1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• D+E Geo
  • 20. April 2008 um 14:02
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Petra.S.
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 23. April 2008 um 23:56

sooo....endlich zu Hause und URLAUUUUB :lechz:

jetzt noch kurz *schnellschmeißallesreininkoffer* und dann is gut :wiegeil:
    is ja "nur" ne Woche *g* mal sehn, ob der Koffer überhaupt ankommt...hab erst heute mitbekommen, daß der Flug nen Zwischenstop in Thessaloniki hat und dann nach Athen und umsteigen nach Kreta..wenn das mal gutgeht

@Diana..werd dich natürlich gerne aufm laufenden halten

@Nadine...auch will Fotos 1 + 2 !!!!!!!!
    Post ist unterwegs - habs leider nicht mehr geschafft, die Titel zu sortieren - die Bilder sind auch bissel durcheinander - vor allem während des Cocktailworkshops...woran das wohl lag ?!?!? hääää?!?!?!

@lillebror...geiiiill....ab Freitag werd ICH den Bingo einsacken *freuuuuu* also sorgt morgen dafür, daß das alles nahtlos übergeht

14.01.-21.01.2005 CARA wMM
    25.11.-02.12.2005 CARA öMM
    03.11.-10.11.2006 CARA öMM
    21.09.-28.09.2007 VITA wMM
    05.04.-20.04.2008 VITA Transatlantik
    25.04.-02.05.2008 VITA öMM
    22.11.-05.12.2008 DIVA Transarabien
    26.04.-07.05.2009 AURA Transeuropa
    30.10.-14.11.2009 VITA Transatlantik
    04.10.-09.10.2010 BELLA wMM
    01.09.-05.09.2011 MS 2 NE
    12.05.-26.05.2012 MAR JFF
    15.11.-29.11.2014 BELLA Karibik
    04.11.-22.11.2017 MS 1 Transasien
    15.09.-29.09.2018 LUNA NY Florida Karibik

14.12.-21.12.2018 PRIMA Orient

03.05.-16.05.2019 BELLA PUR

25.08.-01.09.2019 BELLA Skandinavische Städte

03.11.-19.11.2019 BLU Kreta - Seychellen

• Anzeige
    • RE: TA Vita 05.04. - 20.04.2008

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• D+E Geo
    Schüler
    • 24. April 2008 um 10:33

Moin Mädels,

so unsere Petra wird schon im Flieger gen Heraklion sitzen.........

Die Cheffin

• PrettyPink
    Anfänger
    • 24. April 2008 um 11:34

Hallo Ihr Süßen!

Schaue gerade den Reisefilm... wieso haben wir eigentlich nie den süßen "hier-spricht-wieder-ihr-wachhabender-offizier" irgendwo gesehen??So putzig wie der "Wedda" sagt, ist der ja auch...
    Aber Diana, für Dich ist reichlich was dabei beim Film :) (und für mich leider noch mehr...)
    Hab heute morgen noch kurz mit Petra telefoniert, sie war relativ entspannt, aber gut gelaunt. Sie übernimmt dann morgen nahtlos die Bingorunde von Patzi und Christoph.
    So, sobald ich Post von Petra erhalten habe, bekommt Ihr alle Post von mir, den ersten Teil hab ich, Krankheit sei dank, auch schon fertig.

• D+E Geo
    Schüler
    • 24. April 2008 um 11:42

Nadine
    und nach Strichliste geführt, bin ich wohl die am meisten gezeigte Person auf dem Reisefilm

apropos krank, das werde ich jetzt bestimmt auch, bin eben auf dem Rückweg von der Post gnadenlos eingeregnet

Die Cheffin

• PrettyPink
    Anfänger
    • 24. April 2008 um 12:10

Diana.. das stimmt... ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber Du bist ständig zu sehen. Bist ja auch ne Hübsche und wenn man dann noch die Presse kennt.. *zwinker*
    Mir gehts auch noch nicht wirklich wesentlich besser :-(( am besten, Du trinkst gleich mal nen heißen Tee!

• D+E Geo
    Schüler
    • 24. April 2008 um 12:55

Nadine
    Danke für die :blumen:, mir wurde schon öfters gesagt ich sei sehr telegen, selber mag ich mich aber gar nicht im Fernsehen sehen, dass geht glaube ich aber jedem so......
    Tee gute Idee, werde ich gleich mal umsetzen

Die Cheffin

• PrettyPink
    Anfänger
    • 25. April 2008 um 08:58

Guten Morgen!

Wo bleibt denn der Bericht von Patrizia und Christoph??? Ob das wohl bedeutet, die beiden haben weder Bingo noch sonst irgendwas gewonnen? Oder haben sie am Ende neue Freunde gefunden und uns schon vergessen???

Diana... was macht die Erkältung? Kam der Tipp mit dem Tee noch rechtzeitig??

Ich bin ja mal gespannt, ob ich heute in der Post einen Umschlag von Petra habe.. kanns kaum erwarten, ihre Bilder zu sehen und die gesammelten Werke an Euch weiterzuschicken... :-))

Übrigens, ein freundliches HALLOOO an all die stillen Mitleser! Wir würden uns alle freuen, wenn Ihr Euch auch mal zu erkennen geben würdet :kiss:

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. April 2008 um 09:44

Moin Mädels,
    so endlich mal wieder wochenende, für Patricia und Christoph ist der Urlaub nun auch vorbei, bin gespannt was die beide zu berichten haben oder ob sie uns scho wirklich wegen neuer Freunde vergessen haben :gruebel:

Nadine
    erkältung ist wohl abgewendet, hab aber auch keine richtige Zeit dafür.....

so mal schnell ein Brötchen zum Frühstück holen

Die Cheffin

• sunset
    Anfänger
    • 25. April 2008 um 10:03

PrettyPink
    Dir auch ein freundliches HALLOOO zurück! Es ist wirklich nett, bei euch mit reinzulesen und außerdem seid ihr ja ein hilfsbereites Team. TA-Reisende sind, so habe ich im Januar festgestellt, eine ganz besondere :tanzgott: :stossen: Reisetruppe :wiegeil:
    Auf den Bericht von lillebror bin ich übrigens auch sehr gespannt - vielleicht erfährt man da ja Dinge, die uns kolumbuserbe und diddn verheimlichen würden.
    Also, euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• PrettyPink
    Anfänger
    • 25. April 2008 um 11:03

@TA-Mädels... soeben eingetroffen Bilder von Marion und Care-Paket von Petra. Meine Wochenend-Krankheits-Beschäftigung ist also gesichert. Und, es sind eiiiinige schöne Fotos dabei *breitgrins*

Sacht maaaa... wann fahren wir wieder????? Ich hör grad nebenher die AIDA-Mucke und bekomm voll Lust, direkt nach Kreta... oh nein... lieber doch ein anderes Schiff.. :) zu fliegen... *seufz*

sunset.. Ja, wir waren wirklich eine Suuuupertruppe. Generell waren aber eigentlich alle auf dem Schiff supernett zueinander. Okay, ein paar Idioten hat man immer, aber bei 1.005 Passagieren war alles sehr übersichtlich und richtig harmonisch. Echt toll... aber bei Euch scheints ja auch gut gewesen zu sein. War das die "Zwangs-TA" mit der Aura?

• sunset
    Anfänger
    • 25. April 2008 um 11:29

PrettyPink

Zitat

War das die "Zwangs-TA" mit der Aura?

Genau die war das. Wir hatten eigentlich für den 5.1. die Mittelamerika/Karibik-Tour gebucht und waren dann Heiligabend von unserer Reisefachfrau informiert worden, dass das nichts wird. Nach grübelnden Weihnachtsfeiertagen haben wir uns dann für die TA entschieden (die ich ansonsten niemals gebucht hätte wg. Wellengang und kein Land in Sicht :Boot1:). Aber das war ´ne echt tolle Tour - manchmal muss man wirklich zu seinem Glück gezwungen werden! Wir haben da echt nur liebe, nette Leute kennengelernt (als ersten eben diesen besagten kolumbuserben am 2. Zacken der AIDA-BAR). :daumen:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (25. April 2008 um 11:30)

• mone333
    Gast
    • 25. April 2008 um 11:33

@all

Ganz liebe Grüße aus Aschebersch!!

Wir hätten bei Gelegenheit da ein noch ein paar Bildchen ;)

• Strandnixe
    Schüler
    • 25. April 2008 um 13:45

Mone

Na, da hat sich für dich die Reise so wie es aussieht ja gelohnt :loveyou: :loveyou: :loveyou:

Sonne, Strand, Meer und AIDA :pirat:

• Sunshine-80
    Gast
    • 25. April 2008 um 15:36

hallöchen.....
    melde mich auch mal kurz zu wort....
    *hust*
    bin nämlich auch krank-Halsschmerzen und kaum Stimme..:-(
    war aber auch kalt auf Malle....*brrrrr

Ich muss auch nochmal sagen, dass ich es schön fand, immer mal wieder ein Teil von euch sein zu können und es sehr lustig war...
    da es mit meiner Kabinenfrau ja nicht so gefunzt hat......*grummel*
    Eine andere Freundin hat sich schon für die nächste Tour angemeldet. :)
    (woran das wohl liegt...??!?!)
    Aber dieses Jahr wohl eher nicht, da ist der Urlaub leider schon anderweitig verplant.

Dani
    auch wenn wir uns nicht kennengelernt haben, wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!

Diana
    danke dir auch nochmal für die diversen Dinge, die durch Dich möglich waren

Nadine
    fotoooooossss....................... jaaaaaaa.... vielleicht sind da ja mal ein paar brauchbare von mir dabei, die ich mit in mein Filmchen reinnehmen kann ;)
    Ich hoffe, du bist nachm Wochenende wieder fit!

Marion
    *knutscha*
    was hab ich gestern ein geiles Foto von unserem "uiuiuiuiuiuiui" Katamaran Ausflug abgeholt- du und die Welle- echt geil!
    kommt per email am Wochenende zu dir!

*greetz*
    die Kerstin

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. April 2008 um 16:18

Sunshine
    danke für die :blumen:, jederzeit gerne wieder. Du hast Dich doch gut mit Sara verstanden, vielleicht teilt ihr beide euch beim nächsten mal eine Kabinski

mh Petra ist schon aufm Schiff............ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man, hab grede ne sms von Dani bekommen, sie liegt schon wieder im Krankenhaus und muß auch einige Tage bleiben. So ein mist aber auch....

Die Cheffin

Einmal editiert, zuletzt von D+E Geo (25. April 2008 um 17:02)

• PrettyPink
    Anfänger
    • 26. April 2008 um 11:16

Soooo meine Süßen... die Päckchen für Euch sind geschnürt und gehen heute noch zur Post. Ich hoffe mal, jede Einzelne von Euch ist zufrieden mit ihren Bildern. Wenn nicht: einfach löschen :-)))

Un nu... CHRISTOOOOOOPH!!!! PATRICIAAAAAA..... sacht ma... schlaft Ihr noch???? Wir sind doch alle schon ganz heiß auf Euren Reisebericht und ich vor allen Dingen auf die Beweisfotos!!!!
    Hat schon jemand was davon gehört, daß auf der Vita ein neuer CD anfängt?? *breitgrins*...

Na Diana... wieder nüchtern???

Dicken Wochenendknutschiii an Euch alle!!!!

• D+E Geo
    Schüler
    • 26. April 2008 um 11:37

kein Alkohol ist auch keine Lösung :meinung:

Die Cheffin

• Sarabar
    Gast
    • 26. April 2008 um 11:56

Hallo Ihr Lieben

Wie versprochen, hab ich mich hier nun auch mal zu den AIDA-Junkies bekannt. Wobei ich es nicht so doll finde, dass keine Aol-Mailaddys erlaubt sind.

Wie ich lese scheints ja allen soweit ganz gut zu gehen und die Entzugserscheinung halten sich noch in Maßen. Auf den Reisebericht bin ich jetzt aber auch mal gespannt. Wie sahs denn mit dem Endjackpot aus???

Viele liebe Grüße an alle und hoffe man sieht sich nochmal^^

• lillebror
    Sonnenschein
    • 26. April 2008 um 12:30

guten morgen ladies!

zurück simmer, und das ist auch gut so! nachdem ihr alle abgereist seid, war es auch nich mehr so lustig... (wobei nadine, ich muss ja schon sagen, dass div. frisuren auch sicher was für mich gewesen wäre - leider kam es zu keinem regen ausstausch von stylingtipps... schade, evtl finde ich aber noch welche im internet, muss mal nach "praktischer reisefrisur" googlen!)...(ob das vllt auch mal ein thema für einen TA workshop wäre?? diesmal nicht mit schals und tüchern, sondern die 12 jahreszeiten haarprachten? ich google auch gleich noch die workshopleiterin, u. u. bietet sie auch sowas an!)

@versprechen inkl. beweisfotos:
    es gibt wohl demnächst erstmal keinen neuen ... dem ging es, bei unserer abreise noch ganz gut, so wie ich das aus dem bus heraus beurteilen konnte.. ich möchte sagen, dass das versprechen nicht eingelöst werden konnte, obwohl man sich bzgl der umsetzung, wirklich gedanken gemacht hat.. mehr dazu per telefonat.

haben gestern mittag petra wieder in unsere arme schliessen können, die hat wohl am vorabend noch gut in heraklion gefeiert :zwinker: die damen haben, so wie ich das verstanden habe, noch eine spontane ouzo party auf die beine gestellt. der erste sekt am pool schmeckte dann aber wohl schon wieder ganz gut. :lachroll:

allerdings haben sie ganz große augen gemacht ob der "partypeople" die zugestiegen sind. wir allerdings auch, obwohl wie ja schon nach ankunft in palma einen kulturschock erlebten! eine steigerung dessen war aber unfassbarer weise trotzdem möglich - ich bin sehr (!) gespannt, was da an berichten noch kommt.

es sind mittlerweile einige liebe menschen abgestiegen, aber auch noch genügend da, so dass die mädels sicher trotzdem noch spass haben werden. wir haben den auftrag ersteinmal vetrauensvoll in pertra's hände gelegt - evtl is sie erfolgreicher!

wie sollen noch einmal herzlich grüßen und versichern, dass alle einen heidenspass mit uns während der TA hatten.

dr. müller-lüdenscheid, (den ich dann tatsächlich gestern noch in einem augenscheinlich sehr sinn- und geistentleertem moment gefragt habe: wo wohnst du eigentlich? :lachroll: ) hat die kleine runde am pooldeck auch noch bereichert und die ein oder andere lustige geschichte erzählt. wir haben offenbar einen ganz prominenten musikproduzent mit an bord gehabt, was leider an uns vorbeigegangen ist.. schade, hätte sicher auch noch für weiteren stoff gesorgt :hahahah:

jedenfalls hoffen wir, dass wir euch alle, allerspätestens zur allerheiligen kirmes treffen - aber wirklich allerspätestens. darüberhinaus hofft man aber, falls möglich, dass wir im sommer doch nochmal eine kleine revival woche nöglich machen können. es steht noch der tägliche gewinn des bingos innerhalb unserer truppe aus!

@ diana:
    auch noch beste grüße von finn, der sich nochmal für den schönen abend bedankt hat. goldig :blumen:

ich bin noch völlig müde und on top haben meine mutter und ich wohl ein kleines missverständnis gehabt, nachdem ich heute nacht wie blöd die post nach einem brief inkl zugfahrkarte zum 80. von tante susi durchsucht habe, konnten wir per telefonat klären, dass sie nicht, wie eigentl ausgemacht einfach was für mich gebucht und geschickt hat, sondern eigentlich per email über mein def. ja oder nein informiert werden wollte. so gibts jetzt nur noch fahrkarten zum preis von einer woche bordausgaben oder die möglichkeit einen mietwagen zu organisieren, der bei den spritpreisen sicher auch noch die kosten einer massage und eines tagesausflugs beinhalten würde... argh.. somit keine wochendtour ins hessenland, sondern wohl eher 30kg wäsche waschen und bilder schauen. die bekommt ihr übrigens auch noch alle - gerade vom alpenglühn und der farewell poolparty sind da echt tolle bilder dabei!

@ all:
    hat eigentlich irgendwer was von herrn reiher (na bitte!!) gehört? herr doktorfisch ist ja businessportalmässig wunderbar erreichbar und hält auf dem laufenden.

was musste ich da lesen? es gibt hier kinderhasser? na sowas! schämt euch. :gruebel: das wusste ich ja gar nicht.. ich musste auch erstmal scharf nachdenken, ob diese situation an mir vorbei gegangen ist, ich überhaupt dabei war, wenn ja, wieviel sekt dabei im spiel gewesen sein, oder eine ganze auf einer ganz andere reise geschehen sein muss. das nächste mal bitte informieren, wenn ihr sowas plant, damit ich als aufsichtsperson deeskalieren kann :sport1: (wenn ich mich dann gerade nicht um die liegenreservierer kümmern muss, die sich dann zu hauf auf dem TM zusammengerotten haben...sehr schöne situationen hat es gegeben - ein traum sag ich euch! übrigens hier ein tipp einer dieser personen (bitte merken): dann müssen sie einfach früher aufstehen! - meine antwort: wann denn? mit ihnen zusammen morgens um 5.30h? tut mir leid, da bin ich schon dabei alle spindschlüssel aus dem saunabereich zu bunkern und dort alle liegen zu reservieren...) immer dieser terminstress.... :lachroll:

so, nun freu ich mich von euch zu hören und bis bahaaaald!

liebste grüße in alle regionen an alle lieben menschen!

i-judith:

Dani: tausend gute besserungswünsche, du armes hascherl.. mensch mensch.. das hätten wir aber alle nicht gedacht, dasses so doof für dich läuft.. und es tut mir so leid für dich! alles wird gut und du ganz schnell wieder gesund!!!!!

btw: habe ich schon erwähnt, dass es den überhaupt wichtigsten sieg für mich noch während der TM gab? den ersten platz beim dart! die urkunde inkl. fotomaterial während der siegerehrungs zeremonie wird jetzt gerahmt und im büro aufgehängt, so dass es jeder weiss! :lechz:

@ bingojackpot:
    den ham wir nicht geknackt bekommen.. auf 6 scheinen ungf. dreimal 3 offene felder, zweimal 2 offene felder und einmal nur noch eins... aber: es hat nicht sollen sein.. herr reiher ist nach wie vor die ultimative bingo-queen :zungeraus:

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (26. April 2008 um 12:38)

• PrettyPink
    Anfänger
    • 26. April 2008 um 13:11

:hahahah: ich schmeiss mich weg... Patricia, Du bist echt ne Marke. Obwohl ich ja eigentlich SEHR, SEHR böse gerade mit Christoph sein sollte!! Wenn er nur nich so knuffig wäre, dem kann man ja nich lange böse sein, aber das weißt Du ja sicher besser als ich... und jetzt hat also Petra den Auftrag bekommen??? Na, ich bin ja mal auf den fernmündlichen Bericht gespannt!

@praktische Reisefrisur: ich bin mir absolut sicher, daß die todschicke Beatrix auch dazu einen Workshop anbieten kann. Thema "Wie ich auch mit über 40 auf Reisen mit kleinem Gepäck meine Haare immer typ- und farbgerecht style und dabei richtig frisch aussehe"... da fällt mir noch ein zweiter Workshop ein: "Nylonkniestrümpfe auf Reisen - wann man sie über die Knie gezogen und wann nach unten gerollt trägt" oder wie wärs mit "Wieso Männer mit senfgelbem Strickpulli und Schnauzer immer gepflegt aussehen"... hach.. ich sollte mich bei AC bewerben und Themen für Workshops vorschlagen... Beatrix beflügelt mich in meiner Kreativität.

@Dr. Müller-Lüdenscheidt ist ein erfolgreicher Musikproduzent??? Ahaaa... mensch... er hat mir ja gleich super gefallen, fast der attraktivste Mann an Bord :-)) Und, wo wohnt er??

@Kinderhasser: da warst Du, Patricia, nicht dabei... Aber ich habe noch mal per PM klargestellt, daß ich mir das für meinen Teil auf gar keinen Fall unterstellen lasse, zumal ich Kinder über alles liebe, was die, die mich kennen auch wissen und ich mit den Kleinen im Pool auch noch geplaudert habe. Es hat lediglich eine ihren Unwillen geäußert und daraufhin die ganze Gruppe (unter 30 - sehr charmant) im Forum als Kinderhasser zu betiteln, finde ich mehr als unschön.

@Hessenbesuch: sei froh... daheim isses auch ganz schön und die Wäsche macht sich auch nich von alleine.

@Revival Woche: :wiegeil: da bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Liegenreservierer: das geht ja gar nicht... meine Güte, da hatten wir bei unserer TA echt Glück, oder. Aber klar, bezahlt is bezahlt, da is auch die Liege ALL Inklusive. Interessieren Euch etwa die anderen?? Halloo... jeder is sich selbst der nächste, das war schon immer so.

@Gewinne: wir erwarten eine vollständige Auflistung all Eurer Gewinne während der TM!!!

@Hr. Reiher: er hat mir nur einmal ne Mail geschrieben, aber anscheind mag er den Herrn Computer nich besonders. Sehr goldig "Danke für die Liste, aber da stehen Namen drauf, die kenn ich gar nicht. Bernd? Wer ist Bernd?"... jaaaa, so isser der Herr Reiher... ich hätte vielleicht der Liste nochma sämtliche Spitznamen hinzufügen sollen, ums für alle leichter zu machen :-)) Bingo-Queen... wenner das liest *lautlach*

@all.... übrigens, ich bin im Besitz eines Fotos von Nutten-Kalle! Und eines vom Tanz Ahlers/Müller-Lüdenscheidt... hihi....

Sooo... jetzt muss ich aber mal los zum Postkasten!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook