Hallo liebe Wissende,
ich bin Kreuzfahrtneuling. Ich ackere mich das erste Mal durch den Buchungs- und Reisevorbereitungsprozess durch.
Ich habe gerade eine E-Mail von Ihre AIDA Reise <myaida@booking.aida.de> zum Thema "Informationen zu Ihrer An- & Abreise - So kommen Sie gut an Bord" bekommen. Die E-Mail kann ich lesen. Aber alle Links führen ins Leere: Fehler 400 bad request. Der Seitenaufruf funktioniert auch auf dem Smartphone nicht.
Und nun? Passiert das öfters?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
LG Steffen

AIDA Info-E-Mail
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Kannst du dich denn mit deiner Reise in MyAida anmelden?
-
Kannst du dich denn mit deiner Reise in MyAida anmelden?
Ja, ohne Probleme.
-
Lösche mal deinen Verlauf und Cookies, Cache. Bei mir hatte es geholfen um Links in Mails aufzurufen.
-
Hallo liebe Wissende,
ich bin Kreuzfahrtneuling. Ich ackere mich das erste Mal durch den Buchungs- und Reisevorbereitungsprozess durch.
Ich habe gerade eine E-Mail von Ihre AIDA Reise <myaida@booking.aida.de> zum Thema "Informationen zu Ihrer An- & Abreise - So kommen Sie gut an Bord" bekommen. Die E-Mail kann ich lesen. Aber alle Links führen ins Leere: Fehler 400 bad request. Der Seitenaufruf funktioniert auch auf dem Smartphone nicht.
Und nun? Passiert das öfters?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
LG SteffenMit welchem Browser arbeitest du?
Bei Opera passiert mir das ständig.
Un auf den Aida Schiffen auch
-
Lösche mal deinen Verlauf und Cookies, Cache. Bei mir hatte es geholfen um Links in Mails aufzurufen.
Das hilft leider nicht
Zumindest bei mir
-
Lösche mal deinen Verlauf und Cookies, Cache. Bei mir hatte es geholfen um Links in Mails aufzurufen.
Ich nutze Google Chrome.
Das Löschen des Verlaufs, der Cookies und des Cache hat geholfen. Einmal.
Beim nächsten Aufruf geht es wieder nicht.
Vielen Dank für die Idee. Zumindest hilft es. -
Verlauf usw. kann auch bei Schließen des Browsers automatisch gelöscht werden.