Laut offizieller Website finde ich die Perla in der Parade ab 21.00 Uhr. Das wäre super.
👍
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 13. September 2025, 00:00 – Samstag, 20. September 2025, 00:00
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. September 2025 um 00:00Laut offizieller Website finde ich die Perla in der Parade ab 21.00 Uhr. Das wäre super.
👍
Schau mal hier
Wo seid ihr verteilt?
Wir sind Deck 12 Mitte.
Deck 10 Heck 👍
Super-bester Blick würde ich meinen 🥳
Ebenso Deck 10. ![]()
Deck 5 - Kellerkinder![]()
Völlig egal welches Deck. Es wird schön!
Zu viert dabei, eher spontan vor einem Monat gebucht, um meinen runden Geburtstag auf der Fahrt zu begehen. Early Checkin um 10:30 Uhr und ETA ist auch schon erledigt.
Zu viert dabei, eher spontan vor einem Monat gebucht, um meinen runden Geburtstag auf der Fahrt zu begehen. Early Checkin um 10:30 Uhr und ETA ist auch schon erledigt.
Moin - da habt ihr ja alles richtig gemacht. Aktuell ist die Reise nicht mehr buchbar 😉
Hab auch grad mal geschaut, ob zufällig schon näheres zur Parade am 13.9. zu finden war. Da war nüscht Neues. Die Perla steht auch noch in der Aufzählung der teilnehmenden Schiffe. Also auch dahingehend weiter Vorfreude pur auf diesen tollen Auftakt der Reise.
Allen einen schönen Freitag und hoch die Hände Wochenende
Muddiaida2008 Das war auch der Grund warum ich/wir dann gebucht haben. Die Buchunslage lies darauf schließen, dass AIDA die Kabinen nicht verramschen muss und meine Schwester hat kurz entschlossen zugesagt, womit ich gar nicht gerechnet hatte.
Ich freu mich schon.
Moin vom Deck Terrasse bei Käffchen 28 bis zur ![]()
Wir können nun also auch den Wochen Countdown starten:
4…
Nach der Wanderei mit Töchterchen freue mich mich nun drauf, dass es auf der Perla nur Treppen und keine 1000 Höhenmeter zu überwinden gilt. Ich „durfte“ keine Seilbahn fahren - sie dann auf der Perla keinen Fahrstuhl 🤪.
In diesem Sinn erst einmal allen ein schönes Wochenende und bis nächsten Samstag …(zum Wochen Countdown runter zählen ….😜)
Meine Schwester macht ihre erste Kreuzfahrt und ist begeisterte Langstreckenläuferin bzw. Wandererin. Erste Frage war dann, ob es an Bord Laufgeräte im Fitnessstudio gibt.
"Jop, Schwester, gibt es."
Noch 2 411 262 Sekunden...bis ![]()
Moin und käffchen 21 bis zur ![]()
…3…
Vorletzte Schnapszahl war gestern uuuuund das Wichtigste
Die Tickets sind da ![]()
![]()
![]()
![]()
Gedanklich bin ich schon an Bord
Wann hast du die Tickets bekommen? Gestern war noch nicht da.
E Mail kam 05.23 Uhr an 😎 da hab ich aber noch schöööön 😴😴😴😴
Aaah. Das ist schön. Da werde ich auch gleich nachsehen. Dankeschön
Moin und
… 2 …
Käffchen 14 läuft gerade ..
Oh mir fällt grad ein, ich muss ja noch Henry wecken, der schläft noch 🤪
Countdown läuft…
Die Vorfreude steigt.
Gestern schon mal abgefangen Spielzeug und Krims Krams für die Kids zu packen
Was ist denn da los? Wo kommt es her das Geräusch… Aaaaaach so Muddi ruft grad ich soll aufstehen…
Na gut .. dann wünsche ich euch einen schönen Tag und ich bin auch schon aufgeregt 👏👏👏👏. Bald geht’s los und diesmal nur Bahn fahren bis zum Schiff. Da kann ich wieder gaaaanz viel gucken und nach Geräuschen horchen
Was meinst du Jan - Jan ? Der schläft noch …
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()