18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @kuppler


    du darfst hsv-frauen nicht mit euren ruhrpott bombern vergleichen!
    unsere anhängerinnen sind i.d.r. eher von normaler statur und keine stiernacken :meinung:


    ich kann mir schon denken welche fotos du bekommen hast, aber was meinst du was wir für ein aufsehen erregt haben... 2 mädelz, ein typ und ein kind... das warf in den gesichtern einiger leute doch so einige fragen auf :lachroll:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • @Womanizer,


    das kann ich vorstellen, das dir das gefallen hat :zufrieden:. Wer war denn das zweite Mädel :gruebel:, eigentlich sollte ich doch alle Mädels kennen :foto: mit denen du verreist.


    Nee ist schon klar, die Wuchtbrummen vom HSV, blond, blauäugig, 185 groß, Keidergröße 48-50, alles zierliche Püppchen, sehe ich immer wenn sie im TV den Fanblock zeigen. Die können dich auf Händen tragen.


    Das mit Karin sollten wir trotzdem im Auge behalten :gruebel:, die kommen irgendwie vom Land, sind sogar Landwirte im Nebenerwerb, glaube ich. Da gibt es noch eine ordentliche Aussteuer, einzige Tochter und so.


    Niedersachsen ist jetzt auch nicht soweit, du bist das platte Land gewöhnt und das wichtigste zum Schluß, die Mädels von da sind auch nicht so einfältig wie die in :bayern: und speziell in Franken.


    Gut das wir aus der Nummer so glimpflich rausgekommen sind, mit Frl. G. und der Schwiegerollen, der schrulligen :crazy: Basd schoo :frage1:


    :bye1:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • Na ihr habt ja Nerven . :erschrecken:.. so leicht lässt sich meine Tochter nicht verkuppeln :zungeraus: Außerdem hat sie momentan einen Freund :jump: und lässt sich in dieser Angelegenheit sowieso nichts sagen :antwort:


    Donna hat ja wohl spitzenmäßiges Skiwetter in Italien. Ich hoffe, sie lässt uns für Anfang März in :austria: ind :swiss: noch etwas übrig :lachroll:


    Auch wir haben hier super Wetter, jedoch etwas kalt.


    Dann man allen ein schönes Wochenende


    wünscht


    Karin :daumen:

  • Jochen
    tjahaaa... offensichtlich kennst du sie doch noch nicht alle :hahahah:


    das mit frl. G-Punkt ist natürlich schade, aber auch andere mütter haben schöne töchter :antwort:
    und wenn sie dazu nich aus beiern kommen umso besser :meinung:


    Karin
    das mit dem freund regeln wir schon :zwinker: , schick mir doch schonmal ein foto von ihr :lachzwink:



    irgendwie fehlt mir hier :bayern: beteiligung... urlaub hin oder her, das kann keine ausrede sein!
    der schwatte (die drecksau) hat sich ja auch von bord gemeldet...


    so, nachdem mir eben ein date durch die lappen gegangen ist, weil ich zulang arbeiten musste gehe ich jetzt rüber zum nachbarn!
    schwachsinnige filme gucken, schmutzige witze erzählen und nebenbei über frauen herziehen. :pirat:


    schönes wo-ende dann allerseits
    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Florian,


    unsere Karin ist jetzt erstmal gebügelt, die meldet sich nicht mehr, wahrscheinlich schaut sie erst in den Gehaltstabellen nach, was denn da bei dir so hängen bleibt an Kohle, bevor sie sich mit dem Gedanken :gruebel: näher beschäftigt.


    Meinst Du beim Schwatten jetzt Joanna(das geile Stück) :frage1:


    :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

    Einmal editiert, zuletzt von Humme ()

  • @ all
    alsoboysundgörls
    wünscheucheineschönearbeitsreicheundstressigewoche :hahaha:
    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA


  • na wie gut, dass mein gehalt in keiner tabelle steht :zwinker:


    aber genau an da stück musste ich bei thomas denken :jump: :daumen:


    hab ich gestern (heut früh) auch gehört.
    wir waren noch spontan los und waren erst heute früh um 0600 uhr wieder zuhause...


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • [quote]Original von KarinM
    Na ihr habt ja Nerven . :erschrecken:.. so leicht lässt sich meine Tochter nicht verkuppeln :zungeraus: Außerdem hat sie momentan einen Freund :jump: und lässt sich in dieser Angelegenheit sowieso nichts sagen :antwort:


    Habt ihr meine Antwort nicht richtig verstanden :frage1:
    Aber die Idee mit der Gehaltstabelle ist eigentlich gar nicht so übel :gruebel:


    Man gut, dass es nur noch 2 Wochen bis zum :bye1: ist, so lässt sich der Gedanke an die bevorstehende Arbeitswoche gut ertragen.


    Schönenabendnoch


    wünscht


    Karin :ciao:

  • Da bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, es war eine schöne Woche auf der


    AIDAdiva. :meinung:Mir hat das Schiff gut gefallen, es ist was anders als die


    AIDAcara,aura und vita. Bei der Reise waren ca. 2200 Leute an Bord und es gab


    bei den Essenzeiten kein Gedränge und wir haben für 5 Leute immer ein Platz


    bekommen.


    Jetzt muß ich morgen wieder zur Arbeit, weil die nächsten AIDAreisen warten


    schon :zufrieden: :lachzwink: :gruebel:


    Fahre morgen nach Gland in die Schweiz


    Der Thomas

    29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

  • Florian,


    :pokal: zum Sieg, ich kenne jetzt jemanden, der ein langes Gesicht macht. Hallo Ute :traurig: :cry2:
    Ich für mich[Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/sport/sport_126.gif]sage nur Sieg, Sieg, Auswärtssieg.


    Karin,


    wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber du glaubst doch jetzt nicht wirklich :nein1:das wir so schnell aufgeben. Du musst doch mal das Positive sehen, ihr habt dann ständig ein festes Quartier, in der, wie Florian meint, schönsten Stadt der Welt und eins in der Nähe eures Lieblingsvereins .s.o., Florian und ich kommen am besten mal bei dir vorbei, so zur Brautschau.


    Sagen dir rechtzeitig Bescheid, damit du alles :stossen: :hunger: :trrink1: :gitarre: herrichten kannst. Donna ist jetzt eine Woche weg, da musst du nun alleine hier mit uns leben :zufrieden: :blumen: :loveyou:.


    Florian,


    einverstanden :frage1:


    :bye1:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • Karin
    deine antwort haben wir wohl gelesen, aber du hast unsere wohl nicht verstanden :hahahah:


    also mach dann mit jochen bitte alles soweit klar.
    ich misch mich da auch nicht ein, ich liebe doch überraschungen so sehr :jump: :jump: :jump:



    Jochen
    in 1 1/2 wochen bin ich sowieso mal in w´burg, das ist ja schon fast vor der haustür. da könnte ich dann ja nochmal kurz weiter zu karin um schonmal weitere formalitäten zu klären :zwinker:



    mama
    :troest:




    so denn allgemein nen schönen sonntach abend noch!!


    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Dann schau ruhig mal vorbei :daumen:, aber denke daran, zu solchen Plänen gehören immer :herzanherz:


    Z. Zt. quälen mich andere Probleme :gruebel:- ich soll meine wöchentliche Arbeitszeit aufstocken :schaem:.
    Momentan arbeite ich 30 Std./Woche und bei Steuerklasse V ist das, was man aufs Konto bekommt, nicht so ganz witzig :motz1: und bringt mich meiner nächsten :Boot1: auch nicht schneller näher.


    Na erst mal 'ne Nacht drüber schlafen. :verzweifelt:


    :abschied: Karin

  • Karin,


    haben dich deine Überlegungen um den :schlafen:gebracht :frage1: und wie hast du dich entschieden :frage1:


    Deiner nächsten :titanic:könnte dich ein gutsituierter Schwiegersohn schon näherbringen. Wird bei euch denn mittlerweile auch nach :loveyou: geheiratet, war der Meinung, das wichtigste wäre es, die Tochter gut versorgt zu wissen.


    Florian,


    da musste dich dann wohl doch noch etwas mehr :blumen: :kissme: bemühen :tanzgott: eine schöne Einladung zum Nobelitaliener :hunger:, leise canzone italiana :gitarre:, tiefe Blicke :herzanherz:, Komplimente :wiegeil:, das kommt immer gut :daumen:.


    Kannst du mir glauben, hier lallt der Flachmann :trrink1:


    Deine Ex-Schwiegerolle :crazy:schießt mit dem Wetter ja wohl den Vogel ab.


    Karin,


    hoffentlich bleibt für uns in 3 Wochen in :austria: und der :swiss: auch noch etwas über[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sonne/sonne0016.gif].


    :bye1:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • @vadda abraham
    der weg zur tochter führt über die mutter. das ist mir wohl bekannt :zwinker:
    (warscheinlich scheiterte deswegen der versuch mit frl. G-Punkt :verzweifelt::motz1: )


    aber übertreiben muss man es ja auch nicht gleich.
    sonst wird man als nervi und schleimer abgestempelt, und das bringt uns dann auch nicht nach vorn. :meinung:



    wie das wetter bei leuten ist die sich hier sowieso kaum bis nie melden ist mir im übrigen ziemlich [Blockierte Grafik: http://www.mvweb24.de/kundenhp/blog/wp-content/banane.jpg]



    so denn, habt einen schönen abend allerseits.
    morgen ist schon BERGFEST!!!!!


    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Jochen


    nicht gut geschlafen - :schlafen:, aber das liegt eher am zunehmenden Mond, und Entscheidung noch vertagt :gruebel:
    Große Alternativen gibt es nicht und da werde ich mich wohl auf einen Kompromiss einlassen (vielleicht erst noch mal 5 Std./Woche mehr, wobei das, was unter dem Strich dann finanziell raus kommt echt lachhaft ist - :schaem: wenn ich man drüber lachen könnte :zorn:).


    Bezüglich Tochter und guter Versorgung habe ich bei Kirsten keine Bedenken - die weiß was sie will :pirat:und was sie kann und sie lässt sich die Butter nicht so leicht vom Brot nehmen :daumen: (bei den Eltern :antwort: :antwort: :antwort:) :hahahah:


    Wieso eigentlich Sonne in 3 Wochen, wir starten schon am 02.03. :bye1:- wann ihr :frage1:


    Dannwünscheichunsmalmorgenalleneinenschönenarbeitstag


    Karin :jump:

  • Karin,


    gut, gut , du hast Recht, speziell mit dem, was trotz der Mehrarbeit hängen bleibt, schön wenn du trotzdem lachen kannst :zorn:.


    Dann habe ich euer Abreisedatum wohl eine Woche nach hinten verlegt, eben auf unsere :abfahrt: in die :swiss:. Dann müssen wir ja sogar 14 Tage schönes Wetter haben, wenn wir es so antreffen wollen wie Donna.


    :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • Karin,


    habe dir mal eine mail wegen

    Zitat

    Ruhig kann ich ja bekanntlich nun wieder ...


    geschrieben.


    Florian,


    was machst du denn, wenn die AOL Arena wirklich zum ersten rauchfreien Stadion in :germany: gemacht wird :frage1: Soll ja sogar noch in diesem Jahr passieren.


    :bye1:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • Jochen
    wenn die AOL-ARENA rauchfrei wird ist mir das ziemlich wumpe.


    wenn das VOLKSPARKSTADION (respektive hsh-nordbank-arena) dies werden sollte muss ich wohl mit dem einen oder anderen rauswurf rechnen.


    ein offenes stadion ist für mich kein geschlossener raum.
    und diese "hippen" rauchfrei zonen nun auch auf fussballplätze auszuweiten wäre genau so sinnfrei wie kalorienarme zuckerstangen.


    aber unsere liebe katja (fr. kraus, vorstandsmitglied für öffentlichkeitsarbeit) hat ja schlauerweise abgewartet bis ihr vertrag verlängert wurde, bevor sie sich zu diesem thema äussert :zorn:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • :jump: :jump: :jump: Wochenende :jump: :jump: :jump:


    und nur noch 5 Arbeitstage, dann habe ich Urlaub :lachroll:


    Das Gepäck für unseren jüngsten Sohn ist auch fast startklar :bye1:, morgen früh um 6 Uhr ist :abfahrt: nach Italien.


    Donna scheint ja gut zurück zu sein :antwort: - darum viele Grüße nach :bayern:


    Allen ein schönes Wochenende


    wünscht Karin :abschied: