Kanalinsel Jersey

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi Jersey Fahrer,



    am 1.9.09 liegt die AIDA CARA wieder von 12.00 - 21.00 in Jersey.


    Nachdem ja die Fahrer vom letzten Jahr von der selbstorganisierten Tour so begeistert waren wollte ich mal fragen ob sich bei der dies jährgin Fahrt auch eine "Busladung" :zwinker: AIDA fahrer finden lässt.
    Ich erkundige mich mal bei http://www.jerseyspecialtours.com/ was ein Bus kosten würde.



    Also wer wäre dabei? :abfahrt:


    viele Grüße


    blaze

  • HI



    also ich habe schon Antwort bekommen;-) dieses Jahr wirds teurer...aber immer noch billiger als AIDA .... ;)


    Der Bus fast 14 Personen und kostet 400€ das wären PP aufgerundet 29€.


    Wäre doch super wenn wir einen Bus voll bekommen würden oder?



    viele Grüße


    tanja

  • Hi



    Langsam füllt sich der BusUnterAIDAFANS - DAS FORUM » AIDAFANS UNTERWEGS (Wer ist wann auf welchem Schiff ?) » AUF DER AIDAcara » Wer geht wann auf die AIDAcara 2009 » AIDAcara Juli / August / September 2009 » 30.08.09 - 08.09.09 hat sich die Roswitha mit Ihrem Mann angemeldet.mit dabei sind also: blaze 2roswitha 2 10 weitere AIDA-Fans passen noch in den Bus - der Preis nochmal: 29 Euro für 3-4 Stunden Inselrundfahrt.
    Toi, toi, toi - wäre doch zu schade, wenn es bei St. Helier alleine blieb.



    viele Grüße
    blaze

  • HI


    da sich leider zu wenig Leute gemeldet haben um den bus vollzu kriegen, habe ich die Anfrage an das Unternehmen storniert ;(



    Ich wünsche euch allen viel Spass auf der AIDA



    viele Grüße


    blaze

  • Hallo Tanja, tut mir echt leid, dass ich dir mit meinem Tipp nur Arbeit bereitet habe. Letztes Jahr hat es super funktioniert - vielleicht hätte sich die Heidi doch mit 25 Euro pro Person begnügen sollen. So ist die Differenz zu AIDA - trotz besserer Leistung (das weiß aber nur der, der mitgefahren ist) sicher zu gering. Ich wette aber jetzt schon mit dir, dass du beim Tischgespräch vor der Ankunft in Jersey noch Mitfahrer gefunden hättest. Eine Frage kommt ja mit Sicherheit: "was macht ihr denn auf Jersey?". Wir wollten.... aber es haben sich zu wenige gemeldet.
    Schau mal im Hafen, ich denke, die Ösis werden mit ihren beiden Bussen dort warten. Ich würde als Busunternehmer auf jeden Fall dort stehen.
    Ich wünsche Euch eine tolle Reise, nette Mitfahrer, viel Sonnenschein und 0 Regen - toitoitoi.
    Volker

    2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 Schweden +NCL Epic WMM 2022 MS2+MS3Großbritannien+NCL Star TransBrasilien 2023 MS5 HongKong+AIDAaura Biscaya+NCL Hawai+Südsee 2024 NCL Südafrika/Namibia

  • Hi Volker,


    genau das ist der Grund warum ich das jetzt abblase. Ich will Urlaub haben und nicht noch ewig Organisieren, machen, tun :zwinker: .


    Ist halt schade das sich nicht genug Leute gemeldet haben, aber kann man nichts machen. So im voraus hätte ich mich ja gerne drum gekümmert, aber jeetzt wird mir das dann alles zu hektisch und auch so.. Wenn ein anderer sich "kümmern" möchte gerne...ich wäre dabei ...


    Auf jedenfall Danke für den Tip! ein Versuch war es wert.



    VLG


    Tanja