Und da du ja nun wirlich schon genug aufm Schiff warst, wohnt halt jemand anderes in deiner Kabine!
Knallhart, unsere Beate.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und da du ja nun wirlich schon genug aufm Schiff warst, wohnt halt jemand anderes in deiner Kabine!
Knallhart, unsere Beate.
Meinst du, ich sollte das etwas netter formulieren?
.....eure lieben Geburtstagswünsche waren jedenfalls sehr,sehr nett formuliert. Danke.
Auch wenn ich viel lieber auf Kap Hoorn Geburtstag gefeiert hätte, war es ein schöner Tag. Meine Mutter ist erst heute zu späterer Stunde abgereist, so dass genug Zeit zum Ausnüchtern, Ausschlafen und Entspannen war. So richtig hat mich der Alltag immer noch nicht eingeholt.
Gerade lag eine CD von Diddn im Briefkasten. Ich hab sie noch nicht angesehen, aber sie weckt mit Sicherheit Sehnsüchte
.
1000 Dank. Jetzt läuft mal die Waschmaschine und ich fange an, meine 4 Wände zu genießen.
@kolumbuserbe: ich hab schon viel gutes über deine Mail gehört und schicke dir auch gleich ne Mail.
Schönen Abend und viele Grüße aus der Hauptstadt K.
Hallöchen!
@diddn u. katzenhai
ZitatJeder kriegt, was er verdient
![]()
Ihr Lieben - findet ihr den Satz auch zu hart geschrieben?
Das war natürlich überhaupt nicht meine Absicht und ich hätte euch natürlich noch 37 Wochen auf der Hanseatic gegönnt - wirklich! ![]()
@all
Wünsch euch ´nen schönen, sonnigen Tag
Gruß
Beate
Mahlzeit liebe Freunde!
@ Beate and whom it may concern:
Meinst du, ich sollte das etwas netter formulieren?
Nein, lass ruhig, die Wahrheit ist nun mal nicht immer nett. ![]()
Sonst nüscht Neues zu berichten.
LG, H.
Hallo aus Krankfurt.
Die Meetings nehmen kein Ende, wenigstens die Mails habe ich nun halbwegs abgearbeitet. Morgen ist dann - wieder immer nur zwischen den diversen Besprechungen - der Schreibtisch dran. ![]()
@emailerbe04: Beeindruckende Bilder - aber ich hätte sie mir wirklich nicht ausgerechnet gestern ansehen sollen. Heute wäre dann die Vorerkundung in Ushuaia erfolgt... ![]()
Sonst nix Neues... außer, dass ein neu anzumietender Raum am Flughafen nicht zugänglich war, weil Schloss getauscht. Hinterher kam raus, dass der uns nun vermietete Raum bereits vermietet ist. Wird nur noch geschlagen durch ne Anmietung in 2007. Da wollte ein Kollege am Abend vor dem Umzug nur nochmal ein paar Maße bestätigt wissen, als er in den neuen Räumen Bauarbeiter traf. Warum sie denn da seien? Nun, am Folgetag wird doch dieser Gebäudeteil abgerissen. Ob er das nicht wüsste...?!?
Wie gut, dass ich heute trotz anstehender Wochenteilung kein Messer zur Hand hatte... ![]()
Apropos Hand: In der nächsten Woche habe ich wohl die Flugtarife via Toronto nach Buenos Aires für die Cara-Kap-Hoorn-Erstumfahrung in der Hand. Nonstop wird noch ein paar Wochen dauern.
Feierabendgruß
Diddn
...
...
...
Tante Edit:
Frustbuchung ist übrigens erfolgt!
Samstag geht's aufs
, wenn denn morgen die Bestätigung in der Mehlbox liegt. ![]()
Moin, aufwachen ![]()
-jedenfalls hier in Berlin ist strahlend blauer Himmel und Sonne. Bevor ich starten kann, muss ich mein Auto zwar von einer Eisschicht befreien, aber schließlich ist in 3 Wochen Weihnachten
.
Eigentlich sollte heute mein 1. Arbeitstag sein. Schön wär`s gewesen, aber die Alternativ -Tour war auch sehr schön. Vital auf See (ohne den Verkauf von Heizdecken) kann ich- im Gegensatz zu so manchem Mitreisenden- wirklich empfehlen ![]()
Die angefutterten Pfunde verschwinden auch ganz langsam wieder. Gestern habe ich bei der Arbeit meinen Geburtstag nachgefeiert, aber so langsam ist Schluss mit der Feierei und ich werde mich entspannt, ernsthaft meiner Arbeit widmen und in den nächsten beiden Wochen einen vorweihnachtl. Zwischenspurt einlegen ( in der Hoffnung, dass der nächste Urlaub nicht zu lange auf sich warten läßt). Jans Bild mit dem 6 er im Lotto hat mir gefallen, wobei mir so ganz nebenbei Beate einfällt
Bist du am Ball?
Eigentlich sollte Dietmar ins Geschehen eingreifen, denn sein Glück beim Bingo auf der Europa führte fast zu einem Platzverweis. Wie war das: 7x gespielt; 6x gewonnen
Leider reichten die Gewinne nicht wirklich für eine Reise mit dem Schiff, aber cool war`s.
Allen einen fröhlichen, sonnigen Donnerstag.Macht das Beste aus dem Tag
Katrin
Guten Morgen auch von mir!
katzenhai
Hier ist aber nix mit strahlend blauem Himmel
ZitatVital auf See
Ja wie jetzt - man hat dich nicht arbeiten lassen und stattdessen aufs
gesteckt???
ZitatBeate einfällt
![]()
![]()
Bist du am Ball?
Oh ja - seit Wochen habe ich gestern mal wieder einen 1-wöchigen Schein abgegeben: mit Nilolaus-Sonderverlosung
Die Zahlen von gestern waren zwar nicht so gut, aber ich denke, dass am Samstag vielleicht ein mehrstelliger Gewinn drin sein könnte (Heike, du kannst mir glauben: grad denke ich nämlich wieder an The Mentalist
)
@diddn
Zitat7x gespielt; 6x gewonnen
Mensch Dietmar, da hattest du ja ´ne absolute Glückssträhne - oder war das dein Jugend-Bonus? :hahahah:
@all
Hat eigentlich jemand was von Ute gehört? Das ist ja schon seltsam, wie lange sie sich hier nicht blicken lässt.
![]()
Allseits einen schönen Tag
Beate
Hallo Hallo,
ich geb es ja zu........ich hab die letzten Tage total geschwächelt.....aber das sollte jetzt wieder vorbei sein! Hoffe ich mal...allerdings hab ich das Gefühl - ich werde krank!
Meine Beine schmerzen und ich fühl mich komisch!!
Jan
ich habe gar keine Email bekommen!....möchte auch die schönen Fotos sehen!!
Katrin
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag....scheinst ja kräftig gefeiert zu haben!
@Diddn
wieder gebucht!!??? ............soviel Frust kann man doch gar nicht haben
Wohin geht es denn?
Beate
Nikolaus-Sonderverlosung!?....das hört sich nach Gewinne Gewinne Gewinne an
![]()
so...das mal als Kurzmeldung von hier...heute Nachmittag werde ich mich mal auf die Couch legen...muss einfach wieder - hab so schöne Termine am Wochenende!!!
LG Ute
Thos
Wünsch dir gute Besserung
Schon dich - ist das Beste!
Auf jeden Fall schön, dass du hier zumindest Hallo gesagt hast, bevor du wieder geschwächt auf die Couch fällst ![]()
@diddn
ZitatSamstag geht's aufs
, wenn denn morgen die Bestätigung in der Mehlbox liegt.
Und - gabs die gewünschte Bestätigung?
Wohin willste denn schon wieder?
Doch wohl nicht ein 3. Mal über den Atlantik
Also, informiere uns doch mal! ![]()
Schönen Rest-Donnerstag noch
Beate
Tach zusammen!
Warum müssen zum Jahresende eigentlich alle durchdrehen
???? Müsste mich momentan mehrteilen, um bei allen Kunden, die gleichzeitig dringend was von mir wollen, aufzuschlagen ![]()
Frustbuchung ist übrigens erfolgt!
@Diddn:
Du tust es also doch?!?! Bin ja nochmal kurz ins Zweifeln gekommen, aber bei den Wetteraussichten fürs WE lohnt es sich dann für mich doch eher nicht.
ich habe gar keine Email bekommen!....möchte auch die schönen Fotos sehen!!
Vielleicht ...
weil ich keine von Dir bekommen hab??? Mit der Adresse für men Adressbuch? Das ist die Vorleistung , die Du bringen musst.
Wünsch nen schönen Abend!
Bestätigung ist da - und morgen kommen wohl auch noch die Unterlagen.
![]()
Samstag geht es dann los - mit dem Auto zum Bahnhof, mit dem Zug nach Mainz. Nachmittags geht es an Bord, und via Rüdesheim, Loreley-Passage (DAS hat mir immer noch gefehlt) und Bonn legt der Dampfer dann am Montag früh in Köln an. Dann wieder zum Auto, und in die nächste Arbeitswoche starten. Gegenüber der letzten Buchung war dies glatt ne Frühbuchung. ![]()
Und wenn einem so viel Schönes widerfährt, nimmt man den Alltagsfrust (heute wie üblich: Meeting hier, Besprechung da, Feuerwehr spielen und wieder die eigentliche Arbeit liegen lassen) gleich viel leichter.
Treffe heute eine Dame vom Kunden, die ich im letzten Jahr lang gemacht hatte, weil sie uns über räumliche Änderungen nicht informiert hatte. Nun stehen wieder Änderungen an, und diesmal hat sie, verbunden mit dem großzügigen Angebot, Führungen im Zeitraum 23.11. - 02.12. zu veranstalten. Schade, dass ich ja erst heute 'richtig' aus'm Urlaub zurück bin. Sage ich ihr auch so, und prompt bietet sie mir ne Extraführung, morgen früh um 8. Sch... aus der Kiste kam ich nicht mehr raus. Also morgen statt ins Büro zur Führung zum Kunden. Wird gleich noch mit nem zweiten Kundentermin kombiniert, womit auf dem Schreibtisch weiterhin alles so liegen bleiben wird, wie es schon am Montag war. ![]()
@ erbe: Wenn das Wetter schlecht ist, setze ich mich halt nen halben Tag in die Sauna. Die liegt übrigens achtern und bietet daher garantiert ungewohnte Ausblicke - auch bei Regen. (Heike, ist das jetzt nicht ne prima Vorlage für Dich?
)
@ thos: Besser Dich! ![]()
@ sunset: Den Jugendbonus hätte ich schamlos ausgenutzt, wenn es notwendig geworden wäre - und wäre davon gesprintet. ![]()
@ eishai: Heißt es nicht: "Lieber waschen statt kratzen"?
Übrigens hat der sechsmalige Gewinn doch gereicht - und auch die Bordrechnung werde ich in den zwei Tagen keinesfalls über den noch verfügbaren Rest heben können. ![]()
(Schiffs-)Verrückte Grüße
Diddn
Guten Morgen allerseits!
Mir ging's gestern genauso wie Ute:
ich fühl mich komisch
Und das geht ja nun gar nicht so kurz vorm WE. Ute, sind wir wieder fit? ![]()
@ erbe: Wetter schlecht, Sauna, achtern, ungewohnte Ausblicke, Regen
(Heike, ist das jetzt nicht ne prima Vorlage für Dich? )
Ok...
Heike fährt mit dem Erben da hin wo das Wetter schlecht ist. In der Sauna ist es heiß, aber sie liegt achtern (tut sie doch, oder?) und man könnte sie besuchen, um auch von hier die ungewohnten Ausblicke (denn da waren wir ja noch nie) zu genießen. Regen kann es bei schlechtem Wetter auch mal geben.
Kap Hoorn hab ich schon gebucht...
Was also soll ich jetzt tun, Liebchen? ![]()
Schönen Tag,
H.
Es regnet übrigens gerade... ![]()
Aber: In 45 Tagen, da ist mir das egal, in 45 Tagen ist die Hitze eine Qual! ![]()
Guten Morgen,
es geht schon wieder besser...bin gestern Mittag nach Hause gegangen und hab den Nachmittag auf der Couch verbracht...jedenfalls fast, denn um 17 Uhr bin ich dann erst mal mit den Hunden raus und hab mich 40 Minuten durch die Kälte gequält! Aber die Hundis haben sich gefreut!
Heute bin ich wieder im Büro...wobei ich sicherlich ab heute Mittag wieder zu Hause bleibe!
Jan
ich hab Dir eine Email geschickt...über Dein Profil..hoffe, dass war die richtige Adresse.
@Diddn
dann wünsch ich Dir mal viel Spaß auf Deiner Kurzreise...und Sauna klingt immer gut...egal auf welcher Route!
Heike
na, auch wieder fit? oder hat es Dich erwischt?
...in 45 Tage Sonne ------ ich will auch!!!!
@all
wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
LG Ute
Hallo sunset,auch hier unterwegs ![]()
Allen ein schönes WE und dem Schiffs-Verrückten nur Sonne und ganz viel Spaß.
Ich genieße momentan sehr meine 4 Wände und freue mich auf ein paar ganz gemütliche Stunden und etwas ![]()
Lasst es euch gut gehen ( auch wenn die Sonne "ausnahmsweise" nicht scheint) und leider nicht jede/r so fröhlich dichten kann wie unser Teufelchen
K.
Wünsche einen guten Morgen an diesem sonnigen Freitag ![]()
@kolumbuserbe
ZitatWarum müssen zum Jahresende eigentlich alle durchdrehen
????
Das Phänomen kann dir wohl keiner erklären - aber Hauptsache: du bleibst ruhig dabei!
@Frustdiddn
ZitatBestätigung ist da - Loreley-Passage
Mensch Dietmar, da bist du uns ja schon wieder was voraus, wenn du jetzt auch schon um die Loreley rumschipperst
Ich wünsche dir natürlich eine ganz tolle Reise und vielleicht gewinnst du ja wieder den Jugendpreis!
Zitatund wäre davon gesprintet.
Das würde ich dann mal gerne sehen ![]()
seadevil
Heike-Schatz, gehts dir denn soweit wieder gut
, dass du am WE auch den Weihnachtsmarkt verkraftest?
ZitatKap Hoorn hab ich schon gebucht...
Ich ja auch - aber nicht mit solchen Aussichten von wegen "Schlecht-Wetter bei Regen"
ZitatIn 45 Tagen, da ist mir das egal, in 45 Tagen ist die Hitze eine Qual!
Oh du Dichterin - aber Qual hört sich nicht so gut an, schließlich willst du dich doch erholen, oder? Es wird sicherlich ein bisschen wärmer als hier sein, aber du hast es so gewollt!
Thos
Weiterhin gute Besserung ![]()
@all
Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG
Beate
katzenhai
Du siehst aber auch alles.
Wünsche dir auf jeden Fall ein schön gemütliches Wochenende.
Respekt, meine Damen, alle so fleißig am schreiben. ![]()
@ thos:
Beate
Nikolaus-Sonderverlosung!?....das hört sich nach Gewinne Gewinne Gewinne an
Tut es nicht, sie spricht ja vom Nilolaus:
Schein abgegeben: mit Nilolaus-Sonderverlosung
Und wenn der das liest... Ich sag Euch, das wird wieder nichts. ![]()
Heike
...in 45 Tage Sonne ------ ich will auch!!!!
Natürlich willst Du das. Also los! ![]()
@ Jahresenderbe:
Warum müssen zum Jahresende eigentlich alle durchdrehen????
Is halt so. Immer und überall. ![]()
@ sunset:
Wünsche einen guten Morgen an diesem sonnigen Freitag
Hast Du was genommen? Wo siehst Du denn Sonne? ![]()
seadevil
Heike-Schatz, gehts dir denn soweit wieder gut , dass du am WE auch den Weihnachtsmarkt verkraftest?
Es ist vielleicht nicht der Optimalzustand, aber den Weihnachtsmarkt verkrafte ich definitiv! Und hinterher wird alles besser, weil virenfrei... ![]()
![]()
![]()
Es wird sicherlich ein bisschen wärmer als hier sein, aber du hast es so gewollt!
Ja, da muss ich jetzt durch.
@ diddn:
Mensch Dietmar, ...wieder den Jugendpreis!
:hahahah: :hahahah: :hahahah: *ordentlich-auf-die-Schenkel-klopf*
Aber ne schöne Reise wünsche ich Dir auch!
Grüßle, H.
Jan
ich hab Dir eine Email geschickt...über Dein Profil..hoffe, dass war die richtige Adresse
Mail ist zwar angekommen, aber eben übers Forum, Deine Adresse geht daraus nicht hervor, schick sie mir bitte nochmal.
Zitatmit Nilolaus-Sonderverlosung
Mensch Heike, manchmal kannst du aber auch sowas von kleinlich sein
Warts mal ab: der Nikolaus will bestimmt, dass ich gewinne, damit ich dann auf einer Schiffsreise den Workshop "Rechtschreibung leicht gemacht" besuchen kann :hahahah: Und da der Nikolaus sicher auch über eure Deutsch-Kenntnisse Bescheid weiß, wird der Gewinn wohl auch so hoch ausfallen, dass wir alle dann diesen WS besuchen können
ZitatHast Du was genommen? Wo siehst Du denn Sonne?
Nein ich hab nix genommen (außer natürlich meine tägliche Ration an Zartbitterschokolade
) und die Sonne war heute morgen direkt über unserem Haus (jetzt sehe ich sie allerdings auch nicht mehr
).
Zitatnicht der Optimalzustand
Ja, ja, aber wann hat man den schon?
ZitatJa, da muss ich jetzt durch.
Nein, nein - mein Mitleid kriegst du nicht! ![]()
Ciao
Beate
Guten Morgen, ![]()
melde mich dann hier mal (wieder) ordnungsgemäß ab -
ruft! ![]()
Heike fährt mit dem Erben da hin wo das Wetter schlecht ist. In der Sauna ist es heiß, aber sie liegt achtern (tut sie doch, oder?)
Also ich meine, Heike sollte wissen, wo sie liegt. Oder war es schon zu viel Weihnachtsmarkt? :hahahah:
wenn du jetzt auch schon um die Loreley rumschipperst
Ich teste doch nur, ob dieses 'Seegebiet' transentauglich ist. Und die Weihnachtsmärkte von Rüdesheim und Bonn ebenfalls.
![]()
und vielleicht gewinnst du ja wieder den Jugendpreis!
Glaube ich kaum - aber ich liebe ja Überraschungen. Eine zusätzliche Urkunde würde sich aber sich auch gut in der Referenzenmappe machen - umgeben von Zertifikaten für Atlantiktaufe, Äquatorüberquerung und Cocktail-Workshop... Übrigens werde ich in zwei Wochen wieder workshoppen - unsere selbst organisierte Büro-Weihnachtsfeier wird wohl unter dem Titel "Caipi-Night" oder so laufen.
Das Hotel in fußläufiger Entfernung zum Büro ist schon gebucht... ![]()
Nachdem ich auf den letzten vier Reisen immer Leute getroffen habe, die ich schon zuvor auf Schiffen kennen gelernt habe bin ich mal gespannt, wer diesmal mit mir zusammen den Rhein entlang versegelt.
Diddn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()