1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA Aura - 29.03. - 12.04.08

• Auradriver
  • 13. April 2008 um 22:09
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • NeeleCaribica
    Gast
    • 15. Mai 2008 um 20:11

Hallo liebe Mitreisende,

...ich habe schon lange nichts mehr von euch gehört???

Wie geht es euch??? Hat schon jemand die nächste Aida Reise gebucht???

Rein wettertechnisch werden wir ja im Moment sehr verwöhnt - da kann man sich dran gewöhnen.
    Ich schwelge noch sehr oft in Erinnerungen an unsere erste Aida Reise!!!
    Sie wird sicher immer etwas besonderes für uns bleiben - egal wie viele noch kommen werden...

Kaum zu glauben, dass wir erst 5 Wochen zurück sind... Mir kommt es schon wie eine halbe Ewigkeit vor...

Ich freu mich sehr, wieder von euch zu hören!! :o)

Liebe Grüße
    Doreen

• Anzeige
    • RE: AIDA Aura - 29.03. - 12.04.08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Weena
    Gast
    • 15. Mai 2008 um 20:40

Hallo! :blumen:

Christoph und mir geht es gut.Habe mich endlich von meiner Grippe erholt,die vom Urlaub mitgebracht habe.Sie hat tatsächlich 3 Wochen angehalten.
    Christoph ist z.Zt. viel mit der Feuerwehr involviert.
    Die Arbeit hat uns auch fest im Griff,doch bei wem ist es anders?!
    Ich kann es auch gar nicht fassen,daß es erst 5 Wochen her ist,daß wir auf der AIDA waren!Viele Kunden sprechen mich heute noch an und in nächster Zeit wollen wir uns mit 2 Pärchen treffen,die überlegen,mit der AIDA zu schippern.Das wird bestimmt ein wunderschöner AIDA-Abend!
    Hier ist das Wetter auch genial,doch heute finde ich es schwül und ich denke,daß es bald regnen wird.Gedonnert hat es schon.
    Ich denke,für uns war diese AIDA-Reise erstmal eine einmalige Sache,da wir ein Häuschen entdeckt haben,was uns sehr gefällt und dann ist nix mit AIDA.Das macht uns aber,Gott sei Dank,nichts aus.Dann sind andere Dinge wichtiger...vielleicht auch Nachwuchs???Nein,ich habe uns kein Souvenir mitgebracht!!!Alles Schritt für Schritt!!!

LG
    Weena :zwinker:

• NeeleCaribica
    Gast
    • 15. Mai 2008 um 21:08

Hallo Weena,

ja ja, man muss Prioritäten im Leben setzen... Viele unserer Freunde (um nicht zu sagen alle) haben ein eigenes Haus und da ist Urlaub ganz klein geschrieben. Sie freuen sich meist schon über ein verlängertes Wochenende an der Ostsee...
    Als wir gesagt haben, was unsere Reise gekostet hat, sagten unsere Häusle-Bauer gleich: "dafür bekommen wir ja eine Terrassenüberdachung"
    :o)
    Glücklicherweise haben wir nicht die Ambitionen zum Eigenheim, aber sollte es mal zu Nachwuchs kommen, ist natürlich auch erst mal Schluss mit der Aida-Träumerei. Aber bis dahin wird sicher noch die ein oder andere Reise drin sein. *träum*

Über Pfingsten haben wir einen Familienausflug mit meinen Eltern und meiner Schwester (+Schwager und Nichte) an die Müritz unternommen.
    Einen Tag haben wir uns für 8 Stunden ein kleines Boot ausgeliehen und sind über die Müritz geschippert. Es war zwar nicht die Aida, aber ich wusste wieder, warum ich die Aida so liebe und habe ziemlich Fernweh bekommen.

Sonst quäle ich mich im Moment auch mit Husten rum. Bin total heiser und krächze mich so durch den Tag. Muss jetzt jeden Tag mehrmals inhallieren und bin eigentlich auch krank geschrieben. Aber natürlich hat mein Kollege genau diese Woche Urlaub und niemand anderes kann uns vertreten...
    Schöner Mist! Aber ich arbeite nur 3-4 Stunden um das notwendigste zu erledigen!!!

Werde jetzt mal langsam schlafen gehen.
    Liebe Grüße an Christoph!

Gute Nacht
    Doreen

• Auradriver
    Gast
    • 16. Mai 2008 um 13:24

Hallo Ihr Lieben,

ja, bei uns hat der Alltag auch viel zu schnell wieder Einzug gehalten und die Arbeit hat uns fest im Griff.
    Aber dadurch, dass wir so viele Freunde haben, die unsere Bilder und Filme immer und immer wieder sehen wollen, hat man doch jede Woche wieder in bisschen Aida. Gleich heute Abend geht es beim gemütlichen Grillen weiter und wir werden nochmal schwärmen können.

Ansonsten geniessen wir natürlich auch die nun endlich einigermassen sommerlichen Temperaturen und verbringen unsere Wochenenden am Bodensee auf dem Boot - so kommt auch bei uns immer wieder das kleine Aida-Feeling auf.

Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende und immer viel Fernweh, das hoffentlich bald zur nächsten Aida-Reise führt!
    Grüße aus dem sonnigen Süden
    Sarah

• ClaudiS81
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2008 um 17:43

Hallo Ihr!

Auch bei uns ist wieder der Alltag eingekehrt! Meine Eltern leben wieder Ihren "Rentner-Streß" und bei mir war in der Arbeit gleich mal ne 3-wöchige Vertretung angesagt! Dafür habe ich jez erstmal ne Woche frei, muss noch den Resturlaub vom letzten Jahr aufbrauchen :zungeraus:

Also bei uns wirds mit AIDA auch erstmal dauern! Eig ist ja im Frühjahr 2010 Asien geplant gewesen, aber nachdem wir uns nun doch wieder entschieden haben ein Pferd (Delfine kann man ja leider nicht privat halten) zu kaufen, wird das wohl vielleicht noch etwas dauern!

Doreen: wie siehts denn mit meinen Fotos aus???

LG Claudia

bereits erlebt:

11/05 Cara westl. MM
    02/06 Vita Karibik
    04/08 Aura Karibik/MA
    03/10 Cara Asien
    12/12 Aura Karibik/MA
    09/15 Sol Kanaren
    10/17 Sol Kanaren

Coming soon:
    10/18 Stella von Mallorca nach Gran Canaria
    03/19 Perla Karibische Inseln 1

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 16. Mai 2008 um 20:26

Hallo!

Auch wir sind schon wieder total im Alltagsstress. Aber wir freuen uns schon riesig auf unsere Reise mit der BELLA im November. Wir sind echt gespannt, wie uns ein so großes Schiff gefällt. Die Inseln kennen wir fast alle, für uns also die Chance das Schiff so richtig zu erkunden und ein paar Bike-Touren zu machen.

Aber vorher geht es im August noch eine Woche nach Tunesien, ein Bekannter von uns heiratet dort und wir sind schon sehr gespannt auf die Feier und die Möglichkeit Sousse aus einer ganz anderen Sicht kennenzulernen (wir waren war 10 Jahren schon einmal dort, sind aber nach 10 Minuten in das nächste Taxi geflüchtet und zurück zum Hotel gefahren).

Leider ist das schöne Wetter bei uns im Moment vorbei, es regnet und mir ist es viel zu kalt. Aber die letzten Tage konnten wir uns ja nicht beschweren.

Doreen Gute Besserung und lass dich schön von Micha pflegen.

Liebe Grüße

andrea

• Weena
    Gast
    • 16. Mai 2008 um 20:48

Hallo Doreen! :blumen:

Ist ja fast klar,daß man sich bei diesem Wetter erkältet:erst kühl,dann verdammt heiß,daß man die Klimaanlage bis zum Anschlag hochstellt,um mit dem Wetterumschwung zurecht zukommen und nun wird es wieder etwas kühler.Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!!!
    Bei uns ist es über Tag noch warm gewesen,habe bei den Kunden ordentlich geschwitzt.
    Früher hat mich Eigentum nicht interessiert,doch seitdem ich mit Christoph zusammen bin,sehe ich einige Dinge aus anderen Blickwinkeln.Seitdem ich im Außendienst bin merke ich mehr und mehr,daß mir ein Büro fehlt,Christoph kann sich auch nicht enfalten.Er ist mittlerweile stellvertretender Einheitsführer und sein Aufgabengebiet hat sich geändert und er braucht ein Büro.Hinzu kommt,daß sich keiner so richtig zurückziehen kann,wir keinen Besuch bei uns übernachten lassen können,in 2 Zimmer kein Kind leben kann,doch das allerwichtigste ist,Eigentum heißt für uns Rente.
    Nächste Woche fahren wir für ein verlängertes WE zu Freunden nach Hessen und im August fahren wir mit Freunden 1 Woche nach Norddeich an die Nordsee.Eigentlich wollten eine Freundin und ich im Juni für ein WE nach London fliegen,aber das schaffen wir aus zeitlichen Gründen nicht und so werden wir diesen Trip auf nächstes Jahr verschieben.

LG

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 20. Mai 2008 um 19:02

Hallo alle zusammen! :jump:

War ja richtig was los hier. Ja, bei uns ist auch wieder Stress angesagt. Zwar kein (bzw. kaum) Arbeitsstress, aber dafür umso mehr Unistress. Werde ja nächstes Jahr von Anfang Februar bis Ende Juni durch zahlreiche Staatsexamenprüfungen gehetzt und muss daher schon fleißig lernen (leider incl WE). Aber dann hab ich das Studium ja zum Glück endlich hinter mir. Und zur Belohnung (zwar selbstfinanziert, aber auch das kann man ja Belohnung nennen) winkt dann vielleicht hoffentlich eine Fahrt mit der AIDAcara rund um Großbritannien im August 09. Aber das wird wohl nur funktionieren, wenn es da Vario gibt. Premium is zu teuer. Aber Vario wirds wohl net geben.

Hatten ja mal kurz mit dem Gedanken gespielt, am 27.9 bzw. 26.9. auf die Bella oder Vita zu gehen, da die Varioangebote recht gut sind. Aber der Serverin will zwar wieder Aida fahren, aber keine zweite in einem Jahr finanzieren. Hatten zwar dann schon fast zwei andere Mitfahrer, aber eine ist wieder abgesprungen und zu dritt oder zu zweit fahren wir net. Tja, vielleicht kommen ja nächsten Monat billige Eintagsfliegen von Condor nach Gran Canaria, dann würde es mit der Bella vielleicht doch noch was zu zweit werden (@schaddy: und wirklich mal wie ihr das schiff testen, grad bei den ganzen dämlichen Streiterein hier im forum). Da ich absoluter Kanarenfan bin, würde bei einer solchen Reise ja schon eine Urlaubsgarantie herrschen, selbst wenn das Schiff schlecht wäre. Witzig wäre es schon, weil der Alex da wieder als Animateur is. Der würde von Bord springen, wenn er uns sieht. :lachroll:

AIDA-Feeling kommt bei mir immer, wenn ich Zeit hab, Abends beim Filmschneiden auf. Fotos konnte ich Freunden noch net herzeigen, weil einfach noch keine Zeit dazu war. Werden das wohl alles mal in einem Aufwasch zusammen mit dem fertigen Film machen.
    Und ansonsten kann ich wohl nur mit na kleinen Flussfahrt als Pseudoaida mithalten. Zumindest wollen wir irgendwann den Sommer einen Tag mit Michis Schlauchboot die Isar "runterraften", aber da passt die Aida wohl net hin...hoffentlich lässt sich ein freier schöner Tag finden. Is immer ein Spaß.
    Karibikfeeling kommt da leichter auf. Einfach vom leckeren Schockoladencuracao trinken :trrink1:

@Weena: Ich dachte, du bist Krankenschwester? Oder werden bei euch Patienten einfach Kunden genannt? :zufrieden:
    wg Eigentum: Wir wollen auch mal eine eigene Wohnung/Haus. Wie Weena schon sagt, Rente. Anfangs muss man zwar etwas zurückstecken, aber am Ende geht es einem dann richtig gut und man kann ständig in den Urlaub fahren, weil man kein Geld mehr für Miete ausgeben muss (seh das an meinen Eltern). Dann werden wir Aidadauergast :zwinker:

irgendwie schade, dass wir hier alle im Thread "Nach der Reise" und nicht im Thread "An Bord am..." schreiben :cry2:

Wünsche euch nen schönes verlängertes WE, solltet ihr frei haben,
    lg,
    Christian

(PS: Die Sonne soll wieder kommen, hier schwimmt alles :schwimmen:)

06,08,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19...bisher 184 Nächte auf Aida: 14x Diva, 31xCara, 21xBella, 88xAura, 7xblu, 12xsol, 11xstella :Boot1:<br />
    bisher bereisten Meere mit Kreuzfahrt-/Clubschiffen (davon nicht mit Aida): OS(3(1)), Karibik(3), Atlantik(13(5)), NS(8(4)),MM(4), SM(1), SCM(1)<br />

Nächste Tour: Kanaren Stella 1.12. bis 15.12.19

• Weena
    Gast
    • 20. Mai 2008 um 20:42

Hallo Christian! :blumen:

Ja,ursprünglich habe ich die Ausbildung zur Krankenschwester "genossen".Doch ich habe mir immer gesagt,daß ich nicht die Rente im Krankenhaus einreichen möchte.So also habe ich nach 12 Jahren meine Wirkungsstätte verlassen und bin seit über 3,5 Jahren im Außendienst bei einem amerikanischen Unternehmen.Dort übe ich die Tätigkeit einer Kundenberaterin aus und gehe in den Kliniken ein und aus.Von daher sind diese Krankenhäuser meine Kunden.
    Wir haben mittlerweile unser Haus gefunden,Kaufvertrag ist unterschrieben.Ende August wird umgezogen!!!Wird ein großes Abenteuer,da wir einiges in dem Haus verändern möchten.-Wenn wir jünger wären,hätten wir uns eine Eigentumswohnung gekauft,um sie nach 5-10 Jahren wieder zu verkaufen oder zu vermieten und würden dann ein Haus kaufen.Das Haus ist nach 30-35 Jahren abgezahlt und ich würde Miete von der Wohnung beziehen.Heutzutage muß man sich die Altersvorsorge sichern,aber vor 10 Jahren habe ich an so etwas nicht gedacht.-Nun ist es also amtlich,die nächsten Jahre ist keine AIDA-Tour möglich,doch es ist ja für einen guten Zweck! :zungeraus:
    Hier ist es trocken,jedoch bedeutend kühler als letzte Woche.Laut Wetterbericht soll es die nächsten Tagen jeden Tag ein wenig wärmer werden.Das wäre schön,da wir morgen Abend nach Hessen zu Freunden fahren und wenn das Wetter mitspielt,macht es umso mehr Spaß was zu unternehmen.-Natürlich nehmen wir die Bilder vom Urlaub mit!!!Christoph hat extra dafür einen Beamer organisiert.Ist das nicht geil??? :wiegeil:

@all
    Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und nicht vergessen:Mittwoch ist Bergfest und Donnerstag ist Feiertag und Freitag beginnt schon wieder das WE.Ich denke,viele haben ein verlängertes WE,nicht wahr?

LG
    Weena :zufrieden:

• NeeleCaribica
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 17:23

Hallo liebe Leute,

...ich gehöre wieder zu den gesunden Menschen!!!
    Auch wenn mich ab und zu noch mal ein Hustenanfall überfällt, so fühle ich mich doch ziemlich wohl!!!

andrea: wann genau im November macht ihr die Kanaren Tour???
    Wir sind nämlich momentan etwas angenervt. Micha´s Chef´s haben einen neuen Auftraggeber an Land gezogen und das bedeutet nun Urlaubssperre bis in den Herbst und dazu Überstunden bis zum umfallen.
    Sind jetzt so gefrustet (normalerweise fahren wir Anfang September immer nach Sylt), dass wir überlegen, im November die Kanarenkreuzfahrt zu machen. So als Entschädigung. :o)
    Höchstwahrscheinlich sind meine Eltern zu dieser Zeit dann auch auf Madeira (suchen noch verzweifelt nach einem Flug) und könnten Reiseführer spielen.
    Sie sind jetzt das fünfte Jahr in Folge dort und kennen fast jeden Winkel...
    Da wir ja 1 1/2 Tage dort sind, würde sich das auch richtig lohnen.
    Mal sehen, was die Zeit so bringt. Aktuell sieht es ja schon etwas knapp mit Flügen aus...

Claudi: Schick mir mal deine email Adresse, damit ich dir die Zugangsdaten für die Homepage schicken kann...
    Dort kannst du dir dann die Bilder runterladen!!! :o)

Micha ist auch gerade dabei, den Urlaubsfilm zu schneiden. Immer wenn er mir ein paar Sequenzen daraus zeigt, bekomme ich gleich Pipi in die Augen und Fernweh!!! Was hat Aida nur mit mir gemacht!!!

Sooooo, werde jetzt mal weiter in Erinnerungen schwelgen!!!
    Ich freu mich immer wieder darüber, euch alle kennen gelernt zu haben!!!

Einen schönen Mittwoch noch und allen glücklichen Menschen morgen einen schönen Feiertag!!!
    Wir hier in Brandenburg sind ja so vorbildlich und gehen morgen arbeiten!!! :o)

Liebe Grüße
    Doreen

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 21. Mai 2008 um 20:14

Hallo Doreen,

schön, dass es dir wieder besser geht :zwinker:

Wir machen die Kanaren Tour vom 15.11. - 22.11. und zählen schon die Tage bis dahin. Wann wollt ihr denn fahren? Wenn deine Eltern zur gleichen Zeit wie ihr auf Madeira sind, wäre das für euch ja wirklich super, dann habt ihr ja echt die perfekten Reiseführer! Und vielleicht sehen wir uns ja auch :lachzwink:
    Ihr habt doch hoffentlich die Fotos von diesem "tollen Zauberer" nicht auch auf die Homepage gestellt :frage1:. Dann hätte ich die Zugangsdaten bitte auch gerne. Naja, wenigstens konnten wir den Sekt in 2 Cocktails tauschen :zungeraus:

@all
    Wir wünschen morgen allen einen schönen Feiertag, wir gehören leider zu denen, die arbeiten müssen. Wir wohnen halt im falschen Bundesland (wollen aber auch gar nicht tauschen).

Liebe Grüße
    andrea

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 22. Mai 2008 um 18:57

Ich will auch mit :cry2:

06,08,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19...bisher 184 Nächte auf Aida: 14x Diva, 31xCara, 21xBella, 88xAura, 7xblu, 12xsol, 11xstella :Boot1:<br />
    bisher bereisten Meere mit Kreuzfahrt-/Clubschiffen (davon nicht mit Aida): OS(3(1)), Karibik(3), Atlantik(13(5)), NS(8(4)),MM(4), SM(1), SCM(1)<br />

• NeeleCaribica
    Gast
    • 22. Mai 2008 um 19:12

Hallo Andrea,

wenn unsere Aida Träume wahr werden, machen wir die Tour vom 01. bis 08.11.2008.
    Bin ja ein bißchen traurig, dass es so rein zufällig nicht passt. Wär doch schon ein gutes Gefühl gewesen, vertraute Gesichter zu sehen!!! :cry2:
    Für die Tour ab 15.11. gibt es auch schon keine Aida Flüge mehr. Wobei wir sowieso überlegt haben, ob wir den Flug individuell buchen...

Schick mir einfach deine email Adresse, dann kann ich dir die Login Daten schicken und dann könnt ihr euch eure Bilder runterladen...
    :zungeraus:

Bin ich froh, dass morgen Freitag ist. Diese Woche hat sich echt wie ein Kaugummi gezogen. Ich habe keine Lust mehr. Muss wohl mal wieder den Akku aufladen...

Wahrscheinlich haben morgen einige von euch auch noch einen Brückentag, oder??? Ich bin so neidisch - aber es soll euch gegönnt sein...

Liebe Grüße und bis die Tage
    Doreen

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 22. Mai 2008 um 19:45

Hi Doreen,

wir hatten auch erst überlegt eine der beiden ersten November-Touren zu machen, da Markus aber am 08. November Geburtstag hat ( das wäre dann ja entweder Anreise- oder Abreisetag), haben wir den Gedanken gleich wieder verworfen. Schade, wäre ja witzig gewesen, wenn wir uns wieder gesehen hätten.

Ich schicke dir gleich meine mail-Adresse (ist aber auch im Profil hinterlegt).

Liebe Grüße

andrea

• proxima08
    wer faul ist darf nicht dumm sein
    • 26. Mai 2008 um 10:31

Hallo Ihr Lieben,

habe mich nach der Reise noch gar nicht gemeldet (schäm) ;(

Eine Sommergrippe hatte mich erwischt und der Alltagsstress hatte uns leider schneller wieder als uns lieb war. Aber Euch geht das ja allen genau so!! Wir ziehen im Juli um und da gibt es noch so viel zu organisieren... Auf der Arbeit ist leider sooo viel liegengeblieben, dass ich bis in zur letzten Woche alles aufgearbeitet habe, was sich in der Ecke des Schreibtisches angesammelt hatte... Jetzt bin ich wieder urlaubsreif! Obwohl wir ja im Mai durch die Feiertage drei verlängerte Wochenenden hatten - daran kann man sich gewöhnen!!!

Wie ich hier lesen kann sind wir nicht die einzigen, die so so begeistert von der AIDA und der Karibik waren!!! Die Eindrücke waren sagenhaft, damit wir nicht alles so schnell vergessen, hat Stephan fleißig "Tagebuch" gesschrieben und wir haben natürlich alle Hafen- und Bordinfos aufgehoben! Als wir zu Hause waren haben wir gemerkt, dass wir uns mit dem Virus infiziert haben - dem AIDA-Virus, es gibt ihn also wirklich ;-)) Wir konnten einfach nicht länger warten und haben unseren nächsten AIDA-Urlaub für Asien 2009 gebucht. Das Beste daran ist, dass Andrea und Markus extra für uns umgebucht haben, so dass wir im Dezember gemeinsam diese super tolle Tour machen. Und um eine Bikingtour werden wir dann sicher nicht herum kommen ;) Naja, ohne Euch wären wir vermutlich gar nicht erst auf die Idee gekommen, nach Asien zu fahren. Aber dank Andreas Argument, "geschlafen und gegessen wird schließlich auf dem Schiff", hatte ich keine Ausrede mehr, dieses Ziel nicht ins Auge zu fassen. Denn aus dem Grund, haben wir vorher nicht dran gedacht nach Asien zu reisen...

Grüßle, Sarah

Aura Mittelamerika & Karibik März/April 2008
    Vita WMM September 2009
    Cara SOA Dezember 2009

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 26. Mai 2008 um 11:00

@ Sarah
    Asien wird bestimmt super klasse und um mit euch zu fahren, haben wir doch gerne umgebucht :lachzwink:
    Mit meiner Fischallergie würde ich sonst nicht so gerne nach Asien fahren, dort soll so mit Fischsauce gewürzt werden, wie hier mit Salz.
    Um die eine oder andere Bike-Tour werdet ihr bestimmt nicht rumkommen, dafür habt ihr dann ja auch eure neuen Räder zum Trainieren :zungeraus:

Doreen
    Vielen Dank für die mail, jetzt müssen wir uns nur noch mit Firefox
    beschäftigen, damit wir die Fotos auch richtig anschauen können.

Liebe Grüße an alle

andrea

• Weena
    Gast
    • 26. Mai 2008 um 17:49

Hallo Sarah!

Fast hätte ich Dich vergessen,außerdem hatte ich leider Deinen Nickname vergessen und jetzt habe ich in Deinem Profil gesehen,daß Du keine Mail-Adresse hinterlassen hast.Deshalb auf diesem Wege,ganz kurz und knapp:wir haben keine weiteren Schritte unternommen.-Weiterhin noch schöne Vorfreude auf eure nächste AIDA-Reise!!!

LG

• Tike
    Bum Klack Klack Blödl
    Reaktionen
    3
    • 26. Mai 2008 um 22:51

Hi!
    Die Asienroute sieht scho wirklich interessant aus. So nach Asien würde ich nicht fahren (höchstens Thailand oder Phillippinen zum Tauchen), aber mitm Schiff reinschnuppern hatten wir uns auch schon gedacht, dass wir da gerne mitfahren würden. Aber ab 2009 bin ich schon berufstätiger Lehrer und somit an die Ferienzeiten angebunden, also wird es mit Varioschnäppchen "etwas" schwieriger. Das ist halt der Haken an meinem Beruf.
    Naja, vielleicht fahr ich einfach mal mitm Rad durch China, das kommt mir billiger :jump:

lg,
    Christian

• proxima08
    wer faul ist darf nicht dumm sein
    • 27. Mai 2008 um 08:27

Hi Christian,

du hast ja heute Geburtstag - herzlichen Glückwünsch!!

@Weena,

kein Problem, ich habe auch nicht mehr daran gedacht. War nur neugierig, was du geschrieben hättest und wie es ausgegangen wäre...

Hab jetzt auch meine Mail-Adresse reingestellt...

Tike: Dann musst du es halt so machen wie deine Schüler - lass dir ein Attest ausstellen, dann kannst du schon ein paar Tage vor den Schulferien in den Urlaub :zwinker:

Grüßle, Sarah

Aura Mittelamerika & Karibik März/April 2008
    Vita WMM September 2009
    Cara SOA Dezember 2009

Einmal editiert, zuletzt von proxima08 (27. Mai 2008 um 09:55)

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 27. Mai 2008 um 10:10

Hi Christian,

auch von uns :birthday: und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

andrea und markus

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook