AIDAvita 22.3.- 05.04.2008 - ya mon Karibik Tour -

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi Sabrina,


    da, jetzt hat es doch tatsächlich mal wieder funktioniert mit der Benachrichtigung. So langsam werde ich wieder aufgenommen hier - noch mal Glück gehabt!!!! Leider habe ich sie erst heute abend gelesen. Hoffe, Du schaust noch mal vorbei, weil....


    ....ich will Dich ja nicht fahren lassen, ohne Dir vorher ganz saumäßig viel Spaß zu wünschen. Nicht das Du das nötig haben wirst - bin mir sicher, dass schaffst Du auch ohne mich:zwinker: ....Also, laß es richtig krachen und genieße die Sonne für mich mit.


    Für mich sieht es sonnentechnisch nämlich ziemlich düster aus. Nachdem ich im Nov. jetzt die paar Tage zum skilaufen in Hintertux war (davon die Hälfte der Zeit im dicken Nebel und Schneegestöber), habe ich heute noch mal eine weitere Woche Skiurlaub im Januar klar gemacht, diesmal mit der Kleinen. Wenn ich das und dann noch den Kühlschrank-Tripp nach NY hinter mir habe, dann wäre ich eigentlich reif für die Insel - aber na gut, ich seh's ein - alles geht nicht.


    Deshalb mußt Du unbedingt ein paar leckere Cocktails für mich mittrinken, das hilft sicher schon ein wenig..........Grüße mir die Karibik....:Boot1:


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • vielen lieben dank claudi!
    denke wir werden das schiff rocken!!! :tanzgott: :hahahah:
    aber du machst doch auch ganz tolle touren... geht´s halt diesmal ins kalte, aber oben auf der alm sitzen, mitten im schnee, sich aus den skiklamotten pellen und sich sonnen...das hat doch auch was! :lachzwink:


    lg und bis bald, sabrina


    und ich trinke auf jeden fall eine rumpunsch-ananas für dich! :stossen:

  • Hi Sabrina,


    JA! JA! JA!...... eine Ananas randvoll mit Rumpunsch - ich will jetzt SOFORT auch eine :stossen:....


    Mal sehen, vielleicht fahre ich gleich noch in den Supermarkt, kauf' mir 'ne Ananas und bastele mir hier daheim meine eigene Füllung mit einer Glühwein-Willi-Jagertee-Kreation... Dann und nur dann kann ich ertragen, dass ich hierbleiben muss......


    Nochmals, viel Spaß und meld' Dich wieder wenn Du da bist......obwohl, dann wirst Du sicher einen neuen Thread eröffnen...Komm gut wieder heim und laßt Euch nicht von Piraten kapern:pirat:


    LG
    Claudi:bye1:

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hallo Sabrina,
    auch ich wünsche dir wieder eine super geniale Zeit an Bord!
    Ich würde natürlich auch gleich Kofferpacken bei diesem Schmuddelwetter. Zum Glück hatte Petrus letzte Woche ein Einsehen mit mir, als ich in Wien war. Die Tage waren wunderschön, zwar eiskalt, aber blauer Himmel, Sonnenschein und dazu die schönste Stadt der Welt!


    Wie gesagt, hab ganz viel Spaß in der Karibik, genieß die Augenblicke und komm gesund zurück!
    Freu mich schon jetzt auf deinen Reisebericht!
    Gruß Tanja

  • So, jetzt melde ich mich mal wieder.


    Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und schmiedet schon wieder fließig AIDA-Pläne.


    Habe kurzfristig die AIDAvita vom 10. bis 24. Januar gebucht. Ist zwar fast die gleiche Route wie im März; aber wo kann man schon besser seinen Urlaub verbringen als zur kalten Jahreszeit auf der AIDA in der Karibik.


    Ist vielleicht einer von Euch auch wieder auf dem Schiff?


    Ein Wiedersehen wäre toll.


    LG Rainer

  • hallöchen! :ciao:


    ich bin wieder im lande, naja schon seit 2,5 wochen...hab´s aber net früher geschafft.
    der urlaub war absolut klasse, tolle leute, tolle route, tolles wetter! alles absolut genial! und natürlich hab ich auch schon wieder den katalog in der hand gehabt, wie sollte es anders sein! :crazy:


    Claudi:
    hab natürlich nen rumpunsch für dich getrunken, leider gab´s den aber nicht mehr in ner ananas, sondern im glas ;o( geschmeckt hat er aber trotzdem! :stossen:


    Tanja:
    schön, dass deine reise nach wien auch ein erfolg war, freut mich für dich!


    Rainer:
    tja, da haben wir uns ein bischen verpasst...ich bin ja schon wieder da! ich wünsch dir aber auf jeden fall super viel spaß, erholung, sonne usw....! und meld dich bei uns, wenn du wieder zurück bist!


    lg, sabrina

  • Hi Sabrina,


    du liebe Güte, wie lange war ich jetzt schon wieder nicht mehr hier :thumbdown:


    Tja, das alte Problem ist aber auch noch das Gleiche......Deinen Beitrag hier habe ich wieder verpaßt,
    weil ich keine Benachrichtigung bekommen habe. Naja hab ich ja auch nicht verdient, wer so wenig aktiv
    ist, fällt zwangsweise irgendwann hinten runter...


    Bin ja völlig erschrocken - die Seite ist neu gestaltet und ich kenn mich gar nicht mehr aus hier.
    Ja so ist das, wenn man auf Aida-Entzug lebt. Ist halt blöd, wenn man nichts geplant hat....... ;(


    So, jetzt aber genug gejammert.......Lieber würde ich Details von Deiner Tour erfahren......wobei, dass
    der Rumpunsch nicht mehr in der Ananas serviert wird, ist ja schon ein Schock. Hoffe ja, beim Essen haben
    sie jetzt nicht von Porzellan auf Pappteller umgestellt. Welche Insel hat Dir am besten gefallen und wie war
    die Partylaune an Bord? Hach, gerade jetzt wo das Wetter so mies hier ist, denke ich natürlich wieder am
    meisten dran, wie sehr mir die Sonne und die Wärme fehlen.


    Nächstes Jahr an Ostern werde ich auf jeden Fall mit meinem Schatz und mit unserer Kleinen eine
    Karibik-Tour machen. Da freu ich mich schon riesig drauf. Aber irgendwie muss ich im Herbst dieses
    Jahr nochmal wenigstens eine Woche Aida irgendwo reinquetschen. Solange halt ich das nämlich nicht
    aus. Weiß nur noch gar nicht wohin die Reise gehen soll. Wird mal Zeit, dass ich mich ein wenig schlau mache....


    Rainer


    wie war Deine Tour? Hast Du wieder Leute getroffen, die letztes Jahr auch mit dir an Bord waren, die
    Du dann aber dennoch nicht kennengelernt hast? By the way - was macht eigentlich unsere Christel? Von der
    haben wir auch ewig nichts mehr gehört, gell? Sicher ist sie auch schon wieder irgendwo auf Reisen.


    LG an Alle
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • hallo claudi!


    na endlich meldet sich hier mal einer!!! :jump:
    tja, an die neugestaltung des forums musste ich mich auch erst gewöhnen, ist immer noch bissel komisch!


    ja, wie gesagt, die tour war klasse. insgesamt waren zwar unsere ziele auf der vita nicht zu toppen, aber es war wunderschön!
    hmm, was hat mir am besten gefallen...sehr schwer... auf jeden fall der strand auf bonaire, canopy in costa rica, panama city, die skyline von cartagena im sonnenuntergang, die altstadt von cartagena!!! hach, ich komm schon wieder ins schwärmen!


    das wetter war fantastisch, wir hatten echt viel glück! und die partylaune war noch etwas besser als bei uns damals! so kurz vor weihnachten scheinen viele singles, jüngere/junggebliebene bzw feierfreudigere leute an bord zu sein! das war echt klasse!


    ich denke auch es wird mal wieder zeit, dass du auf´s schiff kommst! du musst ja schon entzugserscheinungen haben! :lol1:
    karibik mit der family ist doch ne tolle idee! und für den herbst findest du bestimmt auch noch was..., kanaren oder östl.MM vielleicht!?


    vielleicht hast du ja in meiner signatur schon gelesen, am 22. april geht´s für nen kurztrip auf die luna! das war einfach so ein günstiges schnäppchen, da musste ich einfach zuschlagen! :lachroll: und so kann man gleich das neue schiff mal kennen lernen!


    ich hoffe die anderen melden sich auch mal wieder hier! was macht ihr alle???


    ganz liebe grüße, sabrina

  • huhu!
    was ist hier bloß los?!? :gruebel: so langsam fühl ich mich ziemlich verlassen hier von euch! :verzweifelt: lasst euch mal wieder blicken hier damit ich nicht nur mit mir selber schreiben muss! :lol1:


    nächste woche startet übrigens meine luna-tour :abfahrt:
    wie sieht´s bei euch allen aus? schon was neues geplant?


    schönes wochenende und liebe grüße an alle meine verschollenen ex-mitfahrer! :blumen:

  • Huhuu...hier ist noch ein Ex-Mitfahrer!



    War gefühlte 100 Jahre nicht mehr hier. Ist ja alles total neu...und Sabrina schippert fröhlich durch die Gegend. Seit unserer Tour waren wir nicht mehr mit der AIDA unterwegs. :cry2:


    Aber jetzt wird konkret geplant: mit Ex-Mitfahrern Guido und Manu. Vielleicht schauen die beiden ja auch mal hier rein...



    Bis bald!? :matrose:


    Elke

    AIDAdiva 8/2007 - westl. Mittelmeer
    AIDAvita 3/2008 - Karibik/Mittelamerika
    AIDAcara 6/2010 - Ostsee
    AIDAblu 8/2011 - Nordeuropa
    AIDAaura 9/2012 - Nordamerika
    AIDAstella 1/2015 - Kanaren

  • Hallo liebe AIDA Fans,




    nach einem großen Umzug mit allerhand Stress im letzten Jahr und einem Trip mit dem Landrover durch die marokkanische Wüste - ist die Sehnsucht nach Meer ins Unermässliche gestiegen. Zwecks dieser Aidasuchtbekämpfung werde ich nun im November mit dem guten alten Cara-Schiffchen übern großen Teich nach Brasilien hoppeln.
    [*] :Boot1:



    Habe natürlich oft an Euch alle gedacht.
    :stossen:




    @ Rainer: vielleicht ist aber Ende September auch noch ein kurzer Spaß-Tanzausflug nach Malle drin.




    LG


    Christel




    3x Cara, 2x Vita, 1x alte Blu, 1x Mar, 1x Blu, 1x Luna, 1x Perla, 4x Bella, 2x Diva, 3x Stella, 5x Sol, 2x Mein Schiff, 1 x Vasco da Gama, 1 x Costa

  • Hallooo...


    Hab mal wieder vorbeigeschaut! Ich glaub, Sabrina hat's aufgegeben - war lange nicht hier.


    Wir hatten im Sommer eine Kurztour mit der Cara in die Ostsee, und Ende Januar geht's um die Kanaren. Ich bin gespannt, ob sich dort wieder eine Gruppe Forumianer zusammenfindet.


    War doch wirklich nett bei uns, oder? :stossen:


    Meldet euch mal!


    LG
    Elke

    AIDAdiva 8/2007 - westl. Mittelmeer
    AIDAvita 3/2008 - Karibik/Mittelamerika
    AIDAcara 6/2010 - Ostsee
    AIDAblu 8/2011 - Nordeuropa
    AIDAaura 9/2012 - Nordamerika
    AIDAstella 1/2015 - Kanaren