1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Etti
    Anfänger
    • 9. April 2008 um 16:34

[quote]Original von GUNDULA

Falls dat Steffi aus dem Casa Flacke zwischen dem Geschenke-auspacken noch mal Zeit hat und hier reinschaut:

:stossen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :stossen:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Da schliessen wir uns doch an und wünschen Steffi alles Gute.

Etti und Andreas
    auch Bochum genannt

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

2 Mal editiert, zuletzt von Etti (9. April 2008 um 16:35)

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Die 4 Suities
    Gast
    • 9. April 2008 um 17:39

Liebe Steffi

Auch von mir alles Gute und schöne zum Geburtstag.
    :birthday::birthday: Herzlichen Glückwunsch :birthday: :birthday:
    :birthday: :birthday: Zum Geburtstag :birthday: :birthday:

Gruß aus Weeze

Dominique

PS: Unser zweites Aida-Treffen am 19.07.2008 steht. Ihr seit herzlich dazu eingeladen. Wenn Ihr kommen wollt, bitte bei mir melden !!!!!!!

• Mortimer
    Gast
    • 9. April 2008 um 18:26

Hallo meine Freunde, :lol1:

Bin im Momemt ein wenig ausser Reichweite. Klar könnte ich bei Hans oder Domi am Rechner, aber man will ja nicht immer Stören. :nein1:

Habe alle Beiträge gelesen und freue mich auf das mitschreiben wenn Ich wieder einen Rechner habe. kann nicht mehr lange dauern dann bin ich wieder dabei. :lechz:

Beim 2. Aida Treffen bin ich natürlich wieder dabei. Ist doch wohl klar wenn ihr schon nach Weeze zur Strassenparty kommt und auf unserem gefährlichen Fluß ein wenig Rafting probieren wollt. :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic:

Das mit den 46 Feuerwehrmännern ist ja wohl lächerlich !!!!!!!! :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

Könnte ja die anderen 65 TRommler noch einladen. :daumen:

Dann brauchen wir aber die neue AIDA-Bella. :matrose:

Passt aber glaube ich nicht auf die Niers. :nein1:

Grüsse euch nochmals und hoffe das ich mich bald wieder melden kann.

euer Morty. :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 10. April 2008 um 07:52

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif] liebe Steffi nachträglich zum 40´ten

@Morty :gitarre:
    Juchu, es gibt dich noch!!!!

Dominique :nein1:
    Falls mal ein Torwart oder sonst wer, hier nach meinem Namen etc. fragen sollte, bitte ich um Dein Schweigen und Einhaltung des Datenschutzes!

2 Mal editiert, zuletzt von Petra. (10. April 2008 um 07:56)

• Seven47
    Gast
    • 12. April 2008 um 15:08

HolldriJooo

Meine lieben Forumschreiber und Nichtschreiber, Leser und Nichtleser.
    Ich bin zu Tode betrübt!!! :traurig: Jetzt fragt ihr euch sicher warum. Oder auch nicht???
    Ich nehme mir jetzt mal die Zeit und werde meinen Emotionen mal freien Lauf lassen und versuche das in leicht verständliche Worte zu fassen.

:meinung:
    Ich bin ja gerne hier in diesem Forum und belustige euch mit meinen erfundenen Geschichten, aber wenn ich merke, das dem überhaupt keine Resonanz entgegengebracht wird, vergeht selbst mir die Lust.

Habt ihr keinen Humor? Seid ihr vielleicht TOD?

Ich würde mich auch mal darüber freuen, wenn einem anderen mal eine tolle, lustige :hahaha: Geschichte einfällt.

Denn ich LESE und schreibe gern. OBWOHL ich noch NIE AIDA gefahren bin, hab ich mich hier angemeldet. Und so Geschichten, man hätte keine Zeit fürs Lesen gibt’s nicht. Morty hat keinen I-Net Anschluss und meldet sich trotzdem zwischendurch.

Wenn man jeden Tag mal abends draufgeht, hat man das in 5 Minuten durchgelesen. Obwohl ich den Grossteil von euch nicht persönlich kenne, bin ich von eurem passiven Verhalten enttäuscht. :cry2: Man bleibt sich ja irgendwie fremd, wenn man von euch nichts liest.

Und dann soll ich mich irgendwann mal mit euch in ein Boot setzen, eine Tour machen :pirat: und ein Bierchen :trrink1:schlabbern??? Ich denke nicht! :nein1: :nein1: :nein1: Ist dann halt nur schade für die Leute die das durchplant haben und sich auf ein kennen lernen freuen.

Und ich denke ernsthaft darüber nach meinen Nonsens in einem anderen Forum zu entfalten :bye1:. Vielleicht lese ich dann einfach auch mal nur anstatt zu schreiben.

Auch wenn jetzt viele von euch denken "hat der se noch alle", lest doch mal selbst nach, wieviele Geschichten von anderen kommen.

PS.:Unsere Abwesenheit begründet sich durch eine Revision auf der Arbeitsstelle. Und trotzdem schaffe ich es, etwas ins Forum zu setzen.

Grüße 747

Einmal editiert, zuletzt von Seven47 (12. April 2008 um 15:09)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 14. April 2008 um 12:14

Hallo meine Lieben! :herzanherz:

Aus dem zur Zeit sehr, sehr verregnetem Ruhrpott[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_058.gif] meldet sich die Petra mal wieder bei Euch.

Noch knapp 3 Monate dann sehen wir uns wieder, ich freu mich Euch alle wieder zu sehen, ob Schreiberling oder Leser!!! (schnurz-piep egal, die Hauptsache ist doch wir haben am Tag X wieder unseren Spaß) :meinung:

:bye1:Seven47, ich wünsche Dir, dass Deine Kreativität in einem anderen Forum gebührend gewürdigt wird!

• Seven47
    Gast
    • 14. April 2008 um 12:31

So schnell wie er kam,ging er auch wieder.....und Tschüss!

• DatUschi
    Gast
    • 14. April 2008 um 13:51

Halloooooooo,
    hier meldet sich eine der Totgesagten. :crazy: :sport1:

Steffie
    Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute nachträglich zum 30ten :gruebel:

@ Petra
    Ich freue mich auch schon tierisch auf unser Treffen. Vor allem auf die Schiffahrt und am meisten natürlich auf die Radtour. Auch wenn Diego nicht mit dabei ist. :hahahah: Aber Gundi ist da ja jetzt prädesteniert. Hat ja jetzt Erfahrung, die kann dann die Truppe leiten.

@Morty
    Ich finde die Idee gar nicht so albern mit den 65 Trommlern :Boot1:Dann bräuchten wir nur ein größeres Boot. :Boot1:

@KinoBier
    Scholven ist voller fremder Leute. Dich habe ich aber noch nicht erblickt. Die Einladung zum Kaffee gilt natürlich noch.

@Seven
    Bist aber ganz schön empfindllich, oder?!?

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 14. April 2008 um 13:59

Hallo kleiner Zombie Uschi :lol1:

Du gierige bekommst den Hals wieder nicht voll und willst direkt die Trommler auch noch bestellen, ne lass mal "unsere" Mannschaft reicht für den super Spaß vollkommen aus und am Abend treffen wir diverse Feuerwehrmänner, Trommler und humorvolle Kreative!

Jürgen
    Ich hoffe die Krankheit ist nicht ansteckend!

:blumen:

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 14. April 2008 um 14:10

Petra.
    Mach dir keine Sorgen, ich habe doch die AIDA Schutzimpfung :trrink1:

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 14. April 2008 um 14:18

Super Jürgen, da fällt mir jetzt wirklich ein Stein vom [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif]

Ohne Dich wäre es hier und in Weeze nur halb so schön, habe gestern übrigens Weeze im TV gesehen und immer geguckt ob ich einen von Euch beim Strongman Lauf von Fishermanns Friend sehen kann! Wo seit Ihr gewesen????

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (14. April 2008 um 14:35)

• Die 4 Suities
    Gast
    • 15. April 2008 um 00:07

Hallo meine lieben auf´s Treffen freunden Aida-Fan´s.

Melde Mich auch mal wieder. Habe heute denn ersten Tag nach meinen Urlaub mal wiederl gearbeite. Spätschicht.
    Aber ich brauche ja nur 4 Wochen, dann habe ich wieder 2 Wochen Urlaub. Und dann geht es mit unseren Knobelclub auf Tour ins Sauerland. Morty und Hans sind dann auch mit von der Partie.

@dat Uschi
    Du Nimmersatt. Unsere ganze Feuerwehrtruppe, und dann auch noch die Trommler von Morty. Mein lieber Mann, Du mußt ja eine Ausdauer haben. Respekt. :zwinker:
    Für die ganze Mannschaft muß ich dann wirklich die Aida-Diva oder Bella buchen. :Boot1:
    Aber wie Jürgen letztens schon festgestellt hat, passen die leider nicht in unseren kleinen Fluss, auch Niers genannt.

Petra
    Bin nicht beim Strong-Man Lauf gewesen. Wollte ich mir nicht antun. 5000 Läufer und ca. 30.000 Zuschauer. Da war mächtig was los. Unsere Feuerwehr war zwar auch da (1 Fahrzeug mit 8 Mann Besatzung), aber ich war für diese Veranstaltung nicht eingeteilt. Dafür werde ich woll im September beim Q-Base Festival wieder dabei sein.

@seven
    Finde es schade, das Du Dich aus unserem Forum ausgeklinkt hast. Es können nun mal nicht alle so kreativ sein wie Du und Jürgen. Dies dann als Grund anzuführen, finde ich eigentlich schade. Aber es soll ja nun mal niemand gezwungen werden sich hier zu melden und zu schreiben.
    Wie gesagt: SCHADE; SCHADE; SCHADE !!!!!!!!! :meinung:

Ich freue mich auch schon tierisch und diebisch auf den Tag X. Dann sehen wir uns alle wieder und werden einen wunderschönen Tag mit viel Spaß und Heiterkeit verbringen. :lachroll:

Gute Nacht :schlafen:, und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße. :zwinker:

Euer Unterbrandmeister Dominique :bye1:

• DatUschi
    Gast
    • 15. April 2008 um 15:35

Tja Leute
    Seven weg, KinoBier im Stillstand, Grundel im Urlaub, Morty und Thomas ohne Computer. Dann sind ja nur noch Petra, Dommi und ich übrig.

@Grundel
    Und, wie ist es so im Urlaub? Will hoffen, dass wenigstens Du gutes Wetter hast. Letztes Jahr am heutigen Tag hatten wir 28°. Und jetzt??? Wer hat die Sonne geklaut? :frage1:

@Dommi
    Tja, ich sage dazu nur Hochzeitsnacht. :lachzwink:

• casa-flacke
    Gast
    • 15. April 2008 um 15:56

Hallo Ihr Lieben,

muss mich ja auch mal wieder zwischen durch melden.

bin endlich unter dem leeren Fäßchen lecker Kölsch :trrink1: :trrink1:hervorgekrochen. Oder waren es ein paar mehr. Na ja egal.
    30 + 10 ist ja schon ne Zahl.

Vielen Dank für Euren lieben Glückwünsche.

Würde Euch auch gerne mal wieder sehen. Bin aber noch nicht sicher ob ich zu Eurem 2. Revivaltreffen dazu stoßen werden. Markus muss natürlich auch an diesem Tag bis 18.00 Uhr die Leute mit Möbel versorgen. Melde mich aber zwischen durch nochmal.

Liebe Grüße sendet Euch
    dat Steffi aus der Eifel

Liebe Gundi.
    evtl. kommt Deine Urlaubsbekanntschaft :zwinker:"Thomas" :herzanherz:in 14 Tagen bei uns zu Besuch vorbei. Er freut sich dich zu sehen. Hahahahahaha
    Solltest Du Deine Telefonrechnung bezahlt haben, kannst Du ja mal anrufen. Liebe Grüße an die anderen 2.

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 16. April 2008 um 08:03

@Casa-Flacke
    Das finde ich ja wirklich super klasse, dass Du Dich mal wieder meldest. Es wäre toll wenn Ihr zum 2. Treffen kommt (ihr könnt ja auch später anreisen, ist doch nicht so weit nach Weeze von Euch)! Wer ist Markus???? :lachroll: Gruß an Checker!

Gundi
    dat Uschi wieder...... :nein1:
    Wenn Du zurück bist möchte ich als erstes wissen wer THOMAS ist!!

hier scheint gerade richtig schön die Sonne
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_009.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (16. April 2008 um 08:42)

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 17. April 2008 um 13:15

Es sollte ein Abend werden wie so viele Abende zuvor, ohne irgendeine sinnvolle Unterhaltung, einfach nur Couch und zappen, ganz banal. Und dann auf NDR, BELLA das neue Clubschiff, eine Reportage der Überführung der Bella von Pappenburg nach Warnemünde. Baugleich mit „meiner DIVA“ das wusste ich schon, aber wie sieht sie von innen aus? Schlepper, Brücken, Nadelöhr, jaja die ganzen Schwierigkeiten einer solchen Überführung und zwischendurch, Annett, eine kleine quirlige Frau die später das Marktrestaurant leiten wird, die in den Vorbereitungen stand um das Restaurant termingerecht zu eröffnen und vom Kameramann beleitet wurde. „Jetzt zeigt mir schon das Schiff, hoffte ich“. Und dann kamen einige Einblicke von den Decks. Ah.. das Theatrium, „und jetzt Kamera links, links“ Schnitt, wieder Annett. Sofort dachte ich an unseren Stammplatz, an Yvonne unsere sympathische Kellnerin und den Spass den wir dort auf der DIVA hatten. Schnitt, wieder ein Nadelöhr, Schnitt Theatrium, aber jetzt „links links“, wieder nichts, Probleme mit der Videowand werden gezeigt, Kinderkrankheiten meint der Reporter. Und da, den kenne ich doch? Ja der sympathische Österreicher, der der immer mit dem auch so sympathische Glatzkopf, also die beiden Offiziere, Ihr wisst schon wenn ich meine, genau der ist jetzt auf der Bella. Vom Interieur habe ich nicht wirklich was gesehen, aber es war schön wieder einmal an die schöne Zeit mit euch auf der Diva zu denken.

LG Kino’n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 17. April 2008 um 13:27

Ich hab's auch gesehen und wie erwartet ist die Bella auch wirklich Bella!
    Tja bei dem symphatische Glatzkopf, da habe ich auch sofort an unseren letzten Abend gedacht, da hatte ich mich noch mit ihm zusammen ablichten lassen, netter Kerl. Ach ja, ist mittlerweile schon über 4 Monate her als wir eingeschifft haben!

Es sind nicht die Orte an die wir uns zurück sehnen, sondern die Erinnerungen die wir damit verbinden!

Jürgen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_007.gif]
    schön, das Du mich gerade für einen Augenblick zurück aufs Schiffchen entführt hast

• Die 4 Suities
    Gast
    • 18. April 2008 um 01:11

Habe den Bericht über die Aida-Bella leider nicht gesehen.

Ich denke aber trotzdem an die schöne Zeit auf unserer Diva zurück, und freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Juli. :lachroll:

Gütes Nächtle :schlafen:

Dominique

• Die 4 Suities
    Gast
    • 21. April 2008 um 17:15

Hallo, wo seit Ihr alle. :frage1:

Ich vermiss Euch. :traurig:

Gruß, Dominique

• Etti
    Anfänger
    • 21. April 2008 um 20:24

HIER

Übermogen wird die Bella getauft.

Lg
    Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook