Da wir aus privaten Gründen umbuchen müssen und AIDA die neue Reise aufgrund eines geringeren Reisepreises ablehnt, versuche ich erstmal auf diesem Wege, folgende Reise anzubieten:
- Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1
- 11 Tage mit AIDAcosma, 30.05.2025 bis 10.06.2025
- Traumhafte Familienkabine VA 12153
- 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby (gilt bis 2 Jahre)
- 3 Flugpakete EW ab Düsseldorf, da das Baby so auf dem Schoß mitfliegen könnte (6:30 Uhr Düsseldorf - Barcelona; 19:50 Rom - Düsseldorf)
- Reisepreis 5.545 €
- kein AI-Paket, kann aber sicher noch zugebucht werden
Es würde wahrscheinlich reichen, wenn die Reise von einer Familie mit einer 3. Person übernommen wird; ich denke ein Baby müsste nicht auch noch mit. Kläre ich aber noch.
Gebucht ist die tolle VA Kabine 12153, die aufgrund ihrer Lage einen etwas größeren Balkon und sogar etwas mehr QM in der Kabine hat als die Verandakabinen vorne oder hinten auf dem Schiff. Zudem kann man aufgund der vorgelagerten Position des Balkons richtig nach vorne und hinten am Schiff gucken und schaut nicht wie bei den hinten platzierten anderen VA-Kabinen auf vorgelagerte Balkonkabinen.
Aufgrund des Zuschnitts der Kabine kann man vorne neben den begehbaren Kleiderschrank an Bett prima den Buggy verstauen und zwischen Bett und einem für diese Kabinen typischen Raumteiler das Babybett. Dadurch fällt im Bereich mit dem Sofa kein Bewegungs- und Spielraum weg.
Für uns sind die VA Kabinen mittig am Schiff daher Traumkabinen und ich würde mich freuen, wenn jemand die Reise übernehmen würde.
Die Reise ist für diese Familienkonstellation nahezu ausgebucht, die verbliebenen Kabinen sind sicher nicht so attraktiv wie diese hier.
Die Umbuchungsgebühren der Kabine würden wir tragen. Alles weitere gerne per PN.