Hi !
War echt ne super Tour. Hatten auch riesiges Glück mit dem Wetter und dem Seegang.
Schicke viele Grüße rüber an alle "Mitfahrer"....
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi !
War echt ne super Tour. Hatten auch riesiges Glück mit dem Wetter und dem Seegang.
Schicke viele Grüße rüber an alle "Mitfahrer"....
![]()
Hi! Ich fands auch gut, vor allem muss das Wetter die Woche danach ja total besch... gewesen sein.
Schade nur, dass die Diva auf Grund ihrer Größe doch immer etwas außerhalb der Stadt liegt (außer Neapel).
Bin schon wieder urlaubsreif und stöbere nach dem nächsten Angebot ![]()
Bis bald, LG
hi littlesis!
schade, dass es mit einem treffen auf unserer tour nicht wirklich geklappt hat.... wir saßen nach der SNRÜ an der bar - wußten aber beim besten willen nicht, wer dazu gehört und wer nicht
![]()
naja, es war trotzdem ein genialer urlaub! würde sofort wieder los...
hast du schon pläne für eine neue reise?
![]()
VG
torsten
Ja hallo Ihr Lieben -
wir waren auch dabei und ich habe zunächst auch etwas hilflos an der Bar geschaut und mich gefragt wer denn nun aufgrund des Treffens da sitzt und wer nur so um etwas zu trinken.
Ich hatte vorab unsere Körpergröße mit 1.80 und 2.02 angegeben und bin mit meinem Mann, der eigentlich keine Lust auf einen blinddate hatte, im Schlepptau zurückgekehrt und der wurde dann sofort angesprochen: du mußt Andreas sein!
Wir waren also eine Gruppe von 3 Pärchen und einer Einzelreisenden und haben uns nett unterhalten. Die einzelne Dame habe ich zwar nicht mehr gesehen - aber mit den beiden anderen Pärchen haben wir sehr nette Tage und Stunden bei Landgängen - beim Essen und auch bei den Partys verbracht.
Für uns war das Treffen ein Volltreffer.
Auf diesem Weg nochmal schöne Grüße an Kussmundfan und sdgm.
Vielleicht sollte man ein spezielles Erkennungszeichen vereinbaren oder wenigstens mangels Rosen oder Nelken angeben was man gedenkt anzuziehen.
Die Büffet-Fräsen
@ RandyFan:
Naja nach neuen Reisen schaue ich schon, jedoch muss der Preis stimmen, sodass dann erst nach der Route entschieden wird. Jedoch würde mich die Nordtour jetzt im Sommer noch reizen. Ansonsten evtl Karibik im Winter....
Mal abwarten! und du? Auch schon was im Blick?
LG
@büffetfräsen
Oh ja, wir hatten unseren Spaß! Denke auch, dass bei zukünftigen Treffen ein deutlicheres Erkennungszeichen her muss!
Für die nächste Reise nach New York haben wir, aufgrund der "besonderen" Tour, T-Shirts bestellt. Diese werden extra angefertigt.
Das Fantreffen ist am ersten Seetag nach der SNRÜ in der Aida-Bar, da wir
momentan 123 Leute erwarten...
!
Dieser Aufwand lohnt sicherlich nicht für jede Reise
.
Liebe Grüße an alle, vorallem natürlich an sdgm und unsere beiden büffetfräsen
!
Bis bald - Janine ![]()
P.S.: Wir gucken für nächstes Jahr nach der England-Irland Reise mit der Cara Ende Mai '09 - - - es geht irgendwie nicht ohne
!
Hallo Ihr Lieben,
dann sind wir wohl die nächsten, die ab 22.7. wieder (auf der BELLA) unterwegs sind. ![]()
Bis dahin suche ich noch nach eindeutigen Erkennungszeichen, damit die Erkennungsqoute höher ist als am 3.5. Habt Ihr dazu Vorschläge ?
Zeitlich war ein Treffen nach der SNRÜ eigentlich optimal.
Wenn man die Berichte über die Regentouren am 9.5. und 16.5. liest, haben wir wohl "die Rosinen herausgepickt".
Viele Grüße,
vor allem an Kussmundfan(s) und die Büffet-Fräsen, die trotz ihres Nick-Namens immer ein Stück Hummer für uns übrig gelassen haben. ![]()
Stefan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()