1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAvita 22.3.- 05.04.2008 - ya mon Karibik Tour -

• Nixe
  • 6. April 2008 um 15:57
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Nixe
    Anfänger
    • 10. April 2008 um 16:29

Hallo zusammen!

Heute ist der erste Arbeitstag, an dem ich mal nicht ständig gähne!! :verzweifelt:

Auch ich hab grad mal gestöbert, was es in der Vergangenheit um die Weihnachtszeit so an Just-Angeboten gab. Ich würd da gern mal zu den Kanaren...

Zum Thema Fotos: Claudi hatte den Tip mit dem Picasa-Programm. Wir haben uns das gestern mal angeschaut. Ist für unsere Zwecke ganz gut geeignet.
    Man stellt ein Album zusammen, und verschickt es an einen Personenkreis. Von dort kann sich jeder das herausholen, was noch in der eigenen Sammlung fehlt.
    Ich hab schon mal die Fotos zusammengestellt, die für euch interessant sein können. Palmen und Strände hat ja wohl jeder selber zur Genüge geknipst!?

LG
    ELke

AIDAdiva 8/2007 - westl. Mittelmeer
    AIDAvita 3/2008 - Karibik/Mittelamerika
    AIDAcara 6/2010 - Ostsee
    AIDAblu 8/2011 - Nordeuropa
    AIDAaura 9/2012 - Nordamerika
    AIDAstella 1/2015 - Kanaren

• Anzeige
    • RE: AIDAvita 22.3.- 05.04.2008 - ya mon Karibik Tour -

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Chrischue
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 10. April 2008 um 16:40

@ Sabrina

Ich melde mich morgen Abend telefonisch bei Dir - heute werde ich es nicht schaffen, steht schon so vieles "auf meinem Plan" ;-))!

@ Tanja

Herzlichen Glückwunsch, habe heute auch den ersten Tag im Büro - oooohhh man ist das grausam.
    Bin aber selber schuld, hätte eigentlich heute noch Urlaub gehabt.

@ Harald

Ein dickes Lob auch von mir - super perfekt innen und aussen :pokal:!
    Vielen Dank nochmal.

Einen schönen Abend an Alle!!!

Liebe Grüße
    Chris

• magu_83
    Gast
    • 10. April 2008 um 21:08

Hi,
    man sind wir froh,das wir diese Woche noch Urlaub haben.
    Aber der nächste Montag kommt bestimmt :traurig:

@ Claudi - Der Rückflug war gut, ein Tablettchen reingeschmissen und pünktlich zum Frühstück um 8.30 Uhr wachgeworden.

Wir haben letztes Jahr auch Sachen im Flieger vergessen allerdings bei Tui fly und die hatten eine Sammelstelle für verloren gegangene Sachen, die man ab Freitags abholen konnte am Flughafen.

@ Harald- Vielen lieben Dank, super gemacht. :blumen:

@ all- wir hatten eigentlich vor so schnell das schwankende Schiff nicht wieder zu betreten, aber wenn man sich so die Just Angebote ansieht von denen wir ja vorher nichts wussten, dann kriegt man doch wieder Fernweh:abfahrt:

liebe Grüsse an alle- Manu & Guido

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 11. April 2008 um 12:35

elke:
    wo kann man denn die vergangenen just-angebote sehen??? :frage1:
    das fänd ich nämlich auch interessant!

Chris:
    alles klärchen! ;o)

@manu&guido:
    mann mann, macht uns doch nicht die nase lang! aber gleich ist ja zum glück schon wieder wochenende! :zufrieden:
    seht ihr, das AIDAvirus hat euch auch erwischt! es gibt kein entkommen! :hahahah:

lg und ein schönes we, sabrina

• Laabi
    Gast
    • 11. April 2008 um 14:16

Hallo ihr Lieben,

endlich hat man mich auch ins Forum gelassen.
    Danke für die vielen Beiträge vor und nach der Reise.

War toll euch kennen gelernt zu haben.
    Claudia tut mir leid wegen den Klamotten.
    Bin am Montag gleich wieder voll mit Nachtschicht
    ins Leben eingetreten.
    Jetlag verdrängt.
    Bin seit dem 22.03.08 Aida-Süchtig!!!!

Gruß Helmut

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 11. April 2008 um 15:11

hallo helmut!

schön, dass du auch hier her gefunden hast!
    es war auch schön dich kennengelernt zu haben!
    da ist der virus also schon auf den nächsten übergesprungen! :lachzwink: dann lässt die nächste reise ja bestimmt nicht lange auf sich warten?!

lg, sabrina

• kasi
    Clubbieversteher
    • 11. April 2008 um 16:19

Auch uns hat der Alltag inzwischen wieder voll im Griff, ich frag mich nur wo die Zeit geblieben ist.....nach 4 Wochen Urlaub muß ich zum Glück erst nächsten Mittwoch wieder die Arbeit..... :zungeraus:

23.01.04-06.02.04 Vita Karibik Route 1 und 2 29.10.04-12.11.04 Vita TA Malle-La Romana 13.04.07-27.04.07 Vita TA La Romana-Malle 22.03.08-05.04.08 Vita Karibik Route 1 31.10.08-15.11.08 Vita TA Malle-La Romana 30.10.09-14.11.09 Vita TA Malle-La Romana 06.03.10-20.03.10 Vita Karibik 29.10.10-18.11.10 Diva Transarabien 09.04.11-28.04.11 Luna TA La Romana-HH 24.10.11-31.10.11 Bella Mittelmeer 30.03.12-14.04.12 TUI MS2 TA comming soon 07.10.12-17.10.12 Bella MM

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 11. April 2008 um 17:33

@ Helmut,

das finde ich aber auch echt prima, dass Du uns gefunden hast.....
    Wow, gleich mit einer Nachtschicht nach so einer Reise durchzustarten - Hut ab!!! Das hätte ich nie geschafft.

Das mit den Klamotten ist zwar blöd, aber scheinbar nicht mehr zu ändern. Nach ettlichen Anrufen, hat man mir jetzt gesagt, dass es leider häufiger vorkommt, das Sachen die im Flieger vergessen werden, irgendwie Füße bekommen. Frag mich zwar, wer so was macht, 'ne getragene Hose und ein paar Schlappen in Gr. 35 mitgehen zu lassen... Aber es gibt ja Leute die können alles gebrauchen...Na denn, viel Spaß damit. Die Hose kann ich mir noch mal kaufen, aber die Schuhe habe ich mir letztes Jahr auf der Tour mit der Vita auf St. Maarten gekauft - da komm' ich wohl so schnell nicht mehr hin. Obwohl, hab' noch nicht in den Katalog geschaut - steht St. Maarten evtl. demnächst nochmal auf dem Programm? Wäre ja wieder ein neuer Grund nochmal zu fahren....:lachzwink:

Finde es toll, dass die Zahl der Aida-Süchtigen stetig steigt, da kommt man sich selber nicht so vor wie ein Freak. Denn es gibt sicherlich viele, die sagen, dass sie so eine Reise toll fänden, aber dass man immer wieder fahren will, das verstehen nur diejenigen, die auch nur mind. einmal einen Fuß auf's Schiff gesetzt haben. Und ob schwanken oder nicht, seekrank oder nicht - irgendwie zieht es einen doch immer wieder zurück...Gell??

Übrigens schicke Dir später noch eine PN wegen dem, was wir am Abreisetag besprochen haben, ok?

@ kasi: Hey der kasi, wir haben uns ja echt gefragt wo Du Dich auf dem Schiff versteckt hast. Konntest oder wolltest Du Dich nicht outen??? So schlimm waren wir doch gar nicht, oder etwa doch??? Denke, die meisten von uns waren aufgrund ihrer Bilder ganz gut zu erkennen. Zumindest haben mich soviele Leute auf's Forum angesprochen, die noch nicht einmal bei unserem alten Thread mitgeschrieben, sondern nur gelesen haben....

By the way: da gab es doch noch jemand - wie war das noch deuj01 oder so ähnlich. Glaube Jörg und Frau, wenn ich mich richtig erinnere. Euch haben wir leider auch nicht gesehen. Schade eigentlich...

LG
    Claudi

Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

Vita Singapur Indonesien Dez. 19

• kasi
    Clubbieversteher
    • 11. April 2008 um 19:47

aidaclaudi:
    warum sollte ich mich nicht outen wollen??? Grundsätzlich hatten wir am Anreisetag aus Düsseldorf das Problem am vereinbarten Treffpunkt zu erscheinen, da der Flieger Verspätung hatte....und als ich am ersten Seetag ein Teil der Leute aus dem Forum identifizieren könnte war ich erschrocken als sich ein Teil über die vielen Kinder an Bord negativ äußerten......, o.k......wenn die keinen Bock auf AIDA-Fans mit Anhang haben, dann respektiere ich das!!!

Aus diesem Grund haben ich mich nicht mehr geoutet...... :verzweifelt:

23.01.04-06.02.04 Vita Karibik Route 1 und 2 29.10.04-12.11.04 Vita TA Malle-La Romana 13.04.07-27.04.07 Vita TA La Romana-Malle 22.03.08-05.04.08 Vita Karibik Route 1 31.10.08-15.11.08 Vita TA Malle-La Romana 30.10.09-14.11.09 Vita TA Malle-La Romana 06.03.10-20.03.10 Vita Karibik 29.10.10-18.11.10 Diva Transarabien 09.04.11-28.04.11 Luna TA La Romana-HH 24.10.11-31.10.11 Bella Mittelmeer 30.03.12-14.04.12 TUI MS2 TA comming soon 07.10.12-17.10.12 Bella MM

Einmal editiert, zuletzt von kasi (11. April 2008 um 19:49)

• Moni
    Gast
    • 11. April 2008 um 19:54

HALLO an alle.

Ja, wir leben auch noch. Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als euch hier im Forum aufzuhalten??

Ich bin leider schon wieder voll im Arbeitsstreß und komme jetzt erst dazu mich zu melden. Auch wir sind vom Flughafen gut und ohne Stau nach Hause gekommen. Wären nur fast auf dem Weg eingeschlafen. :schlafen:

Es war wirklich ein schöner Urlaub mit vielen netten Erlebnissen und Bekanntschaften.

Also bis die Tage

Moni und Jürgen

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 11. April 2008 um 20:26

@ kasi,

meinst Du das Ernst mit den Kinden? Wer hat sich denn da negativ geäußert??? Meinst Du damit Leute aus dem Forum?? Wir wußten doch alle, dass Du mit Frau und Kind kommen wirst und ich habe niemals auch nur irgendwo eine Äußerung gehört, oder gelesen, dass sich jemand an Kindern stört.

Conny (joshua123) und ihr Mann waren übrigens auch mit ihren beiden Kindern an Bord und wir fanden das alle prima. Gab nie auch nur irgendwo ein Problem - ganz im Gegenteil, ich pers. fand es supertoll, dass sie dabei waren, und das obwohl, oder vielleicht auch genau deshalb, weil ich meine Kids vermißt habe.

Aber es gibt immer Leute, die an allem etwas zum meckern finden. Denke nicht, dass die Allgemeinheit so denkt....Ich kann für mich zumindest behaupten, dass ich nicht dazu gehöre, sondern ich versuche immer das Postive aus einer Sache zu ziehen. Schließlich haben wir alle Urlaub und wollen dabei Spaß haben. Ich finde es nur schade, wenn, vielleicht durch eine unbedachte Äußerung, von wem auch immer, bei Dir der Eindruck entstanden ist, wir sind alle ein Haufen Kinderverachter. Eigentlich schade, oder? Ich hätte mich gefreut jeden hier aus dem Forum kennenzulernen und bin da mit keinerlei Vorurteile gegenüber irgendjemand angereist.

Moni,

schön, dass ihr auch gut angekommen seid. Ich hatte echt schon geglaubt ihr seid noch ein wenig an Bord geblieben....:Boot1: Habt ihr auch schon Ausschau, nach eurer nächsten Aida-Reise gehalten??

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• kasi
    Clubbieversteher
    • 11. April 2008 um 20:57

aidaclaudi:
    ja leider war es so, wobei ich mich gefragt habe, warum diese Leute während der Ferien aufs Schiff gehen....! Da ist es doch zwangsläufig so, dass auch Kinder an Bord sind....naja egal, wir hatten auch so eine wunderschöne Reise, aber schade fanden wir es trotzdem.....

• Moni
    Gast
    • 11. April 2008 um 21:07

Claudi

Naja, muß gestehen, daß wir zwar auch schon wieder in einem Kreuzfahrt-Prospekt geblättert haben, aber nicht von AIDA.

Aber unser nächster Urlaub wird erstmal wieder an irgendeinen Strand gehen, weil man zwar vom Schiff das Meer immer gesehen hat, aber doch sehr selten selbst damit in Berührung gekommen ist.

kasi

Also wir hätten uns auch gefreut euch mitsamt Kindern persönlich kennen zu lernen.

Moni und Jürgen

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 11. April 2008 um 21:15

@ kasi: Das es Leute gibt, die sich an Kindern stören, haben wir auch immer mal in unseren Urlauben feststellen müssen. Das fing mit mißbillingenden Blicken an und ging auch schon mal hin zu dummen Sprüchen. Denen haben wir aber immer schnell den Wind aus den Segeln genommen, allein mit der Äußerung, ob sie selber wohl nie Kinder waren... Wir haben halt immer Wert darauf gelegt, das unser Kinder einigermaßen gut erzogen sind (und damit meine ich nicht so gedrillte Kinder, die gar keinen Ton mehr von sich geben) und sich bei Tisch benehmen können. Aber wenn ein Kind mal zu hören ist, sei es weil es spielt, lacht oder weint, deswegen würde ich mich bei niemandem entschuldigen...

Ansonsten muß ich Dir da Recht geben, wer in den Ferien in Urlaub fährt, egal wohin, der muß auch mit Kindern rechnen. Schließlich haben Leute ohne Kinder, das ganze restliche Jahr über Zeit zu verreisen (und das um einiges preisgünstiger und streßfreier) , wenn keine Ferien sind. Aber so Hohlköpfe, die dann noch was zu meckern haben, wenn sie Kinder erleben, die gehen mir/uns ohnehin am A.... vorbei. Das einfachste ist hier wirklich - mit Verachtung strafen und gar nicht beachten. Aber nach wie vor glaube ich nicht, dass die Mehrheit (gerade hier aus dem Forum) so denkt, wie du es von uns geglaubt hast.

Aber egal, wie auch immer - Hauptsache ihr hatte trotzdem eine schöne Reise.

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• kasi
    Clubbieversteher
    • 11. April 2008 um 21:33
    Zitat

Original von aidaclaudi
    @ kasi:
    Aber nach wie vor glaube ich nicht, dass die Mehrheit (gerade hier aus dem Forum) so denkt, wie du es von uns geglaubt hast.

LG
    Claudi

aidaclaudi:
    na ich habs ja nicht geglaubt :nein1: sondern gehört....aber egal der Urlaub ist gelaufen, er war wunderschön und wir werden wieder auf die AIDA gehen, auch mit unserem Lütten......

LG vom Kasi

• Nixe
    Anfänger
    • 11. April 2008 um 23:12

Helmut
    Ja hallooo!! Schön dass ihr da seid! Hab ihr eure vielen Fotos schon gesichtet? Und ist die nächste Aida-Reise schon anvisiert??

Sabrina
    Es gibt den threat "Just Aida Buchung". Da kann man einiges nachlesen - wer wann (z.B. im Winter 07) welche Angebote gesehen oder gebucht hatte. Ist zumindest ein Anhaltspunkt.
    Da wurde auch gesagt, dass es auch über Weihnachten Karibik-Just Angebote gegeben hat.

kasi
    Wir Düsseldorfer (Sabrina, Vanessa, Manu, Guido, mein Mann und ich) haben dich beim Check-in schon identifiziert und "angerufen". Das hat dich bestimmt erschreckt...?! :erschrecken:

Sei's drum: es gab halt stille und ganz stille Mitleser, und diejenigen die daraus einen mehr oder weniger engen, persönlichen Kontakt wollten haben ihn je nach Gusto gesucht. Das Forum kann dafür einen Start geben...man muss ja, wenn es "live geht", niemanden gleich heiraten... :herzanherz:

LG an euch alle! :loveyou:
    Elke

AIDAdiva 8/2007 - westl. Mittelmeer
    AIDAvita 3/2008 - Karibik/Mittelamerika
    AIDAcara 6/2010 - Ostsee
    AIDAblu 8/2011 - Nordeuropa
    AIDAaura 9/2012 - Nordamerika
    AIDAstella 1/2015 - Kanaren

• deuj01
    klarsoweit
    • 14. April 2008 um 11:01

:schaem: jaja, ich weiß, ich weiß. Aber ehrlich, hab ja versucht ein paar Gesichter zu finden, aber wild drauf los zu fragen is eben nich mein Ding. Wahrscheinlich haben wir sogar das ein oder andere Mal zusammen gesessen und wussten es gar nicht :frage1:

Jamaica waren wir alleine unterwegs und Nachmittags bis kurz vor Regen am Doctor's Cave.
    Cozumel haben wir auch ne Taxitour und Strand gemacht.
    In Belize waren wir tauchen.
    Cayman mit AIDA bei den Rochen und dann im 1000 Meter Dauerlauf noch schnell ins Hard Rock (was für'n Stress).
    La Romana. Geil. Isla Saona mit AIDA, total geile Tour. Diese riesigen Seesterne. Einfach Hammer.
    Tortola. mit dem Safari Bus ständig von der Karibik zum Atlantik gehüpft. Cool. HAt sich jemand dieses abgedrehte Bomba Shack angeschaut? (undtrotzdem noch alle Höschen an :lachroll:)
    Antigua. Steeldrums im Hafen. Hab bald ne Stunde auf dem Balkon gestanden und denen zugehört. Cool. Und danach mit dem Taxi über die Insel und zum Strand.
    Dominica, vormittags tauchen und nachmittags mit dem Taxi zu den Trafallar Falls und noch ein paar heißen Quellen.
    Und dann Aruba. Jawarum hat denn keiner vorher gesagt, dass man hier am besten mit leeren Koffern hinfährt?

War auf jeden Fall wieder eine Super Tour (bis auf das bisschen viel Regen).

So, und jetzt heißt's schaffen, das Haus will bezahlt werden. :pirat:

03/2006 Aura Mittelamerika
    03/2008 Vita nördliche Karibik+Mittelamerika

• Donald Watson
    Anfänger
    • 14. April 2008 um 18:18

Hallo Chris,
    hallo Claudi,
    hallo alle Mitfahrer,

da viele von Euch über das Sichten und Bearbeiten ihrer Urlaubsbilder schreiben, hierzu ein kleiner Tipp (Rolf, ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen die Boardregeln):

Besorgt Euch von Magix "Fotos auf CD & DVD 7". Kostet nur 25 Euro in der normalen Version, die locker ausreicht. Gibt es im Donwload und auch bei MediaMarkt. Ist seit Jahren das beste Programm für Urlaubsbilder. Damit gelingen auch für den Laien in kürzester Zeit Fotoalben mit sagenhaften Blenden und Effekten und toller Musikuntermalung auf CD oder DVD. Noch dazu lassen sich die wertvollen Bilder einfach archivieren; für all diejenigen unverzichtbar, die in jedem Urlaub tausende von Bildern schießen.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich im übrigen auch für den Erhalt des Newsletters auf http://www.aida.de eintragen. So ist man immer topaktuell über die neusten JustAIDA und AIDAvario-Angebote informiert.

LG Rainer

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 17. April 2008 um 07:59

hier ist ja gar nix los leute!
    wo steckt ihr denn alle?!?! :gruebel:

elke:
    danke für die info, hätte ich auch mal selbst drauf kommen können! :lachzwink:

deuj01:
    echt schade, hätten uns gefreut euch kennen zu lernen! wir waren auf tortola auch mit nem safaribus unterwegs, auch am bomba shack! und cayman waren wir auch mit AIDA bei den rochen! also anscheinend ganz in eurer nähe!

kasi:
    wie elke schon sagt, wir haben dich in DUS angesprochen und du hast da schon sehr abweisend gewirkt mit deinem flüchtigen hallo, rumdrehen und sonst nix!
    und hier irgendwem von unserer gruppe zu unterstellen er sei kinderfeindlich ist eine frechheit, du hast dir nicht die mühe gemacht einen von uns kennen zu lernen und willst jetzt auf grund einer aus dem zusammenhang gerissenen äußerung, die du gehört haben willst leute beurteilen!?!?
    tut mir leid, aber das will nicht in meinen kopf!
    wir anderen hatten jedenfalls richtig spaß, auch mit den süßen mädels von conny und ich bin mir sicher dass nicht ein einziger kinderhasser in unserer gruppe zu finden war!

lg, sabrina

• Donald Watson
    Anfänger
    • 17. April 2008 um 11:52

... Sabrina hat leider recht. Viel geschrieben wird in diesem Thread leider nun mal nicht. Kann man aber verstehen, nachdem wahrscheinlich wieder alle im beruflichen Alltagsstress versunken sind. Wenn man aber auf die anderen Threads blickt, kann man schon ein wenig neidisch werden.

Wollte mal kurz berichten, dass sich die nette Entertainment-Managerin Uli (der ich meine Urlaubsbilder geschickt habe) doch wirklich per eMail gemeldet hat. Sie ist ja mit der AIDAvita gerade auf der Transatlantik-Überfahrt und wird sich vielleicht demnächst mal selbst in diesem Forum oder sogar hier im Thread zu Wort melden.

Hatt Uli auf der Reise als echten Lichtblick empfunden. Wäre schön, wenn das AIDA-Team an Bord aus lauter solch netten Mitarbeitern/-innen bestehen würde.

LG Rainer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook