1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 22. Februar 2010 um 09:37

mmmpfl no.2

ich fühl mich gerade wie bei ice age... "jetzt tauts" :zufrieden:

ist zwar stellenweise durch das eis darunter richtig glatt, aber wenn das so weitergeht dann ist das heut abend auch weg :jump:

donna
    ich hätte es ja wärend der karnevalszeit gemacht... da wäre das händchen sicherlich ruhig gewesen :trrink1: :hahahah:
    aber jetzt... wenn die entzugserscheinungen durchkommen... :zungeraus:

also dann fleissigen wochenstart allerseits.
    :ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 22. Februar 2010 um 12:31

donna

dann dir mal alles Gute für Donnerstag :daumen: Hoffentlich hängt Martinas Chef nicht die halbe Nacht vor dem Fernseher ab :frage1: Musst ihn dir morgens wohl vorsichtshalber doch noch mal genauer ansehen :meinung:

Wir hatte auch ein Aktivwochenende. Samstag zum Langlauf im Solling und gestern zu Fuss bei uns durch den verschneiten Wald. so lässt es sich aushalten :!:

Die Fernsehbilder von Madeira sind ja wirklich erschreckend :erschrecken:

Florian

wenn du wieder so eine nette Kreuzfahrt genießen willst, sollten wir uns vielleicht mal terminlich absprechen :hahahah:

Jochen

was sagt dein Terminkalender dazu :frage1:

Euch allen noch eine schöne Woche

Karin :blumen:

• Humme
    Anfänger
    • 22. Februar 2010 um 18:04

MMMPFL letzta

donna,

für alle dann auf deutsch, Carpaltunnel-Syndrom, wird hier mittlerweile von den Pförtnern operiert :zungeraus: .

Da hast du ja dann wieder eine Ausrede, dich hier nicht zu melden, mal der PC, mal die Hand, mal die gestauchte Rippe, mal ....., habe ich etwas vergessen :frage1: .

Werde dann am Donnerstag in Gedanken bei dir sein, wenn es auch nicht hilft, schaden kann es aber auch nicht :loveyou: .

P.S. Schöne Grüße an Frl. G., falls du sie siehst.

Karin,

ich bin da ganz offen, mit dem entsprechenden Maskottchen :zwinker: , würde ich mit dir immer wieder aufs :titanic: gehen.

Florian,

ich habe dich doch auch lieb :kissme: .

:ciao: :ciao:

Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

Einmal editiert, zuletzt von Humme (22. Februar 2010 um 18:09)

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 22. Februar 2010 um 21:55

Karin

dann guck mal auf meine neue signatur :zwinker:

AB IN DEN SÜDEN!!!!! :lol1:

genauergesagt gehts am 23.04. los.
    endlich wieder :titanic::jump:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• don&donnadöner
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 07:59

@ Flo

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur geplanten Reise :daumen: Soll das vielleicht die seit Monaten angekündigte Megahammerüberraschung sein? :schlafen:

@ Karin

Danke für den Tip. Werde ich wohl beherzigen :daumen: Bei diesen Brotfressern weiß man ja nie :gruebel:

@ Hummel

Du hast den "währenddemclubtanzaufaidagebrochenenzeh" vergessen. Der hat mich nämlich besonders am Schreiben gehindert. :hahahah: Wenn es ums Sichhiernichtmelden geht, solltest du mal ganz ruhig sein. Monatelang

"U N E N T S C H U L D I G T"

fehlen,und dann hier auf dicke Lippe machen :nein1:

Bei euch im Ruhrpott wird doch alles vom Pförtner oder Putzpersonal operiert. Das sieht man doch an deiner Kopfoperation vor 4 Jahren.

soihrliebenbindannmalweg

Gruß Donna :kissme:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 23. Februar 2010 um 09:00

donna

nö das hat mit der angekündigten überraschung nix zu tun.
    sagen wir mal als ersatz dafür weils bislang noch nichts geworden ist :zwinker:

aber bevor ich das vergesse, ganz lieben gruss dann am donnerstag an frl. G-PUNKT :kiss::kissme:

• don&donnadöner
    Gast
    • 24. Februar 2010 um 10:45

Kommando zuurück! Keine OP :thumbsup:

Fehldiagnose von Frl. G.

Muss mir dann für meine Schreibfaulheit eine neue Ausrede suchen.

Vorschläge erbeten.

Schönes Wochenende alle zusammen.

Gruß Donna

:kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 24. Februar 2010 um 20:24

donna

na das nenne ich aber Schwein gehabt :meinung: aber Vorschläge bezügl. Schreibfaulheit gibt es von mir nicht :serledigt:

Florian

gib zu, du wolltest uns nicht dabei haben :zorn: hattest wohl schon im Vorfeld Angst vor zu vielem Laufen :hahahah:

Jochen

was für eine Meinung hast du eigentlich von dem TUI-Schiff :frage1:

Oder lieber einmal AIDA immer AIDA :?:

Ab Mitte Oktober wären wir jedenfalls nicht abgeneigt mal wieder auf einem :titanic: Urlaub zu machen :sgenau:

Schönen Olympiaabend :pokal:

Karin :kissme:

• don&donnadöner
    Gast
    • 1. März 2010 um 07:22

MMMPFL #1 :zungeraus:

ES IST VORBEI! Das Feuer ist aus!

:cry2:

Langsam aber sicher können die Augenringe wieder abschwellen. War schon eine tolle Olympiade. :meinung:

@ Flo

50 km Langlauf :daumen: Das wäre doch ein Sport für dich, oder :gruebel:

@all

Was hat Xynthia alles angerichtet?

Ich hoffe mal, dass alle Häuser und die dazughörigen Bäume noch auf ihren Plätzen sind.

Wir sind mal wieder einigermaßen verschont geblieben. :daumen:

Soihrhübschenichbindannmalweg.

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 1. März 2010 um 09:47

MMMPFL #2

donna
    50km crosslanglauf inkl extreme-curling und schlittschuhweitsprung....

aber ich kann dir gern mal feuer machen :hahahah:

was den sturm angeht siehts hier nach räumkommando arbeiten aus.
    wenns keine halben bäume sind die auf der strasse liegen dann der inhalt von umgekippten mülleimern...

so dann schafft mal schön, für mich nur eine kurze woche da es freitag übers wo-ende nach zurich geht.

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 1. März 2010 um 10:13

MMMPFL ***3***

uns hat der Sturm auch halbswegs verschont. Bin jedenfalls gut zur Arbeit gekommen und auf unserem Haus lagen heute Morgen auch noch alle Ziegel :zufrieden:

Aber aus NRW meldet sich momentan hier keiner :antwort: Stromausfall :nein1:

Florian

was ist das denn für eine Arbeitseinstellung - nur 1/2 Woche arbeiten :frage1:

Euch dann eine schöne Arbeitswoche

Karin :ciao:

• Humme
    Anfänger
    • 1. März 2010 um 23:01

MMMPFL #4#

Hallo Weltmeereroberer,

den Pott hat es zwar ordentlich erwischt, ich bin aber diesmal verschont geblieben, das Haus steht noch, nichts ist zu Bruch gegangen :daumen: , aber wenn man den Meteorologen glauben darf, können wir jetzt wieder die Schneeschaufel aus der Garage holen.

Das WE habe ich mit gutem Essen und jeder Menge "neue Leute kennenlernen" verbracht, so ist das eben, wenn man das Jahr mit einer neuen :loveyou: beginnt.

donna,

"klugschiss an" wir haben seit heute Olympiade in den letzten 16 Tagen hatten wir die olypischen Spiele oder Olympia, Olympiade ist die Zeit zwischen den Spielen, in denen sich die Athleten in ihren Disziplinen vorbereiten können "klugschiss aus" :kissme: .

Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 8. März 2010 um 13:56

MMMPFL #1

wasn hier los :frage1:
    alle eingeschneit und tiefgefroren oder wie :gruebel:

das "tolle" wetter hat uns auch in der schweiz überrascht... man das ging ja echt fix und ich dachte die weisse pest wären nun endlich mal los :traurig:

naja wenigstens hats nicht lang gehalten und wenn die sonne rauskommt ist es ja sogar schon richtig warm :thumbup:

also dann einen hoffentlich angenehmen wochenstart allerseits

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 8. März 2010 um 17:49

MMMPFL **2**

Hallo zusammen :antwort:

Nach Freizeitstress am Wochenende ist der erste Arbeitstag der Woche geschafft :jump: Auch wir durften wieder Schneeschieben, aber gestern wurden wir ja dann mit tollem Wetter entschädigt :daumen:

Am Samstag wurde erstmals bei uns im Dorf ein Boßelturnier veranstaltet. Da haben wir natürlich auch dran teilgenommen und es hat viel Spaß gemacht :P Das Wetter war an diesem Tag zwar etwas chaotisch - mal Sonne - mal Schneeschauer - aber da mussten ja alle Mannschaften durch.

Jochen

Könntest du bitte meine Frage vom 24.02. beantworten :sbitte:

Dann noch einen schönen Abend

Karin :abschied:

• Humme
    Anfänger
    • 10. März 2010 um 19:29

Hallo Leutchen,

melde mich dann mit etwas Verspätung, in den letzten Tagen hat mir die Rüsselpest ordentlich zu schaffen gemacht, das volle Programm, war nur zum Schneeschippen vor der Tür, ich glaube zum 53. Mal in diesem Winter :wiegeil: .

Karin,

ich habe dir eine Mail geschrieben, vielleicht hilft sie ja etwas bei der Entscheidungsfindung. Geboßelt habe ich auch schon, in Ostfriesland, musste dort allerdings häufiger mal im Graben fischen :zwinker: .

Florian,

Donna ist momentan hier entschuldigt, sie wird hier aber bestimmt wieder auftauchen, sie braucht halt ein paar Tage.

So, das war dann meine MMMPFL, diesmal am Mittwoch, Bergfest ist geschafft, wieder ein paar Tage näher am WE und hoffentlich auch am Frühling.

Jochen

• don&donnadöner
    Gast
    • 11. März 2010 um 09:30

MMMPFL spät aber doch!

Das Schlimmste ist geschafft.

Der Alltag geht weiter und das ist auch gut so. Bin ab heute Mittag wieder im Geschäft.

Am Wochenende kommen Dani und Flo und wir haben mal wieder eine Nachtwanderung geplant. :sport1:

Die beiden hat es gleich doppelt erwischt. Am Sonntag Abend haben sie ihre Katze gesucht. Auf den Bahngleisen sind sie dann fündig geworden. Muss kein schöner Anblick gewesen sein.

Wollten wir in diesem Jahr hier keine Hiobsbotschaften mehr lesen? :motz1:

Also Leutchen, ich erteile hiermit (ich hoffe im Sinne aller) ein "Schlechtenachrichtenverbot" für mindestens 4Wochen.

Verlängerung erwünscht!!!! :daumen:

Indiesemsinnegehichjetztmalindiemaske

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 11. März 2010 um 12:21

Karin

bei euch wird gebosselt :gruebel:
    ich kenn das auch nur im friesischen raum, ist immer lustig sowas.
    man muss sich anfangs nur beeilen den "tankwagen" etwas zu erleichtern :trrink1::antwort:

donna

ich stimme dir vollkommen zu!
    hiobsbotschaften gehören hier nichtmehr her, davon hatten wir genug...

also dann allen eine schlechtenachrichtenfreiewoche

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 12. März 2010 um 18:24

Die gute Nachricht des Tages :jump: es ist Wochenende :jump: und nur noch 2 Wochen bis zu meinem Urlaub :bye1:

Ich fahre morgen mit meiner Freundin mit dem Zug in unsere Landeshauptstadt zum Shoppen :antwort: Vielleicht sollte ich mir Klaus seine Kreditkarte noch einstecken :frage1:

Im Oktober waren wir mit ins. 6 Frauen unterwegs, hatten vormittags etwas Bildungsprogramm (Stadtführung) und sind dann mittags ins Getümmel. Als die Geschäfte um 20 Uhr ihre Türen schlossen hatten wir dann auch genug vom Einkaufen :hahahah: Aber morgen soll das nicht so lange dauern, wir wollen mit Klaus abends noch zu einer Party :trrink1: :hunger: und er "darf" uns fahren :wiegeil:

So, dann allseits lustiges Schneeschieben am WE - Jochen vielleicht bekommst du die 100 in dieser Saison noch voll :daumen:

Gruß Karin :zufrieden:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 15. März 2010 um 12:06

MMMPFL *1*

Das Wochenende war wieder entschieden zu kurz :zorn: aber die Einkaufsfahrt nach Hannover ein voller Erfolg :jump: auch ohne die Kreditkarte von Klaus :daumen:

Ich war gleich im ersten Geschäft fündig geworden und hätte theoretisch schon nach einer Stunde die Rückfahrt antreten können :P Aber außer meiner Freundin war auch noch ihre Schwägerin mit von der Partie und die zwei waren nicht so entscheidungsfreudig wie ich :verzweifelt: Konnten aber trotzdem bereits um 15.30 Uhr mit vollen Taschen und leeren Geldbörsen zurück :zungeraus:

So, nun arbeitet mal alle schön

Karin :abschied:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 16. März 2010 um 14:04

da fing die neue woche schneller an als erwartet.....
    naja aber dafür dauert sie bei mir auch nur noch bis morgen - ich finde 3 tage arbeit sollte reichen :meinung:

mit dem shoppen warte ich mal noch 4 wochen bis wir unterwegs sind, bei dem wetter hab ich hier eh keine lust rumzulaufen (viel zu kalt) und jede fahrt erhöht die chance auf einen achsbruch...
    heute morgen hat ein radiosender hier ein schlagloch mit münzen gefüllt. sage und schreibe 6550 euro in 50 CENT!!! münzen...

ich überlege mir für den sommer ein cabrio zuzulegen das den strassenverhältnissen entspricht

[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/6234/minitrecker.jpg]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook