@Diddn
Witzisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich Deine Antwort noch bekommen hätte, würde ich grad nicht so dumm fragen ob meine E Mail bei Dir angekommen ist!!! Dirk sagte mir dass der Rechner wieder laufen sollte. Bin heute abend erst recht spät zu Hause, ich werd mal sehen ob Deine Antwort da ist.
Aida Vita 20.04.-25.04.08
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Aida Vita 20.04.-25.04.08
-
-
Zitat
Original von sally
Witzisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Heee... weiß ich denn, wie viele Mails Du rausgeschickt hast? Eine habe ich bekommen - und Dir die Antwort eben nochmal geschickt - damit der Lesestoff nicht ausgeht.

-
Feeeiiiiiiin, dann hab ich ja was zu tun heute abend!
Aber die Klamotte mit E Bay ist ja wohl ein Heuler! Ich bin ja hier eben fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich glaub, meine Kollegen sind langsam etwas AIDA genervt
So, Pause ist vorbei!
Bis (hoffentlich) heute abend!

-
Zitat
Und ich fürchte dass Diddn mir die spätestens JETZT auch nicht mehr schicken wird
Das scheint mir auch so - schließlich hat er auf deine nette Frage nach den Fotos überhaupt nicht reagiert!
Schade eigentlich - aber jetzt haben wir ja die Möglichkeit über Ebay zumindest 1 Foto + 2 Bikinis zu ersteigern.
Dir noch einen schönen Tag
Beate -
Zitat
Original von kolumbuserbe04
Nisch:
Übrigens, nochmal Hut ab vor Deinem "Auftritt" am 2. Zacken beim Treffen. Dietmar und ich fingen gerade an zu entspannen und waren uns gerade sicher, dass nix mehr kommt, als du die Tüte vorgeholt hast.So sollte es auch sein!!!
Dickes, dickes Lob an Nisch!!!

Liebe Grüße,
Eine der Bikiniversenderinnen...
-
Hallöchen,
nun melde ich uns auch als offiziell zurück aus Kreta :-D.
War ein richtig schöner (Kurz)Urlaub. Wir hatten viel Spaß und vieeeel zu trinken
.@Diddn & Kolumbuserbe
Ich fand es auchrichtig amüsant als wir euch die Bikinis überreichten. Habe auch noch 2 Fotos von der Übergabe, ihr seid fast nichtmehr aus dem Staunen rausgekommen.Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, aber leider müssen wir dann 9 Monate Zwangspause einlegen wegen unserem Nachwuchs.
Nen schönen Abend wünscht Niko & Familie
-
@ NiSch
Du warst noch auf Kreta?!?! Wie war das Wetter noch? Sah ja nicht so doll aus als wir zurück geflogen sind.Und..... wie konntet Ihr Euch entspannen wenn es schon wieder was zu trinken gab

Ich entspanne jetzt zu Hause WEIL es nix mehr zu trinken gibt
Sollte ja eigentlich eine total entspannte Reise werden. So mit früh schlafen gehen und ect.... na das war dann wohl nix..... das heist, kommt drauf an wie man "früh schlafen gehen" definiert

Wir haben uns ja leider gar nicht kennen gelernt weil wir nicht beim Treffen waren *schäm* aber wir wollten halt eigentlich entspannen

Hab mich aber doch sehr geärgert nachdem ich Kolumbus, Diddn und ein bischen den Freitag kennengelernt habe.
Wann ist denn die nächste Tour bei Euch?
-
Zitat
Original von NiSch
@Diddn & Kolumbuserbe
Ich fand es auchrichtig amüsant als wir euch die Bikinis überreichten. Habe auch noch 2 Fotos von der Übergabe, ihr seid fast nichtmehr aus dem Staunen rausgekommen.@ Nisch:
Na, und genau diese Fotos hätten wir auch gerne!!!

Unsere Email-Adressen hast Du doch bestimmt noch, wir zählen weiterhin auf Dich!!!
Gaaaaanz liebe Grüße und schon bin ich wieder weg aus Eurem Fred...
Heike (auch im Namen von Beate)
Also, nicht vergessen, wer Euch diesen Spaß verschafft hat!!!
-
sally,
nee nee, wir sind auch schon Freitag auf Samstag zurückgekommen. Aber ich habe die letzten 4 Tage recht wenig vor dem PC gesessen, weshalb ich mich erst jetzt offiziell (hier im Forum) zurück gemeldet habe.wenn Kolumbuserbe und Diddn nichts dagegen haben schick ich euch die 2 Bilder per Mail, aber ich frage erstmal nach, bevor ich bei der nächsten Reise wo wir uns treffen über Bord geschmissen werde
.@ Kolumbuserbe & Diddn,
Bilder Freigegeben?
Liebe Grüße, Niko
-
Hi Sally frag doch den Nisch nicht wie das Wetter auf Kreta war! Frag Ihn lieber wie das Bier am Flughafen geschmeckt hat !

Wetter ging halbwegs! War ganz schön windig! -
@ freitag & Nisch
wann seit ihr denn geflogen????? wir morgens um 10.30 Uhr. War windig und bedeckt. Und wie das Bier geschmeckt hat weiß ich net, weil ich trink vor 11.30 Uhr (Pollbrunchtine...) kein Bier
Danke für die Mail Freitag!!!! Natürlich, hast natürlich recht und Sicherheit ist wichtig......stell Dir mal vor Deinem guten Stück passiert was

Ich bewahre die Sicherheit gerne für Dich auf
-
Sind zusammen mit Nisch Nachmittag geflogen! Glaube 17:10 !
Hatten noch richtig Spaß am Flughafen, da kam uns die Warterei garnicht so lange vor! -
Sehr gute Zeit. Ich fand das Aufstehen um 06.45 Uhr ja doch was gemein nach der Poolparty

Übrigens: mein Rechner tut´s wieder

-
Sind aber morgens auch nicht später aufgestanden! Frühstück! Zimmer räumen, 9:15 Check in . Sind dann zu Fuß in die Stadt, fanden wir aber nicht so toll. Mit Taxi wieder zum Schiff und es uns aufm Schiff bequem gemacht! und dort hieß es neue Gäste gucken ! Mehr dazu findest Du im TA2008 Fred von unseren beiden Mitreisenden. Da will ich nicht schon wieder davon anfangen! AIDAreha sag ich bloß !

-
*kicher* hab ich schon gelesen.
Hatten wir bei uns aber doch teilweise auch.....
Wenn ich an das liegenreservierende Muttchen denke, denen ich meine Bekanntschaft mit Euch verdanke ......(aber da wart ihr ja noch gar nicht da?!) -
Hallöchen,
das Bier am Flughafen war richtig gut :-D. So gut das ich im Flugzeug nach ner halben Stunde mich auf ne ganze Sitzreihe gelegt habe und Eingeschlafen bin.
Was ich dazu sagen muss die Stewardess hatte mich kurz vorher KO geschlagen. Als ich auf Toilette gehen wollte hat die Stewardess einen Hängeschrank aufmachen wollen, welchen Sie mir dann direkt an die Stirn gehauen hat.
Die Wartezeit kam mir vor wie 15 minuten. Wir haben dann noch einen Griechischen Rammstein (die Musikgruppe) Sympathisant kennengelernt.
Viele Grüße aus der Pfalz
-
Du meinst :The man with the metal-hair
Ist denn das Foto gelungen???
Das Träumchen in Pink, sprich die beiden Bikinis in Grösse 42 sind für stolze 17,10 rausgegangen bei E-Bay!
Jan hättest Du mehr Porto verlangt hätte es für 2 schöne Getränke gereicht
Aber immerhin!!!!!!!!!
Ich konnte nicht mitbieten habe die 38! -
Zitat
Original von NiSch
@ Kolumbuserbe & Diddn,
Bilder Freigegeben?
Nisch:
Schließe mich meinem Raumteiler an, schick' Dir ne PM mit meiner E-Mail-Addi. -
Zitat
Original von kolumbuserbe04
Nisch:
Schließe mich meinem Raumteiler an, schick' Dir ne PM mit meiner E-Mail-Addi.Huppsa, da war ich gestern wohl doch im falschen Threat (Aura-TA) gelandet. Meine Adresse kommt auch gleich!
@ Sally: Gratuliere zum wiederbelebten Compi. Mail wird gleich noch beantwortet.
freitag: Waren die AIDAreha-Gäste so schlimm, daß Ihr die Flughafenbar restlos leertrinken mußtet? Am Abend hab' ich da nur noch Kaffee gesehen...

@ NiSch: Darfst Du aber nicht so laut erzählen, daß Dich eine Saftschubse umgehauen hat. Oder gab es als Entschuldigung ein zusätzliches Bier?

Gruß
Diddn
-
Ha, so, jetzt geht´s hoffentlich wieder....
Mein Rechner wollt schon wieder nit....Also dass die Dinger weggegangen sind ist ja prima, reicht doch glatt für 2,5 Cocktails.... 2 für den Fotografen und einen halben für die Models !
*Stösschen*
Hab leider nicht viel Zeit, würd aber gern wissen wer die Teile (+Foto, was am wichtigsten ist!) ersteigert hat.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-