michael ein (er war ja zur Möbelmesse in Köln und abends noch auf einer Karnevals-Veranstaltung): Karneval ist wie Fasnacht - nur mit Spaß! :daumen:

@diddn
    Ich weiß gar nicht, was heute los ist, aber mir fällt auf deine Einwendungen zu meinen Ausführungen gar nichts ein, außer: DU HAST JA SOOOO RECHT! :kissme:
    Wünsche euch einen schönen Freitag
    LG
    Beate

Einmal editiert, zuletzt von sunset (5. Februar 2010 um 10:51)

• Diddn
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 11:12
    • #2.689

So, Mittagspause ist längst rum. :zungeraus:

Zitat von seadevil

Ich tue dann mal so als wäre ich nicht hier...

Ob Dir das gelingen wird? :gruebel: :lachroll:

Zitat von katzenhai

habe ich Black Jack abbestellt

Fein. Sollte mir dies übers Wochenende nicht gelingen, bitte ich herzlich für Montag um entsprechende Anleitung. Bei mir steht der pünktlich jeden Morgen um 4 vor dem Bett. :crazy:

Zitat von katzenhai

Hotels in Börnes (...) Vielleicht sollten wir uns auch damit demnächst beshäftigen.

Nö. ZUr Zeit laufen die meisten Verträge der Vermittler mit den Hotels bis Ende 2010. Also gibt es auch (noch) keine Verfügbarkeiten bis Anfang 2011. Habe gerade mal den Zeitraum 28.-30.12.10 gecheckt, da werden mir allein bei HRS 91 Hotels (darunter 63 mit 4 oder 5 Sternen) für Buenos Aires aufgelistet. Vor dem Sommer brauchen wir uns damit keinesfalls beschäftigen, da die Auswahl bis in den Januar 2011 hinein eher wächst. ;)

Zitat von sunset

Karneval ist wie Fasnacht - nur mit Spaß!

Darf ich Dich mal zitieren:

Zitat von sunset

DU HAST JA SOOOO RECHT!

:lachroll: :pirat:

• sunset
    Anfänger
    • 5. Februar 2010 um 14:54
    • #2.690

@diddn

Zitat

Lieber Dietmar - Ehre, wem Ehre gebührt! :blumen:

Hab dir auch schon brav auf deine Mail geantwortet. Wie schön, dass du dich kümmerst :kissme:

Zitat

Ob Dir das gelingen wird? :gruebel: :lachroll:

Das Heikelein ist ja tatsächlich noch nicht wieder aufgetaucht! :lachroll: Was sie wohl so treibt? :gruebel:
    LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 04:33
    • #2.691

Guten Jack-Morgen! :pokal:

Damit Ihr auch mal ne Chance auf den Pott bekommt, melde ich mich jetzt einfach mal bis Montag ab. Wochenende ohne Internet und E-Mail; wird Zeit, dass ich das mal kennen lerne.

@ sunset: Morgen wäre die Chance also recht groß, aufs Treppchen zu kommen. :lachzwink:

@ schweigdevil: Wollte gestern anrufen und einfach mal "Danke" :kissme: sagen (die Post war mal schnell!) - aber wenn Du nicht ans Telefon gehst... :zungeraus:

@ katzenhai: Hoffe mal weiterhin, dass das Telefon bei Dir am Wochenende einen auf Harz macht und ruhig bleibt. :zufrieden:

Schönes Wochenende wünscht Euch allen

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 7. Februar 2010 um 23:07
    • #2.692

Was denn?!? Keiner hier am ganzen Wochenende, und das ohne Abmeldung? :motz1:

Komme gerade zurück aus Preußisch-Sibirien. 10 Grad Temperaturunterschied hat mir ne erstklassige Rüsselpest verschafft.

Und mein Koffer war schon auf halbem Weg nach Ho Chi Minh City. Nach dem Auschecken aus dem Hotel noch schnell nach nebenan, Kaffee und Lungenbrötchen genießen. Da steckt einer vom Personal seinen Kopf hinein:

"Ist das Ihre Jacke an der Rezeption?"

"Nein, meine Jacke habe ich über meinen Koffer gehängt."

"Welcher Koffer?"

"Der, der an der Sitzgruppe steht."

"Oh, dann sollten Sie schnell mal hinter den Vietnamesen herlaufen, die eben ausgecheckt haben."

Gesagt - Schrecksekunde - Getan. Mit etwas Überredungskunst hat der Taxifahrer, dem ich vor das Auto gesprungen bin, nochmal den Kofferraum geöffnet und ich konnte meinen Koffer vor der asiatischen Erfahrung bewahren.

Insgesamt eine Sache, die meine nach der letzten Reise doch noch sehr verhaltene Meinung über Asien und seine Sitten und Gebräuche untermauert. X(

Euch einen schöneren Wochenstart wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 8. Februar 2010 um 08:21
    • #2.693

Yeah - ich hab heute den Pokal! :pokal:

Einen schönen guten Morgen euch allen :kissme:
    Wochenende war mit Fasnachtssitzung am Freitag, Faschingsumzug und Kino am Samstag und Handball am Sonntag doch recht kurzweilig :zwinker:
    Jetzt gehts in die letzte Woche vor Mexiko - es stellt sich so langsam doch echte Vorfreude ein :bye1: :abfahrt:
    Also, startet gut gelaunt in die Woche
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 8. Februar 2010 um 08:53
    • #2.694

Moin zusammen,
    mein WE war wie unser Fred: Seeehr ruhig. Hat meiner Rüsselpest (so hartnäckig wie die ist bzw war, tippe ich auf Schlangen- oder Fischgrippe) allerdings sehr gut getan.

Zitat von sunset

Fasnachtssitzung am Freitag, Faschingsumzug

:gruebel: Ääähh, geht das nicht erst diese Woche los mit dem Straßenkarneval :frage1: . Seltsame Sitten und Gebräuche im UWPS-Land.

@Diddn:
    Reisefreiheit für Koffer scheint ja gerade sehr in zu sein. Schönes Erlebnis mit den 16:9-Guckern.
    Kommt gut inne Woche!

• sunset
    Anfänger
    • 8. Februar 2010 um 10:10
    • #2.695

@kolumbuserbe

Zitat

Faschingsumzug Seltsame Sitten und Gebräuche im UWPS-Land.

Ja das ist wohl so :lachzwink: Aber da hier viele Orte in der Gegend ihre eigenen Narrenclubs haben und die wohl einfach des Öfteren Grund zum Feiern haben wollen, machen die schon ein paar Wochen vor der eigentlichen Faschingswoche ihre Umzüge. Es gibt auch ein paar Nacht-Umzüge, die sollen auch nicht schlecht sein. :trrink1: Aber so wild bin ich da auch nicht drauf. Am Samstag zum Umzug nach Varnhalt (Ortsteil von Baden-Baden) bin ich auch nur gegangen, weil Lukas bei der Schützenverein-Gruppe mitgelaufen ist. :pirat:

Zitat

Hat meiner Rüsselpest (so hartnäckig wie die ist bzw war, tippe ich auf Schlangen- oder Fischgrippe) allerdings sehr gut getan.

Jan, dann können wir also davon ausgehen, dass du diese tierische Grippe jetzt auskuriert hast?! :kissme:

@diddn

Zitat

Taxifahrer, dem ich vor das Auto gesprungen bin

Also Dietmar - das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass du für deinen Koffer sogar das Rauchen unterbrichst! :daumen: Das scheint mir aber ein gutes Zeichen auf dem Weg zum Nicht-Raucher zu sein! :wiegeil:
    Was mich aber doch interessieren würde:

Zitat

Insgesamt eine Sache, die meine nach der letzten Reise doch noch sehr verhaltene Meinung über Asien und seine Sitten und Gebräuche untermauert. X(

War da irgendwas anders als bei uns? :gruebel: Erzähl doch mal! :meinung:

@girlsgroup
    Wie siehts denn bei euch so aus? :herzanherz:

• Diddn
    Gast
    • 8. Februar 2010 um 10:32
    • #2.696
    Zitat von kolumbuserbe04

Reisefreiheit für Koffer scheint ja gerade sehr in zu sein.

Muß wohl so sein. Derart dummdreist wie dieses Trio, eine fremde Jacke vom fremden Koffer herunter zu nehmen um den Koffer zu klauen (beabsichtigt oder aus purer Dummheit heraus) - dazu gehört wohl schon die Mentalität eines vietnamesischen Taxi- oder Rikschafahrers. Zur Not hätte ich sie noch am Flughafen abfangen lassen können; da werden die Kontrollen eh von meinen Kollegen gemacht. Was sie mir bei meinem eigenen Rückflug auch seeeehr gründlich und eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Einschließlich Vorführung der Verfahrensänderung nach dem Vorfall in München. (Obwohl wir damit nun rein gar nichts zu tun hatten!) :lol1:

Zitat von sunset

Das scheint mir aber ein gutes Zeichen auf dem Weg zum Nicht-Raucher zu sein!

Ziggiquote war am Wochenende um 70 % reduziert - und die verbliebenen dauerten oft nur ein oder zwei Minuten. Und wenn dann einmal Genußrauchen auf dem Plan stand, passiert so was. Bin schon ein wenig stolz auf mich und meinen langen Weg zum Nichtraucher. :zwinker:

Zitat von sunset

War da irgendwas anders als bei uns? Erzähl doch mal!

Soooooviel anders war es auch nicht - und ich habe auch schon wieder Schweinefleisch gegessen. :hunger: Nur an Spanferkel :erschrecken: werde ich mich wohl noch eine gewisse Zeit nicht herantrauen.

@ ute, katrin, searat: :schlafen: ?

• sunset
    Anfänger
    • 8. Februar 2010 um 14:54
    • #2.697

@diddn

Zitat

Ziggiquote war am Wochenende um 70 % reduziert

:daumen: :daumen: :daumen: Das gibt aber ein dickes Lob Dietmar :daumen: :daumen: :daumen:

Zitat

stolz auf mich und meinen langen Weg zum Nichtraucher

So lang ist der doch gar nicht mehr - die 30 % lässt du jetzt langsam ausklingen und schwupps kannst du dich als EX-Raucher bezeichnen! :sdafuer:

Zitat

Nur an Spanferkel :erschrecken: werde ich mich wohl noch eine gewisse Zeit nicht herantrauen

Muss ich daraus schließen, dass du mit einem Trauma aus Asien zurückgekehrt bist? :gruebel: Dann hätten das deine Mitreisenden evtl. auch und es ließe sich ihre hiesige Abwesenheit damit erklären???

• katzenhai
    Anfänger
    • 8. Februar 2010 um 17:29
    • #2.698

:jump: :lachroll: :zungeraus: ....das Schwimm-Schwein ist doch ganz friedlich- nach dem kleinen Schubs- an uns vorbeigetrieben. Ich hab da keine Probleme.

Mehr schon mit den "selbstverordneten Nüssen": ich bin immerhin schon auf 150 runter gekommen ( für die Nichtasiaten: Heike, Rüdiger, Dietmar und ich haben jeder ein selbst gestecktes (ambitioniertes) Gewichtsziel bis zur Abreise 28.12. ausgerufen. Für jedes Kilo, was nicht verschwunden ist, werden 50,- in die gemeinsame Reisekasse fällig. Wenn sich noch jemand dem "Gruppendruck" für Sommersachen aussetzen möchte: herzlich willkommen. Wir offenbaren den Mitmachern ganz exclusiv die Zahlen :zwinker:

Ansonsten ist Black Jack nicht mehr an meiner Seite, das Wochenende war sehr schön und heute war ich sehr fleißig.

@diddn: auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum "Fast-Nichtraucher" :wiegeil: Wäre super, wenn du das hinkriegen würdest!!!!Weiter so! Mit Rüsselpest ist es doch bestimmt einfacher. Ich drücke alle Daumen

Schönen Abend

Katrin

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 9. Februar 2010 um 10:08
    • #2.699

:pokal:

Guten Morgen,

Erste.....obwohl ich heute mal einen Tag Urlaub habe!! Wow :lol1:

es ist kalt....es schneit leicht und meine heutige Tagesaufgabe wird das Bügeln sein! Soviel interessantes von mir!!! :zwinker:

Na, bei Gewichtszielen könnte ich ja wohl mal mitmachen.......und hier so öffentlich steigt der Druck jawohl! :lol1:

Erstmal einen schönen Dienstag

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 9. Februar 2010 um 12:33
    • #2.700

Hallöchen, :pokal: :pokal:
    Was ein Glück, dass der Jack jetzt wieder weg ist - so haben wir Nicht-Asien-Reisende wieder eine Chance aufs Treppchen :hahahah:

Zitat

Für jedes Kilo, was nicht verschwunden ist

Oh je - was für ein Druck :verzweifelt: Ihr habt euch doch wohl keine utopischen Ziele gesteckt, oder? Der Sommer kommt doch noch und man sollte ja auch hier und da mal was Neues kaufen - warum also nicht in einer Größe mehr :wiegeil: Mädels und Jungs: es soll doch noch was an uns dran sein! :meinung:

Ansonsten wünsche ich natürlich auch einen schönen Dienstag :kissme:
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook