1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 19. März 2008 um 12:46

Die Teams

Wie zu Begin jeder Saison präsentieren sich die Teams in einer Top Form und, das muss wohl so sein, im leicht veränderten Design. Ein Novum ist hier für zu nennen die Neuentdeckung, der Prediger. Selbstbewusst und mit gepflegtem Abtropfbart stellt er sich dem versierten Publikum. Auch Technisch dürfte dieser Mann für eine Überraschung gut sein, denn er trägt einen Schotenrock was im Gegensatz zu einer Hose mit Reißverschluss für wesentlich kürzere Standzeiten an der Pipibox sorgen dürfte. Das Trikot wird in Rot-Weis kariert getragen und im krassen Gegensatz dazu ist der Rock Weis-Rot kariert.
    Kommen wir nun zu Thomas. Kein Unbekannter auf diesem Gebiet, große Namen „lallten“ schon an seiner Seite, Dean Martin, Harald Junke oder Klara Korn um nur einige Größen zu nennen. Der ganz große Erfolg blieb Ihm jedoch bisher verwehrt, einige zweite und dritte Plätze gehen auf sein Konto, sein größter Erfolg war die Trockenlegung einer Bergmanns-Pinte im Saarland. Mein Tipp: Das Zeug zum Sieger hat er und gilt für mich als einer der heimlichen Favoriten. Vereinsfarbe: Bluejeans mit einem gallegrünen Längsstreifen auf weißem T-Shirt.
    Das für mich schönste Trikot trägt der allseits bekannte Morty. Ein güldenes Füllhorn mit einer üppigen Schaumkrone und reich an Stickereien verziert auf dem Rücken eines marineblauen Hemdes, welch eine Augenweide, dazu eine Bluejeans, das hat Stil. Morty ist bekannt für seine unregelmäßigen Übungen zumindest was die Wochentage betrifft, so versucht er am Wochenende das Versäumte nachzuholen oder fährt in Trainingcamps. Meine Prognose: gutes Mittelfeld.
    Alki Domi hat eine ähnliche Trainingsstruktur wie der bereits genannte Morty, und, das kommt erschwerend hinzu, er übt sich in Wein und Bier, das kann Vorteile bringen aber, und da gibt mir die Statistik recht, noch nie hat ein „Zwittersäufer“ ernsthaft nach der Bierkrone greifen können. Trotzdem muss ich Alki Domi eine gute Verfassung zugestehen, nur kann ich nicht sagen wo wir Ihn am Ende sehen werden, zu vielfältig sind die Kontrahenten und wir haben von den Neuen noch keinerlei Erfahrungswerte. Wie aus dem Ei gepellt mit seinem Talisman in der Tasche, dem winkenden blauen Smiley, präsentiert sich Alki Domi ganz in Braun im karierten Oberhemd und saugfähiger Cordhose.
    Kommen wir nun zu einem Uhrgestein des Kampftrinkens Kino’n Bier? unter diesem Namen kam vor einem viertel Jahrhundert das klassische Kampftrinken erst zu seiner heutigen extensiven Form. Johnnie Walker, Jack Daniels, Chivas Regal, Maria Cron, die Iren Black & White oder der Franzose Pernod, keiner konnte sich Ihm erwehren. Durst gepaart mit Intelligenz ließen Ihn Wege finden, um ans köstliche Nass zu gelangen, die noch Heute legendär sind. Mein Tipp: nicht mehr der Jüngste aber mit allen Wassern gewaschen und ein alter Hase, trinkt leider zu schnell und schwächelt zum Ende, deshalb: Podium ja, Erster nein.
    Vereinsfarbe: Flaschenbraunes Hemd mit gelbgoldenen Krone Emblemen und weißem Namensschild, Hose: wahlweise hellbraun oder Bluejeans.
    Aus dem gleichen Stall und Ziehsohn von Kino’n Bier? Der viel versprechende 747. Gemeinsames Training und Technikübungen mit Kino’n Bier?, die bis ans Äußerste gehen, lassen einen neuen Stern aufkommen. Ein Blick genügt um zu sagen, das wird mal ein ganz Großer. Selbst wenn er alleine ist feilt er an Technik, Winkel zum Glas, Ausströmgeschwindigkeit, Temperatur und allen anderen Parametern herum, bis zur völligen Erschöpfung. Mein Tipp: An dem beißt Ihr euch die Zähne aus, der macht’s. Gleiches Erscheinungsbild wie Kino’n Bier?
    Über den Bochumer… entschuldigen Sie bitte, ich höre gerade aus der Regie wir machen kurz eine Verbraucherinformation, und schalten zurück nach Köln. Bleiben Sie uns bitte Treu.
    Werbung:
    Planschi ist prima Planschi ist ne Wucht. Mit Planschi macht das Baden Spaß. In der gelben Flasche ist ein toller Duft mit Planschi, mit Planschi …….

Weiter geht’s nach der Werbung

Jungs, nutzt die Zeit und geht euch ein :trrink1: holen.

@ Heuschläfer
    Wie schon jemand weiß, (siehe oben) (noch ein bisschen höher) melde ich mich für das Heuwenden an. Ich habe aber eine Bitte, lasst mich weiter schlafen auch wenn Ihr nicht schlafen könnt, denn ich Träume nicht vom Märchenwald sondern vom Nutzwald, und zergelt nicht an meinem willenlosen Körper. Dankeschön. :lechz:

Kino’n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

Einmal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? (19. März 2008 um 16:11)

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 19. März 2008 um 13:55

Dominique

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/574/357.png]

• Seven47
    Gast
    • 19. März 2008 um 14:05

Hier schreibt der Elvisurlaubende Hüftschwingende Bankdrücker 747, der sich gerade im Trainingslager für den Grant Trink&Kampf Wettbewerb befindet.

@Kino’n Bier? Alias mein Mentor
    Also Jürgen, bei deinen Beiträgen und Berichterstattungen bleibt mir regelrecht und mässig die Spucke weg. Gott sei Dank ist der Weg zur Küche nicht weit, habe aber schon ernsthaft überlegt, eine Durchreiche in die Wand zu stemmen. Die Ersparnisse an Schuhwerk würde ich dann für die nächste Aida Reise mit dir ausgeben. Das dürfte dann ca.für 3 Wochen reichen.
    Aja, beim Heuwenden bin ich dabei. Müssen nur aufpassen, das keiner mehr drin liegt!!!

@all
    Hier im Trainingslager “Zur glorreichen Wember Asche“ werde ich meine Techniken weiter verfeinern. Mein Trainingsprogramm heute wird sich mit der Schluckgeschwindigkeit und des zu erwartenden Widerstands befassen. Des Weiteren plane ich heute noch die Umsetzung des perfekten Anstellwinkels, Glas x Pi x Hoch 2= Schluck : ?, zu verfeinern.
    Das alles wird bis ins kleinste Detail protokolliert und niedergeschrieben. Die so erfassten Daten können gegen ein kleines Gebot bei mir erworben werden.
    In meinem geistigen Auge sehe ich dann schon meinen Triumphmarsch, vorbei an allen schwächelden Teilnehmern, abgestürzten Feen und Elfen, zerborstenen Besen und Flaschen, herumirrenden Katzen und Trollen.
    Bevor ich’s vergesse. Der Bürgermeister von Weeze kann keine Empore errichten, da er voraussichtlich selbst betrunken ist. Reicht euch auch eine primitive Sitzmöglichkeit?

Na dann bis morgen
    Gruß 747

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 20. März 2008 um 12:37

Ob´s regnet oder schneit Ostern ist nicht mehr weit!

Ich wünsche Euch zu diesem Feste nur das allerbeste!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (20. März 2008 um 12:40)

• Seven47
    Gast
    • 20. März 2008 um 17:57

Hallo Wettkampftrinker,Hexenjäger,Flügelchenflicker,Spinningkurs-Teinehmer,Flaschendreher und Workshopper.

Ich berichte aus dem Trainingslager“Glorreiche Wember Asche“.

Disziplin: Standfestigkeit bzw. Sitzvermögen
    Heute werden wir unseren Trainingsschwerpunkt mal auf die Standfestigkeit an der Theke konzentrieren. Mehrere Variationen sind da ja durchaus möglich. Z.b. das coole einbeinige Stehen, wobei beachtet werden muss, das angewinkelte Bein nicht zu hoch an das Standbein anzusetzen. Das könnte zu Gleichgewichtsstörung kommen, was wiederum bedeutet das man sich mit beiden Händen an der Theke festhalten muss, und das gäbe einen Punktabzug. Verschütte man bei dieser Aktion auch noch etwas von seinem Bier oder das des Nachbarn, hätte das die sofortige Disqualifikation zur folge. Also üben wir erst mal im kleinen Rahmen.
    Fester Stand, das andere Bein in einem Winkel von 80 Grad abgewinkelt, nur leichte Mengen an Alkohol. Ich mach Ihnen das mal vor….ungefähr so.
    Nunn versuuchen wie datt x mit einer Glösselen Menge. Jtz..Jet.. Nunn denn datt Dingsbein etwas högger jezogen, aba festhaltn. Nix verschötte,datt is enorm wichtg. :verzweifelt:
    Klappert datt alles jut, dünn wa noch eene rinkippe und kecke watt datt nun so dütt, datt Been meen ik, nicht datt Been sondern datt. Nu dünwer schwadroniere en kicke watt de klant nebe as dütt. Efkess ma ütgeschuppe en dann weer. So en nu hab ik de kunt dicht un dünnes efkes schlope….Moin is ok no enne dag!!!! :abschied:

@all
    Schöne, bunte, dicke und harte Eier wünsch ich euch zu Ostern![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_002.gif]

Motte
    Schenk dem Jürgen heute Abend nich soviel Bier aus, sonst malt der noch die Falschen Eier an.....das wäre zawr nicht so schlimm,aber mit dem Ausblasen wird er dann wohl Probleme kriegen!

Na dann bis morgen
    Gruß 747

Einmal editiert, zuletzt von Seven47 (20. März 2008 um 18:00)

• Etti
    Anfänger
    • 20. März 2008 um 19:18

Hallo Ihre Lieben,

wir haben im Moment nicht ganz so viel Zeit.
    Ich habe aber gerade per Email Fotos an Domi, Petra, DAT Uschi, Gundi und Jürgen geschickt. Von den anderen habe ich keine Email-Adresse. Ihr müsst mir dann eine PN schicken, dann gibt es für Euch auch Fotos.

Auf jeden Fall wünschen wir EUCH schöne Ostern mit vielen
    bunten Eiern.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_115.gif]

Etti und Andreas

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Die 4 Suities
    Gast
    • 21. März 2008 um 13:05

Hallo Liebe, sich auf´s Heuschlafen, freuende Aida Fan-Gemeinde.

Leider muß ich Euch voller Bestürzung und Traurigkeit mitteilen, das das Schlafen im Heu wegen Ausbuchung des Heuhotels als solches nicht stattfinden kann.

Ich bin gestern Abend bei Kevin gewesen, um das Heuhotel für unser Treffen klar zu machen, da bekam ich die Hiobsbotschaft
    "Ausgebucht"

Aber, ich würde ja nicht Omi wann kommt Domi heißen, wenn ich nicht schon einem Notfall-Plan ausgearbeitet hätte.
    Natürlich nur mit Rücksprache meiner Suite-Besatzung und Eurer Zustimmung.

Was haltet Ihr von Zelten mit Lagerfeuerromantik, Fässchen Bier, Leckeres vom Grill. Natürlich gehört die Gittare, Fanfare und Flasche auch zur musikalischen Untermalung dazu.

Habe dann auch gestern sofort reagiert, und zwei große Bundeswehrzelte bei Kevin bis zum 05.04.2008 reservieren lassen. Wir haben bis zu diesem Datum die Option auf die Zelte (inklusive Zeltplatz und Lagerfeuer), und müssen bis dahin Bescheid geben, ob wir diese Option warnehmen.

Der Termin für unser Treffen hat sich nicht geändert, nur die Gegebenheiten.

Sollte jemand nicht im Zelt schlafen wollen, so bitte ich darum sich so schnell als möglich bei mir zu melden. Noch hat Kevin zu unserem Termin im Juli auch Zimmer in seinem Gästehaus frei.
    Für diejenigen die nicht im Schlafsack Nächtigen wollen, stehen auch noch 4 Feldbetten zur Verfügung.

Bitte meldet Euch so schnell als möglich, wenn Interessean an der geänderten Location besteht. Bitte meldet Euch bis spätestens 04.04.08
    bei mir, damit ich bei Kevin soweit alles klar machen kann. Bin dann Zuhause (Urlaub) und werde jeden Tag mal ins Forum schauen.

Wollen wir denn auch Paddeln und Grillen ??????
    Auch dazu müßte ich Eure Meinung und Zustimmung wissen. Sollte jemand beim Paddeln mal Nass werden (Was mit Sicherheit passiert), so stehen Duschen und Waschräume zur Verfügung.
    Wie Ihr seht, ist an alles gedacht.
    Schlafsack, Decke, Luftmatratze und diverse andere Utensilien für den täglichen Gebrauch muß jeder selber mitbringen.

Schwimmwesten werden von der Reederei gestellt. Wasserdichte Tonnen für unsere Wertgegenstände und Klamotten ebenfalls.

Bitte meldet Euch so schnell es geht, bis spätestens 04.04.08.

So, ich will hoffen ich habe nichts vergessen und wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße, Eure Omi wann kommt Domi.

PS: Am Samstag (22.03.08) hat unser Hans Geburtstag.

Einmal editiert, zuletzt von Die 4 Suities (21. März 2008 um 13:09)

• GUNDULA
    Gast
    • 22. März 2008 um 13:40

:birthday::birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Der Hanselmann hat Geburtstag !!!!! Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie alt der Hans heute geworden ist, will ich ihm doch alles Gute zum Wiegenfest wünschen :blumen: ! Viel Spaß beim Feiern :stossen:

Melde Dich doch noch mal hier Hans - wir erwarten Dich !

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Etti
    Der zweite Teil Eurer Foto-Serie hat mich erreicht. Vielen lieben Dank !

@ all
    Frohe Ostern an alle, die Ostern feiern und an die anderen, die sich nur über ein langes Wochenende ohne Eiersuchen freuen, wünsche ich ein erholsames Wochenende !

LG

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 22. März 2008 um 14:42

Auch von mir lieber Hansi[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e015.gif] alles Liebe zum Geburtstag!

und lass mal wieder was von Dir lesen......

• Seven47
    Gast
    • 22. März 2008 um 22:25

Auch von mir lieber Hansi alles Liebe zum Geburtstag!

und lass mal wieder was von Dir lesen......

PS.:Ich mach mal heute auf faul und kopier nur.Machen andere auch.

• Hans22
    Gast
    • 23. März 2008 um 12:03

Hallo an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben

Heute morgen binn ich noch nicht wiklich fit um mal was neues
    von mir hören zu lassen aber es wird alles besser,
    denn gestern war ein schöner aber schwerer tag (nacht)
    bis bald Hans

• Die 4 Suities
    Gast
    • 23. März 2008 um 12:14

:birthday: :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: :birthday:

:birthday: :birthday: Lieber Hans :birthday: :birthday:

Gruß, Dominique

PS: War eine super Fete. Haben gut auf Deinen Geburtstag, und auf Dein neues Auto angestoßen.

Einmal editiert, zuletzt von Die 4 Suities (23. März 2008 um 12:17)

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 25. März 2008 um 14:15

Hallo liebe Gemeinde. ähh? wat schreib ich jetz . Also. Schade das, dass Heuwenden zu besagten Termin nicht stattfinden kann. Der Alternative bei - Kevin im Campinghof einmal ratzen- kurz: -Kicher-, muß ich leider absagen. Gründe: Dazu, habe ich keine Lust. Was nicht heißen soll das Ihr nicht dort schlafen könnt, nur werde ich nicht im Zelt schlafen sondern lieber in meinem „Nest“ (Wasserbett, mollig warm, nichts kneift und zwickt, das ist meine Gebärmutter für den neuen Tag).
    Ein ausgefallenes Treffen würde ich aber jetzt schon beweinen, so lasst Euch bitte was Anderes/Neues einfallen
    Kino’n Bier?

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 25. März 2008 um 14:39

Hallo Ihr Lieben![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_108.gif]

Ich kann Jürgen nur zustimmen, das ist ja sooo traurig, ich hatte mich total aufs Heuschlafen gefreut und dann diese Nachricht!!!!

Dominique hattest Du Dir "unseren" Termin denn nicht bei Kevin reservieren lassen???? Ich meine, da ja lt. Seven 747 zu dem Termin auch Eurer Stadtfest stattfindet war ja wohl irgenwie klar, das es eng werden könnte, oder?

Na ja egal ist jetzt passiert! Ich möchte aber auf keinen Fall das wir unser Treffen jetzt komplett sausen lassen, also Vorschläge an die Front. Die Vorschläge von Dominique finden ich bis auf das schlafen in den Zelten eigentlich ganz OK, wir könnten ja das komplette Programm durchziehen und wer schlafen will meldet sich kurzfristig bei Dominique und die anderen fahren halt nach Hause!

Ich würde mich natürlich auch sehr über neue Vorschläge freuen! Hauptsache ich muß meinen Ticker in meiner Signatur nicht ändern! :zufrieden:

Also meldet Euch damit ich mich wieder freuen kann.....

Es grüßt Euch mit verweinten Augen
    die ganz, ganz traurige Petra

2 Mal editiert, zuletzt von Petra. (25. März 2008 um 20:22)

• GUNDULA
    Gast
    • 25. März 2008 um 23:25

Hallo zusammen,

nachdem auch ich mit Hilfe meines Therapeuten die große Depression wegen der verlorenen heuromantischen Nacht mit Euch so halbwegs verarbeitet habe, finde ich die Kraft mich zu Wort zu melden...Die Trauerphase dauert zwar noch an, aber wir müssen ja nach vorne schauen.... :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: das Leben muß irgendwie weiter gehen....

:meinung:  aber nicht mit mir im Zelt

Das wäre so
    - als ob ich mich auf AIDA gefreut hätte und wegen der zu späten Buchung mit der Köln-Düsseldorfer über den Rhein schippern müßte...
    - der Kahn von Käptn Iglo gesteuert würde
    - das Show-Esemble aus den Jacob-Sisters bestehen würde...
    - Rainer Calmund vor mir am Büffet wäre...

Ich schließe mich dem Onkel Jürgen an: Ich würde das Wasserbett dem Zeltboden auch vorziehen. Habe zwar keines, würde trotzdem lieber Heimschläfer sein, als zum Campingfreund zu mutieren.

Den Termin könnten wir ja beibehalten und uns anderweitig vergnügen.

Weiß Kevin eigentlich wen er verschmäht ????????????? Bestimmt nicht.
    Es liegt sicherlich außerhalb seiner Vorstellungskraft, wem er den Einlaß ins Heu verwehrt.

@ Dommi
    hast Du etwa nicht freundlich genug gefragt ? Mir fällt da gerade der Getränkefritze ein...

Es grüßt Euch die Leider-nicht-mehr-Heuschläferin Gundi

An die Juristen unter den Lesern: Wenn können wir wegen den entgangenen Heufreuden verklagen ? Kevin oder direkt den Tourismus-Minister von Weeze ?

Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA (25. März 2008 um 23:30)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 26. März 2008 um 07:40

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif] Gundi!

Genial geschrieben da sind meine Tränen ja schon so gut wie getrocknet!

Ich hoffe Dein Arbeitsspion ist heute freundlich zu Dir und ihr habt viel Spaß miteinander (der kommt aber nicht mit nach Weeze)!

Jürgen
    die Werbung von Planschi dauert ja ewig, wann geht es denn weiter beim Märchen für Jungs?

@Seven
    lange genug gefaulenzt, los melde Dich!

Hans
    Oute Dich mal und verrate uns wie alt Du geworden bist und gerne noch einiges mehr über Deine Person... und wieso waren wir nicht zu Deiner Geburtstagsfeier eingeladen????

@datUschi
    was ist los, Hände eingegipst oder wieso schreibst Du nicht?

Dominique
    ich glaube an Deiner Freundlichkeit kann es nicht gelegen haben das Kevin uns nicht will, eher hast Du dem zuviel von uns erzählt und der hat schlicht und ergreifend Angst um sein Heuzimmer und das Gerede der Leute nach unserem Treffen. Da hat Kevin einfach nur Pech gehabt die Creme de la Creme der Heuschläfer nicht bei sich zu beherbergen.

Etti & Andreas
    super viele Fotos, nochmal Danke für die Mühe!

@all
    so jetzt meldet Euch auch mal, nicht das wir nachher aufgrund der verzögerten Meldungen keinen Platz mehr am Bierwagen beim Stadtfest bekommen!

Schon wieder etwas glücklicher
    grüßt Euch die liebe Petra

• Seven47
    Gast
    • 26. März 2008 um 12:04

Hallo ihr Heuverschmäher, Heim- und Wasserbettschläfer, Angst vor Calmund am Büffet Esser.

Ich grüße euch recht herzlich aus dem Trainingslager Glorreiche Wember Asche.

Nachdem ich jetzt genügend Zeit hatte, mich zu aklimatisieren, möchte ich mal wieder meinen Senf zu euren Beiträgen dazugeben.
    Erstmal finde ich das ja schade, dass Ihr nicht im Heu nächtigen könnt, ich hätte sowieso nicht daran teilgenommen, da ich ja abends wieder im Trainingslager erwartet werde. Zu dem kommt noch, das ich nicht über viel Sitzfleisch verfüge und ein falsch zustechender Heuhalm mir schwerste, fürchterliche Fleischwunden zugefügt hätte. Und wer hat von euch denn schon einen 1.Hilfe Koffer :swiss: permanent dabei? Und, ich möchte mein Bettchen ja auch nicht missen.

@Dommi
    Deine Ideen mit dem Zelten fand ich ja nicht schlecht, wird aber wohl wegen mangelnder Beteiligung nicht durchzuführen sein. Aber deiner Mühen zoll ich trotzdem Dank. Die Idee mit dem paddeln auf der Niers sollte man aber nicht verschmähen. Da wäre ich dann gern dabei. Also eine Art Mini-Aida!!! :papierschiff:

@Kino’n Bier?
    Also Jürgen, du enttäuschst mich. :motz1: Wo ist die Fortsetzung deines Märchens? Hast du auch schon etwas vom Bello erfahren? Wie geht’s dem gewissen etwas unter meinem Schreibtisch?
    Fragen über Fragen….tsetsetse!!!

Petra. Alias Pelfa
    Ich weiß ja nicht welchem Ortsteil du da entsprungen bist, aber bei uns heißt es nicht Bierwagen sondern Bierzelt oder Bierstand, manche sagen auch Bierpavilion. Aber es sei dir verziehen da wir Weezer ja als äußerst Großzügig bekannt sind. Und Gott sei Dank sind deine Tränchen ja auch schon wieder getrocknet. Solltest dem Jürgen aber ein bisschen anspornen bei seinen Geschichten.

Gundula
    Ich kann mich da ja nur Petras Meinung anschließen, du solltest viel öfters mal solche Beiträge verfassen. :daumen: Zum Stadtfest: Vergnügen ist garantiert, solche Feierlichkeiten nehmen wir sehr gerne an, da ist dann ganz Weeze unterwegs. Heißt ja auch Stadtfest bzw. Straßenparty!

@all
    Freue mich euch dann endlich kennen zu lernen, ein Getränk mit euch zu kredenzen und das Tanzbein zu schwingen.

Bis denne 747

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 26. März 2008 um 12:30

@Seven

Juchu da bist Du ja auch wieder!

Würde mich auch freuen, wenn es mit dem paddeln auf der Niers klappt, die Boote werden dann ein wenig geschmückt so das ein richtiges AIDA-Feeling aufkommt.

Also habe ich das jetzt richtig verstanden wenn wir kommen gehst Du abends zum Training, das kann ja wohl nicht wahr sein. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]

Schön, das Du Dich schon heute als Tanzpartner zur Verfügung stellt (da kannst du ja gar nicht zum Training), beim letzten Mal wurde ich nämlich trotz Zusagen von Morty und Jürgen vollkommen ignoriert (ach da bekomme ich schon wieder wässrige Augen bei dem Gedanken).

Meine sprachlichen Schwierigkeiten bzgl. Bierwagen musst Du aufgrund meiner Herkunft entschuldigen. Ich bin doch eine halbe Paella!

So, aus sicherer Quelle weiß ich, das gleich noch ein Eintrag von datUschi kommt...

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 26. März 2008 um 13:51

Da sind wir wieder. Nach längerer Werbepause und Empfangsstörungen die wir zu Entschuldigen haben möchte ich Ihnen die weiteren Athleten vorstellen. Den Bochumer
    hatte ich schon kurz erwähnt und er ist einer der vielen Neuen über die sich nicht wirklich was Konkretes sagen lässt. Er tauchte quasi aus dem Nichts auf. Bekannt ist, das er seine Kontrahenten bis ins Kleinste studiert, immer seine Kamera im Anschlag macht er nicht nur Schnaps Schüsse nein, auch kleinste Details seiner Gegner werden Fotografisch festgehalten und ausgewertet, dadurch lassen sich schwächen aufdecken und Vorteil ziehen. Meiner Meinung nach ist das nicht die richtige Methode um sich einem wirklich ernsthaften Wettkampf zu stellen, denn schließlich trainieren seine Gegner an der Basis, und kein Training ist besser als seine eigenen Schwächen auszuloten, und hier hilft nur trinken, trinken und nochmals trinken. Sein Dress wird überragt von einer modernen Kamera die über einem beachtlichen Bierbauch taumelt wodurch das rote T-Shirt mit der weißen Nummer 1 nicht ganz zur Geltung kommt, auch er trägt Bluejeans. Einen Tipp möchte ich nicht abgeben, wir lassen uns überraschen. Hans ist kein unbeschriebenes Blatt. Jahrelang führte er die Amateurhitliste an, doch für den Sprung ins Profilager fehlte die nötige Unterstützung. Seit geraumer Zeit hat sich ein Sponsor gefunden, der sich seiner Qualitäten bewusst wurde und ihn unterstützt. Hans verweigert allerdings den Namen seines Gönners kund zu tun. Auf dem Jahrmarkt, an Bierbuden, in der Jeckenzeit, Straßenfeste, und sonstige Belustigungen ist er steht’s ein Schrecken des Ausschankpersonals, keiner kann seinen Durst schnell genug löschen, so greift er schon mal zum Glass des Nachbarn, schaut verschmitzt über seine Brille und fragt sein gegenüber: Schon mal Durst gehabt? Auch Hans gehört für mich zu den großen Favoriten. Eine selbst gestrickte blaue Weste mit den in rot gehaltenen Initialen M A M A (vermutlich Sponsor) über weißem Hemd und gefleckte Natohose, so stellt sich Hans der Herausforderung. Zu guter letzt sei noch die Deko zu nennen. Eine, ja ich muss es so nennen, jämmerliche Figur. Mit Trinksprüchen reich gesegnet und dem Aussehen eines Adonis, wandelbar mit den neuesten Modetrends. Wo bitte schön bleibt die Ernsthaftigkeit zu diesem Sport? Ich kann die Zusage der Juri nicht nachvollziehen an diesem Wettsaufen einen so unerfahrenen Neueinsteiger, ja ich muss sogar sagen Quereinsteiger, von Kaba auf Bier, teilnehmen zulassen. Meine Damen und Herren, ich kenne nicht den zukünftigen Weltmeister, aber das Pondons kenne ich. Jeder weitere Kommentar verbietet sich mir.
    Lassen Sie uns nun gemeinsam auf das anstehende Qualifikationssaufen freuen welches in Kürze ansteht.

Ihr Kino’n Bier?

Wir können dann mit Werbung fortfahren. Hallo Regie? Ja ja Werbung!
    Ist der Feierabend da, Hausschuhmarke Romeka, Romeka tragen, wohlbehagen.

• DatUschi
    Gast
    • 26. März 2008 um 15:12

@ Gundi,
    Habe mich so lange nicht gemeldet, weil mir mein Psychiater eine Anti-Heu-Therapie verschrieben hat. Er meint, wenn man Zelte mit Wasserbetten ausstatten würde, wäre einer baldigen Heilung nichts entgegenzusetzen.

@Kinobier
    Also mein Vorschlag: Ab mit deinem Wasserbett ins Zelt, ich denke mal das wäre doch ein Lösungsvorschlag. Problem ist nur, ein Wasserbett reicht nicht für uns alle. Wir können ja im Weezer Stadtanzeiger einen Aufruf machen. Vielleicht finden wir noch ein paar verwahrloste, vereinsamte Wasserbetten?

Gundi
    Wenn Kevin uns gesehen hätte, dann hätte er alle anderen Buchungen natürlich sofort storniert. Vielleicht sollten wir Dommi doch noch mal mit ein paar netten Fotos bei ihm vorbeischicken?

Hans
    Nachträglich alles Gute zum 30ten.

bochum
    Danke für die schönen Fotos.

@Seven47
    Hatte ich dir schon erzählt, dass ich ausgebildete Ersthelferin bin? Mein Koffer habe ich immer dabei und Fleischwunden sind mein Spezialgebiet.

@all
    Bisheriger Programmablauf
    Paddeln auf der Niers mit den Mini-Aidas
    Gemeinsames Qualifikationssaufen der Männer damit das dann mit dem
    Tanzbeinschwingen auf dem Straßenfest klappt.
    Jetzt müssen wir noch die An- und Abreisezeiten festlegen und dann steht doch unserem Treffen nichts mehr im Wege?!?

@all
    Hier noch eine Warnung an alle Diva-Foren Benutzer!!! Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet. Es gibt einen Big Brother unter uns. He is watching you all the time. Also, seit immer schön auf der Hut. Denn einfach so ins Forum schauen, Beiträge lesen und wieder verschwinden ohne sich auf den heiligen Seiten zu verewigen? Nein, nein!!! Das geht nicht. Denn dann tritt er in Kraft. Der Forum-Spion. Er führt Buch über alle eure Aktivitäten, er weiß genau wann ihr wo und wie lange online wart, er weiß wann ihr eure privaten Emails checkt und ist einfach über alles im Bilde. Also, immer brav schreiben, sonst kommt er angeschlichen und quält euch bis aufs Blut.

Und jetzt Werbung:
    Wie wo was bei OBI

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook