Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die Reise nicht antreten. AIDA Premium, Balkonkabine 8257. Zwei Betten. Darf ich meinen Preis hier nennen?
Viele Grüße, Christopher
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die Reise nicht antreten. AIDA Premium, Balkonkabine 8257. Zwei Betten. Darf ich meinen Preis hier nennen?
Viele Grüße, Christopher
Ohne den Preis wird‘s schwierig.
Ja, genau. Deshalb hier die Info. Die Kabine hat leider 2050 € gekostet. Ich bekomme von der Versicherung und 20% Storno zurück. Deshalb würde ich die Reise für 1700,- anbieten.
Immer noch viel Geld, aber es ist eine ganz gute Kabine.
Grüße, CH
du solltest noch mehr Infos dazu geben. ist das eine Premium Buchung bei dem hohem preis?
AIDAmar, Tarif AIDA Premium, Kabine 8527,
Ich habe die Reise auch auf ebay Kleinanzeigen gepostet. ( Kreuzfahrt AIDAmar Kurzreise...) ich wohne in Hannover.
Aber 85 .. Kabinen gibt es nicht.
Mal eine dumme Frage. Du hast das Geld von deiner Versicherung das komplette Geld für die Reise zurück bekommen?
Nein, natürlich nicht. Dann könnte ich die Kabine schlecht weiter verkaufen. Ich bekomme von der Versicherung erst was , wenn ich storniert habe und Kosten hatte. Erst wenn ich storniere bekomme ich von AIDA 20%. Die Versicherung gibt mir aber nicht die anderen 80% , sondern vermutlich weniger. Vielleicht bekomme ich am Ende etwas mehr als 1700 aber vielleicht auch weniger. Das wollten die mir aber nicht definitiv vorher sagen.
Kabine 8257 !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()