1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Petra.
    Seetag-Fan
    • 4. April 2008 um 12:02

@Seven

Ich grübel und grübel, finde aber keine Antwort (bin wohl doch nicht so ein Schlaui :verzweifelt:)

Das einzige was mir zur Erklärung einfällt, Zwerge tragen keine schwarzen sondern nur rote Mützen![Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/zwerg/dwarf.gif]

Lass mich nicht dumm sterben und schreibe die Lösung!

PS. Wenn Carlotta liest, dass Du nicht weißt wer Lotti ist!!!!

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Seven47
    Gast
    • 4. April 2008 um 12:56

Lösung
    Liebe Petra, jetzt enttäuschst du mich aber!

Man stellt sich immer da hin wo die beiden Farben gerade aufeinander treffen.

Die ersten beiden Zwerge könnten zum Beispiel Rot- Schwarz sein, dann stellt der nächste sich in die Mitte. Stehen 2 gleiche Farben da, stellt man sich einfach daneben hin.

Der vierte wiederum sieht ja nun was der zweite und dritte war und sieht auch wie die farben aufeinander treffen, also entweder ist es jetzt Rot Rot Schwarz oder Rot Schwarz Schwarz. Jedenfalls stellt er sich wieder zwischen Rot und Schwarz, der nächste macht es genauso und so geht es immer weiter.

Man muss nicht wissen welche Farbe man auf hat.

PS:
    Und ich weiß wirklich nicht wer Lotti ist. Benötige Input!

LG 747

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 4. April 2008 um 13:07

Lieber großer Seven!

Danke für Deine ausführliche Erklärung, so ganz blick da jetzt zwar noch immer nicht durch, aber egal!

Hier Input:
    Lotti ist eine verniedlichung von CARLOTTA (Gattin vom Prediger, Schwägerin von Spinning-Instructor Gundi).

:wiegeil:Jetzt sind wir beide doch heute mal wieder etwas schlauer geworden!

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 4. April 2008 um 14:25

Psst…. ich schreibe euch im Verborgenen. 747 hält mich vom Forum fern, er will unbedingt mehr Beiträge schreiben wie ich und deckt mich über und über mit Arbeit zu. Ich muß leise schreiben sonst bekommt er es noch mit, und dann setzt es wieder haue, seht nur wie ich schon aussehe [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kampf/025.gif] oh.. ich muß Schluss machen da kommt er gerade wieder

NEIN, NEIN ICH WAR NICHT IM FORUM WIRKLI.. AUA AUA NEIN

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Die 4 Suities
    Gast
    • 4. April 2008 um 16:36

Hallo Aida-Fan´s.

Es grüßt und schreibt Euch mal wieder der Feuer austrettende, Aida-Treffen planende, Unterbrandmeister Dominique.

@747 :

Lieber 747. Verhau mir den Jürgen nicht so fest. Wir brauchen Ihn doch noch zum Märchen schreiben, Paddelboot fahren, Fahrrad fahren, Qualisaufen, Straßenparty feiern, usw.
    Wäre schade um Ihn.
    Armer Jürgen wehr Dich. Lass Dir nichts gefallen.

Übrigens :
    Über unser WE mit Aida-Treffen werde ich absolute Geheimhaltung wahren. Ich trinke Pils !!!!!!!!!! :hahahah:

Des weiteren : :meinung:

Die Weezer Feuerwehr wurde im Jahre 1874 gegrüdet.
    Als erstes Löschmittel wurde eine 2 achsige, mit Wassertank ausgerüstet, Löschkutsche eingesetzt. Diese Löschkutsche wurde von Zwei Pferden gezogen. Sie war des weiteren mit 4 Feuerwehrmännern, Saugschläuchen,
    Druckschläuchen, einem Strahlrohr, mehreren Löscheimern, usw. besetzt.
    In unserem Jubiläumsjahr 1999 (125 jähriges Bestehen der FFW-Weeze),
    wurde diese Löschkutsche von mir und 5 anderen Kameraden Restauriert und Instand gesetzt. Sie steht heute im Feuerwehrhaus-Weeze, und kann dort besichtigt werden.
    Dies zur Gründung der ersten Feuerwehr in Weeze.

@ Gundi :Einsatzuniform hängt im Feuerwehrhaus. Alles griffbereit, um schnell hinein zu springen, im Einsatzfall.
    Ausgehuniform (für besondere Anlässe), hängt zu Hause im Schrank. Inklusive Mütze und Krawatte.

@ Petra :Ich will hoffen, das Du wirklich keine Pyromanin mit Ölkännchen bist. Dann hät ich nämlich ein Problem.
    Ich könnte dies mit meinem Ehrenkodex, den ich als Feuerwehrmann geleistet habe, nicht vereinbaren.

Bis dene, Euer Dominique :ciao: :ciao: :ciao:

• GUNDULA
    Gast
    • 4. April 2008 um 19:25

Hello again, ich sag´ einfach hello again....

@ Petra
    ich kann sehen wie sich Deine Lippen beim Lesen meiner "Begrüßung" bewegen - bei meiner gestrigen Begrüßung 100% auch....Kannst Du ruhig zugeben, wir sind ja quasi unter uns - bis auf die Spione natürlich

Ich verbitte mir, daß man wegen Tatsachenberichten aus meinem Leben vor Lachen in Schreibtische beißt ! Ich habe dem Tod schließlich ins Auge gesehen. Das ist auch nichts für ein Sportmagazin, sondern eher was für einen Schicksalsroman.

@ 7:ciao:
    Paß auf, daß Kino´n Bier am 19.07. noch lebt - schlag nicht so fest, auch wenn er´s verdient hat (Jürgen Du weißt worauf ich anspiele, oder ?)

Also 7:ciao: (7up gefällt mir so geschrieben doch noch besser als 4711), tu bitte nicht so unschuldig....Weißt nicht wer Lotti ist...Um anonym zu bleiben, schreibt sie unter dem Künstler- und Forennamen Carla Böttcher. Wer so unschuldig tut wie Du, muß einfach schuld an Lottis Auftritt im www haben !

Danke für die :blumen: für den Stil zur wahren Geschichte - aber die Geschichte ist und war wahr und nicht "wahr". Falls Casa-Flacke auch zum Treffen kommen, bitte ich Dich, das vor dem Checker zu wiederholen: Er hat mir nämlich gesagt ich hätte keinen Stil.

Hältst mich ja gut auf Trab - habe die alten Herren aufgesucht und mit der 2. verglichen: Bei der 2. muß ein Riese rechts neben Dir stehen und bei den alten gibt´s welche, die noch südländischer aussehen als Du (sind das die Mützenträger von Jürgen ???). Längenmäßig scheinst Du mittelmäßig, optisch wegen dunklem Typ/Haaren doch der mediterrane Typ.

Zum Deal: Deine Infos zu "Leben unterm Schreibtisch" scheint Dir Herr Münchhausen diktiert zu haben... Ein bißchen ehrlicher und einfacher bitte. Unser Hinweis ist: O am Ende wäre männlich, wir sprechen von Bella. :pirat: ist aber männlich, sonst wär´s eine Piratin.

@ Profilneurose
    leider keine Zeit für lange Erklärungen - es handelt sich offenbar um ein regionales Problem... :ciao:, oder ?
    Von der 2. hast Du erzählt, von den alten weniger - könnte ein weiteres Symptom sein - die Gründe weshalb Du Jürgen schlägst, sprechen auch dafür.

@ Unfiform :hahahah: die perfekte Überleitung !
    Erzähl nicht zu viel Dommi - wir wissen nicht wie man oder besser Frau darauf reagiert....Nicht daß Uschi im Juli nur noch Fotos von Dir, der Uniform und dem Feuerwehrauto macht, um einen Fotokalender zu fertigen, angelehnt an der NY Feuerwehr.
    Wenn man sich die Helden anschaut, kann man Deine Vorliebe für die Feuerwehr schon nachvollziehen.

@ Uschilein
    Willst Du die Tasche denn nicht ? Denk doch nochmal über eine Kabinenteilung im Dez. nach...

@ an alle aktiven und passiven hier:
    Ein wunderschönes Wochenende
    [

Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA (4. April 2008 um 20:51)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 4. April 2008 um 20:10

Gundi Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen, sicher haben sich meinen Lippen sofort rhytmisch bei deinem Begrüßungstext bewegt (machen Sie immer noch)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_083.gif] 

@Unterbrandmeiser
    Da Uschi sich ja geoutet hat, das sie die Männer mit den langen Schläuchen liebt, habe ich die arge Befürchtung das das Feuer nochmals entflammen könnte.....

uschi
    Etwas diskreter bitte, so bekommen die Herren ja Angst vor Dir Du wilder Feger! Flieg mit Gundi in die Karibik und Du bekommst noch die schöne Tasche als Zugabe!

Gundi
    Die diversen Sicherheitsvorkehrungen, die Du benötigst wenn Du Dir mit Uschi eine Kabine teilst, erhälst Du von mir! Was bekomme ich den von Dir wenn ich die Kabine mit Dir teile? Warst Du eigentlich schon auf der Cara liebe Vielfahrerin, ich habe ein super Angebot für den Herbst, habe aber Befürchtung das mir das Schiffchen verglichen mit DIVA/Aura und Vita nicht gefallen könnte weil die doch soooo klein und alt sein soll!

@Seven
    lass den Jürgen schreiben!!!!

@all
    Ich werde jetzt zum Essen ausgeführt und morgen Abend kommt mich der Dieter besuchen!

• GUNDULA
    Gast
    • 4. April 2008 um 21:04

Nachtrag:

@ Räsel
    Das Zwergenrätsel für Sevens Muse Petra war zu zu schwer

@ Cara Herbst
    Die Cara ist nicht so der Burner, hat m. E. aber gegenüber der Diva auch ihre Vorteile.
    Was für ein tolles Angebot denn ? Mehr Infos bitte ! Was verstehst Du unter toll ? Kommen die NY Firefighter mit an Bord ? Oder die Weezer ? Oder bezieht sich das toll auf den Preis ? Toll wäre auch, wenn ich dabei sein könnte

@ Dieter
    zu mir wollte er auch kommen ... Mal sehen, wer das Rennen macht.

karibik
    Was verlangst Du für eine Kabinenteilung mit mir ?

LG

3 Mal editiert, zuletzt von GUNDULA (7. April 2008 um 23:01)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 7. April 2008 um 07:47

Eine schönen Wochenanfang Euch allen!

Gundi
    Angebot Cara bezieht sich auf den Preis. 10 Tage Cara Mittelmeer (Malloraca - Madeira ) + 4 Tage 4*Sterne Hotel auf Mallorca im Anschluß zum Schiff,zum Preis wie Dezember DIVA in der Innenkabine!!!!

Tja Gundi, da hat der Dieter Dich wohl versetzt, er war bei mir!!!! :zwinker:

@Seven
    zum Glück bin ich nicht die einzige die Dein Rätsel zu schwierig gefunden hat!

Jürgen

Lass Dir nichts von Seven gefallen, wenn Du Hilfe benötigst.... ich komme geflogen und bringe meine Schwestern mit!

und jetzt wird geschuftet....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Telefon/smilie_tel_022.gif]

• Die 4 Suities
    Gast
    • 7. April 2008 um 12:42

Hallo, meine lieben schufftenden, lesenden und schreibenden Aida-Fan´s

Hier meldet sich wieder der Dominique mit einer sehr guten Nachricht.

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

Unser Treffen am 19.07.2008 ist in trockene Tücher.

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

Bin gestern bei Kevin gewesen, und habe für unser Treffen am 19.07.2008 soweit alles klar gemacht. Für uns steht am besagten Termin eine Schlauchboot für 16 Personen inklusive Paddel bereit. Des weitern sind die Reifen unserer Fahrräder aufgepumpt, und werden uns anschließend wieder zurück zu unserem Startpunkt bringen. Danach wird für uns der Grill angeheizt. Das Ende diesen Tages begehen wir dann auf der Straßenparty. :titanic: :schwimmen:
    Da wir mit Sicherheit auf unserer Bootsfahrt Nass werden, sollte man Klamotten zum Wechseln mitbringen. Es besteht bei Kevin die Möglichkeit sich zu Duschen und umzuziehen.
    Sollte jemand fürs Grillen Hähnchen oder Putenfleisch bevorzugen, so bitte ich darum mir dies mitzuteilen. Ich werde das Fleisch dann bei Kevin entsprechend bestellen. :hunger:

Wenn jemand über Nacht bleiben möchte, der kann sich bei Kevin, unter der Telefonnummer: 02837-8570 ein Zimmer bestellen. Noch sind welche zu haben. Als alternative gibt es noch das Hotel Jaegerhof in Weeze, oder Ihr könnt bei einem von uns nächtigen.
    Morty, Jürgen und Ich haben auch noch Zimmer mit gemeinsamen Frühstück frei. Bitte melden.

Die Person, die kein Fahrrad fahren kann, wird von Kevin mit dem Auto zum Startpunkt zurück gebracht. Sie muß dann leider bei Kevin solange warten, bis wir mit den Fahrrädern zurück sind. Wartezeit 30-45 Min.

Den Tagesplan für unser Treffen habe ich ja schon letztens Grob aufgeführt. :daumen:
    Er müßte ungefähr hinhauen.

Wünsche allen noch eine schöne Woche, und freud Euch auf unser Zweites Aida-Treffen. Wir werden wieder viel Lachen und Spaß haben. Da bin ich mir sicher. :daumen: :lachzwink:

Liebe Grüße, Euer

Unterbrandmeister, Dominique

• GUNDULA
    Gast
    • 7. April 2008 um 17:29

Hallöderle,

:frage1: ein Schlauchboot für 16 Personen ? Lieber Herr Unterbrandmeister, was soll das konkret bedeuten ?

Hast Du Menschen meines Formates :schwimmen: etwa als 2 Personen angemeldet :motz1: oder hast Du noch ein paar Unter- oder Oberbrandmeister einkalkuliert ?
    Oder hast Du die freien Plätze auf Ebay meistbietend versteigert ? Wenn ja würde mich interessieren, wen oder was Du da genau angeboten hast....

Naja, Hauptsache ist, daß ich diesem Termin beruhigt entgegensehen kann. Ich hatte ja die Befürchtung, daß es sich um so einsitzige Kajaks handelt und ich massive Problem mit dem rein-und rauskommen haben würde....

@ Fahrrad
    Haben die denn keine Stützräder ? Wäre vieeeeeel lustiger

@ Petra
    wieso schuften ? Hast Du etwa ´nen neuen Job ?

Dieter war auch bei mir - das nennt man Zeitmanagement: er kann uns beide gleichzeitig beglücken

@ Bürogemeinschaft Jürgen + Seven
    Was ist los mit Euch beiden - habt Ihr auch den Job gewechselt und arbeitet mit Petra zusammen, die neuerdings schuften muß ?

Oder habe ich was böses gesagt/geschrieben und Ihr seid eingeschnappt ?
    Zum Jürgen war ich ja nicht garstig (der durfte ja eh nicht mehr schreiben...)...also liebster 747 : War´s der :ciao:up oder die Profilneurose ??????? Wenn ja möchte ich Dir das Ende meines Beitrages widmen und in Erinnerung an mein Samstags-Date folgenden Refrain singen :troest: ":....whatever I said, whatever I did, I didn't mean it, I just want you back for good....I just want you back for good...."

In diesem Sinne
    LG

Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA (7. April 2008 um 17:30)

• Die 4 Suities
    Gast
    • 7. April 2008 um 21:18

Schönen guten Abend.

Da wir auf unserer Aida Nierstour mit 13 Personen an Bord sind, habe ich ein 16´er Schlachboot bei Kevin bestellt. :Boot1:

1. Wir haben noch Platz für Getränke und Proviant. :trrink1: :hunger:
    2. Es könnte ja sein, das Casa-Flake und der Checker auch noch mitfahren.
    So haben wir noch die nötige Platzreserve.

Weitere Unter- Oberbrandmeister habe ich nicht eingeladen. Die kann und will ich Euch nicht zumuten. Sonst wäre unsere Einsatzkraft im Einsatzfall sehr eingeschränkt. Des weitern müßte ich dann noch 5 Boote dazu mieten. Dann wären wir aber nicht unter uns.
    So wie ich meine Jungs kenne, wollen die dann alle mit. (46 Aktive FW-Männer)
    Das gäbe das Chaos pur. Nein Danke.
    Wir werden mit Sicherheit einige davon auf der Straßenparty treffen.
    Nicht zwischen den Augen, aber am Bierwagen.

Gut´s Nächtle :schlafen:

Unterbrandmeister Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 8. April 2008 um 11:09

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_004.gif]

Jürgen und Seven wo seit Ihr abgeblieben?????

Gundi
    An Dir kann die Abwesenheit unserer genialen Herren nicht liegen, kann nichts wirklich böses in Deinen Texten lesen.

mmh, ich war doch eigentlich auch ganz lieb, oder?

Also Jungs lasst die Finger tanzen und beglückt uns mit Euren Beiträgen!

@Schlauchboot
    13 Personen in einem :Boot1:, da ist der Untergang ja vorprogrammiert!

nochmal Gundi
    46 Aktive FW-Männer auf dem Straßenfest, ein Fest der Sinne!

@Casa-Flake
    Ihr müsst mit, schon alleine damit wir nicht mit 13 Personen schippern müssen! Wäre super, wenn Ihr Euch aufraffen könntet und unser Fest mit Eurer Anwesenheit bereichert.

Dominique Oberorganisator
    Super :daumen: danke für Deine Mühe mit uns!

• Die 4 Suities
    Gast
    • 8. April 2008 um 11:41

Halli, Hallo, Hallöle

@ Petra
    Vielen lieben Dank. Die Organisation unseres Treffens habe ich gern gemacht. :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

Gundi
    Also, selbst Du wirst mit 46 Aktiven nicht fertig. Ach so, halt Stop. Die Jugendfeuerwehr habe ich auch noch ausgelassen. Nochmals 18 Jungs, aber viel zu jung für Dich. :hahaha:

Petra 2
    Das Jürgen und Seven sich nicht melden, kann daran liegen, weil im Moment eine Revision bei denen in der Firma läuft. Dann haben die Jungens ziemlich zu tun. Ich mein, Jürgen hat da letzte Woche was erzählt.

@Rest
    Ist der Rest auch eingeschlafen. Oder sind das auch so Schreibfaule wie unser " Hans " zum Beispiel.

Man Liest ja überhaupt nichts mehr von Hans, Andreas&Etti, Lotti und der Prediger, Dat Uschi, Morty, Casa-Flacke.

Morty ist dabei aber entschuldigt. Er hat im Moment nicht die Möglichkeit zu schreiben. Da kein Rechner. Obwohl, er könnte auch schreiben, wenn er wollte. Braucht nur zu mir, oder Hans, kommen. Unsere Rechner stehen ihm zur Verfügung.

Im Moment sind nur wir Drei im Forum unterwegs. Ein bisschen wenig. Oder ??????

Liebe Grüße :ciao:

Euer Dominique

• GUNDULA
    Gast
    • 8. April 2008 um 15:21

@Dommi
    wie soll ich denn das schon wieder verstehen ?
    ...Du wirst mit 46 Aktiven nicht fertig.... Nochmals 18 Jungs, aber viel zu jung für Dich. :hahaha:

Zum ersten muß ich sagen, daß ich mit ganz anderen Dingen fertig werde....
    Beim zweiten merkt man doch, daß Du mich nicht gut kennst. Die mich kennen, wissen daß mein Motto heißt : Alt werden sie von alleine
    Weiter würde ich mal sagen, daß die Jungen auch vieeeeel länger halten als die Alten. AUßerdem reicht´s wenn ich alt bin....

@ Petra
    das läßt mich nachts wieder besser schlafen, wenn Du bestätigst, ich hätte nichts böses geschrieben....Gott sei Dank.
    Ich glaube die 2 genialen Herren wollen sich rar machen und mal ausprobieren, ob´s den Marktwert steigert.... Werde ich in den nächsten Tagen auch mal wieder praktizieren.

Tja und der Rest ? Faulitis und Drückeritis ?

Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA (8. April 2008 um 15:21)

• Torwart74
    Gast
    • 9. April 2008 um 12:27

Hi Dominique!!!
    Frage weisst du wie die melanie hinter der teke ricchtig heisst !? nicht motte oder`?

• Die 4 Suities
    Gast
    • 9. April 2008 um 13:21

@Torwart74
    Weiß zwar im Moment nicht, wer Du bist. Antworten werde ich Dir trotzdem.

Motte heißt mit bürgerlichen Namen "Melanie".

Gruß aus Weeze

Dominique

Einmal editiert, zuletzt von Die 4 Suities (10. April 2008 um 12:10)

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 9. April 2008 um 15:05

Hallo Torwart 74
    Weißt du dat ricchtig name von motte hinter teke ist melanie
    Eishockey?
    Gruß Kino'n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Seven47
    Gast
    • 9. April 2008 um 15:08

Eye Torwart74
    De ricchtige konkret krasse korekte Name von datt madchen ist, was Kino'n Bier ricchtig sagt Bescheid,weisst du,alder?Hinter Teke steehen tut. Und was Jürgen sagt is imma korrekt, weisst du?

Grütze 747

• GUNDULA
    Gast
    • 9. April 2008 um 15:58

Falls dat Steffi aus dem Casa Flacke zwischen dem Geschenke-auspacken noch mal Zeit hat und hier reinschaut:

:stossen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :stossen:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute ! Und immer daran denken, daß 40 ja gar nicht so schlimm ist.....Man stirbt nicht dran und außerdem gibt´s viel schlimmere Schicksalsschläge...

Viel Spaß heute beim :hunger: und :trrink1: in Kölle.

LG
    Gundi

Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA (9. April 2008 um 15:59)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook