1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAvita 22.3.- 05.04.2008 - ya mon Karibik Tour -

• Nixe
  • 6. April 2008 um 15:57
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAsüchtig81
    Gast
    • 3. September 2008 um 12:19

hey chris!

stimmt, ich bin ja immer auf dem laufenden! :zwinker:
    freu mich aber trotzdem, dass du hier nochmal was von dir hören lässt!
    bist ja wirklich nur noch bei "wer kennt wen", aber hast ja auch recht, dann kann man so schön rumstöbern und viele leute von früher wieder finden! muss mir auch unbedingt mal die bilder anschauen, die du da eingestellt hast!

wünsch euch allen ne schöne restwoche und dir chris ne schöne reise auf der bella, aber ich bin sicher wir hören vorher nochmal was voneinander!

lg, sabrina

• Anzeige
    • RE: AIDAvita 22.3.- 05.04.2008 - ya mon Karibik Tour -

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Chrischue
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 3. September 2008 um 12:56

Eeehhhh Sabrina,

Du bist mir eine (hab' mich gerade hier im Büro über Dich schlapp gelacht) - bist immer auf dem laufenden (und dann der Smilie :zwinker:)!

Supi, ich glaube, Du mußt wieder Deine Pillen nehmen ............................
    (dat is jetzt nur so'n Spruch :daumen:).

Na klar, melde ich mich vorher noch bei Dir, bis November ist doch noch eine kleine Ewigkeit.

Liebe Grüße
    Chris

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 4. September 2008 um 07:35

hey!

was soll das denn heißen?!? :crazy: hihi...(ich weiß ja was du meinst) :lachzwink:

lg!

• Donald Watson
    Anfänger
    • 24. September 2008 um 12:59

So, jetzt muss ich mich mal hier wieder melden.

Bin gerade am Ballermann bei leider miesem Wetter und wen meint Ihr, dass ich hier im Hotel beim Früstück getroffen habe? Christel (Vino-Tinto-Tante) von unserer AIDA-Tour Ende März.

Wir hatten uns am Früstückstisch so ganz beiläufig über Urlaub unterhalten und dabei festgestellt, dass wir beide schon öfter auf der AIDA waren. Dann hatten wir auch noch festgestellt, dass wir im März beide zur gleichen Zeit auf der AIDAvita waren und die gleichen Leute getroffen haben - Uli, Claudi, Chris, Jutta, Sabrina und praktisch das ganze Forum hier. Ist doch unglaublich, oder?

Jetzt sitzen wir beide in der Hotellobby am Internet-Terminal und schreiben Euch von diesem Zufall. Näheres bei WKW (Wer kennt wen).

Liebe Grüße

Rainer und Christel

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 25. September 2008 um 12:15

das gibt´s ja wohl net!?!?! und auch noch im gleichen hotel, das ist ja mehr als zufall! :wiegeil:
    sag dem christelchen mal einem ganz ganz ganz lieben gruß von mir!!! sie soll sich hier auch mal wieder melden!
    da sitzt ihr beiden also einfach so auf malle, während ich hier auf der arbeit hocke! :abschied: nee quatsch, wünsch euch natürlich noch einen schönen urlaub und viel spaß...bei mir rückt´s ja jetzt auch langsam aber sicher näher! :lachroll: :Boot1:

lg, sabrina

• Nixe
    Anfänger
    • 15. Oktober 2008 um 22:20

Hallooo Sabrina!! :ciao:

War gaanz lange nicht mehr hier! Gerade habe ich gelesen, dass es für dich schon wieder in die Karibik geht! Das ist ganz super!!

Wir hängen bei jedem Bericht über AIDA vor der Glotze...aber bei uns wird es wohl demnächst nichts. Wir werden uns wohnungsmäßig verändern und im Frühjahr umziehen. Da geht nichts mit Traumschiff...

Gruß von
    Elke & Harald

AIDAdiva 8/2007 - westl. Mittelmeer
    AIDAvita 3/2008 - Karibik/Mittelamerika
    AIDAcara 6/2010 - Ostsee
    AIDAblu 8/2011 - Nordeuropa
    AIDAaura 9/2012 - Nordamerika
    AIDAstella 1/2015 - Kanaren

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 17. Oktober 2008 um 14:51

hallo elke! :ciao: hallo harald! :ciao:
    schön mal wieder was von euch zu lesen!
    ja, da hast du richtig gelesen, ich konnte es nicht aushalten und musste einfach wieder in die karibik! bin mal gespannt wie die vorweihnachtszeit unter palmen sein wird, bestimmt sehr surreal für uns europäer! mit aufblasbaren schneemännern und weihnachtsmusik von der steeldrum-band! :crazy: :lachroll: in sieben wochen geht´s los!!! juchu!
    ich kann euch nur zu gut verstehen, sauge auch alles auf was ich über AIDA und die diversen urlaubsziele finden kann!
    soso, ihr zieht also um, naja, da kann ich´s gut verstehen, dass der urlaub (leider) an zweiter stelle stehen muss! so was kostet ja auch ein sümmchen! aber der nächste AIDAurlaub kommt bestimmt! :zungeraus:
    hoffe ansonsten geht´s euch gut!?

liebe grüße, sabrina

Einmal editiert, zuletzt von AIDAsüchtig81 (17. Oktober 2008 um 14:53)

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 1. November 2008 um 17:59

Hallo Ihr Lieben,

jaja, ich lebe auch noch. War wirklich ewig nicht mehr hier... Schande auf mein Haupt.:verzweifelt::verzweifelt: .

Wollte mich soooo lange schon mal wieder hier melden, aber irgendwie hab' ich es dann doch vergessen. Apropos Vergessen: ja, auch meine Bilder habe ich total ins Abseits verdrängt. Waren eigentlich so gut wie fertig und dann habe ich bei picasa Probleme beim Hochladen bekommen. Da ich in solchen Dingen nicht so eine Geduld aufbringe, hab' ich es dann auch erst mal wieder aufgegeben.

Kürzlich habe ich aber nochmal ein paar Bilder von einem anderen Event hochgeladen und es hat gleich funktioniert. Also habe ich auch meine Karibik Fotos gleich hinterhergeschossen und sie sind jetzt endlich online. Keine Ahnung, wer jetzt überhaupt noch Interesse dran hat, aber wer mag, kann sich ja kurz bei mir melden, und ich schick Euch den Link. (bzw. da ich die Bilder in verschiedene Alben sortiert habe, werde ich wohl mehrere Links verschicken müssen).

Um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen, habe ich gerade noch mal schnell so ein bisschen nachgelesen, was hier so alles passiert ist. Die Geschichte mit Rainer und Christel finde ich mal echt total genial. Da verbringen sie 2 Wochen auf dem gleichen Schiff, kennen quasi 'ne Menge Leute hier aus dem Forum, haben sich aber dennoch nicht auf dem Schiff gesehen. Dafür müssen sie erst nach Malle um sich dort per Zufall im Hotel über die Füße zu laufen und dann wird die ganze Geschichte noch mal von hinten aufgerollt. Super!!! Aber wie es immer so schön heißt: So klein ist die Welt.Gerade für uns Aida-Fans, gell? Immer unterwegs und immer auf der Suche nach der nächsten Reise.:Boot1:

Hachja, da muss ich mich leider noch ein wenig bremsen. Da ich nächstes Jahr (10. Hochzeitstag) meinen Mann "zwingen" werde mal mit auf's Schiff zu gehen (irgendwann muss ich ihn ja mit dem Aida-Virus anfixen) und wir dann aber auch unsere Kleine mitnehmen wollen, muss deshalb das Ganze in den Ferien stattfinden. Da Ostern schon mit Skiurlaub und im Sommer schon 3 Wochen für Südtirol verplant sind, bleiben noch die Herbstferien. Und natürlich ist dann auch nix mit Just Aida. Damit ich aber nicht so lange warten muss, fahre ich wenigstens noch diesen Monat mit dem Skiclub nach Hintertux und im Januar fliege ich mit meiner Großen für 5 Tage nach New York. Da freuen wir uns beide schon diebisch drauf.:daumen:

Wünsche Euch Allen noch ein schönes Wochenende
    LG
    Claudi:ciao:

Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

Vita Singapur Indonesien Dez. 19

Einmal editiert, zuletzt von aidaclaudi (1. November 2008 um 18:05)

• Nixe
    Anfänger
    • 17. November 2008 um 20:08

Hallo Claudi!

Würde mir seeeehr gerne deine Album-Fotos ansehen. Ich schicke dir 'ne Mail!!

Also: New York ist ja wohl auch total super...da darf man aber auch nicht sight-seeing-faul sein. Aber ich weiß ja noch, dass du auf dem Gebiet sehr viel Energie aufweisen kannst... :foto:

LG
    Elke

AIDAcara 6/2010 - Ostsee

• Tanja
    Anfänger
    • 17. November 2008 um 22:55

Hallo Ihr,
    mich gibt es auch noch!
    Ich war zwar immer wieder mal im Forum die letzten Wochen und Monate unterwegs, aber nur quasi zum Mitlesen, damit ich auf dem laufenden bleibe.
    Eine AIDA-Tour ist bei mir leider nicht in Sicht.
    Ich werde nächste Woche für 4 Tage nach Wien fliegen und liebe Freunde dort besuchen. Darauf freue ich mich auch schon sehr!
    Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter?!?
    Ich denke gerne an unsere tolle Tour im Frühjahr zurück. Gerade wenn die Tage derzeit wieder nur grau in grau sind, wirkt ein Blick ins Fotoalbum der Karibik oft Wunder!
    Kürzlich habe ich auch Rezepte aus unserem Cocktailworkshop mal wieder rausgekramt und damit ein paar Gäste bei mir verwöhnt.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße aus dem Schwabenland!
    Tanja

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 19. November 2008 um 20:19

Hallo Tanja,

schön, dass Du auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist. So langsam kommen wir wohl alle wieder auf den AIDA-Sehnsuchts-Tripp. Auch wenn man keine Reise in Aussicht hat, so will man doch wenigstens ein wenig im Thema bleiben. Da hilft natürlich auch ein leckerer Cocktail, wirklich eine gute Idee!! Apropos im Thema bleiben, irgendwie bekomme ich gar keine Mitteilungen mehr, wenn z.B. hier im Forum ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Ganz selten kommt mal einer durch, aber in der Regel muß ich selber nachschauen, ob was Neues hier im Thread passiert ist.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass man so selten nur noch hier ist.

@ Elke - habe die Links zu den Alben heute an Dich abgeschickt. Hoffe, dass das klappt, weil es doch so viele verschiedene sind....Viel Spaß beim Anschauen!

Sabrina - wann genau geht es bei Dir wieder los? Habe meinen 1. Trip in die Karibik auch in der Vorweihnachtszeit gemacht. War soweit ganz o.K. auch wenn ein kunterbunt mit kitschigen Plastikschleifen geschmückter Tannenbaum bei fast 40° im Schatten schon ein bißchen merkwürdig wirkt. Schlimm fand ich es nur wieder heim zu kommen, und so überhaupt nicht ein bisserl in Weihnachtstimmung zu sein, und dann Weihnachtsplätzchen backen zu müssen und das Haus weihnachtlich zu schmücken. Das ging gar nicht! Aber na gut, wenn ich jetzt die Wahl hätte daheim bleiben oder gleich morgen noch mal loszulegen - keine Frage - ich wär' wieder dabei....

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

Einmal editiert, zuletzt von aidaclaudi (19. November 2008 um 20:21)

• Nixe
    Anfänger
    • 19. November 2008 um 22:04

Hi Claudi!

Danke für den Link! :blumen:
    Habe die Bilder schon alle angeschaut...super schön!! Gingen auch alle zu öffnen.

Im "Jamaika-Ausflugs-Threat" hat sich Stephen wieder gemeldet. Hat sich bei den Aida-Gästen bedankt - und ein bisschen Werbung gemacht.
    Habe da gelesen, dass er jetzt 35$ nimmt. Sabrina meint, wir hätten nur 20$ bezahlt. Wisst ihr das noch? Ich meine, es wäre mehr gewesen...

Tanja
    Schön von dir zu hören! Wie hat es eigentlich deinen Eltern so im Nachhinein auf der Aida gefallen? Wollen sie es wieder tun?? :lechz:

Grüße!!
    Elke

AIDAcara 6/2010 - Ostsee

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 19. November 2008 um 22:52

Hi Elke,

da bin ich ja froh, dass das geklappt hat. War mir am Schluß gar nicht mehr sicher...

Die Sache mit Stephen habe ich auch eben gelesen, bin aber auch der Meinung, dass wir nur 20 $ bezahlt haben. War wirklich der günstigste Ausflug den wir gemacht haben, ganz besonders in Hinsicht, was wir dafür alles bekommen haben.
    Das der jetzt so aufschlägt mit den Preisen ist schon heftig aber auch nachzuvollziehen, wenn man bedenkt, was andere so verlangen, dann ist er immer noch günstig, oder?

Ach ja Tanja, das würde mich auch interessieren, wie hat es Deinen Eltern eigentlich gefallen und werden sie auch noch mal fahren :Boot1: ???

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• Tanja
    Anfänger
    • 20. November 2008 um 09:43

@ Elke und Claudi
    meinen Eltern hat es super gut gefallen!
    Und zwar so gut, dass sie nächstes Jahr die Dubai-Tour machen wollen (zum 40. Hochzeitstag).
    Claudi, ich würde mich freuen, wenn du mir auch den Link zu deinen Bildern schicken könntest.
    Da morgen ja der Wintereinbruch vorausgesagt ist, kann man so die schönen, warmen Erinnerungen auffrischen ;)
    Ich wünsch euch einen schönen Tag!
    Gruß Tanja

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 20. November 2008 um 12:28

hallo ihr lieben!!!

hier ist ja richtig was los?! toll! :zufrieden:

Claudi:
    kannst du mir den link zu deinen bildern bitte auch schicken? das wär klasse!
    also, meine tour startet am 06.12., am nikolaustag! :jump: als noch knapp 2 wochen arbeiten, dann war´s das für dieses jahr...4wochen urlaub am stück!!! kann´s kaum noch abwarten!
    ich freu mich aber auch riesig eine weihnachtlich geschmückte karibik zu sehen, wird bestimmt lustig und skuril für uns europäer!
    freue mich aber genauso auf den gemeldeten wintereinbruch am wochenende und die besinnlichen weihnachtstage nach AIDA, das ist dann das kontrastprogramm!
    und du fährst also nach new york mit deiner tochter? das ist ja auch genial!

Tanja:
    schön, von dir zu lesen! hoffe dir geht´s es auch gut?
    dann sind mit deinen eltern also zwei weitere infizierte dazu gekommen? schön! die dubai-tour ist bestimmt auch ganz toll! meine freundin startet übermorgen zur transarabien und ist auch schon ganz aufgeregt!
    bestell deinen eltern mal liebe grüße!

elke:
    siehst du, claudi meint auch es waren 20$, ich war auch erst am überlegen, ob ich richtig liege, aber dann hab ich mich daran erinnert, dass ich nur mit einem 20$-schein bezahlt hab!

na dann hoffe ich mal, das der thread hier weiterhin so belebt bleibt!
    ich wünsch euch was!

lg, sabrina

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 20. November 2008 um 23:18

Hallo,

da, jetzt ist es schon wieder passiert - obwohl ich doch erst gestern hier noch gepostet habe, bei mir ist wieder mal keine Nachricht eingegangen, dass Sabrina hier geschrieben hat... Woran liegt das eigentlich?? Bei Tanja's Nachricht hat es noch geklappt. Kapier ich nicht - vielleicht kann mir das ein Profi hier erklären????

@ Tanja - habe Dir eben eine PN geschickt. Viel Spaß beim Anschauen und auch von mir natürlich ganz liebe Grüße an Deine Eltern.

Sabrina - klar schicke ich Dir auch die Links...natürlich auch per PN.
    Oh, das ist aber ein super Nikolausi - kann mir vorstellen, dass Du Dich jetzt schon scheckig freust. Ich würde an Deiner Stelle auch schon am Rad drehen. Du machst das auf jeden Fall richtig....Wie war das mit dem Platz in deinem Koffer??? Irgendwo noch ein Eckchen für mich frei. BITTE BITTE
    Na gut, New York ist auch nicht schlecht, aber es sind nur 5 Tage und wißt ihr wie saukalt es da im Januar ist? Brrrrrr - ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln, wieviel warme Jacken und Mäntel ich wohl übereinander tragen kann. Aber mit Saskia wird es bestimmt wieder lustig und ich freu mich natürlich auch.:jump:

LG Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 21. November 2008 um 14:06

huhu claudi!

danke für die links, kann sie mir ja leider erst zu hause anschauen, picasa klappt ja hier auf der arbeit nicht! naja, hab ich was worauf ich mich freuen kann! :foto:
    hmm, das mit deiner benachrichtigung könnte daran liegen, dass du im profil "nur eine nachricht pro tag" eingestellt hast! das gibt´s damit man nicht unter umständen 20 mails pro tag bekommt! so hast du also für tanja eine bekommen und da ich am selben tag geschrieben hab, gab´s keine neue nachricht mehr!
    tja, wir hätten ja ne 4-bett-kabine..... :zwinker:, aber da das freigepäck ja auf 20kg runter gestetzt wurde, wird´s wohl schwierig mit dem platz im koffer! :hahahah:
    naja, freu dich auf new york! das wird bestimmt richtig klasse! und new york bei schnee...das hat doch auch was!!

wünsche euch allen ein schönes erstes winterwochenende!
    lg, sabrina

• Nixe
    Anfänger
    • 26. November 2008 um 22:39

@all

Ich habe noch niiiiie eine Mail-Benachrichtigung bekommen. Kein Wunder, dass ich monatelang nicht hier war...

Werde mal einen Blick in mein Profil werfen!

Tschüssii
    Elke

AIDAcara 6/2010 - Ostsee

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 26. November 2008 um 23:45

Hi Elke,

na dafür hast Du Dich doch ganz gut hier gehalten.....Denke Du warst sicher mehr hier unterwegs, als ich....

Man kann das aber auf jeden Fall einstellen, ob und ich glaube auch, wie oft am Tag Du z.B. Email-Benachrichtigungen erhalten möchtest..
    Aber wie gesagt, bei mir funktioniert das kaum in letzer Zeit...Eben nach Deinem Beitrag ging es wieder mal....ist aber im Moment eher die Ausnahme.

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 4. Dezember 2008 um 12:35

hallöchen meine lieben!!!

wollte mich schon mal von euch verabschieden! am samstag geht´s ja bei mir wieder richtung karibik...ich kann´s kaum fassen!!! :jump: :jump: :jump:
    ich wünsch euch allen eine schöne, besinnliche vorweihnachtszeit! melde mich hier wieder, wenn ich zurück bin!

tschüssi und liebe grüße, sabrina :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook