Hallo, die cara war ja bereits 2003/04 in Asien. Hat hier jemand damals die Transreise (Südostasien 1) mit gemacht und kann was zur Anreise (Cochin) sagen? Fahrtdauer Flughafen => Schiff, Besonderheiten am Flughafen usw.?
Gruß
Kalle
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, die cara war ja bereits 2003/04 in Asien. Hat hier jemand damals die Transreise (Südostasien 1) mit gemacht und kann was zur Anreise (Cochin) sagen? Fahrtdauer Flughafen => Schiff, Besonderheiten am Flughafen usw.?
Gruß
Kalle
Hat schon jemand Flugdaten für die Anreise nach Cochin in diesem Winter, speziell für Frankfurt mit AIDApauschal. Welche Möglichkeiten gibt es individuell anzureisen, werde nicht so richtig fündig?
LG joelle
Hi, laut AC gibt es keinen Direktflug von Frankfurt. Ich habe letzte Woche eine neue Bestätigung bekommen Frankfurt => Berlin Tegel => Cochin, über Flugzeiten schweigt sich AC momentan noch aus. Da ich schneller nach Berlin als nach Frankfurt komme, habe ich den Zubringerflug erstmal storniert.
Was mich "etwas" irritiert: Laut Flughafen Tegel gibt es am 25.10. gar keine Flüge nach Cochin!?!?
Naja warten wir halt weiter ab
Hallo Kalle,
vermutlich handelt es sich bei dem Flug um einen Vollcharter Seitens Aida. Diese Flüge findet man oftmals nicht in den Flugplänen.
LG
Nicole
Nur zur info Britsh Airways bietet den Flug für 350 € an von Berlin am 25.10. . Buchbar bei Lturfly.com
So habe jetzt zumindest für den Hinflug die Daten bekommen:
AB7270 Berlin Tegel ab: 25.10. 22:30 Uhr, Cochin an: 26.10. 12:05 Uhr
So habe jetzt zumindest für den Hinflug die Daten bekommen:
AB7270 Berlin Tegel ab: 25.10. 22:30 Uhr, Cochin an: 26.10. 12:05 Uhr
Hey Kalle,
das wird wohl auch unser Flug sein. Danke für die Info.
Weißt du auch, welche Fluggesellschaft?
Gott sei Dank über Nacht. Da kann man wenigstens bissel schlafen. Mir graut schon vor den langen Flug. Mir ist da immern so laaaaaaaangweilig. ![]()
Gruß laaran
Da wird sich mein Freund aber freuen. Er fliegt so gern mit AirBerlin. ![]()
Dann sehen wir uns wohl auf dem Flughafen. ![]()
laaran
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()