1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren
  • Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 30. August 2008 um 15:29

Hallo,

@ Petra
    Dir viel Spaß bei den Indianern - hast ja heute tolles Wetter dafür.

@ Uschi
    die Düsseldorfer Buschtrommeln oder die Ruhrpötter-Nachbarschaft haben Dir ja schon mitgeteilt, daß ich sehr traurig bin, Dich heute nicht herzen zu können. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben !

Wünsche Dir einen super Urlaub ! (ich will jetzt nicht darauf rumreiten :motz1: , daß Du mit mit auch einen schönen Aida-Urlaub :papierschiff: hättest haben können.... aber Du ziehst das spanische Halbblut ja vor)

:pirat:Ich sitze auf dem Koffer und warte auf den Flughafentransport...Warum konnte es nicht die ganze letzte Woche so schön sein wie heute ????? Dann hätte ich vorbrutzeln können und müßte mir die Pelle jetzt nicht verbrennen oder hätte gar ein Heimspiel haben können.

Euch allen ein weiterhin sonniges Wochenende !

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• DatUschi
    Gast
    • 31. August 2008 um 23:26

Hallo meine Lieben,
    Dat Uschi lebt noch und denkt natürlich ständig an euch. Nur hat DatUschi im Moment keine Beziehung zu ihrem Laptop. Nach 8 Stunden Bildschirm gucken qualmen mir die Augen und dann muss ich die Zuhause immer sofort zu machen :schaem: und dann geh ich auf die Seite und sehe wie fleißig ihr alle seid :ciao:
    Aber
    ich gelobe Besserung. Nach dem Urlaub werde ich mich öfter vor die Kiste werfen.

@Oberbrandmeister
    Danke, danke, danke für die tollen Fotos. Über die Unterwäschengeschichte habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Kannst du davon nicht auch mal ein paar Bildchen machen?

Pazza
    Ich wünsche dir auch einenn ganz wundervollen Urlaub und lass dich nicht von den Arabs überreden. Die Ägypter stehen auf "schöne,reiche Frau von Deutschland". Bleib lieber bei den Feinripp Typen. Noch was, die Ägypter tragen "unten ohne" vielleicht damit es beim Ausziehen schneller geht? keine Ahnung.
    Schade dass du am Samstag nicht konntest. Uns versetzen wegen Urlaub. Da hättest du doch einen Tag später fliegen können, also wirklich. Swinkler fliegt ja jetzt alleine nach Singapur. Aber wenn sie wiederkommt, dann machen wir mal ne Sause in D´dorf.

@ Petra
    Hab es natürlich nicht geschafft. Nach 4 Stunden bügeln und putzen und Famlienbesuch und Ipodabstürzen und überlegen was ich mitnehme sitze ich hier immer noch, mittlerweile 23:15 und meine Sachen sind noch nicht gepackt. Beim nächsten Mal musst du mir unbedingt helfen. Wie war es bei den Indianern? Hast du Winnetou gesehen?? Also, nach dem Urlaub große Sause in D´dorf. Und die Rolle im Film bekommst du auf jeden Fall. Ich sehe dich schon bildlich vor mir. Grüner Tarnanzug, Springerstiefel, schwarze Streifen im Gesicht, Pump Gun und Stirnband.

@KinoBier
    Finde ich gemein, dass deine Bilder nicht veröffentlicht wurden. Wo die beiden doch so gut getroffen waren. :lachroll:

@all
    Termin für das nächste Treffen?
    Ich würde vorschlagen Ende September/Anfang Oktober, natürlich im Pott. Wir haben schon viele tolle Ideen gesammelt. Also kommt bitte ALLE, auch die Bochumer Promis.

So
    nun gehe ich mal ins Bett und packe im Traum die Koffer. Vielleicht kommen ja die Elfen und helfen?
    Wir hören uns in 2 Wochen

Gruß und Kuss
    Dat Uschi :bye1:

• Etti
    Anfänger
    • 1. September 2008 um 17:46
    Zitat

Original von DatUschi

@all
    Termin für das nächste Treffen?
    Ich würde vorschlagen Ende September/Anfang Oktober, natürlich im Pott. Wir haben schon viele tolle Ideen gesammelt. Also kommt bitte ALLE, auch die Bochumer Promis.

Gruß und Kuss
    Dat Uschi :bye1:

Hier melden sich mal wieder die Bochumer Promis. Wir bitten zu berücksichten, das wir am 03.10. nach Amyland fliegen und dort eine Kreuzfahrt mit der RCCL Majesty und eine mit der Liberty of the seas zu machen. Wir sind dann am 22.10. zurück.
    Vielleicht könnt Ihr das Treffen dann später machen.

Liebe Grüße
    Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Mortimer
    Gast
    • 3. September 2008 um 20:30

:gruebel:moin moin ihr lieben, :jump:

was ich drunter trage kommt glaube ich aus der SM-Ecke. Lack, Leder und der ganze quatsch. Ist aber im Sommer nicht ganz so angenehm. Aber welcher Sommer? :gruebel:

werden am Wochenende erst mal richtig Kirmes feiern :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:und uns dann um einen Termin kümmern. :wiegeil:

Würde aber vorschlagen so mitte bis ende Oktober, weil wegen Kegeltouren und so,ne, oder? :gruebel:

Bis nächste Woche, Mortimer. :bye1:

• Die 4 Suities
    Gast
    • 4. September 2008 um 01:44

Hallo Ihr Lieben, es meldet sich der Unterbrandmeister auch mal wieder.

Jürgen

Grotten-Schlechte Bilder ????
    Ich würde sagen, beim nächsten Treffen lasse ich meine Kamera mal zu Hause, und Du machst dann die Bilder. Vielleicht werden Sie ja dann besser.
    Aber ist ja auch schön, wenn man sich um nichts kümmer´n muß. Dann kann man ja auch noch draufprügeln. Danke !!!!!! :zorn: :motz1:

Pazza

Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub in Ägypten. Lass Dich nicht für ein paar Kamele verhöckern. :hahaha: :hahaha:

uschi

Schön, das Dir die Bilder vom letzten Treffen gefallen habe. Aber Nacktbilder von mir verschicke ich nicht so ohne weiters. (Ohne Feinripp)
    Dir natürlich wünsche ich auch einen wunderschönen Urlaub.

Petra

Wie. Nicht an den Martaphahl gebunden worden. Ach nee, Du hattest ja das Krigsbeil in der Hand. Wen hast Du den skallpiert ???? :lachroll:

@all

Bei den Terminvorschlägen, schließe ich mich unserem Mortimer an. Treffen Ende Oktober, wäre gut. Ich führe hier die gleichen Gründe an wie der Morty. Bin nämlich auch auf Kegeltour mit Morty.

So, bis bald und auf wieder schreiben

Euer Unterbrandmeister

Dominique

• Die 4 Suities
    Gast
    • 16. September 2008 um 17:24

Wo seit Ihr alle ???????????????????????????????

Seit Ihr alle gestorben, oder hat man Euch im Urlaub entführt. Muß ich für Euch Lösegeld zahlen ??????????????

Wir haben auf jeden Fall eine schöne Kirmes bei uns im Ort gefeiert. Mit viel Tanz und Bier. Was halt dazu gehört. :trrink1:

Letztes Wochenende war ich zusammen mit Morty auf einem Wein und Winzerfest am Rhein. Auch hier wurde viel getanzt und getrunken. :trrink1:

Nächstes Wochende sind wir dann (Morty und Dominique) mit unserem Knobelclub im Samba-Zug unterwegs nach Bad-Bramstedt.
    (Freitag bis Sonntag) Oh, Oh, das wird wieder lustig.
    :daumen:

Wünsche Euch noch alles Liebe und Gute, Euer

Unterbrandmeister, Dominique.

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 16. September 2008 um 21:23

Halloooooo, ich bin auch noch da !

Keine Sorge, kannst Dein Geld behalten lieber Dommi - für mich mußt Du kein Lösegeld zahlen (ich bin doch auch unbezahlbar...). Die alten Ägypter haben mich freiwillig wieder rausgelassen. Böse Zungen behaupten, sie wären froh gewesen mich loszuwerden....

Nach der Sonneneinwirkung und Meckerei über die Hitze dort, habe ich hier wieder mit Gefrierbrand und Arbeitsunlustigkeit zu tun. Das heißt, ich bin wieder urlaubsreif.

Wenn Petra mehr Einsatz und ihre Überzeugungskraft bei Ihrem Mann einsetzen würde, wären wir bald Kabinenteiler, nicht wahr Petralein ? :blumen: Dann müßte ich auch nicht neidvoll auf Bochum1 + 2 schauen, die wieder auf einen Kutter gehen.

@ Bochum
    Welche Routen fahrt Ihr ?

:gruebel: Habe ich jetzt irgendwas verpaßt ? Dommi und Morty ??????????? Ich mache mir ernsthaft Gedanken und auch über die vielen :trrink1: leber-unfreundlichen Events der beiden.

Ciao
    Pazza

• Die 4 Suities
    Gast
    • 17. September 2008 um 13:09

Hallo liebste Pazza

Endlich meldet sich mal einer von unserer Crew. :zufrieden:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub in Ägypten. Pyramiden und tote Pharaonen gesehen, oder nur in der Sonne gelegen und die Seele baumeln lassen ??????? :frage1:

Ich hoffe das letztere trifft zu. Obwohl ein bisschen Kultur auch nicht schadet. :meinung:

Keine Angst bei Morty und mir. Wir sind halt gute Freunde, und geniessen einfach nur unser Leben. Da gibt es nun mal vielfälltige Möglichkeiten. Das das im Moment an jedem Wochenende statt findet ist reiner Zufall.

Einfach nur Spaß, Spaß, Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Bis zum nächsten Wiederschreiben, Dominique :bye1:

• Etti
    Anfänger
    • 17. September 2008 um 16:49
    Zitat

Original von Pazza
    Halloooooo, ich bin auch noch da !

@ Bochum
    Welche Routen fahrt Ihr ?

Ciao
    Pazza

Meine liebe Pazza,

unser Urlaub ist wie folgt verplant:
    Abflug 03.10. nach Miami. Am 06.10. geht es mit der Majesty ots nach Nassau/Bahamas, Coco Cay/ Bahahams und Key West/USA am 10.10. geht es dann auf die Liberty ots mit der Route Philipsburg/St, Maarten, San Juan/Puerto Rico und Labadee Haiti. Anschliessend bleiben wir noch ein paar Tage in Fort Lauderdale und fliegen dann am 20.10. zurück.

Liebe Grüße
    Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 17. September 2008 um 19:15

Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder :jump:

Pazza
    Gebe alles bei meinem Mann, aber bis jetzt nur konnte ich ihm leider kein ja entlocken, fahr doch mit dem netten Herrn der sich genauso gerne und kräftig schminkt wie Du :zungeraus:

Dominique und Morty

Wünsche Euch viel Spaß bei den zukünftigen Unternehmungen, aber schön fit bleiben fürs Treffen im Ruhrpott!!!!

Etti :wiegeil::wiegeil: :wiegeil:

Euch allen noch einen schönen Abend!

Tschüssi

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 18. September 2008 um 22:26

Hallo,

ich muß mal ganz scharf überlegen ob ich Euch wirklich noch alle lieb habe...

So ein wenig enttäuscht bin ich ja schon, daß die Bochumer nicht auf die Idee gekommen sind, mich mitzunehmen :traurig:. Ich hätte mich auch gaaaaanz dünn in der Besucherritze gemacht....
    Hört sich auf jeden Fall super an und bis auf St.Maarten wären es alle neue Ziele für mich gewesen...Meine lieben Bochumer, Ihr habt noch ein paar Tage Zeit, mich dazuzubuchen - und falls sich einer von Euch ein Bein oder so bricht, würde ich großzügigerweise als Ersatzfrau einspringen.....

Und von der lieben Petra erwarte ich immer noch konstruktive Vorschläge, wie wir die Sache mit ihrem Mann lösen.
    Zu dem geschminkten Mann werde ich mich nicht öffentlich äußern - obwohl er zurechtgemacht schon fast eine Sünde wert wäre....

Liebster Dommi, Kultur bei über 40 Grad ist kaum machbar. Selbst nachts war es noch 30 Grad und so konnte ich mich nur in klimatisierten Räume der Eßkultur widmen....

Wo ist denn unsere Uschi geblieben ??????

Und was ist mit Prinz Charming Jürgen ?

Ciao

• Die 4 Suities
    Gast
    • 23. September 2008 um 10:05

Hallo Aida-Fans

Der Morty und Ich hatten eine super Knobeltour. Waren von Freitag bis Sonntag in Bad-Bramstedt. Mit dem Samba-Zug. Acht Knobelbrüder on Tour, da bleibt kenn Auge trocken. Ich kann Euch sagen.
    Freitag morgen früh los, in Duisburg Einstieg Samba-Zug, Tanzwagen bis Bad-Bramstedt, Samstag auf´s Partyschiff (3 Stunden Hafenrundfahrt in Hamburg), Samstag Abend Disco bis zum Abwinken, Freitag morgen Frühschoppen, Mittags Heimfahrt im Samba-Zug, 21:00 Ankunft Stammkneipe in Weeze.
    Es war eine super geile Tour mit viel Spaß und Erlebnissen. :stossen: :trrink1:

Im Nächsten Jahr um diese Zeit geht es dann mit dem Samba-Zug nach Grömitz an die Ostsee.

Pazza :

OK, liebste Pazza. Du bist endschuldigt. Ich gebe Dir vollkommen Recht, 40 Grad und dann noch Kultur. Das geht nun wirklich nicht. Aber ich will hoffen Du hast trotzdem einen schönen Urlaub gehabt. Obwohl Du Dich ja überwigend der Esskultur gewidmet hast. :lachroll: :lachroll:

Petra :

Wie Du oben bereits lesen konntest, hatten wir zwei mal wieder ein super Wochenende. Für unser nächstes Treffen im Ruhrpott sind wir natürlich fit. Wir sind hart im nehmen. :daumen: :daumen: :daumen:

Etti & Andreas :

Wunderschöne Reise. Da würde ich auch sehr gerne mitfahren. Tja, wenn da nicht so blöde Probleme wie Geld, Zeit und Arbeit wären. :traurig:

Aber egal, ich wünsche Euch beiden trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Kommt Heil und Gesund wieder zurück, damit Ihr hier im Forum Berichten könnt. :wiegeil:

uschi :

Uschi, wo bist Du ??????????????????? :frage1: :frage1:

Bist Du etwa wieder "op et Schipp", und Du hast uns nichst davon erzählt. Schämen sollst Du Dich.

Wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche, weil ich habe noch Urlaub. Scherz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Unterbrandmeister

Dominique

Einmal editiert, zuletzt von Die 4 Suities (23. September 2008 um 10:12)

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 1. Oktober 2008 um 00:24

Hallo zusammen,

mit Schrecken muß ich hier feststellen, daß Ihr Euch scheinbar schon auf den Winterschlaf vorbereitet....Aber keine Angst, ich schließe Euch trotzdem in mein Abendgebet ein.

Uschilein hat sich auch noch nicht mit Urlaubsbericht zurückgemeldet....und ich bin verzweifelt, weil keiner mit mir auf den Kutter gehen will, obwohl es so günstige Angebote gibt. Ich warte auf Uschi´s Venezuela-Schicksalsbericht - in der Hoffnung, daß sie den Spanioli ausgemustert hat und mit mir kommt.

@ Uschi
    Wie sieht´s aus mit Swinkler-Besichtigungstermin in D´dorf ?

@ all
    Gibt´s jetzt Terminvorschläge für unser Date im Pott ?

@ Weeze
    Gibt´s immer noch keinen Internetzugang für Kino´n Bier ?

@ Jürgen
    Was ist los ? Was hältst Du von einer Co-Produktion mit/bei Morty, der doch den Zugang ins Netz und in unsere Herzen hat ? Oder legst Du eine Kreativ-Pause ein ?

@ Bochum
    Habe jetzt nicht mehr Euren Reisetermin im Kopf und bin zu faul nachzulesen...Müßte bald soweit sein. Ich wünsche Euch eine schöne erlebnisreiche "Überfahrt" (hört sich doch nett an, oder ?), damit Ihr uns viel zu erzählen habt.

Bis bald

• Etti
    Anfänger
    • 2. Oktober 2008 um 14:47

Liebe ADIAfans,

wir stehen schon in den Startlöchern zu unserer großen Fahrt nach USA. :abfahrt:
    Morgen geht unserer Flug nach Miami, wo wir am 04.10. auf die Majesty ots gehen und dort bis zum 10.10 verweilen.
    Anschließend übernachten wir im Miami und gehen am nächsten Tag auf die Liberty ots und nach einer Woche geht es
    dann noch für 3 Tage nach Fort Lauderdale. Am 21.10. sind wir dann wieder bei euch.

Tschüss bis dann :abschied:

Etti und Andreas

Liebe Grüße
    Etti

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 9. Oktober 2008 um 09:23

Hier etwas gegen die Langeweile die bei uns im Forum herrscht.
    Viel Spaß.

Text zum selber ausfüllen
    _ _ _ e _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ee _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e_ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ e _ _ _ _ _ _ _ e _ _ e _ _ _ _ e_ _ _ _ _ e .

Gruß Kino’n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Etti
    Anfänger
    • 11. Oktober 2008 um 02:01

Hallo Ihr Lieben,

herzliche Grüsse aus Miami senden euch Etti und Andreas. :papierschiff:
    Die erste Kreuzfahrt auf der Majesty ots war supertoll. Morgen
    geht es auf die Liberty ots.
    Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochende.

Etti und Andreas

Liebe Grüße
    Etti

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 11. Oktober 2008 um 13:22

Hallöderle,

schön daß die Bochumer auch in weiter Ferne an uns denken. Hoffentlich nicht, um in mir die Neidgefühle zu schüren :zwinker: ...

Ich wünsche den Aida-Fremdgängern noch eine paar tolle Tage und freue mich auf den Reisebericht und :foto: , die wir hoffentlich beim Treffen hören bzw. sehen.

@ Uschi
    Du bringst für´s Fotogucken den Rahmen mit :lachzwink: - und die Gebrauchsanweisung

@ Jürgen
    Mit dem Rätsel bin ich wieder mal überfordert....Bitte um Auflösung oder wenigstens eine Starthilfe
    :erschrecken: Und wieso Langeweile ???? Wer nimmt hier was als Langeweile wahr und meckert ? :gruebel:

@ Petra
    ...zum Thema: Der Vollstrecker kann´s nicht lassen....
    Habe gehofft, daß Du zum Besichtigungstermin in GE noch erscheinst...aber nix da...schade

Allen noch ein schönes Wochenende !

Einmal editiert, zuletzt von Pazza (11. Oktober 2008 um 13:40)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 12. Oktober 2008 um 09:48

Hallo Ihr Lieben!

Etti
    weiterhin noch viel Spaß!

Pazza
    Wie war der Besichtigungstermin?????Habt Ihr über unsere Früjahrstour auf AIDA :Boot1:gesprochen???? War erst um kurz vor Mitternacht zu Hause, war einfach genial aber auch wirklich schrecklich gruselig. Kann ich nur empfehlen!!!!! Bei einigen wirklich schrecklichen Kreaturen meinte ich unseren "Leser" zu entdecken! :hahahah:

Dominique & Morty
    Immer noch beim Feiern? :stossen:

Euch allen einen schönen Sonntag!

LG
    Petra :blumen:

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 14. Oktober 2008 um 00:00

Hallöderle,

Jürgen´s Rätsel hat immer noch keiner gelöst ...Und wo ist er ? Rätselt er selber noch ?????

@ Petra
    Hat Uschi noch kein Protokoll über den Besichtigungstermin übermittelt ?
    Beim Termin wurde alles gezeigt: Swinkler, die Kochleidenschaft der Hausherrin :hunger:, Spanioli und die :foto: Highlights der 80er Jahre....

Zu der Reise in die 80er kann ich nur "aber hallo" sagen.....

Wenn Du den Vollstrecker :erschrecken: leibhaftig gesehen hättest, wärst Du bestimmt nicht mehr am Leben....so viel Gruseligkeit ist lebensbedrohlich und man hätte Warner Bros. verklagen können....

@ Uschi
    Nach der Reise in die Vergangenheit erklärt sich die Sache mit Martin Martin Martin aus Lanzarote von allein Du Feger ... :zungeraus:

@ all
    Wie sieht´s mit dem Pott-Treffen terminlich aus ? Bekanntgabe wenn die Bochumer wieder da sind ?

Ciao

• Die 4 Suities
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 23:39

Hallo Ihr Lieben Aida-Fans

War in letzter Zeit ein klein wenig abwesend.
    Tut mir echt leid, aber könnt Ihr mir noch einmal verzeihen.

Hetze im Moment von einem Foto-Termin zum anderen.
    Jedes Wochenende eine andere Feierlichkeit, wo ich Bilder machen muß.
    Plus die ganze Arbeit drum herum.
    Hochzeiten, Geburtstage und andere Feierlichkeiten. Ich sehe nur noch Foto´s , Foto´s , Foto´s. :foto: :foto: :foto:
    Aber es macht Spaß, und bringt ein wenig Geld in meine Kasse.
    Nebenbei muß ich ja auch noch ein wenig arbeiten. Genauso wie Ihr alle ja auch.

Etti & Andreas:Lieben Dank für die Grüße. Warte auf Euren Reisebericht.

@Kino´n Bier :Komisches Rätsel. Gib mal einen Anstoß. :frage1:

Bis Bald, Euer :ciao: :schlafen:

Unterbrandmeister Dominique

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      549
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      785
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      508
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      997
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      976

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™