1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA Aura - 29.03. - 12.04.08

• Auradriver
  • 13. April 2008 um 22:09
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 21. Dezember 2008 um 13:29

Hallo!

Wir wünschen euch allen einen schönen 4. Advent.

Wir waren gerade bei einer Geschäftsumbau-Einweihungs-Party von einem Kunden von Markus. Dort gab es dann für jeden Gast einen Weihnachtsbaum :zwinker:. Wir haben uns noch einen richtig schönen Baum ausgesucht. Zum Glück, sonst wäre unser Nachmittag auch ziemlich lustig geworden :jump:. Wir wären von einem Weihnachtsbaum-Verkauf zum nächsten gefahren und hätten einen passenden Baum gesucht.

So machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich und abends geht´s dann zum Weihnachtsmarkt-Abschluss bei uns im Ort :trrink1:.

Das Bild habe ich gerade gefunden. Wir haben es 2005 nach der TA mit der Aura in unserem Anschlusshotel auf Jamaica gemacht:

[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_zXFbZJ9TjMk/SU4ygngChMI/AAAAAAAACBA/_KJCaBkCDp0/s720/P1000846.JPG]

Da wäre ich jetzt auch gerne, bei dem Schmuddelwetter hier im Norden :-).

Wir haben uns schon die Routen aus dem neuen Katalog angeschaut, uns würde die Tour von La Romana nach Manaus sehr reizen. Mal schauen, was die Preise so sagen und welche Tour die Cara fährt :matrose:.

Liebe Grüße aus dem Norden

andrea und markus

2 Mal editiert, zuletzt von schaddy99 (21. Dezember 2008 um 13:46)

• Anzeige
    • RE: AIDA Aura - 29.03. - 12.04.08

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Weena
    Gast
    • 22. Dezember 2008 um 21:26

Hallo! :blumen:

Nun hat es endlich geklappt :jump: :einen Arbeitskollegen habe ich mit dem AIDA-Virus schon letztes Jahr infiziert (und fast wären sie mit uns geschippert!) und nun endlich geht es am 16.6.`09 auf die Diva.Ich freue mich riesig für die beiden.
    Nun haben Christoph und ich uns nochmal über Urlaub unterhalten.Eigentlich mussten wir ja im Oktober zwei Kurztrips absagen.Ich habe noch 6,5 Tage Resturlaub und im Moment bin ich sehr unentschlossen.Im März in den Schwarzwald oder Bayerischen Wald?Würde gerne mal in den Schnee.Oder Center Parc?Hat mir auch Spaß gemacht!Doch auch Brüssel ist im Gespräch,dann als WE-Angebot.Mir ist auch mal durch den Kopf gegangen in einem Wellnesshotel mich einzuquatieren.Soviele Ideen...nur nicht mit AIDA !!! :traurig:

Sarah
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!!! :birthday:

LG
    Weena :lachzwink:

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 22. Dezember 2008 um 22:30

Hallo Sarah,

auch von uns alles Liebe zum Geburtstag :birthday:.

Hoffentlich hast du schön gefeiert!

Liebe Grüße aus dem Norden in den Süden

andrea und markus

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 24. Dezember 2008 um 11:06

Hi alle zusammen!

Sarah: Nachträglich alles gute zum Geburtstag!

andrea: Ich finde die neuen Routen ja sowas von cool (gerade eben die mit Manaus, aber da muss ich wohl leider bis zur Rente warten...)

@all: Wünschen euch fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage. Und nicht allzu viel Stress. Ich (Christian) werd jetzt erstmal den Weihnachtsbaum schmücken. :jump:

[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/weihnachten/weihnachten_smilies_0023.gif]

lg,
    Michi & Christian

06,08,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19...bisher 184 Nächte auf Aida: 14x Diva, 31xCara, 21xBella, 88xAura, 7xblu, 12xsol, 11xstella :Boot1:<br />
    bisher bereisten Meere mit Kreuzfahrt-/Clubschiffen (davon nicht mit Aida): OS(3(1)), Karibik(3), Atlantik(13(5)), NS(8(4)),MM(4), SM(1), SCM(1)<br />

Nächste Tour: Kanaren Stella 1.12. bis 15.12.19

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 24. Dezember 2008 um 13:30

Hallo!

Auch wir wünschen euch ein Schönes Weihnachtsfest [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par41.gif] und einen Guten Rutsch in das Jahr 2009.

Christian: Mal schauen, ob wir die Tour auch noch machen wollen, wenn wie die Preise gesehen haben :)

Liebe Grüße

andrea und markus

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 25. Dezember 2008 um 10:24

Hi!

Ja, die Tour wird bestimmt net billig :)

lg,
    Christian [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/weihnachten/weihnachten_smilies_0098.gif]

06,08,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19...bisher 184 Nächte auf Aida: 14x Diva, 31xCara, 21xBella, 88xAura, 7xblu, 12xsol, 11xstella :Boot1:<br />
    bisher bereisten Meere mit Kreuzfahrt-/Clubschiffen (davon nicht mit Aida): OS(3(1)), Karibik(3), Atlantik(13(5)), NS(8(4)),MM(4), SM(1), SCM(1)<br />

• Weena
    Gast
    • 27. Dezember 2008 um 20:25

Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden?Ich sag`dazu nur:
    :jump:
    :lechz:
    :wiegeil:
    :hahahah:
    :schlafen:
    :trrink1:
    :lol1:
    :lachroll:
    :stossen:
    War alles dabei:schöne gemeinsame Stunden mit der Familie,leckeres Essen (die reinste Völlerei!!!),wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt (am 2. Weihnachtstag wird am Abend traditionell gekartet) und die Weine haben vorzüglich geschmeckt.Natürlich habe ich mich auch sehr über meinen neuen Fernseher für`s Schlafzimmer gefreut und auch die Uhr für Christoph ist sehr gut angekommen.-Heute haben wir es langsam angehen lassen und auch Sonntag werden wir zu hause bleiben.-Montag muß ich wieder arbeiten.Naja,läßt sich nicht ändern...meine Kollegen waren schneller.
    Ich wünsche allen ein schönes Rest-WE!

LG
    Weena

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 28. Dezember 2008 um 11:55

Hi!
    Ja, Feiertage mehr oder weniger überstanden. Der ganze Süßkram hat sich mal wieder etwas auf meinem Magen ausgeschlagen, aber sonst war alles ganz ok.
    Bei uns gibts auch immer traditionelles Kartenspielen (Schafkopf), allerdings am 1. Weihnachtsfeiertag. 2. Weihnachtsfeiertag war dann Onkel/Tante und ko dran und gestern Abend hatte ich mal mein erstes Klassentreffen (5,5 Jahre nachm Abi)...war auch mal wieder merkwürdig, plötzlich wieder nen Großteil der Jahrgangsstufe wieder versammelt an einem Fleck (vor allem in der Schule) zu sehen.
    Heute kommt dann endlich Michi zu mir. Haben uns ja jetzt über die ganzen Weihnachtstage nicht sehen können. Also gibt es heute nochmal bisschen Weihnachten. [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/weihnachten/weihnachten_smilies_0076.gif]

lg,
    Christian

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 28. Dezember 2008 um 20:05

Hi!

Auch wir haben die Feiertage überstanden. Ich aber eher nach dem Motto, nächstes Jahr kann es nur besser werden!!! Nachdem ich meine Erkältung garnicht loswerden wollte und es dann Montag wirklich nicht mehr ging, bin ich dann zum Doc. Das hatte zur Folge, erstmal krankgeschrieben und über die Feiertage tapfer Antibiotika geschluckt und mich wirklich geschont :zorn:.

Da war ich so richtig arbeitgeberfreundlich und habe nur 1,5 Tage gefehlt :lachzwink:. Jetzt geht es aber wieder besser und jetzt wird richtig Silvester gefeiert :jump::trrink1: :hunger: :tanzgott:

Wir wünschen euch einen guten Rutsch

andrea und markus

• Weena
    Gast
    • 30. Dezember 2008 um 19:16

Hallo Andrea! :blumen:

Och,mensch,das tut mir echt leid,daß Du die Feiertage krank verbracht hast!Ich hoffe,daß Du Silvester absolut gesund verbringen kannst. :daumen:

@all
    Was macht ihr denn zu Silvester?
    Wir werden bei der freiwilligen Feuerwehr feiern,mit ca. elf Feuerwehrkameraden und deren "Frauen".Christoph hat Dienst als "Erster Mann auf dem Auto" (ist ja auch einer der Chefs bei der Einheit).Dies machen wir nun das dritte Mal seitdem wir zusammen sind.Eigentlich ist es nichts besonderes,man sitzt gemütlich zusammen,wir machen etwas zu Essen und ab spätestens 0:17 Uhr sind wir Frauen eh alleine,weil Die Männers zum Einsatz rausfahren müssen. :stossen:

Ansonsten haben wir im Moment im Hause Thißen helle Aufregung. :erschrecken: Wir mussten gestern Abend Christoph`s fast 90-jährige Oma ins Krankenhaus bringen.Wir waren erst um 1.30 Uhr zu hause und heute morgen musste ich wieder früh aufstehen. :schlafen: Jetzt muß die arme alte Dame Silvester alleine im Krankenhaus neben fremden Menschen verbringen.Das tut mir echt sehr leid!!! :troest:

LG

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 1. Januar 2009 um 14:18

Frohes neues Jahr euch allen!

lg,
    Michi&Christian
    [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/weihnachten/weihnachten_smilies_0024.gif]

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 1. Januar 2009 um 19:41

Auch wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr!

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif]

Nachdem es mir seit Montag dann endlich besser ging, haben wir jetzt einen tollen Jahreswechsel in Hamburg verbracht.

Liebe Grüße

andrea und markus

• Weena
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 17:33

Ich wünsche allen ein frohes,neues und glückliches neues Jahr!Ebenso viel Erfolg und Gesundheit für 2009! :daumen:
    Nach den ganzen Feiertagen beginnt morgen der übliche Alltag.Meine Kollegen kommen aus dem Urlaub zurück.Christoph darf am Dienstag wieder arbeiten gehen.
    Mein Kollege kann jetzt endlich sagen,daß es DIESES Jahr auf die AIDA geht.Ich habe ihm vom Forum erzählt,doch bisher habe ich ihn nicht entdeckt.
    Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die Woche und fahrt bitte alle vorsichtig!!!

LG

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 8. Januar 2009 um 15:59

Hi!
    Muss mal unseren Tread hier vor der Verdammung auf die zweite Seite retten.
    @Weena: Auf deinen Kollegen bin ich neidisch.
    Ich würde ja so gern nach dem Examen zur Belohnung Aida fahren, aber bei den momentanigen Preisen scheint das net drinnen zu sein. Gerade die wirklich interessante Englandtour. Bis auf London/Hamburg kenne ich da gar nix und London würde man sich beim Dover-Anlegehafen sowieso net anschauen, sondern die berühmten Klippen.

Außerdem ist die Aura am Tag davor in Hamburg. Dann könnten wir die schönste Aida noch beim Auslaufen anschauen und uns auf unsere eigene Mutteraida am nächsten Tag freuen.

Brr...freu ich mich auf den Sommer. Hier ist es nur eiskalt und wir sind scheinbar die einzige Stadt in Deutschland, wo es seit Weihnachten nicht mehr geshcneit hat...[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/winter/winter_smilies_0018.gif]

lg,
    Christian

• Weena
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 21:19

Hallo Christian! :blumen:

Ja,mein Kollege hat die totale Vorfreude!!!Er sagt dauernd,daß wir mitkommen sollen.Würden wir auch sehr gerne,aber,aber,aber.... :traurig:
    Am 10. fliegen Freunde von uns rüber in die Karibik und machen die Tour mit der Cara...auf die bin ich erst recht neidisch!!! :motz1: Insbesondere wegen diesem miesen Wetters.Bei uns bollert die Heizung auf vollen Touren.Es scheint ja noch kein Ende in Sicht zu sein!Ich hoffe nur nicht,daß die Kälte bis zu Karneval anhält. :verzweifelt:
    Die White Cliffs of Dover sind einfach ein traumhafter Anblick!!!Wenn man Glück hat,kann man sie bereits vom Schiff aus bewundern.Es ist schon ein Naturspektakel dort an den Klippen zu stehen und sich den Wind um die Nase blasen zu lassen und den Atlantik zu beobachten!!!London ist eine interessante Stadt mit vielen guten Sehenswürdigkeiten.Mir gefallen dort am besten die hinteren Gassen,wo man uriges Essen erhält.Ansonsten finde ich es wunderschön durch London zu spazieren oder auf der Brücke den Big Ben und Houses of Paralaments zu sehen.-Sag mal,habt ihr etwas von Doreen und Michael gehört?Wie hat es den beiden in New York gefallen?Geht es den beiden gut?
    Ich wünsche allen einen guten Start ins WE!

LG
    Weena

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 8. Januar 2009 um 21:37

Hi!

Ähm, die Cara is nicht in der Karibik. Nur Vita und Aura. Aber vermutlich meinst du dann, dass sie mit der Vita fahren, oder?
    Die White Cliffs von Dover will ich schon ewig sehen. Sehe da immer vor meinen Augen Asterix bei den Briten :jump:
    In London war ich März 1999 schon mal gewesen. 1 Woche Englandaustausch nach Watford (etwa 50 Kilometer oder so nördlich von London). Waren dann auch drei Tage in London, aber war relativ viel Baustelle wg der Nebensaison dort. Aber war schon cool, da man ja durch den Austausch ja mit den Engländern in London war und die einem halt die ganzen Insider gezeigt haben. Hab mit meinem Austauschschüler heute noch Kontakt.
    Von Micha und Doreen haben wir was gehört, ja. Micha haben wir letztens sogar "gesehen" (also Videokonferenz). Micha hatte gestern übrigens Geburtstag! Und ihnen hat New York sehr gefallen, Micha meinte nur, dass sie im Moment ziemlich im Stress sind, aber Doreen wird sich bald wieder im Forum melden.

lg,
    Christian :Boot1:

• Pickus
    Rock the ocean!
    Reaktionen
    15
    • 9. Januar 2009 um 18:07

Hallo zusammen,

ja, da staunt Ihr wohl, aber ich wollte mich dann auch mal zu Wort melden und allen ehemaligen Mitreisenden noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Habe Eure Beiträge immer verfolgt, bin aber zugegeben eher schreibfaul. Das erldeigt Andrea dann ja auch gerne.

@ Weena: Danke, dass Du Andrea das Keksrezept geschickt hast, suuuuperlecker!

Wir frieren hier und wünschen uns einen Sofortflug in die Karibik und dann zwei Wochen Schiff in der Sonne (Träumen ist doch erlaubt?!?)

Naja, müüsen uns noch bs Juni gedulden, dann geht´s mit der Cara ab HH durch den NOK Richtung Norden. Mal sehn, was das für eine Truppe wird, es haben sich in dem Fred bisher jedenfalls noch keine weiteren Mitfahrer angemeldet, was immer das bedeutet.

Euch Allen ein super Jahr!

LG
    Markus

Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna

`Cause Tramps like us, baby we were born to run

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 10. Januar 2009 um 16:34

Juhuu, Feierabend! [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/springende/springende_smilies_0024.gif]

So, jetzt muss man sich erst an die neue Forumsgestalt gewönnen. Schade, dass man jetzt nur noch die letzten 5 Beiträge sehen kann und nicht mehr wie früher die ganze Seite. Weil die alternative Seite mit allen neuen Themen (wo ja auch die Off Topic Themen angezeigt werden etc.) ist ja etwas unübersichtlich.

Markus: So ein Sofortflug in die Karibik wäre wirklich net schlecht. Aber wenn ihr dann NOK fahrt, wird es ja vermutlich auch net so warm sein? Uns ziehts ja auch eher in den Norden (also lieber die Englandtour als ÖMM). Bei der Tour ist im Thread noch nix los, was uns aber hoffen lässt, dass die Route unbeliebt und damit Varioverdächtig ist. Weiß net, wie das da bei NOK aussieht? Aber unsere Bellatruppe war auch ein total müder Haufen, da war auch nix los im Thread und an Bord auch kein Treffen.

Allen ein schönes WE und viel Spaß beim "sich an das Forum gewöhnen" [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/springende/springende_smilies_0035.gif]

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 10. Januar 2009 um 20:06

Hallo,

auch ich bin schon mächtig am Stöbern :jump: ...

Zitat

Weil die alternative Seite mit allen neuen Themen (wo ja auch die Off Topic Themen angezeigt werden etc.) ist ja etwas unübersichtlich.

Da kann ich Christian nur zustimmen, das war im "alten Forum" wirklich besser!

Ich hoffe bei der NOK-Tour schon auf gutes Wetter :lachzwink: . Für mich wäre die öMM sonst eher was, klappt bei uns aber termintechnisch nicht, da wir erst am Sonntag los können (die öMM-Tour startet schon freitags) und wir unbedingt über den 25. Juni an Bord sein wollen :love: . Die Englandtour hört sich aber auch gut an. Wenn es bei euch klappt, bin ich ja auf die Berichte gespannt!

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 21. Januar 2009 um 20:12

Hallo!

Jetzt ist es hier aber ruhig geworden :schlafen: . Also melde ich mich mal :-). Eigentlich dachten wir ja, dass 2 Aida-Urlaube dieses Jahr genug Reisen sind. ABER es sollte doch anders kommen :lachzwink: . Ich habe bei einer Verlosung unserer Tageszeitung zwei Übernachtungen im Doppelzimmer in einem Hotel in Freudenstadt (Schwarzwald!!!) gewonnen. Eine "klasse" Idee, bei uns im Norden 2 Übernachtungen in einem mind. 600 km entfernten Ort zu verlosen. Jetzt sind wir am Überlegen, ob wir irgendwo noch 2 weitere Nächte dranhängen.

Heute haben wir dann bei Eventim Bruce Springsteen Karten bestellt. Markus ist überglücklich! Und da es nur 2 Konzerte in Deutschland gibt, nämlich Frankfurt und München, haben wir uns dann doch für München entschieden und gleich noch 2 Tage drangehängt.

Christian: Wenn ihr ein paar "Insidertipps" habt, wo man gut essen gehen kann oder was man unbedingt sehen muss, wir würden uns freuen. Die typischen Touri-Dinge haben wir uns vor 2 Jahren angeschaut. Aber vielleicht habt ihr ja Geheimtipps!Hat sich denn bei eurer Aida-Planung schon etwas getan?

Liebe Grüße

andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook