1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Petra.
    Seetag-Fan
    • 13. März 2008 um 14:31

Jürgen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif]

Das wird ja immer besser, armes dat Elfen hoffentlich kann sie ihre Flügelchen behalten.
    Ich bin schon ganz gespannt wer die alte Fee wirklich ist!

Petra (die weiterhin ganz, ganz lieb ist!)

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (13. März 2008 um 14:33)

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Coole, neue AIDA Angebote

• Die 4 Suities
    Gast
    • 13. März 2008 um 17:11

Hallo Heuschläfer

@ all

Ich soll Euch allen ganz viele Liebe Grüße von Helga und Hans ausrichten.
    Helga hat gemeint, da Ihr Euch alle so lieb und nett benommen habt, dürft Ihr jederzeit wiederkommen. Ihre Kneipe hat immer eine offene Türe für Euch, und natürlich auch einen warmen Platz an der Theke. :trrink1:

@ Petra

Danke für Deine Schützenhilfe. Das Flaschendrehen ist ein lustiges Spiel, und dafür kann man nie alt genug sein...... :jump:

@ all 2

Bitte vergesst nicht mir Bescheid zu geben für unser nächstes Treffen im Heu. Termin 19-20.07.2008.

:daumen:

@ Hans und Motte+Deko

Schreiben, schreiben, schreiben. :lachroll:

Bis dene, Eure omi wann kommt Domi :bye1:

PS: Habe die ersten 2 Wochen im April mal wieder Urlaub. Juhu....Ik freu mir. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

• Seven47
    Gast
    • 13. März 2008 um 21:36

Hallo ihr Flaschendreher und Heuschläfer

2.Tag meines Urlaubs von Jürgen

@all
    Urlaub ist schön, und ihr könnt ruhig Flaschendrehen spielen, bin zwar nicht zu alt dafür aber das Bier ist mir zu schade dafür… :trrink1:
    Jürgen möchte übrigens eine Flasche mir 11Öffnungen, den Rest müsst ihr euch selbst denken. Ich glaub, das ist dem zu doof!!! Nur eine Öffnung.
    Der war übrigens gerade bei mir und hat alles……ihr wisst schon!

@Schreibtisch
    Weiss zwar nicht was Jürgen da gefunden bzw. entdeckt hat, aber es will nur spielen….bei Bissverletzungen bitte den Arzt rufen!!!!

@Dommi
    Spiel du ruhig Flaschendrehen :ciao:
    Ich halt die Öffnung lieber oben. Hab ich mehr von. :jump:

@Rest
    Wünsch euch ein schönes WE. Und nicht vergessen sich anzumelden :ciao:. Ist äußerst wichtig.
    LG 747

Einmal editiert, zuletzt von Seven47 (14. März 2008 um 09:30)

• GUNDULA
    Gast
    • 14. März 2008 um 01:06

Eigentlich wollte ich hier nur ein bißchen rumgucken und Märchen lesen, aber ich traue mich nicht raus, ohne mal hallo zu sagen - sonst kriege ich noch Schelte von der Dame mit dem Besen.

Also H A L L O !

@ Petra
    habe mich überwunden - war bei Diego´s Gegenstück. Habe eine Stunde um mein Leben gekämpft und dabei auf die sich angeblich einstellenden Glücksgefühle gewartet !
    Umsonst - die kamen erst, als ich zu Hause einen dampfenden Teller vor mir hatte.

@ Dommi
    Also bevor ich für´s Heu buche, mußt Du mir eine Reiserücktrittversicherung anbieten oder gewährleisten, daß unser Märchenonkel Jürgen kann.
    Ohne Märchen werden wir nicht einschlafen können

Dat Gundi geht jetzt :schlafen:

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 14. März 2008 um 11:41

@ Märchenleser

Teil 5
    Die alte Fee war garkeine Fee, sie musste die Hexe des Nordens sein die sich für eine Fee ausgab, dass war Dat Elfen und Pelfa augenblicklich bewusst. Die Hexe die Dat Elfen schon habhaft glaubte wollte mit ihrer anderen Hand noch nach dem Irrlicht schnappen welches über Dat Elfen’s Köpfchen schwebte. Doch die Gier nach Irrlichtern lies sie vergessen die Hand endgültig um das Dat Elfen zu schließen. Wie ein Floh, so schnell und weit sprang Dat Elfen aus der Hand der Hexe und suchte im Flug das Weite. Aber das Irrlicht, so rein in seinem Herzen, konnte die nahende Gefahr nicht erkennen, und wurde von der Hexe geschnappt. Komm hierhin, hier bin ich, rief Pelfa Dat Elfen zu, die mittlerweile zum Tischrand geflogen war, und ruderte mit ihren Armen und Händen auf sich zu. Pelfa’s Irrlicht flog indessen umher wie von Sinnen, nicht zu beschreiben wie es umher schwirrte, als währe es außer Kontrolle, sicherlich war es in großer Sorge um das gefangene Irrlicht. Die Hexe machte sich auf auch das zweite Irrlicht einzufangen und sprang vom Stuhl. Dat Elfen erreichte Pelfa und beide flogen unter den Tisch und suchten in der Ecke eines Tischbeines Schutz. Währenddessen die Hexe dem noch freien Irrlicht hinterher rannte. Und hab ich erst das zweite Licht, entwischt auch Ihr mir nicht, lachte die Hexe lautstark hämisch. Da hatte die Hexe Recht, denn ohne Irrlicht konnte der Ausgang nicht gefunden werden, zu schwach war der Feuerschein aus dem Kamin. In dem Schrank steht eine Sanduhr gefühlt mit Irrlichtern, was machen wir nur? berichtet Pelfa Dat Elfen verzweifelt. Dat Elfen wusste auch keine Antwort und verfolgte unter dem Tisch die Jagt der Hexe auf das Zweite Irrlicht. Von der Hexe sah man nur die Beine die um den Tisch und durch den Raum fegten, das Irrlicht selber sah man nicht, wohl den schein Ihres Lichts. Ich hatte wirklich geglaubt es ist eine Fee, sagte Pelfa und schlug ihre Hände vors Gesicht. Sag nie mehr ich sei naiv, antwortete Dat Elfen die noch immer die Beine der Hexe verfolgte. Psst, pssst, hörte man aus der gegenüberliegenden Tischbeinecke. Pelfa greifte sogleich nach Dat Elfen’s Hand. Wer ist da? fragte laut flüsternd dat Elfen. Aus der Ecke kam langsam und schemenhaft eine Spinne zum Vorschein. Bleib stehen, sagte Dat Elfen, und Pelfa klammerte sich an einen Arm von Dat Elfen. Ich bin genauso unfreiwillig hier wie ihr, sagte leise die Spinne, blieb kurz stehen und krabbelte weiter auf Dat Elfen und Pelfa zu. Wer bist du denn? fragte Dat Elfen. Diego, antwortete die Spinne. Pelfa fiel sofort auf das die Spinne nur sieben Beine hatte. Dir fehlt ja ein Bein! sagte Pelfa. Das liegt im Kessel, sagte Diego verbissen. Dat Elfen war sofort klar das Diego nur ein Opfer der Heilsalbe war. Alle Drei sahen nun der Hexe zu die immer noch das arme Irrlicht jagte. Wir müssen was unternehmen sagte Dat Elfen. Aber was denn? fragte Pelfa. Los Diego, du musst sofort anfangen mir soviel Spinnweb zu spinnen wie du nur kannst aber alles an einem Faden, und beeile dich, sagte Dat Elfen mit entschlossener Stimme.
    Diego spinnt sofort los, wie es Dat Elfen im aufgetragen. Was hast du vor? fragte Pelfa und auch Diego schaute Dat Elfen fragend an, und spinnt fleißig weiter. Keine Zeit für Erklärungen, sagte Dat Elfen die gebannt auf die Beine der Hexe schaute und sich das Ende des Spinnfadens nahm. JETZT rief sich Dat Elfen scheinbar selbst zu. Sie hatte den Augenblick abgewartet in dem die Hexe kurz stillstand. Selbstlos und den Tod verachtend flog Dat Elfen auf die Beine der Hexe zu, immer im Kreis um die Beine herum und das Spinnenweb in den Händen 1,2,3……….1000 mal und öfter flog sie um die Beine rum, niemals mehr ist eine Elfe je schneller geflogen als Dat Elfen an diesem Tag. Die Hexe die wieder nach dem Irrlicht schnappen wollte kam aus dem Gleichgewicht und stürzte Kopfüber gegen den Kessel der über dem Feuer hing und blieb bewusstlos liegen. Pelfa schaute nach Dat Elfen der ganz schlecht war. Die Irrlichter, rief Dat Elfen, befreit die Irrlichter aus der Sanduhr. Pelfa und Diego zögerten keine Sekunde sie öffneten den Schrank und warfen die Sanduhr zu Boden das sie zerbarst. Alle Irrlichter waren Frei, bis, ja bis auf das, dass die Hexe noch in ihrer Hand hielt. Wir müssen mein Irrlicht befreien sagte Dat Elfen. Und alle Drei machten sich daran der noch bewusstlosen Hexe die Hand zu öffnen, um das letzte Irrlicht zu befreien. Seht nur rief Pelfa, die Schürze der Hexe brennt. Mit aller Kraft zogen die Drei an einem Finger bis das Irrlicht sich befreien konnte. Die bereits freien Irrlichter hatten den Ausgang schon gefunden und es wurde höchste Zeit dem Astloch zu entfliehen. Rauch breitete sich aus und das Feuer nahm sich was es kriegen konnte. Schnell alle raus hier rief Dat Elfen allen zu. Pelfa und Dat Elfen nahmen sich Diego in die Mitte und flogen mit ihm aus dem Astloch heraus. Alle waren in Sicherheit.

Fortsetzung folgt (weil ihr so lieb seid) aber nur noch eine!

gz. Kino’n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 14. März 2008 um 14:08

Jürgen King of Märchenschreiber!

Diego als Spinne :wiegeil: ist das denn...

Das nur noch eine Fortsetzung kommen soll macht mich ja soooo traurig, kannst Du es Dir nicht noch einmal überlegen?:verzweifelt:

Gundi
    Ich war gestern auch bei Diego und nachdem er mit mir fertig ist, bin ich immer nass geschwitzt und super glücklich! :jump:
    Wer ist eigentlich die Dame mit dem Besen??
    Wie gut, das ich als Engelsgleiches Wesen nicht damit gemeint sein kann :zwinker:

@747
    Da bin ich ja wirklich froh, das Jürgen alles hat :daumen:
    Arme kleine Elfe Pelfa durfte sich nicht ins Gästebuch verewigen :cry2:

Dominique
    Ich schließe mich der Prinzessin der Barmherzigkeit an, der Märchenerzähler muss mit ins Heu :antwort:

Etti & Dominique
    :foto: :frage1:

@all
    :kiss:

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (14. März 2008 um 14:28)

• Die 4 Suities
    Gast
    • 15. März 2008 um 16:25

Hallo Aida-Fans

Gundi,Petra,Etti,Dat Uschi

Schicke Euch am Montag die Bilder vom Aida-Treffen zu. Habe im Moment ein klein wenig Streit mit meinem Rechner. Der will nicht das tun, was ich gerne möchte. Dummes Ding. Deshalb kommen die Bilder per Post auf CD. :foto:

@ Morty

Na, alter Knobelbruder. Haste Dein Zapfdiplom bei Diebels in Issum bestanden ??????? :pokal:

@ Motte&Deko , Hans

Was ist los. Keine Lust mehr zu schreiben. Lesen Ja, aber zu faul zu schreiben????? Na, das muß sich aber ändern. :traurig: :traurig: :traurig:

@ Kino´n Bier
    Schönes Märchen, was du da geschrieben hast. Könntest denn Damen zuliebe ja noch eine Fortsetzung schreiben. Sie lechzen ja förmlich danach. :meinung:

@ Seven47 (Frank)

Die Öffnung der Flasche habe ich auch lieber am oberen Ende. Dann läuft das Bier so schön raus, in eine durstige Kehle. Köstlich !!!!! :trrink1: :trrink1:

Schönes Rest-Wochenende, Euer :ciao: :bye1:

Omi wann kommt Domi

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 16. März 2008 um 16:11

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_077.gif]

Ist das heute ein sch... Wetter, bin schon 2x bis auf die Haut nass geworden, aber leider habe ich es bei der Hundeerziehung versäumt die Klobenutzung anzutrainieren. Gleich geht es nochmal für ca. 2 Stunden in die schöne Natur!

@Morty
    Du machst ein Diplom und verschweigst uns das?

Dominique
    Freu mich schon auf Post aus Weeze. Gib doch ruhig zu das auch du noch mehr lesen möchtest von unserem Super Märchenschreiber, eine Folge kommt ja auf jeden Fall noch!

@747
    Sind dir im Urlaub die Ideen ausgegangen oder brauchst du Jürgen an Deiner Seite für Deine tollen Geschichten? Ach und übrigens die kleine Elfe hat sich gefreut! Was ist mit der Lösung des/der geheimnisvollen Bella/Bello?

@all
    Ich hoffe, das Ihr aufgrund der derzeitigen Wetterlage vor lauter Langeweile ins Forum schaut und mir Lesefutter beschert!

Tschüssi, Küssi
    Petra

• Seven47
    Gast
    • 16. März 2008 um 21:15

Hallo ihr Zauberhaften Wesen

@allediejetzthiersindunddashierlesenkönnenohnemitdernasedenmonitorzuberühren
    Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. Damit ihr auch morgen wieder schön keulen geht. Ich war am Sonntag Fussball spielen, bei dem Sauwetter, und ich saß nicht auf der Bank….nein ich lag drunter. Ihr wisst gar nicht was man da so alles findet, :frage1: da wir ja auch eine Damenmannschaft haben. Tja, ist schon hart so`n Fussballerleben.
    Ich lasse den Sonntagabend jetzt bei einem Wein und Musik von Elvis ausklingen, hab halt kein Bier mehr( Jürgen ist nicht schuld). :nein1:

Wenn ihr wissen wollt, obwohl das glaub ich nicht, was Jürgen denn bei mir unterm Schreibtisch gefunden hat müsst ihr mal unsere Putze fragen oder die Detektei ermitteln lassen.

@Kino’n Bier?
    Bei „Astloch“ muss ich immer 2xnachlesen. Ist das beabsichtigt? :gruebel:

@ Pelfa
    Gästebucheintrag ist freigeschaltet. Musste schon Rede und Antwort stehen wer denn diese Tussen sind….hahaha. Da hab ich denen erzählt das ihr bildhübsche, gazellenförmige hochintelligente, Frauen seid und ihr hättet nur einen Fehler. Ihr kennt mich. Und Geschichten hab ich auch immer parat.

@Dommi
    Gott sei Dank hast du das mit der Flasche verstanden :ciao:. So wie es aussieht kann ich dann an dem WE auch.

So, bis denne Bankdrücker747

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 17. März 2008 um 12:07

@Märchenleser

Teil 6
    Dat Elfen, Pelfa und Diego, schauten zum Astloch welches um ein Haar ihr Verhängnis geworden währe. Rauch, und bald auch Feuer schlugen aus dem Astloch. Bis der ganze Ast in Flammen stand und auf den Boden fiel schauten sie zu, um sicher zu sein das alles Verbrannte. Dat Elfen, Pelfa und Diego waren erleichtert und fielen sich glücklich in die Arme. Auch die Irrlichter schauten dem Feuer zu und begannen einen Freudentanz.
    Die Hexe war verbrannt.
    Der Morgen dämmerte schon und alle begaben sich auf den Weg zur Mondwiese. Einige Irrlichter waren bereits vorgeflogen und berichteten von der frohen Kunde der Befreiung. Auf dem Weg zur Mondwiese faste sich Pelfa an den Bauch, und sagte, na ja keiner Blume geholfen, keiner Pflanze geholfen dann werden wir auch keinen Morgentau bekommen, auch eine Art um abzunehmen. Dat Elfen grinste, legte einen Arm um Pelfa und meinte, ab morgen mach ich sowieso Diät, und sogar zwei, denn von einer werde ich nicht satt. Da meldet sich Diego zu Wort, ihr braucht nicht abnehmen ich bin darauf Spezialisiert Flügelchen zu vergrößern, wenn Du nicht augenblicklich den Mund hällst, unterbrach Pelfa, kochen wir eine Heilsalbe. Diego hielt den Mund und schaute seine sieben Beine an.
    Als sie an der Mondwiese ankamen stand dort in einem Meer aus Irrlichten, eine Fee, eine wirklich echte Fee. Oh weh, jetzt gibt’s haue sagte Pelfa die sich Ihrer guten Tat nicht bewusst war. Hallo Pelfa, sagte die Fee, und schaute Pelfa an, Hallo Diego und schaute Diego an, und sah dann zu Dat Elfen, Dat Elfen komm zu mir, sagte die Fee. Und Dat Elfen trat vor die Fee. Und die Fee sprach, Du und deine Freunde ihr habt dem Wald einen großen Dienst erwiesen. Die Hexe des Nordens ist tot, und keiner brauch sich mehr vor ihr zu fürchten. Auch alle Irrlichter die ich schon lange vermisse, habt Ihr befreit. Euren Einsatz will ich Loben und euch jeden einen Wunsch erfüllen, Diego wollte ein neues Bein, und schon hatte er ein neues Bein. Pelfa konnte sich nicht entscheiden Urlaub, nie mehr waschen müssen, schließlich wünschte sie sich nie graue Haare zu bekommen, und so geschah es. Weil du mit deinem Mut erst alles ermöglicht hast gewähre ich dir zwei Wünsche, sagte die Fee zu Dat Elfen. Dat Elfen sah an sich herunter und sagte ich weiss was ich mir wünsche. Ich wünsche mir einen anderen Nahmen, Nicole möchte ich heißen, Dat Elfen klingt so doof und lässt sich so schlecht schreiben. Und dein zweiter Wunsch? fragte die Fee. Den will ich in meinem Herzen aufbewahren bis der Richtige kommt.

Und wenn sie nicht gestorben sind, nein so endet dieses Märchen nicht.
    Diego machte sich auf ins Ruhrgebiet und versuchte mit Spinning weiterhin an Flügelchen zu kommen.
    Pelfa bekam nie graue Haare, und wenn sie nicht ausgefallen sind, sind sie heute noch Rabenschwarz.
    Nicole, alias Dat Elfen lebte weiterhin glücklich mit zwei Diäten, und ob sie noch einen Wunsch frei hat? Wer weiß!

Alle Figuren in diesem Märchen sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit Personen des Hier und Jetzt wären reiner Zufall. Sollte sich jemand dazu berufen fühlen auf Hexensuche zu gehen, möchte ich dringend Raten sich zwei verschiedene Strümpfe anzuziehen, dass nimmt einer Hexe die Kraft zu hexen.

Ende

Ich bin wie ein Irrlicht
    ich irre umher, und suche Licht
    doch wo ich bin, ist Licht
    aber mein Licht erkenne ich nicht

gz. Kino’n Bier?

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 17. März 2008 um 14:56

Jürgen
    Du hast meine letzten Arbeitstage immer mit Deinem super Märchen verzaubert [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_074.gif]Hoffentlich wird dat Elfens Wunsch erfüllt und Pelfa bekommt wirklich nie graue Haare.
    Schade, dass es keine Fortsetzung gibt aber vielleicht gibt es ja demnächst eine andere Geschichte, ich würde mich sehr freuen!

@747
    Freu mich Dich persönlich im Heu kennenzulernen am besten im Elvis Outfit singend und Hüfte schwingend! Danke auch, das Du uns Deinen Fußballkollegen so wahrheitsgemäß beschrieben hast!

Gundi
    wo bist Du????

@all
    s. Gundi

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (17. März 2008 um 15:31)

• Seven47
    Gast
    • 17. März 2008 um 18:38

Hallo ihr heuhüpfenden, märchenlesenden, alkoholisierten Flaschendreher, ihr Irrlichtbefreier und Weltallstürmende Aidageschädigten.

Hier schreibt der Urlaubende Bankdrücker 747.

@all
    Mein Urlaubsreport für den 4.Tag.Genauso wie gestern, nur das Wetter ist besser.16 Grad,7 morgens-9nachmittags,und der Regen fällt nass, gerade und kalt einfach runter. Musste heute meine “Holzbank“ abplanen.

@Kino’n Bier?
    Das du jetzt, in meinem Urlaub mit dem schreiben aufhörst….tsetsetse!!!
    Muss doch was zu lesen haben, und mich würde ja interessieren, was aus dem an dem Katzenschwanz hängenden Troll geworden ist. Hatte er Angehörige? Hat jemand das Kennzeichen notiert? Jetzt regnet es doch bei Ihm rein. Armer Troll.
    PS.: Das füttern nicht vergessen,…..du weißt schon was.

@Pelfa.
    Na klar komm ich als hüftschwingender Elvis mit ins Heu, aber nur wenn du als Pelfa mir mal deine“ Flügel(chen)“ zeigst. Und dann muss Morty mir ja eine Gitarre besorgen. Und ihr müsst dann aber wie Originalfans in Ohnmacht fallen. Meine Fussballkollegen sind voll begeistert von meinen Erklärungen.

@all 2.
    Wo bleibt denn eure Kreativität???Was meint ihr,was dem Jürgen nach dem Abend im Heu so alles einfällt....zeiht euch WARM an!!!

Hüftschwingend auf der Bank sitzend!

Gruß 747

Einmal editiert, zuletzt von Seven47 (17. März 2008 um 18:45)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 17. März 2008 um 20:53

Zitat Seven47:
    @Pelfa.
    Na klar komm ich als hüftschwingender Elvis mit ins Heu, aber nur wenn du als Pelfa mir mal deine“ Flügel(chen)“ zeigst.

ABGEMACHT!!!!

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 18. März 2008 um 13:47

Das für Jungs Märchen

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste hier in der neu renovierten Kneippe Motte’s Basse zum jährlichen Auftakttrinken der neuen Saison. Nach dem Turbulenten Jahr 2007 fragt sich jeder wer im neuen Jahr der Spitzenreiter sein wird. Ob Kino’n Bier, Morty oder Thomas aber auch viele neue Gesichter finden sich in diesem Jahr ein, um den Weltmeistertitel zu hohlen.
    Ganz interessant dürfte dabei zu beobachten sein wie der erst kürzlich von den Amateuren zu den Profis gewechselte Hans sich schlagen wird. Auch der vor kurzen frei gewordene Alki Domi der bisher unter Vertrag von Hans und Helga gesoffen hat und im Zweiklassentrinken Bier und Wein beachtliche Erfolge errungen hat, darf nicht verkannt werden. Als Gastsäufer ist mir ein Mann aufgefallen, der Bochumer, und aufgrund seines einmaligen Trinkgelages an Motte’s Theke konnte auch er sich für die Meisterschaft qualifizieren. Prediger ist eine Neuentdeckung und man weis noch nicht genau wo seine Stärken liegen, es wird wohl gemunkelt das er ein Heimlichtrinker währ, aber dass sind keine glaubwürdigen Aussagen. Viel versprechend hingegen, wird der Neue, und der unter Kino’n Bier angelernte 747 sein, beide benutzen das Britische Sicherheitssystem HANS (Had and Neck System) frei Übersetzt, Kopf in den Nacken, wodurch Kino’n Bier schon zahlreichen Siege erringen konnte. Ganz abgeschlagen so behaupte ich zumindest, und für den ich keine große Zukunft in diesem Sport sehe Ist die Deko, vermutlich reine Beziehungen oder viel Geld im Rücken sicherten Ihm einen Startplatz.

es wird weitergetrunken

gz Kino'n Bier?

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 18. März 2008 um 14:10

Jürgen
    Na ja besser als gar kein Märchen, aber bisher kein Vergleich zu dem schnuckeligen Elfenmärchen! Tja muss halt auch Märchen für ganze Kerle geben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c060.gif]

Dominique
    Die CD mit den Bildern ist angekommen, vielen lieben Dank!

@all
    ich frage noch mal ganz leise: wo seit ihr ?????

:abschied:
    Petra

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (18. März 2008 um 21:03)

• GUNDULA
    Gast
    • 18. März 2008 um 22:43

:zungeraus:Ätsch, ich bin wieder da ! So schnell wird man mich nicht los...

Gedanklich war ich natürlich die ganze Zeit

- bei den Elfen im Wald
    - in Wemb auf der Tribüne (haben die überhaupt eine ?)
    - im Raumschiff und habe Motte´s Base umkreist
    - im Türkland bei dat Uschi
    - im Starlight-Gebiet
    - beim Gutenacht-Gebet der Füchse und Hasen in der Eifel
    - bei der Verleihung des Pulitzer-Preises an den Märchen-King
    - im Stefan-Mross-Fanclub bei unserem Morty

So schaut´s bei mir aus, wenn ich mal ein paar Tage nicht online bin.... :verzweifelt::cry2: :verzweifelt: :cry2:

Böse Zungen behaupten, ich würde mich rar machen, um meinen Marktwert zu steigern...Kann auch sein

@ Dommi
    Welch ein Freudentag ist heute - ich habe nicht nur Rechnungen im Briefkasten gehabt, sondern eine Foto-CD. Viiiiiiiieeeeelen Dank !
    :frage1: Warum machst Du die Pelfa immer so schön auf den Fotos ? Das ist ungerecht !

Ich habe schon ein paar Favoriten:
    - Dat Uschi mit Nasenring = genial, topt sogar die Schirmherrin
    - Die Fielmann-Ikonen Hans + Petra = dieses Treffen hat der Optiker-Gott arrangiert
    - Lotti mit Unter-Unter-Schlüpper = Geschichten, die das Leben schreibt
    - Bochum eng an eng mit dem körperlich freundlichen Morty = wer hätte das gedacht.... Wo war Andreas denn da ?
    - Ein weiteres Schmanckerl wäre Motte´s Deko gewesen - aber die fehlte

Ich freu mich schon auf die Heu-Foto-Story ! :jump:

@ 4711
    Bringst Du die Bank mit ins Heu ?

• Die 4 Suities
    Gast
    • 19. März 2008 um 00:12

Es grüßt Euch alle zu so später Stunde Euer Dominique.

@Etti&Andreas
    Na, wo sind Eure Foto´s ????? Verloren gegangen ????? :foto: :frage1:

@747
    Stelle mir gerade vor, wie Du als Elvis mit Gittare aussiehst. :gitarre: Mit dabei gehört natürlich unser Morty und seine Fanfare. Ich spiele dann dazu auf meiner Flasche. Wer spielt den sonst noch ein Instrument ????? :frage1:

Gundula
    Ich will hoffen Du hast die Rechnungen direkt in die Ecke gekeilt, und Dich an die Bildern ergötzt.
    Werde beim Heutreffen darauf achten, das ich nicht nur die Petra, sondern auch dich öfter auf den Aufnahmen verewige. :zufrieden:
    War keine Absicht, einfach nur Zufall, das unsere Petra öffter auf den Bildern ist.

@all 1
    Wo sind eigentlich der Hans und unsere Motte ?????
    Und was ist mit Carlotta und unserem Prediger los ?????

@all 2
    Habe bis jetzt nur eine Rückantwort von Etti&Andreas bezüglich unserem Treffen im Sommer. Es wird langsam Eng. Bitte melden.

@Kino´n Bier
    Wo holst Du eigentlich die ganze Inspiration her, um solche Texte zu verfassen. Super gut. Bereichert unsere Forumseiten ungemein.
    Hättest besser Schriftsteller werden sollen. :pokal:

So das soll es für heute Nacht erst mal wieder gewesen sein. Lege mich jetzt schlafen, und denke an Euch alle. :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Vierti Gott, Euer

Omi wann kommt Domi

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 19. März 2008 um 07:48

:pirat:Ich freu mich Gundi ist wieder da!!!!!! :pirat:

Deine Beschreibung der Fotos einfach genial! Ich glaube das beste Foto schlummert aber noch bei Etti:
    dat Uschi mit Erdnusskauleiste!

und Danke für die :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (19. März 2008 um 07:49)

• DatUschi
    Gast
    • 19. März 2008 um 10:37

Hallo ihr Lieben,
    musste mich erstmal durch die genialen, kreativen Beiträge kämpfen. Ich bin wirklich sehr, sehr traurig, dass das schöne Märchen mit Pelfa und DatElfen schon so schnell zu Ende sein soll. Aber DatElfen hat ja noch einen Wunsch frei. Wer weiß was sie sich da wünscht?!? Vielleicht Teil 7? 7 ist nämlich ihre Glückszahl.

@
    Dommi
    Termin im Heu ist bei mir ok, leider sind die Fotos bei mir noch nicht angekommen

@ Petra und Grundel und Bochum
    Ich bin auch sehr gespannt auf das Erdnussbild

@all
    beim nächsten Mal mehr

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 19. März 2008 um 10:39

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_83.gif]

Da freu ich mich ja sehr und den Grund dafür kennt nur er!

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (19. März 2008 um 10:49)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook