1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA Aura - 29.03. - 12.04.08

• Auradriver
  • 13. April 2008 um 22:09
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Auradriver
    Gast
    • 12. Juli 2008 um 12:17

Wer spricht denn hier von schlechtem Wetter? Wir geniessen hier auf Korsika gerade einen Sonnentag nach dem anderen bei weit ueber 30 Grad und einem Meer wie in der Karibik. Wir sind echt froh gerade nicht in Deutschland zu sein.
    Trotzdem euch allen ein traumhaftes Wochenende und viele Gruesse aus der Waerme!
    Sarah und Mirco

• Anzeige
    • RE: AIDA Aura - 29.03. - 12.04.08

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Weena
    Gast
    • 12. Juli 2008 um 22:24

... :zungeraus:...das ist echt gemein...
    Nein,wirklich nicht,es ist euer Urlaub und ich wünsche euch von Herzen weiterhin superschönes Wetter!Erholt euch und genießt die freie Zeit! :daumen:

@all
    ich wünsche allen ein schönes RestWE.Wir werden es tun und unsere Wunden von der Baustelle lecken. :schlafen:

Gestern habe ich wieder mal in den höchsten Tönen von unserem Urlaub geschwärmt! :lechz:

Bis bald
    LG
    Weena :zwinker:

• Weena
    Gast
    • 23. August 2008 um 21:18

Guten Abend! :blumen:

Ich habe mir gerade so gedacht,wie geht es euch allen so?Habt ihr die Sommerferien gut überstanden?Wie steht`s mit neuen Urlaubsplänen (natürlich mit der AIDA) ?Was gibt es neues?
    Uns geht es gut.Die Woche an der Nordsee liegt nun auch schon hinter uns.Leider hat das Wetter nicht sooo mitgespielt,doch haben wir das Beste daraus gemacht.Zumindest konnten wir uns gut erholen und haben uns dann wieder mit mehr Elan an unsere Arbeiten begeben.Christoph hat mit Begeisterung die Meyer Werft besichtigt und eine neue AIDA gesehen,desweiteren lag dort ein riesiges Schiff,was kurz vor der Überführung in die Karibik war.Es lag außerhalb der Halle und so konnte ich von der Straße aus einen Blick erhaschen.Nächsten Samstag ist großer Umzug angesagt,denn dann ziehen wir endlich in unser Eigenheim ein.
    Wir werden im Oktober 2 Kurztrips am WE unternehmen,zwar in nächster Nähe,jedoch mit Erholungswert.
    Ich hoffe,es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen Abend.

LG

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 25. August 2008 um 21:16

Hi!

Bei uns läuft soweit alles ok, soweit man das als Student im Lernstress behaupten kann. Michi hat ab Freitag Prüfungen und ich büffle natürlich immer noch für mein Examen, wo mir langsam die Zeit wegläuft (hab heute erschrocken festgestellt, dass ich nur noch 100 Lerntage bis Prüfungsbeginn habe). Hätte wohl doch Diplom machen sollen...
    So ne Aida in der Werft zu sehen, muss auch mal was anderes sein. Die luna wäre wirklich net uninteressant, da sie ja Schwester von der Diva und Bella ist. Gerade, weil wir ja Bella fahren. Kann kaum glauben, dass die Reise schon in einem Monat losgeht. Bin heute endlich dazugekommen, die ganzen Autos für meine Familie zu mieten (sowie nen Tauchgang zu einem der angeblich TOP10-Plätze Europas zu buchen). Das Forum war dabei ja wieder sehr hilfreich (auch wenn ich mir den Großteil im Internet shcon slebst zusammengesucht hatte).
    Meine Eltern fliegen morgen nach Hamburg, um übermorgen mit der Queen Mary nach New York zu fahren. Bin ja mal sehr gespannt, was sie dazu sagen, vor allem, wenn sie dann 4 Wochen später die "kleine" Bella betreten. QM wäre ja nix für mich...da gibts jeden Tag ne spezielle Kleidungsvorschrift (also nicht einfach nur, dass man gut gekleidet sein soll, sondern welches jacket etc. zu tragen ist...krank).
    Außer Uni und Aida hab ich aber auch noch von einem kleinen Urlaub zu berichten. War vor zwei Wochen eine Woche in Österreich, Slowakei, Ungarn, Kroatien und Slowenien mit dem Rad unterwegs. Knapp über eintausend Kilometer und echt klasse Sommerwetter (schnitt 32 grad). Hab ungelogen dreimal mehr Bräune als in der Karibik auf den Armen bekommen.
    Wünsch euch alle nen schönen Abend. Ich werde mal felißig an meinem AIDA-Filmchen weitermachen, der heute vielleicht sogar noch seine Vollendung erfährt. Dann gibts mal wieder Karibikschwärmerei!!!

lg,
    Christian

06,08,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19...bisher 184 Nächte auf Aida: 14x Diva, 31xCara, 21xBella, 88xAura, 7xblu, 12xsol, 11xstella :Boot1:<br />
    bisher bereisten Meere mit Kreuzfahrt-/Clubschiffen (davon nicht mit Aida): OS(3(1)), Karibik(3), Atlantik(13(5)), NS(8(4)),MM(4), SM(1), SCM(1)<br />

Nächste Tour: Kanaren Stella 1.12. bis 15.12.19

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 5. September 2008 um 20:36

Hi
    is ja gar nix seitm letzten Mal passiert...
    Wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten :jump:
    Und Vario war mal wieder total super. Sind auf Deck 9 (also ganz oben) gelandet und unsere Kabinen sind genau gegenüber, also auch das ist super von Aida geregelt worden.
    Nur noch 22 Tage...sorry :zwinker:

lg,
    Christian & Michi

06,08,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19...bisher 184 Nächte auf Aida: 14x Diva, 31xCara, 21xBella, 88xAura, 7xblu, 12xsol, 11xstella :Boot1:<br />
    bisher bereisten Meere mit Kreuzfahrt-/Clubschiffen (davon nicht mit Aida): OS(3(1)), Karibik(3), Atlantik(13(5)), NS(8(4)),MM(4), SM(1), SCM(1)<br />

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 6. September 2008 um 22:42

Hi!

Auch für uns geht es als nächstes auf die Bella, aber leider erst im November :traurig:

Aber damit für uns bis dahin noch ein bisschen AIDA-Feeling aufkommt, waren wir am Donnerstag in Papenburg und haben uns die Luna angeschaut. Die bekommt gerade ihren Kussmund.

[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/schaddy99/SMFPh5pMgYI/AAAAAAAABCY/5XMfG-KT1X8/s720/DSCF0024.JPG]

Liebe Grüße an euch alle!!!!

andrea

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 7. September 2008 um 08:35

Hi!
    So ne fast völlig weiße Aida ist auch mal ein anderes Bild.
    So ein Schiff in der Werft ist bestimmt ein cooler Anblick. Bin mal gespannt, wie die Bella so ist, wenn wir das erste Mal vor ihr stehen. Finde ja eigentlich die Aura am schönsten, aber seitdem ich weiß, wo unsere Kabine auf der Bella ist, finde ich die Bella auch nicht mehr so schlimm, wie anfangs. :jump:
    Wünsch euch nen schönen Sonntag!
    lg,
    Christian

• Weena
    Gast
    • 8. September 2008 um 18:18

Hallo und Guten Abend! :blumen:

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
    Wir sind nun endlich in unserem neuen Zuhause angekommen,obwohl ich keinen guten Einstieg hatte.Ich habe mir nämlich einen Tag vor dem Umzug meinen linken Fuß gebrochen und dieser musste auch noch operiert werden.Heute bin ich endlich entlassen worden,der Umzug fand natürlich ohne meine Hilfe statt und so sieht es in unserem Haus recht chaotisch aus:überall stehen Kartons,Taschen und Krams rum,doch Christoph versucht tapfer dem Chaos Herr zu werden...mein guter Ritter!!!
    Tja,und nun muß unser AIDA-Abend mit unseren Bekannten nach hinten verschoben werden.Das finden wir alle schade,doch so ist es besser!
    andrea
    Du hast ein sehr schönes Foto von Dir reingestellt!
    Christian
    ich wünsche euch jetzt schon mal eine wunderschöne AIDA-Zeit und viel Spaß!Genießt die Reise und kommt gesund wieder.
    @all
    einen schönen Abend

LG

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 8. September 2008 um 21:43

@Weena
    dann genießt mal die Zeit in eurem neuen Haus! Das mit deinem Fuß ist ja wirklich riesiges Pech, wir wünschen dir Gute Besserung. Hast du denn noch einen Gips und mußt mit Krücken (Sorry, ich weiß, das heißt eigentlich Gehhilfen) rumlaufen?

Freut mich, dass dir das Foto gefällt. Ich mag eigentlich überhaupt kein Foto von mir :zungeraus:
    Aber so haben uns auf der letzten Tour doch ein paar erkannt, die nicht auf dem Treffen waren.

Sarah und Mirco
    Es freut uns, dass ihr euch so gut mit AIDA einigen konntet. Nur schade, dass ihr dafür einen Anwalt einschalten mußtet. Warum hat AIDA nicht von sich aus gleich ein vernüftiges Angebot gemacht? Es haben sich bestimmt einige mit dem ersten Angebot zufrieden gegeben, wenn die das jetzt lesen, buchen die doch bestimmt nie wieder bei AIDA.

Tike
    Auch wir wünschen euch eine schöne Zeit auf der Bella und passt gut auf sie auf, damit wir im November auch unseren Spaß haben werden.

Viele Grüße an alle

andrea

• Weena
    Gast
    • 9. September 2008 um 07:47

Hallo Andrea! :blumen:

Nein,einen Gips muß ich seit der OP nicht mehr tragen.Doch sobald ich mich bewege,muß ich einen Vakuumschuh anziehen und darf mit den Gehilfen laufen...leider nur mit Teilbelastung.Doch ich will mich nicht beschweren,schließlich habe ich die OP und den Krankenhausaufenthalt gut überstanden.-Nun kann ich 6-8 Wochen von morgens bis abends im Forum stöbern :zwinker:

@all
    wünsche allen einen streßfreien Arbeitstag und ich hoffe,daß ihr das schöne Spätsommerwetter nach Dienstschluß geniessen könnt!

LG

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 11. September 2008 um 22:52

Hi alle zusammen!

@Weena: Das mit dem Fuß klingt ja gar nicht gut. Mein Vater hat sich seinen auch vor ein paar Monaten gebrochen, nur dass es Anfangs nicht als Bruch, sondern als Bänderriss diagnostiziert wurde...erst als mein Vater dem Arzt nach 2 Wochen gesagt hat, der ist gebrochen, haben sie diesen als gebrochen diagnostiziert.......da lief die Heilung dann natürlich schon schief. Hoffe mal, bei dir läuft es besser. Wünsche dir auf jeden Fall gute Genesung! :blumen:

Sarah und Mirco: Wie habt ihr euch denn jetzt mit Aida geeinigt? Hab das irgendwie net mitbekommen.

@schaddy: Wir werden die Bella gut für euch einfahren :Boot1: :abfahrt: :Boot1:
    und natürlich erzählen, wie es war. Bei der Karibik hatten wir ja schon 13 Monate vorher Reisevorfreude, aber diesesmal ging es wirklich erst so richtig los, als wir die Reiseunterlagen erhalten haben...nur noch 16 Tage!!! :jump:

@all: Wünsche euch alle ein streßfreies WE. Bei uns gibts am Samstag große Aidafilmvorführung vom Karibikfilm :daumen:

lg,
    Christian

• Auradriver
    Gast
    • 15. September 2008 um 13:04

Hi zusammen,

ja, lang, lang ists her, dass ich das letze Mal hier rein geschaut habe. Schön, dass wir uns doch immer noch wieder zusammen finden!
    @all: Ja, wir haben uns endlich mit AC geeinigt, unser Anwalt hat einen Anruf aus Rostock erhalten wo uns ein Vorschlag gemacht wurde, damit man evtl. nicht vor Gericht ziehen muss.
    Dieser war sehr gut und hat fast unsere gesamten Forderungen erfüllt, wehalb wir auch gleich zugesagt haben.
    Das Ganze haben wir nun schriftlich und rechnen eigentlich jeden Tag mit dem Geld. Wir sind rundum zufrieden, ein kleiner Nachgeschmck bleibt nur, weil, wie Andrea schon sagte, man erst mit dem Anwalt kommen musst und Klage einreichen musste, bis AC sich einen Schritt bewegt hat. Aber gut, wir bleiben zufriedene Kunden und haben die abgesagte TA schon fast vergessen :zungeraus:

Mal sehen, wann die nächste Fahrt kommt, Freunde von uns haben uns schon für den nächsten Herbst eingeplant - mal sehen, ob wir dabei sind.

Viele Grüße an alle und gute Besserung dem gebrochenen Fuss von Weena!
    Sarah

• Weena
    Gast
    • 18. September 2008 um 10:29

Guten Morgen! :blumen:

Ich hätte gerne schon eher geanwortet,doch leider stimmt mit unserem Internetanschluß etwas nicht. :motz1: Z.zt. kann ich mich wieder einloggen,von daher nutze ich die Gunst der Stunde,um auf euren nettten Grüsse und Besserungswünsche einzugehen.Vielen Dank für eure lieben Zeilen! :blumen: Darüber habe ich mich sehr gefreut. :jump:
    Letzte Woche hatten wir Besuch und ganz spontan haben wir daraus einen netten AIDA-Abend gestaltet :stossen: :für die Männer Rum von Barbados,für die Frauen Likör von Curacao...und natürlich die tollen Fotos vom Urlaub! :foto: Wir haben ein paar wunderschöne Stunden miteinander verlebt und der Besuch konnte nach diesem Abend erst recht verstehen,warum wir heute noch sooo sehr von diesem Trip schwärmen.
    Ich wünsche allen einen schönen,sonnigen (wenn auch nicht warmer) Tag und allen bald-AIDA-Reisenden weiterhin eine kribbelige Vorfreude! :jump:

LG

• NeeleCaribica
    Gast
    • 19. September 2008 um 20:27

Hallo meine Lieben,

...ich hab mich heute endlich mal wieder hierher verirrt und mich sehr gefreut, so viele Neuigkeiten über euch zu lesen!

Erst einmal Gute Besserung und nicht allzu viele Langeweile an Weena. Ich hoffe, dass du dich nicht mit starken Schmerzen quälen musst.
    Ich freu mich sehr, dass ihr in eurer Eigenheim eingezogen seid. Habt immer viel Glück und Freude...

Sarah: ich freu mich sehr für euch, dass eure Klage erfolgreich war. Es ist sicher nicht immer sehr einfach gg. so ein großes Unternehmen zu klagen. Umso mehr beweist euer "Fall", dass man auch davor nicht zurück schrecken sollte. Es kann sich lohnen! :o)

Christian: ich bin ja so neidisch, dass ihr bald auf die Bella geht. Ich bitte um Information jedes einzelnen Details nach eurer Rückkehr... :o)

Für uns stehen jetzt nur noch zwei Wochen arbeiten an, bevor es endlich für eine Woche nach Sylt geht. Ich bin so urlaubsreif, dass geht gar nicht. Der erste Urlaub seit der Karibik - mehr als überfällig!!!
    Bis New York im Dezember sind es ja noch ein paar Wochen mehr, aber ich freue mich mindestens genauso drauf. Wobei ich schon manchmal gegrübelt habe, ob wir für das Geld nicht doch lieber noch ne Kreuzfahrt hätten machen sollen! Aber nu ist zu spät und Aida kommt frühestens im nächsten Jahr!!!

So ihr Lieben - ich wünsche euch ein schönes Wochenende und passt schön auf euch auf!!!

LG, Doreen

• Weena
    Gast
    • 20. September 2008 um 12:10

Hallo Doreen! :blumen:

Vielen Dank für Deine Wünsche.Naja,mit der Langeweile hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.Anfangs war es ganz nett:im TV gucken was man möchte...und das über Tag während andere arbeiten müssen oder einfach auf der Couch einschlafen.Doch mittlerweile ist das nicht mehr lustig.Ich halte mich mit viel lesen über Wasser.Ab und zu besucht mich die Katze von nebenan.Gott sei Dank sind die Schmerzen erträglich!
    Wir haben uns entschieden,nächstes Jahr nicht wegzufahren/wegzufliegen,es sind etliche Dinge für`s Haus zu kaufen.Doch wir wollen dieses Jahr nochmal wegfahren,uns schwebt im Moment Brüssel vor.
    @all
    allen ein schönes WE...bei uns scheint die Sonne.Ich hoffe,bei euch auch und ihr könnt etwas unternehmen.

LG
    Weena :zufrieden:

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 23. September 2008 um 19:20

Hallo ihr alle!

Von Sonne ist hier bei uns leider wenig zu sehen und ich sitze sogar mit Jacke im Zimmer...meine Mutter und meine Großeltern sind ja schon nach Gran Canaria vorgeflogen und genießen bereits die Sonne, die ich auch nicht mehr abwarten kann. :bye1:

@Weena: Bei eurem Aidaabend hätte ich mich dann wohl lieber den Frauendrinks angeschlossen. Wir haben unseren Rum von Barbados zwar noch net aufgemacht (nur den Punsch und der ist ehrlich gesagt besch***), aber da wir eigentlich nicht so die Rumtrinker sind und der Schokocuracao einfach Klasse schmeckt (haben zum Glück ne 750ml Flasche), kann ich davon net genug bekommen. Ist die Flasche leer, müssen wir zurück nach Curacao :zwinker:

@Doreen&Micha: Aida ist ja nicht alles und New York ist wirklich super. War ja gerade mal 10 Jahre alt, aber wenn sich einem so ne Stadt selbst als kleiner Pimpf einprägt, dann ist sie schon was tolles. Irgendwann will ich da auch mal wieder hin. Am besten mit Aida :lachroll:

Nur noch morgen und übermorgen lernen, dann gehts endlich wieder los zum Packmarathon! :abfahrt:

Euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße auch von Michi,
    Christian

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 24. September 2008 um 19:51

Hallo!

Doreen und Micha: Wir wünschen euch eine schöne Woche auf Sylt und New York im Dezember ist bestimmt genial, da sind wir schon etwas neidisch :lachzwink:

Michi und Christian: Euch einen schönen Urlaub, wir könnten auch so losfahren, aber wir dürfen uns ja noch bis November freuen. Ihr könnt ja schon mal ein paar Bike-Touren für uns reservieren ;-)).
    Wir sind schon sehr auf eure Berichte und Erfahrungen gespannt.

@Weena: Fällt dir denn schon die Decke auf den Kopf? Ich könnte schon durchdrehen, wenn ich mal eine Woche krank bin.

Liebe Grüße an alle!

andrea

• Weena
    Gast
    • 25. September 2008 um 14:52

Hallo! :blumen:

Christian
    Ich hatte mir auch eine 750 ml Flasche gekauft,jedoch die orangefarbene Variante (an Anlehnung an die Pomeranze).Die Schokovariante habe ich im Geschäft probiert,wirklich sehr lecker!Rum trinke ich gerne in Cocktails,aber nicht pur.Christoph trinkt ihn lieber pur oder wenn er krank ist und sich einen Schwarztee aufbrüht,dann kommt ein Schluck Rum hinein,damit er alles ausschwitzen kann.Ehrlich,darauf schwört er...Gott sei Dank bekommt er nur alle 2 Jahre eine fette Erkältung!Was für einen Punch habt ihr gekauft???

andrea
    Jaaa,es ist so furchtbar langweilig!Heute habe ich einen Durchhänger:keine Lust zu lesen,keine Lust TV zu schauen,bin zwischendurch eingeschlafen.Ich fühle mich nicht krank (wie z.B. bei einer Grippe) und bin doch so eingeschränkt.Morgen bekomme ich ein wenig Abwechlung geboten.Wir fahren ins Möbelhaus und suchen uns neue Essstühle aus.Am WE wird das Wetter ja schön,vielleicht läßt sich da was organisieren.Schrecklich,nächsten Dienstag liegt die OP 4 Wochen zurück und wenn ich Pech habe,ist das erst Halbzeit.Montag gehe ich zum Unfallchirurgen und von ihm werde ich dann wohl erfahren,ob es noch 2 oder 4 Wochen dauern wird.Drück mir die Daumen!!!

LG
    Weena :zufrieden:

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 26. September 2008 um 06:50

Hi! :pirat:

So, hab grad den Webckein hinter mich gebracht. Hat problemlos mit der Aidabuchungsnummer geklappt und konnte shcön selbst die Sitzplätze aussuchen. Waren fast noch alle Plätze frei, also haben wohl kaum welche den kostenlosen Premiumsitzplatz oder Webcheckin (um die Zeit) genutzt. Aber echt super so was!

@Weena: Irgendein oranger Rumpunch, weiß grad net, wie er hieß. Hatten wir eigentlich auch nur gekauft, weil meine Eltern meinten, Rumpunsch wäre so toll. Aber da er ihnen auch net so schmeckt, haben wir wohl einfach nur die falsche Marke erwischt.

Bin mal gespannt, wie der Rum schmeckt, aber den haben wir auch nur zum Mixen gekauft. Mich und ich haben uns vor ein paar Tagen getreu dem Aida Cocktail Workshop Skyy Wodka gekauft. Wenn wir nachm Urlaub dann zamziehen, wollen wir ein paar Cocktails mit originalem Curacao (haben noch ne 350 ml grünen), gutem Wodka und auch sonst guten Zutaten mixen. Mal schaun, ob man einen Untershcied zu den Billigvarianten schmeckt.

So, wünsch euch alle einen schönen letzten Arbeitstag und ein schönes Wochenende. Bei mir wirds jetzt dann ans Packen gehen. Mal schaun, ob ich es heute mal schaffe, nicht den ganzen Tag dafür zu opfern!

@Weena: Drück dir die Daumen für ne positive Nachricht vom Chirurgen!

lg,
    Christian (&Grüße von Michi)

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 29. September 2008 um 22:19

Hi Doreen,

ich sehe gerade, dass du heute Geburtstag hast, also auf diesem Wege..

:birthday::birthday:

Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße

andrea und markus

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook