Schade, dass man unserer "Lady Blu" nicht einmal eine Abschiedszeile auf der Aida-HP gönnt bzw. es eine Pressenotiz gibt. Wie hier schon geschrieben aus den Augen aus dem Sinn. ![]()
Abschied von AIDAblu
-
Gitta -
4. August 2005 um 12:40 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Abschied von AIDAblu
-
-
Naja wenigstens haben wir ab heute abend ja die schöne Erinnerungs-Seite. Wenigstens etwas.
Freue mich schon auf schöne Fotos der Blu. -
Zitat
Original von Griffy
Naja wenigstens haben wir ab heute abend ja die schöne Erinnerungs-Seite. Wenigstens etwas.
Freue mich schon auf schöne Fotos der Blu.VERSPROCHEN!!!!!

-
Hallo zusammen,
ich habe hier in den letzte Monaten immer mal sporadisch mitgelesen und im Forum viele tolle Tipps bekommen. Danke dafür.
Meine Frau hat mir zum 40ten (ja, ja, alte Menschen machen eben Kreuzfahrten) im Mai 2007 eine Tour mit der Blu (Hamburg - Bergen - Hardanger-Fjord - Kiel) geschenkt ... es war Liebe auf den ersten Blick ... was für eine tolles Schiff! Das Kreuzfahrtfieber hatte uns dermaßen gepackt, daß wir im Oktober schnell noch unsere persönliche Blu-Abschiedstour (Kanaren - einfach toll) gemacht haben, was sich offensichtlich als goldrichtige Entscheidung entpuppt hat.
Da ich in Hamburg arbeite, habe ich meine Mittagspause dazu genutzt, der Blu am Cruise Center Bye Bye zu sagen und ein paar Tränen zu verdrücken. Man hat wohl schon angefangen, die Blu "auszuweiden" - an Bord wird hektisch ausgeräumt ... ein Kran wuchtet alle möglichen Dinge an Land.
Schade, daß AC sich um eine Abschiedsparty gedrückt hat.
Wir danken der Blu für die unvergeßlichen Stunden und wünschen ihr allzeit gute Fahrt und immer die nötige Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Wir sehen uns bei der Diva-Taufe ...
-
Ac will anscheinend die BLU so schnell wie möglich loswerden. Gut das ist sie ja praktisch ab heute. Auf der Internetseite von AIDA ist sie jedenfalls schon raus. Ging ja ziemlich schnell.
Bin auf die ersten Bilder aus Bremerhafen gespannt.
-
Hallo zusammen!
So nun ist es endlich soweit die AIDA blu Gedenkseite ist online

Wir hoffen das euch die Seite gefällt.
Ich möchte mich nochmal ganz ganz doll bei EUCH für die tolle Unterstützung bedanken - das wär ohne EUCH nicht möglich gewesen die Seite so aufzubauen!!!

Es gibt auf der Hauptseite ein Abschiedsbuch in dem Ihr Eure Grüße und Erinnerungen mit und an AIDA blu eintragen könnt.
So genug der Worte wir wünschen nun VIEL SPAß mit der
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-