Liebe Fans!
Um auch den ganz besonderen Urlaubsansprüchen gerecht zu werden, finden Sie auf Mein Schiff Relax einen neuen und vielfältigen Suitenbereich, sowie neue Suitenkategroien für das einzigartige Wohlfühlerlebnis.
Gönnen Sie sich während Ihrer Zeit an Bord ganz viel Freiraum für private Momente und wählen Sie Ihr Zuhause auf See aus den modernen und großzügigen Suiten.
Buchen Sie jetzt:
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 3.429,- p.P.
Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.239,- p.P.
Spanien & Italien: Mein Schiff Relax - April - September 2025 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.839,- p.P.
Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff Relax - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.059,- p.P.
Suiten Sommer 2025: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 7, 8 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina