Frage zu Daten / Web Check-in

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe bisher immer bei MSC direkt gebucht, als die in der Vergangenheit noch in München waren war es telefonish immer gut. Die letzten male kam ich immer in der Schweiz raus, glaub München gibt es nicht mehr, und dies ist eine Katastrophe. Meine erste Buchung habe ich dort telefonisch gebucht nachdem er den Preis sich von seinem Chef erklären lassen musste da er mir immer einen teureren nannte wie im Internet. Bei meiner zweiten Buchung hatten wir es gar nicht hinbekommen, da habe ich dann über das Internet gebucht. Katastrophe und ich werde da telefonisch bei MSC nichts mehr direkt buchen.


    Bei meiner ersten Reise die nun telefonisch bei MSC gebucht war bin ich bei Kreuzfahrtdetails unter Passagierdaten als weiblich drin. Ich hatte dies bisher nicht gesehen da auf den Ausdrucken etc. nie ein Geschlecht dabei steht. Habe gerade die Restzahlung gemacht und wollte es nun vervollständigen und habe es da gesehen. Bei meiner zweiten Buchung die ich selber gemacht hatte übers Internet stimmt es mit male. Kann ich dies irgendwie ändern? Das Feld ist geblockt und lässt sich nicht ändern. Beim Web Check-in selber kann ich es wieder frei Wählen bei den Angaben.


    Hatte jemand schonmal sowas oder weiß ob ich es irgendwie selber ändern kann. Bin mir auch nicht siche ob es auffällt wenn ich es beim Web Check-in richtig eingebe?

    Werde morgen mal MSC anrufen und schauen was für eine Info ich da bekomme.