Wir sind wieder da
- wäre schon noch gerne mit den Bellos auf der Bella geblieben.
Thos
Auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche
für dein neues Lebensjahr
- und das mit der Kabinenteilerin ist doch einfach ne super Sache! TK - wir kommen!
@kolumbuserbe
ZitatUnd nen kurzen Bericht bitte!
Na klar doch Jan. Es war einfach klasse
und deine Grüße konnte ich auch - zumindest bei den Damen - übermitteln. Sind ja wirklich alles unheimlich nette Mädels und du scheinst ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, denn sie kannten dich sofort und ich übermittle hiermit dann auch die Zurück-Grüße!
Ich denke mal, dass du dann jetzt gelegentlich mal ´ne Mail bekommst (hat Nadine zumindest versprochen).
@diddn
Vielen Dank noch für deine sms - wir haben den Urlaub ganz genau so gemacht, wie du uns das empfohlen hast.
Leider konnten wir nicht alles einhalten: gesund sind wir ja wieder zurück, aber gestärkt sind wir überhaupt nicht! Wir sind platt wie sonst was!
Wir haben doch ziemlich viele Cocktails zu uns genommen und sind furchtbar spät abends ins Bett (die letzte Nacht haben wir grad mal 4 Stunden Schlaf gekriegt, weil wir schon um 6.30 Uhr aus dem Bett mussten). Aber was solls - wir hatten echt Spaß und haben recht viel nette Leute kennengelernt! ![]()
@diddn, seadevil u. seadevil-man
Viele liebe Grüße von Sven - wir haben natürlich den 43er mit Milch getrunken! Sven war recht spontan auf die Bella gewechselt und macht dort jetzt noch 4 Wochen, bevor er wieder ins normale Leben einsteigt. Echt schade - er ist als Clubteamleiter einfach supersuper drauf. Besonders das Alpenglühn war gigantisch - hat meinem Papa richtig toll gefallen
katzenhai u. diddn
Wünsche euch einen ganz, ganz tollen Urlaub - und erholt euch gut. Einen Hinweis am Rande: Dafür braucht man keinen Alkohol! :hahahah:
So, muss jetzt wieder an die Waschmaschine und dann aufs Kartunger Straßenfest.
Einen schönen Abend
Beate