Wer hat Erfahrung mit Tuifly NL ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe das ich meine Frage hier an der richtigen Stelle schreibe:/ Wir haben unsere Aida Reise in die Karibik 23.3.-6.4. Frankfurt -Barbados sehr kurzfristig gebucht. Bei der Buchung stand noch wir fliegen mit Eurowings Discover (da ich leichte bis mittlere Flugangst habe war das für mich ok und Vertrauenserweckend ;)). Letzte Woche haben wir dann die Info bekommen das wir mit Tuifly NL fliegen. Jetzt bin ich sehr verunsichert was das für eine "alte" Maschine ist, da es nicht mal Bordentertainment gibt. Ist zwar generell nicht wichtig für mich aber ich denke bei einem Langstreckenflug gehört das doch zum Standard? Jetzt bin ich am überlegen ob ich bei Aida nochmal nachfrage ob ich auf Eurowings umbuchen kann ( wird bei der Reise gerade wieder so angegeben).

    Vielleicht gibt es hier jemanden der beide Maschinen kennt und mir dazu was sagen kann. Gibt es überhaupt unterschiede oder ist bei EW der gleiche Standard. Vielen Dank und LG