Hallo erstmal,
ich war ja noch nie auf der Aida hörte aber das an bestimmten Tagen, wenn fast alle von Bord sind [z.b. Rom] die Wellness SPA Angebote billiger angeboten werden, wie an den Seetagen ....kann das sein?
Wellnessangebote an Hafentagen
-
die3neuen -
19. Januar 2008 um 00:35
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Wellnessangebote an Hafentagen
-
-
Du hörtest oder weißt es sicher ?

Also das ist durchaus vorstellbar, denn wenn fast alle Gäste nach z.B. ROM abhauen, bleibt nichts anderes als angebote zu machen für die, die da bleiben. Damit wenigstens etwas verkauft wird.
Durchaus vorstellbar - kürzlich an Bord gewesene werden Dir das sicher sagen können !
ROLF
-
Guten morgen Rolf
ja genau auf die Antworten warte ich ja *g* aber die schlafen wohl alle noch -
Ja, Sonderangebote an Hafentagen habe ich schon erlebt. Aber nicht immer - hängt vermutlich von den Buchungen ab.

-
Zu finden sind die Angebote - wenn es welche gibt - immer in der "AIDAheute"!

VG
Anja -
Was muss ich mir den unter AIDAheute vorstellen ? Bin doch Neuling weiss nix *gg*
-
Zitat
Original von die3neuen
Was muss ich mir den unter AIDAheute vorstellen ? Bin doch Neuling weiss nix *gg*DAS HIER:
AIDA "Heute" / BordzeitungROLF
-
Vergünstigte Wellessangebote an Hafentagen sind eigentlich eine gängige Praxis.Meine Frau hat solche Angebote regelmässig genutzt.Sie hat aber immer direkt im Wellnessbereich nachgefragt und da wurden auch immer solche Angebote unterbreitet.Ist aber nicht nur auf der Cara so,sondern auch auf den anderen Schiffen.
-
Hallo,
darf man den wellnesbereich (z.b Dampfbad..) auch nutzen ohne dass man z.b. massage gebucht hat - oder muss man auch hier wie auf der diva "eintritt" zahlen.
gruß -
Hallo Geli
weder auf der Diva, noch auf irgendeinem der Schiffe musst Du für das Dampfbad oder für die Sauna Eintritt bezahlen!!!
-
hallo
vielen dank für die info - (siehst mal was man manchmal denkt)gruß geli
-

Das wäre ja der Hammer, wenn man für die Sauna und das Dampfbad extra bezahlen müßte - mal sehen, wann der Aufpreis für die Wellness-Oase endlich abgeschafft wird...

-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-