Hey, das neue Forum ist da....
und wir sind wieder zurück !!!! ![]()
@ Andy, Manu, Tina, Jo, Weicheipole, Corina, Jens, Udo
Haut in die Tasten, es gilt wieder 270 Beiträge zu generieren !!!!!
Freue mich schon
Euer
Maddin
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey, das neue Forum ist da....
und wir sind wieder zurück !!!! ![]()
@ Andy, Manu, Tina, Jo, Weicheipole, Corina, Jens, Udo
Haut in die Tasten, es gilt wieder 270 Beiträge zu generieren !!!!!
Freue mich schon
Euer
Maddin
Hallo zusammen!!!!!!!!!!
Mensch, Maddin, jetzt warst du wieder der erste! ![]()
Sind gerade frisch zurück von der Aura
und haben eine nette Woche hinter uns. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt: hatten von Montag bis einschl. Donnerstag immer mal wieder Regen!!! Auf der Akropolis in Athen schüttete es aus Eimern!!!!
Übrigens: das Sailaway fehlte uns total!!!!!!!!!
Was gibt's bei euch Neues???
Gruß
Tini
Hi Tina,
tja, war doch unser altes Forum und das müssen wir doch weiterführen, oder?!?!?
Wie, gab es kein Sail Away ???
Tja, durch den Ausfall des Forums war es sehr ruhig hier.... Andy ist wieder on Tour, Corina und Jens basteln wohl noch an Ihrer Wohnung.....
Ich war mit Haiko vor 2 Wochen in New York......
Mit unserem Nachtreffen, nun das scheint sich doch noch zu verzögern....
LG
Maddin
Hey, wenn sich das Nachtreffen bis etwa mindestens Mitte Juli verzögert, dann kommen wir auch!!! Wär ne gute Gelegenheit mein neues Auto (was bis dahin eeeeeeeeeeeendlich geliefert werden soll) einzufahren!!!
Zwecks Sailaway: hast noch gar nicht mitgekriegt??? Das Sailaway wurde jetzt ersetzt durch ein instrumentales Stück (keine Ahnung wie das heißt).
Beim ersten Mal ablegen ohne Sailaway war's echt komisch - es fehlte halt etwas. Irgendwann haben wir uns dann aber ein wenig an das neue Lied gewöhnt. Aber schade ist es trotzdem, dass Sailaway nimma gespielt wird.
Achja, und nen neuen Clubtanz gibt es auch... Der wurde auf unserer Route auf der Aura frisch eingeweiht!
Und ne neue AIDAheute gibt es jetzt ja auch!
Sonst fällt mir keine Neuigkeit mehr ein - achja, Happy Hour war bei uns von 20 - 21 Uhr!!! Echt praktisch, gleich nach dem Essen schon den ersten Cocktail
Wie war es denn in New York???
Ich hoffe, dass wir alle wieder sehr, sehr fleißig hier schreiben!!!!! Das wünsch ich mir jetzt einfach von Euch zu meinem Geburtstag :hippy:
Was habt ihr denn so nächsten Winter geplant??? Geht's wieder auf die Vita?
Wir fahren in den Faschingsferien jetzt mit der Cara und frieren uns vermutlich den A.... ab - oder genießen mal gaaaaaanz ausgiebig unsere Kabine :grinser:
bis denne!!!!!!
Hallo Tina,
![]()
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, noch gaaaaanze viele AIDA-Reisen und heute noch viele Geschenke !!!
![]()
![]()
Habe es mittlerweile hier gelesen mit dem Sailaway... ich sage doch.. es wird immer schlimmer...
Tja, von den anderen hört man ja noch nix..... Andi ist glaube ich noch im Urlaub, Haiko macht gerade im Krankenhaus sein Praktikum . . .
Ich denke , es wird sicherlich erst im Juli zum Nachtreffen kommen, leider....
Hallo Maddin,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! Hat mich riesig gefreut!
Hab auch einige Geschenke erhalten, kann mich also nicht beschweren!!!
Den Tag hab ich in vollen Zügen genossen, ich hab mir frei genommen, das Wetter war super, so dass ich den ganzen Tag beim Segeln am Chiemsee verbracht habe!!!!
Jetzt regnet's leider und es ist ganz schön kühl. Hoffe, der Sommer kommt bald wieder zurück!
Hier tut sich ja wirklich wenig!!!
Mal sehen, ob wir das mit dem Nachtreffen wirklich hinkriegen. Wie schon gesagt, sofern der Termin passt, kommen wir auch!!
Bis bald!!!!
Tini
Oh jetzt hab ich es auch geschafft. Hab das gar nicht mitbekommen da lange keine Benachrichtigung mehr kam. Aber jetzt heist es wieder schreiben schreiben...... damit ich nicht Grünschnabel bleibe!
@Tina_Muc
Von uns auch Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast ein Auto zum Geburtstag bekommen
?
Hallöchen!
Ja, ich bin ganz stolz auf mich, es auch mal wieder in dieses Forum geschafft zu haben... ![]()
Aber erstmal,
LIEBE TINA! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES,ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG! - JENS & CORINA ![]()
JAAA, man könnte sagen, dass unsere Wohnung fertig ist. Wir sind nur irgendwie nicht mehr so oft im Internet wie früher. Der Computer steht nämlich jetzt im Kinder- bzw. Arbeitszimmer (wir wissen noch nicht, wie wir dieses Zimmer bezeichnen sollen). Und da der Weg sehr weit ist, bewegen wir uns nur äußerst selten in das Zimmer.
Ein Nachtreffen?!? :dance3: Na klar, wir sind dabei. Wir müssen natürlich mal kurz die Pläne vergleichen, aber ansonsten, von uns aus gerne!!!!!!!
So, das war's jetzt erstmal von mir.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir sehen uns bald mal wieder!!!
Liebe Grüße, CORINA ![]()
..... äähhhh haben wir irgendwas verpasst, Corina und Jens....
Ihr wisst nicht wie ihr das Zimmer nennen sollt..... ![]()
Vielleicht zur Erklärung: Am Anfang waren die Blümchen und Bienchen........ :Mauer:
Was ist denn aus dem Kabel geworden, ob hat sich das in Eurer weitläufigen Villa selbstständig gemacht..... ![]()
Für die weitere Planung unseres Nachtreffens.... ich werde wohl im August mit einem Arbeitskollegen für 2 Wochen nach Singapore verschwinden....... ![]()
Hat jemand mal was von Andi und Manu gehört???? Das Weichei war gestern Abend bei mir zum Fußballschauen....... er ist ja so im Stress...... ![]()
He wie siehts aus?
Seid ihr alle eingeschlafen?????
Was ist mit einem neuen Termin??
Hallo Udo,
tja, das mit dem Termin wird wohl noch Ewigkeiten warten müssen, irgendwie schreibt keiner mehr.... ![]()
@ Corina
Na, was ist los ? In der Villa verlaufen ?? hihi
@ Andi
Na, in Mainz auf dem Johannisfest versackt ??
@Weichei-Pole
Nur mitlesen ist langweilig......
Hallo ihr Lieben!
Nein, ich habe mich in meiner 80qm Villa nicht verlaufen... Ich bin die letzten 2 Monate sehr viel geflogen und habe auch seit dem Umzug kein Internet. Muss also jedes Mal, wenn ich schreiben will zu meinem Papa....
Tja, ein Treffen hört sich gut an. Allerdings gibt es da etwas, was ihr wissen solltet. Jens und ich sind seit ein paar Tagen nicht mehr zusammen. Ja, das hätte ich auch nicht gedacht, dass wir irgendwann nicht mehr gemeinsam durchs Leben ziehen werden...
Wie gesagt, macht einfach etwas aus und ich schaue dann, ob ich Zeit habe.
Bis dann,
CORINA
Hallo zusammen,
da ja die einhellige Meinung besteht, dass wir uns unbedingt wieder treffen müssen, sollten unsere "Weltenbummler" mal schauen, ob und wann Sie überhaupt Zeit haben......
Also ich bin vom 14. bis 25. 8 in Singapore...... und dann wohl erst wieder im Oktober weg....
Hey Corina, das ist aber schade mit Euch..... Hätte ich auch nicht mit gerechnet... Vielleicht rauft ihr Euch ja wieder zusammen ?
Was ist mit Euch "Süddeutschen" wann habt ihr denn Zeit ?!
LG
Martin
Hallo,
schön, dass sich mal wieder etwas tut hier!!!
Bezüglich eines Treffens:
wir sind vom 20.08 bis 04.09. in Italien (endlich mal wieder ein Urlaub mit festem Boden unter den Füssen :grinser:)
Sonst hab ich keine wichtigen Termine. Ob meine bessere Hälfte jedoch irgendwann mal Zeit hat, das weiß ich nicht! Der hat nur Arbeit im Kopf - is ein richtiger Workaholic!!!!
Hat irgendjemand von euch vor, mal wieder mit einer AIDA zu fahren??? Wir würden gern mal ein anderes Schiff kennenlernen und sind grad ein bisserl am Rumsuchen, was es denn für verlockende Angebote für den Winter gibt... mal sehen, ob was dabei raus kommt!!!
Corina
Wie was ihr seid nimma zusammen??? Wirklich endgültig!?!?
Habt ihr nicht gerade gemeinsam eine Wohnung bezogen? Is aber echt schade!!!!!
Also, ich wünsch euch ein schönes WE!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße aus dem Süden der Nation!!!! ![]()
Tini
Hallo alle zusammen!
So unsere Urlaubspläne stehen jetzt auch.
Fahren am 24.11.05 2 Wochen nach Südafrika.
Haben bei einem "Gewinnspiel" 1 Woche Südafrika mit Flug Hotel und einem Inlinerevent "gewonnen". Naja sagen wir so zu 1/3 des regulären Preis und werden dort noch eine Woche dran hängen. ![]()
Wenn man mal unten ist und der Flug bezahlt muß man das ausnutzen.
Werden also USA auf nächstes Jahr verschieben.
Aida muß da noch etwas warten bzw. billiger werden.
Die Blue wird übrigens verkauft wenn eins der neuen Schiffe kommt.
Also wird die Gesamtkapazität so schnell nicht aufgestockt und die Preise bleiben oben.
Bei uns ist sche..... WETTER! :Mauer:
waldfrucht
Hey, Südafrika - wie geil!!!!
also auch wieder dieselbe Zeit wie letztes Jahr...
Wie, was "Gewinnspiel"???
Seid ihr dann immer im selben Hotel oder macht ihr auch mal eine Rundreise/Safari-Tour???
Juhuu, wir haben jetzt auch etwas gefunden für den Winter: wir machen ab 04.12. die Transatlantik mit der Costa Atlantica!!!! ![]()
Mal ein anderes Schiff: es geht von Savona (Italien) bis nach La Romana! Schon wieder Karibik also, dafür lernen wir ein paar neue Inseln kennen: Guadeloupe, Martinique, Barbados und Sint Marteen; Antigua u. Grenada sind dann noch als "alte Bekannte" dabei. Das beste: wir haben eine Kabine mit Balkon!!!! Freu mich schon riesig!
War übrigens um einiges billiger als AIDA!
Hey, was ist denn sonst so los mit euch??? Meldet euch doch mal - was macht ihr denn die ganze Zeit bei diesem blöden Wetter?
Gruß
Tini
So, dann verabschiede ich mich mal für 2 Wochen !!
Fliege am Sonntag nach Singapore. Nach 4 Nächten dort geht es weiter nach Bintan / Indonesien.
Laßt es Euch gut gehen, das Wetter soll ja auch wieder besser werden...
Gruß
Euer Maddin
Hi IHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es geht Euch alles soweit gut !!!!
Das Forum hatte ich mir in Ruhe durchgelesen ... ist einiges passiert
Sehr schade , daß Corina und Jens nichtmehr zusammen sind ... wer hätte das gedacht .....
Tina und Jo wünsche ich nen schönen Urlaub .... genauso wie Udo und Andrea !!!!!
Martin hätte es nicht verdient .... der ist so oft unterwegs ... wann schafft der denn mal was !?!? ![]()
Andreas scheint wohl viel in der Luft zu sein .... von Manu ist auchnichts zu hören ......
Nugut ..... Euch ein schönes und erholsames Wochenende !!!!!!!
:nahrung1:
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben wie gehts???
Hab diese Woche noch mal ein Angebot bekommen Aida Karibik 2 Wochen bis Wheinachten oder ab Wheinachten ab 1990,-.
Naja jetzt gehts nach Südafrika Strauße gucken ne!
Was macht die DVD Brenner Front?
Kann man mit dem Film noch rechnen?
Grüsse
Andrea & Udo
Schärfste Sport-Bar-Kette der Welt kommt nach Deutschland
Die coolsten Drinks, die heißesten Burger – serviert von den schärfsten Frauen. Ein Traum für jeden (männlichen) Bar-Besucher.
In den USA gibt's die legendäre „Hooters“-Kette schon seit 22 Jahren. Endlich kommt sie auch nach Deutschland. Die erste deutsche „Hooters“-Filiale eröffnet am 18. November in Neunkirchen im Saarland. Bild.T-Online gibt Ihnen schon jetzt einen Vorgeschmack...
Was ist „Hooters“ genau?
Hooters (dt. Hupen) ist typisch amerikanisch: ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen mit 400 Restaurants, 25 000 Mitarbeitern (davon 15 000 sexy „Hooters-Girls“) und sogar einer eigenen Fluglinie. Sport-Bar-Atmosphäre mit Party und Strand-Feeling, an den Wänden riesige TV-Geräte, auf denen pausenlos Football, Basketball, Eishockey läuft. Dazu gibt’s Chicken Wings, Sandwiches, Riesen-Burger und eiskaltes Bier – serviert von hübschen „Hooters“-Girls!
Ihre „Uniform“: orangefarbene Hot Pants, weiße Hemdchen mit üppigem Dekolleté, weiße Socken, Turnschuhe.
„Nächsten Sommer wird es das nächste „Hooters“-Restaurant in Hamburg geben“, sagt Pressechef Michael Rennig. „Wo genau, steht zwar noch nicht fest, aber in Hamburg gibt es so viele sehr gute Standorte.“
Michael Rennig verspricht: „So scharf wie bei uns werden Hamburger nirgends serviert!“
Bei der Eröffnung werden die ersten 40 (!) deutschen „Hooters“-Girls arbeiten. Unterstützt werden sie durch weitere 11 US-„Hooters“-Girls, davon sind alleine vier aus dem aktuellen „Hooters“-Kalender – also echte Top-Models.
Und Sie können mittendrin sein. Bild.T-Online verlost exklusiv ein VIP-Package für zwei Personen inklusive Übernachtung und Teilnahme an der VIP-Eröffnung des ersten deutschen „Hooters“ am 17.11.2005, nur die Kosten für die Anreise müssen selbst getragen werden. Viel Glück!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()