1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Die 4 Suities
    Gast
    • 4. April 2009 um 10:58

Hallo Ihr lieben.

Wollte Euch doch nicht ganz allein lassen, und habe mir gedacht. Ich schreibe Euch ein paar Nachrichten aus dem schönen Weeze. :sfunnypost:

Morty kann im Moment nicht schreiben, soviel ich weiss ist sein Rechner defekt. Bei Jürgen weiss ich nicht, aber der könnte mitten im Renovier und Umzugsstress stecken. :frage1:

Ich selber stecke im Moment im Lern und Ausbildungsstress.Neue Maschinen und IT-Systeme, heißt : Lernen,Lernen,Lernen. Ausbilden,Ausbilden,Ausbilden.

Motte, hat Ihre Kneipe nun für immer geschlossen. Habe gestern mal reingeschaut, einfach nur traurig. Alles rausgerissen, gähnende Leere. Die Zeit der schönen Stunden an der Theke sind nun auch vorbei. Schließlich war diese Kneipe 20 Jahre lang meine Stammkneipe. Mit allen Höhen und Tiefen. ;( :traurig: :verzweifelt: :traurig: ;( :(

Aber was will man machen, das Leben geht schon weiter. Ich werde mich deshalb jetzt nicht aufhängen. Schließlich will ich Euch Verrückten ja noch oft wiedersehen.

Euch allen, die in nächster Zeit wieder auf Reisen gehen, wünsche ich alles gute und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.

Euer Unterbrandmeister

Dominique

PS: Kann sein, das ich demnächst für kurze Zeit (ca. 1 Woche) nicht über´s Internet zu erreichen bin.

Ich wechsel meinen Provider. Die Umstellung nimmt etwas Zeit in Anspruch. Aber durch den

Wechsel bn ich wesentlich schneller Unterwegs, zu gleichen Konditionen. :lol1:

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Etti
    Anfänger
    • 9. April 2009 um 16:22

Meinen lieben AIDA-Fans,

wir  wünschen Euch allen ein schönes Osterfest mit vielen, bunten Eiern. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/smileygarden_ostern7.gif]

Nach Ostern geht es dann für uns los nach Fort Lauderdale und am 17.04. auf die Constellation.

Wir freuen uns.

Liebe Grüße

die Bochumer

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 11. April 2009 um 12:46

Auch ich wünsche euch allen ein super Osterfest!

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/smileygarden_ostern17.gif]

bochum

Euch eine super Fahrt :Boot1: , viele schöne neue Eindrücke, nette neue Bekanntschaften und für Etti speziell den tollsten Geburtstag aller Zeiten! :pirat:

:blumen: Petra

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 14. April 2009 um 16:26

Hallöchen,

ich wünsche allen ein schönes Osterfest gehabt zu haben ! Meine Abstinenz entschuldige ich durch eine konsequente PC-Diät - trotzdem denke ich immerzu an Euch ! Ehrlich !!!!!

Bochum I und II wünsche ich natürlich eine traumhafte Überfahrt ! Ich hoffe Euch erreicht meine Botschaft noch vor der Abfahrt - wenn nicht wird´s wahrscheinlich trotzdem eine tolle Tour.

@ Uro-Tour-Teilnehmer

Die Tickets sind da - und die ersten Flugzeitänderungen auch.....

Ciao

• Die 4 Suities
    Gast
    • 16. April 2009 um 00:52

Hallo Ihr lieben Aida-Fans

Ostern ist zwar vorbei, aber trotzdem wünsche ich Euch noch ein schönes Osterfest gehabt zu haben.

Ich hoffe mit vielen dicken bunten Ostereiern.

Ich soll Euch alle verrückten Aida-Fans ganz Lieb grüßen. Und zwar von unserer Motte.

Habe sie gestern getroffen, und mich lange mit Ihr unterhalten. Sie ist zwar im Moment arbeitslos, lässt aber deswegen nicht den Kopf hängen. Es geht schon irgendwie weiter.

Ich wünsche allen bald auf Reisen gehenden alles Liebe und schöne. Und nätürlich immer eine Hand breit Wasser unter´m Kiel. :Boot1: :papierschiff:

Ganz besonders Wünsche ich natürlich unserer Etti einen wunderschönen Geburtstags-Urlaub. :lachroll: :jump:

Bis bald,

Euer Unterbrandmeister Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 26. April 2009 um 07:55

@Uro-Reiseclub

In einer Woche werden wir auf der BELLA :Boot1: wach, ist das nicht wuuuuunderbar?????? Ich freu mich wie bekloppt :P und kann es kaum noch erwarten!

@all

wir werden an euch denken und einen für euch (oder zwei) mehr trinken :stossen:

• DatUschi
    Gast
    • 26. April 2009 um 23:21

Hallo meine Lieben,

ich wollte nur sagen, dass ich auch noch lebe. Da ich den ganzen Tag auf der Arbeit vor dem PC sitze und seit neuestem die Aida-Seiten gesperrt sind, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich abends ein wenig schreibfaul bin. Aber unsere Seite soll nicht sterben, deswegen habe ich mich heute mitten in der Nacht aufgerafft um mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Unser Treffen war wie immer der Hit, aber ich muss sagen, mir hat es in Weeze auch besser gefallen.

Ich glaube wenn Lotti nicht mit dem Prediger verheiratet gewesen wäre, dann hätten wir nach der Führung eine Einwohnerin mehr in Essen gehabt. Wenn Lotti dann densexy Führer geheiratet hätte :lechz: .

@Dommi

wenn du nächstes Mal was mitgehen lässt, dann bitte nicht nur gammelige Kabulkekse und Kaffee aus Marokko

Pazza

Wieso nen knackigen Taxifahrer? Murat aus Berlin war doch wohl auch nciht schlecht! Okay, mit ner Tüte vielleicht noch besser :gruebel:

Petra

Ich sage nur die Truthahnstory ist genau die, die ich dann als Gute-Nacht-Geschichte hören möchte?

Und, ist KINOBIER schon umgezogen???

bochum

ich hoffe die Geburtstagsgrüße sind alle auf dem Kutter angekommen und wißt ihr was?? Wenn ihr wieder da seid, dann geht es bei uns erst richtig los, bätsch :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

NOCH 5 TAGE :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Wir werden jeden Abend eine Gedenkminute für euch einlegen :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Bis zum nächsten Mal

DATUSCHI aus GE

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 27. April 2009 um 16:11

@dat Uschi

Die Truthahngeschichte werde ich dir erzählen, aber vielleicht wirst du sie auch erleben dürfen! :wiegeil:

Pazza

Geteilte Truthahnfreude ist doppelte Freude :hahahah:

Tirili und Tirila bald sind wir auf der BELLA, wie wuuuuunderbar!

• DatUschi
    Gast
    • 27. April 2009 um 21:59

Ich kann es kaum glauben, aber jetzt ist es wirklich nicht mehr lange.

Truhah hin und Truthahn her

ich freu mich doch auf Samstag sehr

dann werde ich euch mal wieder sehn

und es wird wieder wunderschön

die UROS sind dann auch dabei

und das im wunderschönen Mai.

Die andern die zu Haus bleiben müssen :abfahrt:

die möchte ich recht herzlich Grüßen :bye1:

Seid nicht traurig und nicht weinen :abschied:

wir trinken für euch abends einen :trrink1: :trrink1:

Jetzt mache ich für heute Schluss :schlafen:

und sende allen einen Kuss :kiss: :kiss:

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 29. April 2009 um 16:15

Freu mich total auf die URO - :hahaha: Truthahn Tour!!!!!! :tanzgott:

• DatUschi
    Gast
    • 1. Mai 2009 um 00:35

Hallo ihr Lieben,

wir 3 verschwinden dann jetzt mal für eine Woche. Haltet die Ohren steif und meldet euch

ALLE

mal wieder.

Nach der Tour müssen wir uns dann um das nächste Treffen in Remscheid kümmern.

TIRILI

noch 1x schlafen, dann sind wir weg

und wir werden auf jeden Fall jeden Abend an der Barf eine Gedenkminute für euch einlegen

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 1. Mai 2009 um 11:41

Ich schliesse mich den Worten von Uschi an!!!!

Wenn uns die Piraten :pirat: nicht entführen, sind wir morgen in einer Woche wieder bei euch, aber jetzt heißt es ab morgen erst mal :papierschiff: :abfahrt: und dann :stossen: :trrink1: :thumbup: :sport1: :lol1: :hunger: :gitarre: :lachroll: :thumbsup: :crazy: :hahahah:

Tschüssili

• Die 4 Suities
    Gast
    • 4. Mai 2009 um 19:06

Schnieff, Heul, Trauig. :traurig: ;(

Euer trauriger aber mit Euch freuender

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 11. Mai 2009 um 19:12

nicht weinen Dominique, wir sind ja wieder hier! :cry2:

Es war so eine wunderbare Woche auf der BELLA das kann man sich kaum vorstellen. Wir Fünf hatten eine Woche mit Party , vielen neuen netten Bekanntschaften, vielen lustigen und aufregenden Erlebnissen und und und....... ausführliche Berichte beim nächsten Treffen in Gundihausen, das würde hier den Rahmen sprengen und wahrscheinlich aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlicht werden dürfen. :meinung:

Gundi und Silke verweilen noch auf Mallorca, vielleicht mit Max :bayern: ?!?!?

Ich dachte man könnte die DIVA Woche nicht toppen aber es ging und wie...., natürlich wäre es der Knaller gewesen wenn ihr das alles mit uns hättet teilen können, aber was nicht war kann ja noch werden :antwort:

Etti wie war eure Fahrt und deine Geburtstagsfeier?

Geburtstag da war doch noch was! Unser "lieber" aber leider schreibfauler Jürgen hatte gestern Geburtstag, also liebster Jürgen alles liebe nachträglich zu deinem Ehrentag und schreib doch mal wieder! Gundi hatte mir das gestern zugeflüstert und ich soll dich auch von ihr ganz lieb Grüßen!

LG

Petra

• Etti
    Anfänger
    • 11. Mai 2009 um 20:04

Hallo Petra,

toll das es euch auf der Bella so gut gefallen hat. Das schreit doch nach Wiederholung oder ?

Mein Geburtstag war super toll, danke auch für eure Glückwünsche per Mail. Das war für mich eine

echte Überraschung. Die Kreuzfahrt war super und wir würden jederzeit wieder mit Celebrity fahren.

Jürgen

Glückwunsch nachträglich und melde dich mal wieder hier. :birthday:

Gruß

Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Die 4 Suities
    Gast
    • 14. Mai 2009 um 00:14

Wie ich sehe und lese, habt Ihr eine tolle wunderschöne Woche verlebt. :Boot1: :papierschiff:

Ihr habt viele nette Leute kennen gelernt, Party gemacht, und natürlich Sonne getankt.

Werdet Ihr uns jetzt untreu. Ich hoffe nicht????????????????????????? :cry2: ?(

Bin im Moment ein klein wenig im Vorbereitungs Streß für unseren" Tag der offenen Tür" bei der Feuerwehr. Ich stelle dort meine umfangreiche Feuerwehr-Modellautosammlung (850 Stück) aus.

Des weiteren müßen unsere Fahrzeuge und das Gerätehaus auf Hochglanz gebracht werden.

Viel Arbeit. Aber gemeinsam mit meinen Kameraden macht´s Spaß.

Haben am 1. Mai ein wunderschönes Maifest bei Helga gefeiert. Ausrichter war unser Karnevalsclub unter der Mitwirkung von Tambourcourps und anderen Vereinen. :trrink1: :stossen: :hunger: :gitarre:

Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.

Euer Unterbrandmeister Dominique

PS: Freue mich schon auf das nächste Wiedersehens-Treffen.

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 14. Mai 2009 um 18:04
    Zitat

Frage von Dominique:

Werdet Ihr uns jetzt untreu. Ich hoffe nicht????????????????????????? :cry2: ?(

Nein natürlich nicht, ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen in Gundihausen! :wiegeil:

Was ist los in Weeze, wo sind Jürgen und Morty abgeblieben ?(

uschi & Pazza

Mir ist gerade mal eingefallen, kann es nicht sein das die blöde Blondine mit den Zöpfchen (was soll das denn?) und ihr Gatte die Mäusepolizei sind?

So, ab morgen befinden sich alle wieder in Deutscheland und wir dürfen hier wieder Pazza :rolleyes: begrüßen!

:blumen: Petra

• DatUschi
    Gast
    • 15. Mai 2009 um 21:09

Da sind wir wieder alle da. Wie ich sehe habt ihr uns sogar ein wenig vermisst. Die Woche war toll und wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal auf der Aida.

Und ich freue mich schon total auf Gundihausen

War die Mäusepolizei nicht ein wenig jünger???

Ob Max uns schon vermisst?

Jürgen

alles, alles gute nachträglich zum 30ten, wieso hast du uns nicht eingeladen??? Wir wären gerne zu deiner Party gekommen. Aber anscheinend hast du uns schon vergessen, man hört ja gar nix mehr von dir

also

wir sehen uns alle hoffentlich bald in Gundihausen

@DOMMI

wie sollten wir euch vergessen können, im Leben nicht

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 17. Mai 2009 um 20:12

Hallo Ihr Lieben

@ Etti

Erstmal muss ich Dir, nicht nur zu deinem Geburtstag grattulieren, sondern auch zu deinem Mann. So eine tolle Idee für Dich eine eigene „Geburtstags Mail-Adresse“ einzurichten, klasse, der hatt dich Lieb, Gratulation. :blumen:

@ Rest

Ich habe I-Net Anschluss, zu Hause, jederzeit Verfügbar, kann euch jetzt immer Antworten, seit Heute.In der letzten Zeit hatte ich viel zu tun. Ich bin mit meinem Sohn zusammen gezogen und während des Umzugs musste ich auch noch auf Montage, nach München. Aber das ist nun auch alles vorbei und ich kann mich nun auf das einrichten der Wohnung, kochen putzen staubsaugen waschen bügeln einkaufen Müll entlehren und auf die Erziehung meines Sohnes konzentrieren.

Es Grüßt Euch euer

Kino’n Bier? :stossen:

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 18. Mai 2009 um 18:40

Gestern konnte ich mich noch bei euch allen melden und Heute muss ich schon wieder auf Wirsing sagen.

Aber nicht traurig sein nur bis nächste Woche. Fahre morgen nach Österreich um ein bisschen in der Gegend rum zu hängen, Ihr wisst schon was ich meine.

:hahaha: Euch allen eine wunderschöne Arbeitswoche und ein verregnetes Wochenende. :zungeraus:

In alter frische euer Kino’n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook