1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • don&donnadöner
    Gast
    • 16. März 2010 um 15:20

@ Karin

solche Kunden hätt ich gerne mehr :daumen: kommen, zahlen, gehen. Das lob ich mir.

Wir haben Ende März wieder meinen Lieblingsverkaufsoffenensonntag. :motz1: Da geben sich wieder die "kommen, alles aufreißen und hinschmeißen, rummotzen und nix kaufenkunden die Klinke in die Hand. :wiegeil:

Ich glaub, da nehm ich mal meine Grippe.

@ Flo

sehen bei euch in Hambuach nicht alle Cabrios so aus :gruebel:

So, ihr hübschen, ich hab heut frei und wollte eigentlich die Osterdeko ausschmeißen. Aber ich hab irgendwie keinen Plan. :gruebel:

Werde mal warten, bis es etwas wärmer wird. Soll ja angeblich bald so weit sein. :jump:

Frohesschaffennochundpasstschönaufdassihrinkeinschlaglochfallt.

Gruß Donna :kissme:

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 18. März 2010 um 22:58

Florian

bei deinem neuen "Wunschfahrzeug" hast du aber übersehen, dass es keinen Sitzplatz für deine Freundin gibt :nein1: ich glaube, da musst du noch mal auf Suche gehen :meinung: Ich hätte aber auch ein ähnliches Fahrzeug für dich zu bieten, müssten halt mal über die Höhe der Mietgebühr verhandeln :hahahah:

donna

ich käme dich ja gerne mal mit meinen Freundinnen zum Shoppen besuchen - aber die Anreise ist uns für einen Tagestrip zu lang :antwort: Da sitzen wir ja länger im Zug als wir zeit für die Shopiingtour hätten :sveto:

Jochen

nun schaffst du 100 x Schneeschippen in dieser Saison doch nicht mehr - schade :zorn: Musst du halt so langsam auf den Rasenmäher umsteigen :daumen:

So, euch allen einen schönen letzten Arbeitstag für die Woche

:schlafen: Karin :schlafen:

• don&donnadöner
    Gast
    • 22. März 2010 um 09:05

MMPFL # ainz :zungeraus:

Na ihr lieben, war das ein Wochenende? oder war das ein Wochenende? :daumen:

Haben am Samstag die Fahrradsaison eröffnet :sport1: Wäre gestern dann um keinen Preis der Welt wieder auf diesen Foltersattel gestiegen Autsch, tut mir der A.... weh. Aber da muss man durch :meinung: Die erste Eisbombe ist auch verdrückt. Also, ihr seht, in :bayern: ist alles bereit für den Frühling :daumen:

@ Karin

Was sind schon die paar Kilometer, gegen eine nette, fachkundige Beratung? Zuchfahren mit Freundinnen kann doch auch ganz lustig sein. Wenn euch das aber doch zu umständlich ist, hätt ich eine bessere Idee. Ihr schickt mir eure EC Karten, verratet mir eure Kleidergröße, (keine Einzelwünsche, Donna weiß, was Frau braucht) und ich schick euch dann was schönes.:hahahah: Natürlich die trendigsten Fummel :hahahah: keine Ladenhüter :nein1: :hahahah: und nix, was dringend weg muss :hahahah:

@ Else :crazy:

Wasnlos? Hexenschuß :pirat: vom Schneeschippen? Wers glaubt! Für so was hast du doch Nachbarn. Stromausfall?

Combiudaabsturz? Oder doch eine originelle Ausrede, hier so lange zu fehlen. U N E N T S C H U L D I G T !!!!

Soihrhübschenichbindannmalweg

schönefrühlingsgefühle :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

Bussi Donna :kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 22. März 2010 um 12:51

MMMPFL **ZWEITA**

donna

bei uns war am Wochenende nix mit Radfahren :zorn: Das Wetter am Samstag ging so, aber am Sonntag war Dauerregen angesagt :motz1: Haben wir halt mal einen "Gammeltag" eingelegt :schlafen:

Zugfahren zu dir wäre ja ganz nett, aber in einige Zügen darfst du zu deinem Imbiss für zwischendurch noch nicht mals mehr einen kleinen Sekt trinken :stossen: :zorn: :stossen: und ich möchte deine Vorschläge auch lieber vor Ort in Augenschein nehmen :zungeraus:

Aber momentan bin ich erst mal eingedeckt :daumen:

Da Florian anscheinend in einem Schlagloch liegengeblieben :hahahah: ist und der Ruhrpott uns wohl vergessen hat :traurig: wünsche ich dir - liebe Donna - eine schöne Woche :lachzwink:

Karin

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 22. März 2010 um 15:02

öyyy nich so schnell hier!

nachdem ich letzte woche ja 2 tage frei hatte muss ich heute erstmal wieder an die arbeit gewöhnen :traurig:
    aber meine kollegen haben das mal wieder in rekordzeit geschafft :zorn:

das einzig positive ist das schöne wetter!

in diesem sinne eine hoffentlich weiterhin so schöne woche und nicht, dass mir demnächst hier jemand kommt mit "bin beim radfahren hingefallen und hab mir die hand gebrochen"... :zwinker:

:ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Humme
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 10:00

Moin, Moin,

hier ist auch noch nichts mit Frühling, soll angeblich aber kommen, momemtan steht die Wiese aber noch unter Wasser, nach den Regenfällen vom WE, vielleicht auch ganz gut so, denn sonst müsste ich langsam mal anfangen, der Winter hat seine Spuren hinterlassen.

donna,

meinem Hintern steht das noch bevor, aber da müssen wir wohl alle, bis auf den "Hamburger", durch, noch stehen die Räder im Winter :schlafen: im Keller, aber wenn es denn mal wärmer wird, bin ich wahrscheinlich nicht mehr zu halten :sport1: .

Karin,

der Rasenmäher bleibt noch bis nach Ostern im Kabuff, vorher muss erstmal der Kärcher ran, die Garage und die Terrassen müssen vom Winterdreck befreit werden.

Es gibt also jede Menge zu tun, jetzt gibt es weniger :tanzgott: und :trrink1: , dafür mehr aktive Freizeitgestaltung.

In diesem Sinne euch allen eine frühlingshafte Woche,

:ciao: :ciao:

Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 26. März 2010 um 12:48

Hallo "TE-Überlebende",

es ist zwar heute nicht Montag, aber ich melde mich schon mal für die kommende Woche hier ab :jump: Wir fahren nämlich morgen mit unseren Kindern nach :austria: zum Skilaufen :bye1: hoffentlich wird es bei den Temperaturen kein Wasserski :zorn: Ich habe gestern bei der Vermieterin unseren Ferienhauses angerufen ?( und die hat mich etwas beruhigt 8o , die Schneelage wäre noch sehr gut - wir werden es morgen ja dann sehen :antwort:

Dann arbeitet mal alle nächste Woche schön :daumen:

Karin :abschied:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 31. März 2010 um 19:08

thread mangels teilnahme *geschlossen*

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• don&donnadöner
    Gast
    • 1. April 2010 um 08:07

@ schreibfaules Pack :motz1:

kaum ist die Chefin beim Skifahren, wird hier geschludert :zorn: Gibt es denn gar nix positives zu berichten? z.B. dass der Frühling kommt, Ostern vor der Tür steht, fia Tage frei, ausschlafen, Schnee schieben, :hahahah:

@ Flo

na, da ist dir ja ein mords Bericht eingefallen gestern. Ich glaube, das Cabriofahren bekommt dir nicht. "Hirn leer" Na ja, wenigstens hast du dich noch an uns erinnert.

@ Else :crazy:

was man von dir nicht behaupten kann :thumbdown:

sind die Berichte hier vielleicht kostenpflichtig geworden und ich habs verpasst :gruebel:

wünscheuchallenmaleinsupertollesosterfestundfröhlicheseiersuchen

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 1. April 2010 um 12:35

Frankenlady

ich musste mich an meine selbst auferlegte meldesperre halten...
    hatte samstag einen kleinen unfall und bin seit dem krankgeschrieben, das "durfte" ich ja nunmal nicht schreiben :antwort:

jetzt sieht die welt gesundheitstechnisch aber schon besser aus und wenns nicht so scheisse windig wäre, wäre es ein richtig schöner sonniger tag. :zufrieden:

also dann allen schonmal ein froi!diges osterfest, erfolgreiches eier kraulen ääähhh suchen und lasst euch nicht vom osterhasen verschleppen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 3. April 2010 um 21:57

So,

bin gut zurück aus dem Skiurlaub. :jump:

Wir hatten eine supertolle Woche mit unseren Kindern in Wagrain und ich wurde sogar noch mit dem Besuch unserer Skiurlaubsfreunde aus Birkenau überrascht. Hatten meine Kinder heimlich organisiert und war einfach nur toll :daumen:

Wir hatten eine spitzenmäßige Ferienwohnung auf fast 1.300 m Höhe :lachroll: - der Nachteil, gestern gab es Neuschnee und da mussten wir doch tatsächlich Anfang April noch die Schneeketten aufziehen :zorn: .

So,

euch nun erst einmal schöne Ostern und viele Grüße

Klaus & Karin :ciao: :ciao:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 6. April 2010 um 12:42

MMMPFL + 1 Tag + ERSTA *

Was ist denn hier los :frage1:

Noch alle auf Ostereiersuche :zorn: oder :bye1:

Ostern haben wir gemütlich verlebt: die Kinder waren alle am Sonntag unterwegs und gestern waren wir zusammen mit ihnen bei Freunden eingeladen :blumen: :hunger: :stossen: .

Mich hat der Büroalltag jedenfalls nun wieder und ich arbeite mich langsam durch alles Liegengebliebene - es hält sich aber in Grenzen.

Euch allen eine schöne Restwoche - es sind ja nur noch 3 1/2 Arbeitstage :lachroll:

Karin :kissme:

• don&donnadöner
    Gast
    • 7. April 2010 um 07:27

MMMPFL M = Mittwoch na und? :zungeraus:

Mit den vielen Feiertagen kommt man eben ganz durcheinander. :gruebel:

Karin

Schön, dass du wieder da bist. Ich habe gar nix gelesen von: Knochenbrüchen, ausgekugelten Gelenken, abgerissenen Körperteilen, Zusammenstößen auf der Piste... Ihr hattet wohl diesmal einen gaaaanz langweiligen Urlaub. Und dann noch die Überraschung mit den Freunden. Solche Meldungen sind wir ja von dir gar nicht gewohnt. A B E R :daumen: weiter so

Wir hatten an Ostern so einigermaßen schönes Wetter. Waren an allen drei Tagen mit den Rädern on Tour. :sport1:

Haben somit also die Schokoeier wieder abtrainiert :antwort:

So ihr hübschen, bin mal wieder auf dem Sprung.

Wünscheuchnocheineschönestressigerestarbeitswoche

vielleicht meldet sich hier ja mal noch jemand. :swayne:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 12. April 2010 um 09:51

MMMPFL #1

nach vielen rückschlägen in den letzten wochen nun endlich mal wieder ein schönes wo-ende gehabt.
    es wurde endlich GEGRILLT :jump::hunger:

ansonsten hat gestern eine angrifsslustige topfpflanze einen teil meines hifi-racks zerstört :zorn:
    das mistding ist runtergefallen und hat eine scheibe zerdeppert, aber der scheiss topf samt pflanze hat natürlich keinen kratzer abbekommen...

naja was solls, ich wollte da sowieso mal was neues haben :zwinker:

nun gehts auf in die letzten 5 tage arbeit!

wünsch euch allen eine schöne woche

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 12. April 2010 um 16:54

MMMPFL **2**

Florian

"Angriffslustige Topfpflanze" ?( eine bessere Ausrede für ein Missgeschick fällt dir da nicht ein :nein1:

Wir hatten auch ein sehr entspanntes Wochenende :lachroll: dafür ist kommendes Wochenende bei uns Party angesagt :trrink1: :tanzgott: :hunger: :stossen:

Also wer von euch TE-Überlebenden in der Nähe ist, kann ja gerne mal vorbeischauen :daumen:

Ansonsten wünsche ich euch auch eine schöne - stressfreie Woche :antwort:

Karin ;)

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 17. April 2010 um 13:21

Florian

man gut, dass du erst kommende Woche aufs :titanic: willst - bis dahin sollte sich die Wolke ja wohl verzogen haben :daumen:

Bei uns herrscht gerade "Ruhe vor dem Sturm". Die ersten Partygäste sind gestern angereist und momentan etwas auf Shoppingtour, die nächsten erwarten wir zum Kaffee. Das Wetter zeigt sich jedenfalls heute von seiner besten Seite - so kann der Tag weiter gehen. :tanzgott: :trrink1: :hunger: :blumen: :stossen:

Euch allen ein schönes WE.

Karin :ciao:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 19. April 2010 um 12:11

Na hier ist ja gar nichts mehr los :zorn: :zorn: :zorn: MMMPFL *1*

Florian

bist du etwas vorsorglich schon mal alternativ losgefahren um rechtzeitig dein :papierschiff: zu erreichen :frage1:

:bayern: und NRW hat Stromausfall oder PC-Probleme :?:

Na egal,

wir hatten jedenfalls ein schönes Wochenende :rolleyes: und eine tolle Party :antwort: Nun habe ich noch etwas Schlafdefizit, aber das ist ja das geringste Übel :daumen:

Euch allen eine schöne Woche - aml sehen, wie lange der Himmel noch ohne Kondenzstreifen ist ?(

Karin :lachzwink:

• don&donnadöner
    Gast
    • 22. April 2010 um 08:53

MLÜMPFL (längst überfällig) wird ja eh wieder nachgefragt!

kein Computerabsturz, kein Stromausfall, keine Rüsselseuche, kein besonderer Grund. Bin ja wieder da! :jump:

Karin

Party, Schlafdefizit hab ich da was verpennt :gruebel: jemand Geburtstag gehabt :gruebel: Wenn ja, dann 1000 mal :ssorry: und :birthday:

:blumen: :blumen: :blumen: Wenn nein, dann gilt das für alle, die ich in Zukunft vergessen sollte. :daumen: Irgendwo hatte ich mal einen Zettel, wo diese wichtigen Daten vermerkt waren. Irgendjemand hat mir den aber versteckt. So was würde ich doch niemals verlegen. :nein1:

@ Flo

Klappt das morgen mit deinem Flug? Oder bist du schon mit deinem neuen Cabrio unterwegs zum Schiffchen. Da bist du doch sicher schon seit Tagen unterwegs :hahahah: Solltest du das auch tatsächlich erreichen, wünsch ich euch einen super geilen Urlaub.

Denk dran, nicht so viel erwarten. Man kann nix wiederholen. :nein1: Die Reise mit dem Driemtiem ist nicht zu toppen :zwinker:

Frl. G.Punkt sollte am letzten Samstag aus Ägpbdn zurückkommen. S O L L T E !!! Die arme! Musste wohl verlängern :cry2:

So ihr hübschen, werden am Wochenende die Grillsaison eröffnen. :hunger: Wird auch langsam Zeit. Wetter soll ja super werden :daumen:

Alsoihrliebenrausdannmitdersonnencremeunddenflipflops

:bayern: an NRW

JEMAND ZU HAUSE? BITTE MELDEN! SONST GIBTS ÄRGER!!!

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 22. April 2010 um 11:31

ein flottes hallo nochmal in die runde!!!

nicht nur, dass dieser dusselige vulkan fast unsere anreise versaut hätte, nein zu allem überfluss waren wir hier wirklich von der aussenwelt abgeschnitten...
    kein internet und kein telefon :zorn: irgendwer hatte hier vorm haus meine leitung abgeklemmt... naja nun gehts internet wieder, der flieger fliegt und insofern wünsch ich euch dann ein schönes wo.ende und eine schöne nächste woche.

morgen um 0600 uhr gehts in den flieger und dann morgen abend :abfahrt::matrose::Boot1::jump:

dann noch liebe grüsse an frl. G-Punkt wenn sie wieder nach hause kommt und das mir ansonsten keine klagen kommen.

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 26. April 2010 um 17:26

MMMPFL *1*

donna

vielen Dank für die Glückwünsche, es gab in der Tat ein "0" zu feiern :erschrecken: Deshalb waren wir vor Ostern auch mit unseren Kindern zum Skifahren in Wagrain. Alle hatten den Freund/die Freundin dabei und ich halt auch noch meine Freundin und es war eine super tolle Woche :meinung: . In Flachau gibt es ein Lokal mit einem speziellen Geburtstagangebot :trrink1: :hunger: :stossen: . Ich habe immer auf einen Haken beim Bezahlen gewartet, gab es aber nicht :antwort: Am 17.4. war dann noch mal Party bei uns angesagt, aber von der TE 2006 war ja niemand an dem WE hier in der Nähe :zufrieden:

Nun gab es vergangene Woche mal wieder "Alltagsstress" :zorn: Unsere Nachbarn bekamen am Mittwoch nur wenig Frischwasser aus der Leitung. Daraufhin haben sie die Stadtwerke informiert, die kamen auch raus, konnten aber nichts feststellen :!: Da es schon nachmittags war, wollten sie am kommenden Tag intensiv nach der Ursache suchen :wacko: Sie kamen dann auch am nächsten Morgen um 6.30 Uhr 8o aber weil bei uns der Keller vollgelaufen war :motz1: Zwischen unseren beiden Häusern war der Wasseranschluss für den Nachbarn durchgegammelt und das Wasser nett in unser Haus gelaufen :wiegeil:

Ergebnis: 2 Truhen + 1 Gefrierschrank mit Inhalt im A.... :traurig: zwischenzeitlich einen privaten Swimmingpool ?( der mit Hilfe der Feuerwehrpumpe ausgepumpt wurde und nun läuft dort eine Trocknung :daumen: Ich hatte/habe vielleicht eine Stinkewut :sgenau: So wie es aussieht, wird der Schaden von der Versicherung der Stadtwerke beglichen, aber mal sehen, was da noch so kommt :gruebel:

Es gib nix was es nicht gibt :meinung:

So, viele Grüße nach :bayern: - HH ist ja auf :Boot1: und NRW abgetaucht :schwimmen:

Karin :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook