Hallo,
kann mir einer zu der Kabine Auskünfte geben?
Betten-
Lautstärke-
usw.
Gruß Magu
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
kann mir einer zu der Kabine Auskünfte geben?
Betten-
Lautstärke-
usw.
Gruß Magu
Hallo Magu!
Leider keine konkrete Antwort...genau wie bei mir. Ich habe 4110 bekommen (bei euch vorne rum um die Ecke, andere Seite außen).
Schau doch mal in die Beiträge für die Kabinen 4220 oder 4120 (daneben und gegenüber). Da erfährst du was über Betten und "Lärmpegel". Einfach im Suchfeld die Kabinennummer eingeben.
LG
Nixe
Hallo Nixe ( Düsseldorfer )
haben wir schon gemacht, trotzdem vielen Dank!!!
Bis Samstag ![]()
Gruß Manu u. Guido
Also, ich hatte vor vier Wochen die Nachbar-Kabine 4220. Die hatte zusammen stehende Betten.
Was den Lärmpegel angeht: Hatte kein Problem damit bzw. habe während der Aufenthalte in der Kabine keine störenden Geräusche bemerkt. Ich habe allerdings vorsorglich immer mit Ohrenstöpseln geschlafen, da ich nicht wusste, ob mein Kabinenpartner Schnarchgeräusche von sich gibt und ich kein Risiko eingehen wollte.
Tipp: Den Wecker hört man auch mit Ohren-Stöpseln.
Klarer Vorzug der Kabine: Der Wasserspender auf dem Gang und das vordere Treppenhaus sind in unmittelbarer Nähe.
Unterm Strich war ich sehr zufrieden mit der Kabine.
Gruß
Christian
Hallo!
Wir waren in dieser Kabine!!!!
Sie ist spitze!!! Bestellt ihr mal schöne Grüße!
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
das werden wir machen ![]()
Wir fliegen heute nach Aruba.Vielen Dank für deine Auskunft.
Jetzt können wir noch beruhigter in den Urlaub fliegen.
Gruß Magu ![]()
Seid schön nett zur Kabine, wir schauen sie uns dann nächstes Jahr mal an... ![]()
Wir waren auch in dieser Kabine (allerdings schon etwas her... im Jahr 2005).
Sie war aber nicht laut und auch den Seegang hat man nicht so stark gespürt. Ich fand die Kabine super!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()