1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • katzenhai
    Anfänger
    • 2. Januar 2010 um 11:16
    • #2.541

@diddn: ich ahnte es : die Golflehrerin auf der Europa hat dich doch infiziert. Du sollst ja auch ein Naturtalent sein. :loveyou:

....und Irland ist sehr schön. Mein Sohn ist in der 11. Klasse für einige Monate dort zur Schule gegangen und ich habe ihn besucht.Wenn es sich ergibt, würde ich jederzeit mal wieder dorthin fahren.

Heute nachmittag gibt`s im ZDF um 17.45 Uhr einen Film über die AURA-Reise Hamburg-New York.

Ich habe meine 1. Schiffstour 2010 :Boot1: :matrose: :abfahrt: :papierschiff: :titanic: schon hinter mir: gestern ging`s mit dem Schiff von Freunden über den Wannsee nach Potsdam. Da es bei uns tief verschneit, aber nur knapp unter 0 Grad ist, war es einfach fantastisch :wiegeil: . Stimmung und Getränke waren auch hervorragend, so dass meine guten Vorsätze auf heute vorschoben wurden :zwinker:

In genau 1 Jahr geht`s gemeinsam auf`s Schiff :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: und sicher liegen dann schon 5 tolle Tage Buenos Aires hinter uns.

Das Leben ist wunderbar :meinung: :herzanherz: . Genießen wir einfach jeden Tag! In diesem Sinne wünsche ich euch nur glückliche + fröhliche Tage 2010 mit ganz viel :abfahrt: :stossen: :hunger: :gitarre: :daumen: Katrin

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Januar 2010 um 09:18
    • #2.542

Guten Morgen allerseits!

@ all:

Zitat von katzenhai

Das Leben ist wunderbar. Genießen wir einfach jeden Tag! In diesem Sinne wünsche ich euch nur glückliche + fröhliche Tage 2010.

Genauso machen wir's und genaus das wünsche ich Euch auch! :herzanherz:

@ diddn:

Zitat von katzenhai

@diddn: ich ahnte es : die Golflehrerin auf der Europa hat dich doch infiziert.

War mir doch von Anfang klar, dass es nicht am Sport an sich liegen konnte... :zungeraus:

Bis später,
    H.

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Januar 2010 um 11:00
    • #2.543

Ja, wie jetzt?

Wollte sich nicht Frau Sunset hier wieder mehr beteiligen? :motz1::motz1::motz1:

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Januar 2010 um 12:38
    • #2.544

Hallo!?

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Januar 2010 um 15:03
    • #2.545

Ok...

• Diddn
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 16:07
    • #2.546

@ selbstgesprächsteufel: Will denn niemand mit Dir?? :troest:

Was die Golf Pro angeht, konnte sie wahrlich gut mit ihren Bällen umgehen - kein Wunder bei Handicap 5. Insgesamt wars tatsächlich ein guter Anlass, sich etwas näher mit diesem Sport zu beschäftigen. Mal gucken, ob da alle so sind. :lachzwink:

@ katzenhai: Die Gelegenheit zu Irland wäre da - wie stehts?

@ sunset: Gar nicht nett, wie Du unser Küken hier hängen lässt! Komm, sei eine Kluge, gib nach und rede mit ihr. :kissme: :lachzwink:

@ kolumbuserbe04, Thos: Noch nicht zurück? :gruebel:

Greetz

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 4. Januar 2010 um 16:11
    • #2.547

Hallihallo - Frau Sunset ist wieder da :lachzwink:
    Nach 4-tägigem Besuch mit Hund und keinerlei Wäschebearbeitung seit Mittwoch musste ich heute erst mal ranklotzen :motz1: Jetzt ist alles erledigt und ich bin natürlich sofort an den Computer geeilt :herzanherz:
    Ansonsten gibts auch nichts zu vermelden und ich schließe mich dem allgemeinen Frohsinn natürlich gerne an :abfahrt: :Boot1: :bye1:
    @diddn
    Wielange haben wir noch, bis wir uns für den 28. oder 30.12. entscheiden müssen? Irgendwie hat sich Michael noch nicht so richtige Entscheidungsfreudigkeit anmerken lassen :verzweifelt: Also, schlafen wir noch ein paar mal drüber :schlafen:

So, nun muss ich dringend einen Kaffee haben.
    Viele liebe Grüße
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• sunset
    Anfänger
    • 4. Januar 2010 um 16:13
    • #2.548

Hallihallo - Frau Sunset ist wieder da :lachzwink:
    Nach 4-tägigem Besuch mit Hund und keinerlei Wäschebearbeitung seit Mittwoch musste ich heute erst mal ranklotzen :motz1: Jetzt ist alles erledigt und ich bin natürlich sofort an den Computer geeilt :herzanherz:
    Ansonsten gibts auch nichts zu vermelden und ich schließe mich dem allgemeinen Frohsinn natürlich gerne an :abfahrt: :Boot1: :bye1:
    @diddn
    Wielange haben wir noch, bis wir uns für den 28. oder 30.12. entscheiden müssen? Irgendwie hat sich Michael noch nicht so richtige Entscheidungsfreudigkeit anmerken lassen :verzweifelt: Also, schlafen wir noch ein paar mal drüber :schlafen:

So, nun muss ich dringend einen Kaffee haben.
    Viele liebe Grüße
    Beate

@diddn
    Ich hab doch gar nix gegen unser liebes, kleines Küken - ganz im Gegenteil finde ich die doch ganz niedlich :kissme:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 4. Januar 2010 um 16:17
    • #2.549

Huhu ihr Lieben und ein frohes, glückliches, erfolgreiches und aufregendes neues Jahr wünsche ich Euch!!!

Seit gestern bin ich auch wieder hier...die Busfahrt von Samstag auf Sonntag hat schon sehr lange gedauert und den restlichen Sonntag hab ich dann eher ziemlich kaputt auf der Couch verbracht!

Aber nun sitze ich wieder im Büro - der Alltag hat einen schnell wieder, wobei hier zuviel Schnee liegt, als das man arbeiten könnte! Daher arbeiten wir hier nur im Büro und das auch eher als Notbesatzung!

Werde gleichmal nachlesen!

Mein Skiurlaub war sehr sehr schön, wenn auch das Wetter nicht so mitgespielt hat! Bei Regen war ich vorher noch nie Skilaufen und werde es wohl auch nicht nochmal machen....ich konnte alles auswringen!!! Der Rest, wie das Haus, die Gruppe, das Essen, die Stimmung, Silvester hoch in den Bergen und alles andere war einfach schööööööööööööööööööön!!!

Das mal die Kurzform...
    Liebe Grüße
    Ute

• Diddn
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 10:48
    • #2.550

Guten Morgen...

Zitat von Thos

war einfach schööööööööööööööööööön!!!

... und welcome back! :ciao:

Zitat von sunset

Wielange haben wir noch, bis wir uns für den 28. oder 30.12. entscheiden müssen?

Wochenende?!? :lachzwink:

Zitat von sunset

Ich hab doch gar nix gegen unser liebes, kleines Küken

Und warum schweigt es sich dann jetzt aus?

Arbeitsreiche Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Januar 2010 um 10:59
    • #2.551
    Zitat von Diddn

Und warum schweigt es sich dann jetzt aus?

Ja, das habt Ihr nun davon! :zungeraus: :lachroll::zungeraus: :lachroll::zungeraus::lachroll::zungeraus::lachroll::zungeraus::lachroll:

• katzenhai
    Anfänger
    • 6. Januar 2010 um 08:37
    • #2.552

:pokal: auch von mir arbeitsame Grüße.

Der Winter hat Berlin voll im Griff.Ich will hier weg :meinung: Bei der Arbeit sind die Menschen auch nicht wirklich fröhlich. Da denke ich doch wirklich daran, meine Golfausrüstung aus dem Winterschlaf zu holen. Verreisen ist ja eigentlich immer schön- egal wohin.....

Ich wünsche euch einen wunderbaren, schwungvollen Tag und würde mich freuen, mal wieder etwas mehr lesen zu können :sbitte: :sdafuer: :sdanke: . Bis bald Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 6. Januar 2010 um 09:52
    • #2.553
    Zitat von katzenhai

würde mich freuen, mal wieder etwas mehr lesen zu können

Na, das war ja deutlich.

Guten Morgen liebe Freunde,

Zitat von katzenhai

Der Winter hat Berlin voll im Griff.

Und den Harz auch, aber es ist herrlich! Das perfekte Winterwetter. :daumen:

Zitat von katzenhai

Ich will hier weg......

Ach, da sagst Du uns ja mal ganz was Neues. :lachroll:

Zitat von katzenhai

meine Golfausrüstung aus dem Winterschlaf zu holen. Verreisen ist ja
    eigentlich immer schön- egal wohin.....

Na klar, egal wohin, aber von Euch ist man ja Verrücktheiten gewohnt. Vor kurzem noch 2 TAs in zwei Wochen und nun woll'nse zum Golfen nach Dublin...

Genau dahin würde ich an einem 17.01.2010 auch fliegen. :hahahah:

@ thos:
    Auch von mir noch ein herzliches WELCOME BACK! :kiss:

@ sunset:
    Und? Wie hat der ehemalige Umweltplakettensünder geschlafen? Gibt es schon eine Entscheidung? :gruebel:

Kommt gut durch Eis & Schnee,
    Das Küken

• Diddn
    Gast
    • 6. Januar 2010 um 10:22
    • #2.554

Guten Morgen aus dem schweinekalten Krankfurt. :traurig:

Zitat von katzenhai

Gaaanz meine Meinung! :zufrieden: An mir liegt es diesmal nämlich nicht. :zungeraus:

Zitat von katzenhai

Der Winter hat Berlin voll im Griff.

Na, und hier erst. Und das mir als Kölner... :verzweifelt: ...Einwohner der Stadt, in der es normalerweise nie weiß wird.

Zitat von seadevil

nach Dublin...

Genau dahin würde ich an einem 17.01.2010 auch fliegen.

Heikeliebes, wenn Du jetzt darauf anspielst, dass Du samt Rüdiger an diesem Tag nach Bangkok luftversegelt, dann hast Du es mal wieder geschafft, mir eine Nadel ins Herz zu stechen. :motz1: Was meinst Du denn, wieviel lieber ich ins Warme wollte - auch wenn ich zu Asien so rein gar keinen Bezug habe? (Karibik wäre mir da wesentlich lieber.) Leider lässt es aber meine novemberhafte Abwesenheit aus der Arbeitswelt derzeit nicht zu, für länger (oder weiter) zu verreisen. Dublin passt auch nur gut in die bestehenden Termine. Am 15. ist noch Stuttgart angesagt (vorher evtl nochmal München; vor Leipzig drücke ich mich), am 22. nachmittags bereits wieder Krankfurt. Außerdem ist bald Karneval (für mich gehts am Sonntag um 11:11 Uhr los! :jump: ) und der diesbezügliche Terminstau haut sowohl in den März hinein wie auch in den Januar zurück. Es reicht also - außerhalb Deiner Signatur brauchst Du mir meine Nase nicht noch weiter verlängern. :sgenau:

Also Themenwechsel, gelle? :lachzwink:

Deutliche Grüße

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 6. Januar 2010 um 11:07
    • #2.555

Guten morgen ihr Lieben :kissme:
    Thos
    Wie schön, dass du wieder wohlbehalten zuhause angekommen bist. Da du ja jetzt genug Schnee hast, holst du sicher täglich deinen Schlitten aus dem Keller und rast den nächstbesten Hang hinunter, oder? :wiegeil:

katzenhai
    Jetzt bleib doch mal ganz ruhig und erfreue dich an deinem schönen Berlin! Muss man denn immer weg fahren?! :zungeraus:
    @diddn
    Dietmar, ich bin da ganz deiner Meinung - wir sind ja sooooowas von weit weg von unserem nächsten AIDA-Aufenthalt, da finde ich es von unserem lieben Küken nicht wirklich nett, uns auf Daten zu stoßen, die wir lieber verdrängen :hahahah:
    seadevil

Zitat

Gibt es schon eine Entscheidung? :gruebel:

Diese werden wir definitiv heute fällen - schließlich hat der U-Sünder heute Zeit :meinung: Was ich noch sagen wollte: Du hast es ja soooo gut :kissme: Mag denn Rüdiger überhaupt in nächster Zeit schon wieder verreisen? Wie ich höre, gefällt euch der verschneite Harz so gut und ich hätte in der Zeit eigentlich nichts Besseres vor und könnte kurzfristig einspringen :D

@kolumbuserbe
    Jan, wann bist du denn wieder in unseren winterlichen Gefilden? :lachzwink:

So, jetzt gibts erst mal Frühstück :hunger:

Euch einen schönen Tag
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 6. Januar 2010 um 13:08
    • #2.556
    Zitat von sunset

@kolumbuserbe
    Jan, wann bist du denn wieder in unseren winterlichen Gefilden?

Shana towa und ein sonniges Hallo aus gut 22 Grad in einer saugeilen Stadt in nem tollen Land!

Bis jetzt alles richtig klasse hier, auch ich hab ne Sonnenuntergangs-Schiffstour hinter mir, uebrmorgen gehts nochmal fuer 2 Tage irgendwo hin, man verraet es mir aber nicht.

Bis Montag!

• seadevil
    Anfänger
    • 6. Januar 2010 um 15:17
    • #2.557
    Zitat von katzenhai

Zitat von Diddn

Gaaanz meine Meinung!

Da empfehle ich Euch einfach mal den Gang in die nächstbeste Buchahdlung! :lachroll:

Zitat von Diddn

Heikeliebes, wenn Du jetzt darauf anspielst, dass Du samt Rüdiger an diesem Tag nach Bangkok luftversegelt

Falsch! Meine Gedanken gingen in eine ganz andere Richtung und hatten definitiv nichts mit Rüdiger zu tun.

Zitat von Diddn

Was meinst Du denn, wieviel lieber ich ins Warme wollte - auch wenn ich zu Asien so rein gar keinen Bezug habe? (Karibik wäre mir da wesentlich lieber.) Leider lässt es aber meine novemberhafte Abwesenheit aus der Arbeitswelt derzeit nicht zu, für länger (oder weiter) zu verreisen. Dublin passt auch nur gut in die bestehenden Termine. Am 15. ist noch Stuttgart angesagt (vorher evtl nochmal München; vor Leipzig drücke ich mich), am 22. nachmittags bereits wieder Krankfurt. Außerdem ist bald Karneval (für mich gehts am Sonntag um 11:11 Uhr los! ) und der diesbezügliche Terminstau haut sowohl in den März hinein wie auch in den Januar zurück. Es reicht also - außerhalb Deiner Signatur brauchst Du mir meine Nase nicht noch weiter verlängern.

Also Themenwechsel, gelle?

Deutliche Grüße

Diddnschatz, nicht in diesem Ton. :nein1:
    Und wenn Du hier so deutlich wirst, dann... ach so, Themenwechsel - hätte ich beinahe schon wieder vergessen. Dumdidumdidumm... :gitarre:

Zitat von sunset

Dietmar, ich bin da ganz deiner Meinung - wir sind ja sooooowas von weit weg von unserem nächsten AIDA-Aufenthalt, da finde ich es von unserem lieben Küken nicht wirklich nett, uns auf Daten zu stoßen, die wir lieber verdrängen

Erst so...

Zitat von sunset

Du hast es ja soooo gut Mag denn Rüdiger überhaupt in nächster Zeit schon wieder verreisen? Wie ich höre, gefällt euch der verschneite Harz so gut und ich hätte in der Zeit eigentlich nichts Besseres vor und könnte kurzfristig einspringen

dann so.

So nicht! :meinung:

Und überhaupt...
    das von einer Person, die ihre Füßchen demnächst ins türkisblaue Wasser der Riviera Maya hält. :schwimmen:

Zitat von kolumbuserbe04

ein sonniges Hallo aus gut 22 Grad

Das hört sich definitiv nicht winterlich an, aber nach viel Spaß. Weiter so! :lachzwink:

Schönen Tag noch! :ciao:

• sunset
    Anfänger
    • 6. Januar 2010 um 20:39
    • #2.558

@kolumbuserbe
    Wie schön von dir zu hören - muss ja echt toll sein :daumen: Also, genieß noch die nächsten Tage :kissme:
    seadevil

Zitat

das von einer Person, die ihre Füßchen demnächst ins türkisblaue Wasser der Riviera Maya hält. :schwimmen:

Uups - da war ja noch was :wiegeil: OK - ich bin ganz still!
    @diddn
    Nun ist es entschieden: wir fliegen also auch am 28.12. :wiegeil: :abfahrt: :wiegeil: :abfahrt: :wiegeil: :abfahrt: :wiegeil: :abfahrt: Wäre schön, wenn wir auch in dem Flieger sitzen könnten, in dem die Schnell-Entschlossenen auch schon sind :kissme:

@all
    Schönen Abend noch :loveyou:

LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 6. Januar 2010 um 20:47
    • #2.559
    Zitat von sunset

wir fliegen also auch am 28.12.

I werd narrisch!
    Drück Deinen Mann mal ganz doll von mir! :kiss::daumen:

Und zur Feier des Tages richte ich auch gleich den neuen Ticker ein.

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (6. Januar 2010 um 21:13)

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Januar 2010 um 09:58
    • #2.560

Morgen! :blumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook