Hallo,
nicht gut gefallen hat mir auf der Reise:
- teilweise das Publikum. Ja es war eine Kurzreise, aber ein bisschen Benehmen sollte man auch da haben. Viele Gruppen an Bord, die erste fiel uns unmittelbar nach dem Check-In/Essen in der Almhütte auf, indem diese lautstark gröhlend mit den Worten "Und wer nicht trinkt ist ein Hurensohn" ins Restaurant kam. Dieser Ruf der Gruppe war die gesamte Reise über öfters auf dem Schiff zu hören. Zudem warf diese Gruppe Deko Baguettes durch die Almhütte und schlug regelmäßig auf Einrichtungsgegenstände und missbrauchte diese als Trommeln. Es gab laut Auskunft der Crew mehrere Beschwerden über diese Gruppe, jedoch wurde nicht durchgegriffen/änderte sich nichts
- ein Teil dieser Gruppe bewohnte unsere Nachbarkabine (5410), dementsprechend kam es regelmäßig zu Geräuschbelästigungen, siehe hierzu auch meine Beitrag unter der Kabine 5409
- die Kabine 5409
- Organisation/Wartezeit beim Tendern in Newhaven
- ein Pärchen Anfang 20, die sich beim Rückweg zum Schiff beim Tendern in Newhaven dreist in die Schlange gedrängelt haben, während sich Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Personen über ne Stunde hinten angestellt haben
- Essen in den Buffetrestaurants
- teilweise Wartezeit aufs Essen im Best Pizza (1:30 Stunde) und in der Almhütte
- Wellnessoase/Flexticket war an den Seetagen teilweise ausgebucht
- Musik/DJs bei den Abendlichen Veranstaltungen nicht so gut
- Silentparty die schlechteste auf der ich je war
Viel was uns nicht gefallen hat gab es nicht ![]()