1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Seven47
    Gast
    • 11. März 2008 um 11:36

Episode 7: Der blinde Passagier

C-7Po

Taaataaatatatataaataaaaaaa.....

Heute, ja heute ist es an der Zeit, das ich Kino’n Bier?, den Arbeitsroboter zu adeln, der beim nächsten mal vielleicht nicht nur auf der Bank :schlafen:sitzt sondern sich bei der Schlacht ums Heu :ciao:
    beteiligt, um seinem Chip und seine Festplatte wieder mit viel Input zu füttern, das der
    Arbeitsspeicher ins trudeln gerät und der Grafikkarte die Pixel wegbleiben. An sich ist er ja auch ein ruhiger, fröhlicher Kerl, aber wenn man Ihm das falsche Öl verabreicht :nein1:, dann, ja dann gerät sein Organismus durcheinander und er redet irres Zeug. Auch seine Wahrnehmungskraft lässt dann stark nach und hat dann leichte Aussetzer auf seiner Cd-Rom, was dazu führt das er bei Musik wie ein Irrwisch über die Tanzfläche robbt, wild gestikulierend mit den Armen fuchtelt und singt! :sport1:
    Und glaubt ihm dann kein Wort, er lügt :loveyou: dann wie gedruckt.
    Ja, ja ich kenne Ihn, er wird
    im Kampfe alles geben, das Netzteil muss nachher sehr wohl gekühlt werden.
    In der letzten Schlacht bekam seine Netzwerkkarte keine Verbindung zum Server aufgebaut
    und der Router schmiss seine eigene IP Adresse weg. Auch nach mehreren Resets kam kein Bild auf`m Monitor zustande, die Tastatur produzierte nach erneutem Anlauf nur noch Hieroglyphen, seine Maus nahm vor der schwarzen Katze der Hexe des Nordens reißaus :gruebel:. Nur durch die Kenntnisse
    von Computerspezialisten, neues booten und ziehen des Netzsteckers kam C-7Po wieder in die Gänge.
    Ganz geheilt ist er noch nicht, manchmal schläft er beim Öl ablassen ein, kommt dann 2-3 Std.später,
    wenn er sein USB-Stick wieder eingesteckt hat, wieder und weiß nicht wo sein Motherboard ist.
    Auf seinem Heimatplaneten Wemb ist er sehr beliebt und man sagt, er könne wohl auch sehr gut
    mit Kugeln, meist aus Leder, umgehen.
    Unsere Wege kreuzten sich rein zufällig, da wir beide in der Knechtschaft eines
    Sternenkreuzer-Piraten :pirat: waren, welcher der Macht des Geldes verfallen war und den Plan verfolgte
    die Menschheit zu versklaven und auszubeuten. Aus dieser Misere heraus begannen wir auch
    Rücken an Rücken für unsere Ideen zu kämpfen und vertrauten einander.
    Nun, ja nun, Jahre später(Viele Gemeinsamkeiten haben wir inzwischen entdeckt)
    sind wir zusammen mit dem Rest der 4 Suite’is und Doc.Hans Solo
    zu dem Haufen in Weeze geworden, der wir jetzt sind, und ich bin mir sicher, ja sehr
    sicher, wir werden noch weitere Abenteuer bestehen und diese dann der neugierigen
    Leserschar präsentieren.

>>> Möge die Spannung bei Ihm bleiben. <<<
    gez. Kino’n Bier?

...Fortsetzung folgt...

@Gundula@Petra.
    Den Bello,nicht La,haben wir noch nicht vergessen.Verschoben ist nicht aufgehoben. gez Sherlock Bier+Dr.Seven

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Coole, neue AIDA Angebote

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 11. März 2008 um 12:25

Jürgen Märchenerzähler oder auch Prince Charming!

Vielleicht sollten die beiden Elfen nicht mehr soviel Morgentauomelette essen, dann müssten sie nicht unbedingt unters Messer um besser fliegen zu können. Klasse gemacht, trotz der kleinen Seitenhiebe auf die armen "kleinen" Elfen!
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/5.gif]

Gundi
    Obere Reihe, vierter von links????

@Detektei
    ich dachte schon Ihr hättet aufgegeben!

Etti & Carlotta
    Wo seit ihr Schnuckis?

Lieben Gruss
    Petra

• DatUschi
    Gast
    • 11. März 2008 um 13:15

Dat Uschi fliegt zum Bosporus
    und schickt euch alle einen Gruß.
    Doch braucht ihr gar nicht traurig sein
    bin schon am Montag wieder heim.

@ 4 Suities
    Ich glaube ich weiß wer oder was Bello/Bella ist. Ich behalte das Geheimnis aber für mich. :zwinker:

@ Etti & Andy
    Ich freu mich schon auf die tollen Fotos. :foto:

@ Gundi
    Auf deine Tasche freue ich mich besonders.

@Kinobier
    Ich bin schon ganz gespannt auf den Handaufleger, ob der Wunder bewirken kann? Dein Jobangebot kann ich im Moment leider nicht annehmen. Aber gegen einen gut bezahlten Nebenjob hätte ich nichts einzuweden :lachroll:

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 11. März 2008 um 13:21

@dat Uschi
    was hat 4 Suities mit Bello/Bella zu tun????? Dominique gehört definitiv nicht zum Detekteibüro! Und Du weißt es sicher auch nicht! :zungeraus:
    Viel Spaß bei den Türkischen Freunden!

Also Jungs weiter rätseln oder auf die Nacht im Heu warten :wiegeil:

• Seven47
    Gast
    • 11. März 2008 um 13:32

Hallo ihr Gleichgesinnten,chaotischen Elfen,Welpen,Trolle und was weiss ich....

Petra
    Die Märchengeschichte von Jürgen nimmt beängstigende Größen an,ich warne dich mal vor. Der kommt aussem Kichern nicht mehr raus.

Petra die 2.
    Wieso obere Reihe,vierter von links??? :gruebel:

@Detektei Bier&Seven
    Die Untersuchungen laufen an,gesucht wird ein Hund,dunkelhaarig mit kurzen Beinen und langem Schwanz.
    Er bellt im südländischen Akzent und hat braune Augen.Er ist etwa so groß und so lang.Hinweise bitte bis 14:30Uhr an uns.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_011.gif]

@DatUschi
    Deine Geschichte hat mich voll geplättet,wie passend zu den 4en :daumen:.Weiter so...also...Mom-Jom-Dom-Tom....köstlich! :pokal:
    ...fehlt nur noch Fom.

@Stalker
    Wem wird er wann als nächstes was zustecken?

@all
    Muss mich jetzt 2,5 Wochen von Jürgen erholen :pirat:,werde aber aus meinem Urlaub berichten,obwohl....wen interessierts...hahaha

LG
    747

2 Mal editiert, zuletzt von Seven47 (11. März 2008 um 13:52)

• DatUschi
    Gast
    • 11. März 2008 um 16:43

@
    Petra, Grundel und das Detekteibüro
    Ich hatte einen Verdacht mit dem ich aber vollständig daneben lag. Ich nehme meine Aussage von soeben zurück und bitte untertänigst 1000 Millionnen mal um Entschuldigung.

@747
    Fom kommt bestimmt auch bald, versprochen. Wie soll Jürgen das nur so lange ohne dich aushalten?!?

Bis Montag
    Dat Uschi

• Seven47
    Gast
    • 12. März 2008 um 00:16

Meine liebe Genossinnen, Genossen und Genesenen,Verschlossenen,Verdrossenen und Verspotteten.Geretetteten,Geretettete und Gebetetteten. Geadeltetten,Getadeltetten und Veralbertetten.

Nach dem 1.Anschein vom Entzug, :crazy: seh ich mich gezwungen, mich mal eben bei euch zu melden. Hab gerade mal wieder erfolgreich auf der Bank gesessen und mit 6:2 gewonnen(Worin auch immer, weiß ich nicht).Vielleicht hab ich's auch geträumt. :schlafen: War trotzdem ein schönes Spiel!!!

@DatUschi
    Hoffentlich werde ich als "Fom" auch meiner wahren Genialität gerecht. Schließlich solltest du ja keine Unwahrheiten berichten, kannst dich aber bei Wahrheitskundgebungen in meinem Glanze sonnen. Ich weiß…ich bin bildschön, hochintelligent, begabt, steinreich und das beste an mir ist, ich bin überhaupt nicht eingebildet. :gruebel:

@Kino’n Bier?
    Alter Zechpreller. Ich freue mich schon auf die neuesten Geschichten von Dat Elfen und Pelfa,dem Troll und der Hexe des Nordens.Wer das wohl sein wird? Eigentlich sollen das ja Kindermärchen sein, ich lese sie trotzdem vorm Schlafengehen. Hab dann immer Bauch-und Kopfweh! :hahaha:
    Bis jetzt hatte ich ja immer das Glück, jeden deiner Gedankengänge mitzuverfolgen. Nun ist das was anderes und habe schon fast Angst davor. Ich hoffe du verausgabst dich mal so richtig in deinen Schriftstellerqualitäten, dass ich danach nicht einschlafen kann.

@Pelfa + Dat Elfen
    Das Potenzial was Jürgen tagtäglich ohne sich zu verausgaben an den Tag legt mit seinen Geschichten ist enorm. Seine Gedankenblitze sind so brilliant rasant, sie schlagen ein bevor es überhaupt geblitzt hat. Das alles kann man nicht in Worte fassen, ich hoffe ihr erlebt das alles mal LIVE!!!!

@Motte+Deko
    Schön das ihr euch so daran beteiligt, das hat eine extra Widmung im Forum verdient.
    „Die einzige Kneipe in Weeze, wo auch Wember hingehen“ kann ich da nur sagen. Ich werde in Zukunft wohl mit Jürgen öfters einkehren um deine Zapfanlage zu inspizieren, und wir werden uns über die Gleitfähigkeit deiner Theke unterhalten. :stossen:
    Kleine Frage am Rande.Wie hälst du das mit denen aus??? :frage1:

Alle
    Freu mich auf die Begegnung der 3.Art (im Heu).Bin mal gespannt, ob dann die Geheimnisse und Rätsel um den Stalker oder Bello aufgeklärt werden und haben die Elfen sich unters Messer gelegt?
    Hoffentlich sind dann alle an Bord und ich lern die Horde mal kennen. Kann nur hoffen das „Kev“ genug Heu da hat.Vielleicht wirds ja echt romantisch.... :gitarre: :ciao:

Alle die 2.
    Ist der Stalker dann auch unter uns? Werden die Elfen Dat Elfen und Pelfa uns was vorfliegen?Und, wo ist der Kater hin?Wir werden es erfahren.

@ Dommi :ciao:
    Schachtel Inhalt bitte nicht verwenden, missbrauchen, benutzen oder aufblasen,nicht ausrollen (ist kein Teppich), nicht voll kleistern (ist keine Tapete) und nicht zum einkaufen benutzen.Nicht übern Kopf ziehen oder fliegen lassen. Ist als Beweismaterial von Sherlock+Dr. beschlagnahmt und muss auf Fingerabdrücke oder ähnliches untersucht werden.

Urlaub
    Ich lehn mich jetzt zurück und entspanne, und bin gespannt auf neue Beiträge, welcher Art auch immer.

Bis bald
    LG 747

Einmal editiert, zuletzt von Seven47 (12. März 2008 um 00:19)

• GUNDULA
    Gast
    • 12. März 2008 um 00:42

@ Uschi
    Was machst Du in Türkland ? Ich ahne böses :pirat: ....Paß auf Dich auf, nicht daß ich die Tasche in einen Kranz einbinden lassen muß, den ich in der Karibik in Gedenken an Dich vom Kutter werfe....

- oder hast Du Dich hinter unserem Rücken mit 4711 im Weezer Hinterland verabredet :gruebel: ??????? Zuzutrauen wäre es Dir ja (siehe: Martin Martin Martin )

4711
    Brauchst Du schon eine kreative Schaffenspause ?
    Ich bitte ausdrücklich um Tagesprotokolle aus dem Urlaub.
    Warst Du Freitag eigentlich nicht beim Training ????

@ Petra
    Knapp daneben ist auch vorbei

@ Kino´n Bier
    Was machst Du denn ohne den Stammspieler/sitzer ??? Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wegen Vereinsamung und eine daraus resultierende depressive Verstimmung wird nicht akzeptiert.

Versuche den Zustand mit Stimmungsaufhellern :trrink1: und Märchen-schreiben zu überwinden !
    Sollten Deine Beiträge ohne den Einfluß von 4711 leiden, werden wir unverzüglich den Mobbing-Beauftragten dieses Forums einschalten.

@ all
    wo ist der Rest ????? Wird Geschichte mit den 10 kleinen Negerlein jetzt Wirklichkeit ? :zorn:

:bye1:

Aber hallo, da schreib ich noch und schon hat 4711 wieder vorgelegt....Urlaubszeit, jetzt dürfen die Kleinen auch mal lange aufbleiben....

Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA (12. März 2008 um 00:47)

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 12. März 2008 um 11:35

@ Märchenleser

Teil 3
    Haha lachte Pelfa, Flügelvergrößerung durch Handauflegen, haha da lachen doch die Riesen, diese Kobolde wollen doch alle nur das eine, dir an deine Flügelchen sagte Pelfa mit ermahnender Stimme und fügt hinzu, also das Du so naiv bist, hast Du denn den Kobold schon vergessen der dich mit bunten Perlen in seine Höhle locken wollte!? Der wollte doch auch nur das eine, - an Deine Flügelchen-. Dat Elfen kontert, Ja ich gebe zu das mit dem einen, der wollte wirklich nur das eine, aber ich habe es auch früh genug gemerkt, bevor was passieren konnte. Ja ja und wer hat dich vor ihm gewarnt? Ich habe dich gewarnt konterte Pelfa energisch zurück. Mit etwas trauriger Stimme sagte Dat Elfen, gleich Streiten wir uns wieder. Entschuldigung sagte Pelfa auch mit einer etwas traurigen Stimme und nahm Dat Elfen in die Arme. Du bist noch nicht drüber weg, stimmt’s? Dat Elfen sagte nichts und drückte Pelfa noch mehr an sich ran.
    Die Irrlichter die verwundert in der Nähe zuschauten, wussten nicht recht was sie machen sollten. Um Pelfa und Dat Elfen zu trösten begannen sie in einem besonders hellen, schönen und strahlenden Licht zu scheinen. Sieh nur wie herrlich, unsere Irrlichter, sagte Pelfa mit verzückter Stimme, die zu den Irrlichtern schaute. Dat Elfen die noch immer Pelfa in den Armen hielt sagte, ich seh’s .Ich sehe vier Beinchen zwei Köpfchen und zwei Bäuche. Pelfa guckte Dat Elfen fragend an, sah wo Dat Elfen hinschaute und erschrak. Die Irrlichter hatten so ein starkes Licht gemacht, dass der Schatten der sich umarmenden riesengroß an einem Tannenzapfen zu erkennen war. Ksch ksch, wollt ihr wohl damit aufhören, muss uns denn gleich jeder sehen fauchte Pelfa die Irrlichter an. Verstört hörten die Irrlichter sofort auf zu leuchten. Ihr seid lieb wandte sich Dat Elfen den Irrlichtern zu, Pelfa hat es nicht so gemeint. Und was machen wir jetzt? fragte Pelfa. Wir fragen eine Fee sagte Dat Elfen. Wegen Flügelchen und Bäuchlein eine Fee fragen? Die wird uns fragen was Wir die ganze Zeit gemacht haben, warum wir nicht den Blumen helfen, wie wir es tun müssten, sagte Pelfa. Die Feen sind Klug und Weise und werden für uns bestimmt Verständnis haben, sagte Dat Elfen. Aber nur wenn Du fragst, sagte Pelfa.
    So machten sich Dat Elfen und Pelfa mit ihren Irrlichtern auf, ein Astloch zu finden, denn nur in einem Astloch kann man eine Fee finden. Die Irrlichter waren immer noch etwas verstört, sodass sie nicht wie gewohnt hell genug leuchteten, was die Suche nach einer Fee erschwerte. Nach langem suchen fanden sie schließlich ein Astloch. Dat Elfen flog unter Anspannung vorsichtig und langsam auf das Astloch zu. Hallo, Hallo Fee, ist da jemand? Aber keiner Antwortete. Komm lass uns verschwinden flüsterte Pelfa. Ja, hat mich jemand gerufen? klang es mit einer krechtsenden Stimme. Wir sind’s Dat Elfen und Pelfa antwortete Dat Elfen. Da öffnete sich das Astloch und eine alte Fee trat hervor. So so, Dat Elfen und Pelfa kommen mich besuchen, von euch hört man ja nur tolle Geschichten, und winkt aus dem Handgelenk mit dem Zeigefinger. Dat Elfen und Pelfa fallen alle Sünden ein und werden vor Schreck ganz Blass. Aus dem Mundwinkel ganz leise heraus, Woher weiss Die das? fragt Pelfa Dat Elfen. Dat Elfen guckt die Fee mit großen Augen an, hm, und zuckt kurz mit ihren Schultern.

Fortsetzung folgt (wenn Ihr schön lieb seid)

uschi
    Gute Reise :bye1:
    @747
    Ich weiss was unter deinem Schreibtisch klebt :schaem:

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 12. März 2008 um 16:47

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/571/70.png]

Wirklich genial, ich freue mich immer wenn ein neuer Teil erscheint! Oft triffst Du die Charakter der beiden Elfen zu 100 %. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung (ich bin auch ganz lieb!)

@Seven oder 747 oder 4711
    Was klebt unter Deinem Schreibtisch? Bah, meine Phantasie geht gerade wieder mit mir durch....
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub und wenn Du mal in Weeze vorbei kommst grüß die schnuckelige Motte von mir! Obwohl sie kann ja selber hier lesen und auch schreiben, Mottchen also ran an die Tasten!

Gundi
    dann war es Nr. 5 von links!

@dat Uschi
    Befindet sich jetzt in Istanbul und kauft sicher die Stadt leer. Vielleicht hat aber auch Gundi Recht und Sie wollte unbedingt 747 persönlich kennenlernen, schon verdächtig das beide zur gleichen Zeit Urlaub haben.....

@all
    Wo seit Ihr denn????

Ich muss jetzt mit meinem Hund raus und wenn ich nicht von einem umherfliegenden Auto oder Baum erschlagen werden, melde ich mich bald wieder....

LG
    Petra

• Etti
    Anfänger
    • 12. März 2008 um 17:48

wir sind hier

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_019.gif]

Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Die 4 Suities
    Gast
    • 12. März 2008 um 17:56

:zufrieden:Achtun, Achtung " Aufruf an alle" Achtung, Achtung :zufrieden:

Meines Wissens hatten wir für unser Treffen im Sommer das Wochenende

19-20.07.2008

besprochen.

Da wir das Heuhotel so schnell als möglich buchen müßen, bitte ich um eine kurze Meldung, ob der Termin so in Ordnung ist.
    Das Heuhotel wird von vielen Paddlern nachgefragt, und ist immer sehr schnell ausgebucht. Aus diesem Grund müssen wir uns ein klein wenig beeilen. Da an unserem Aida- Wochenende im Sommer, bei uns in Weeze die alljährliche Straßenparty stattfindet, könnte es sein das das Heuhotel ausgebucht ist. Ich habe bei Kevin nachgefragt, und bis jetzt ist es noch frei. Unter der Internetseite http://www.Kevins-Pub.de könnt Ihr Euch ein Foto vom Heuhotel ansehen. Seht es Euch an, damit Ihr seht, auf was Ihr Euch da einlasst.Dort könnt Ihr auch die Preise füts Paddeln und Grillen nachlesen.

Ihr könnt Euch übers Forum, oder über meine EMAIL-Adresse bei mir melden.

Meine EMAIL-Adresse müsste ja weitläufig bekannt sein.
    Aber ich setze sie trotzdem nochmal ins Forum:

d.paul@online.de

Sollte ein anderer Termin gewünscht sein, so bitte ich um eine Nachricht, damit ich nachfragen kann, ob das Heuhotel verfügbar ist.Ich muß mich ja auch mit den 3 anderen Suities kurzschließen. Zwecks Plannung und Programm.

:lachroll:PS: Die Flasche für´s Flaschendrehen besorge ich. :lachroll:

Warte auf Eure Nachrichten.

Euer Omi wann kommt Domi

• GUNDULA
    Gast
    • 12. März 2008 um 19:02

@ Heuwochenende
    Aber hallo, welch eine Ehre: Da gibt es ein Straßenfest, weil wir uns angekündigt haben ???????????

@ Kino´n Bier

Schön, daß es auch ohne 4711 klappt. Was ist denn nun unterm Schreibtisch ???????????????

@ Petra

Hoffe dat Kirsten hat Dich am Leben gelassen

LG
    Gundi

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 12. März 2008 um 20:10

Gundi
    ich habe gegen Kirsten gekämpft wie ein Torero gegen den Stier [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e020.gif] , habe gewonnen und bin gut durchgelüftet wieder heil zuhause angekommen.

Dominique
    Also bei mir würde der Termin fürs Heubaden passen, ich denke Jürgen muss noch abklären ob er zu dem genannten Termin kann (Ferien!) und ohne den Märchenerzähler würde es ja gar nicht gehen. Ich denke wir sind uns einig, das auch die Einheimischen mit im Heu nächtigen und nicht nur wir Touris!

Etti
    Schön das es Dich/Euch noch gibt!

Bin momentan Strohwitwe und habe soooo eine Langeweile, deshalb bitte ich um zahlreiche Einträge damit ich was zu lesen bekomme!

Tüssili
    Petra

• Etti
    Anfänger
    • 12. März 2008 um 20:22
    Zitat

Original von Petra.

Bin momentan Strohwitwe und habe soooo eine Langeweile, deshalb bitte ich um zahlreiche Einträge damit ich was zu lesen bekomme!

Tüssili
    Petra

Hallo Petra,

auf welcher AIDA ist dein Mann unterwegs?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_040.gif]

Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• GUNDULA
    Gast
    • 12. März 2008 um 20:44

@ Petra

Unbemannte Langeweile:

Du könntest nach der Arbeit ja tgl. nach Weeze fahren und Kino´n Bier die Langeweile vertreiben - und gleich mal gucken, was unter dem anderen Schreibtisch klebt....Denk an die Handschuhe

@ Etti

wo auch immer Herr Petra. sich rumtreibt: Wichtig ist nur, daß er keine Suite hat, um unzählige Frauen durchzuschleusen.

LG
    Gundi

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 12. März 2008 um 20:59

Danke Etti, Du hast mein Flehen erhört!

Mein Mann ist nicht auf dem :Boot1:, alleine auf AIDA fahr nur ich :jump:.
    Er ist mit einer Gruppe an der Algarve zum Rennradfahren, hat soeben angerufen und hat heute am Ankunftstag schon 80 Kilometer abgestrampelt :crazy:

Gundi
    Keine Suite gebucht! :ciao:

Hans
    immer liest du nur, schreib mal wieder! :zwinker:

• Seven47
    Gast
    • 12. März 2008 um 23:15

Petra
    Ich habe keine Ahnung was da unterm Schreibtisch kleben soll. Und wenn, hab ich nichts gemerkt und bin somit dann auch unschuldig.
    Vielleicht ein Abhörgerät unseres Sternenkreuzer-Piraten???
    Der 5.von Links??? Ihr könnt auch gar nichts…hahaha.

@Kino’n Bier?
    So wie alle anderen möchte ich abends deine Lektüre lesen. Also, arbeite nicht soviel damit du auch genug schreiben kannst.
    Und lass uns übernächsten Donnerstag mal ein Bierchen schlabbern gehen, wenn deine Bereitschaft zu Ende ist. Und….WAS KLEBT UNTER MEINEM SCHREIBTISCH????

@Dommi
    Das mit der Flasche versteh ich jetzt nicht. Ich dachte, aus dem Alter sind wir raus. Braucht man dafür jetzt `ne Flasche? Das ist mir neu.

@Morty+Hans+Motte+Deko
    Wäre klasse wenn ihre euch öfters melden würdet.

@all
    Urlaub macht Spass, arbeitet mal schön weiter.
    Schmeiss mich jetzt auffe Couch und denk mir neue Attacken für euch aus.

@Touris
    Wir werden beim Bürgermeister einen Antrag stellen, das ihr extra für`s Strassenfest eine eigene Empore habt. Mit Leibkellner!!!

Bis Merge!!!747

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 13. März 2008 um 08:21

@Seven 747
    Wieso können wir gar nichts?
    Wovon sprichst Du überhaupt??
    Ich glaube im Heu muss ich für Dich die Brille aufsetzen und die Peitsche rausholen.:hahahah:

Ich muss mal uns Dominique in Schutz nehmen, das mit der Flasche ist nicht alleine auf seinem Mist gewachsen und ich für meine Person hoffe, das ich nie und nimmer aus dem Alter raus komme. Freu mich schon jetzt auf der Empore zu stehen!

@Morty :gitarre:
    Steht die Mikrowelle immer noch auf dem Balkon?

Jürgen
    Ich habe gleich Frühstückspause und möchte Lesefutter von Dir! :blumen:

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 13. März 2008 um 13:46

@Märchenleser

Teil 4
    Ihr seht Hungrig aus, wollt ihr nicht rein kommen, sprach die alte Fee ganz nett, und ging in das Astloch zurück. Dat Elfen und Pelfa schauten an sich herunter, sahen sich dann an, und folgten der alten Fee. Bringt ruhig die Irrlichter mit, sagte die alte Fee die langsam vorweg humpelte, und so kamen auch die Irrlichter mit. Je tiefer sie ins innere des Astloches gingen umso größer wurde die alte Fee, auch wurde das Loch in dem Ast immer größer nur der Eingang, die Irrlichter und sie selbst blieben so klein wie sie immer waren. Ich habe frische Morgentauomelette wollt ihr welche? fragte die alte Fee die immer noch weiter in das Loch humpelte ohne sich nach Dat Elfen und Pelfa umzudrehen. Das Loch war nun kein Loch mehr es war vielmehr eine richtige Höhle in der Dat Elfen und Pelfa schon fliegen mussten um der alten Fee zu folgen. Bett, Tisch und Stühle, ein Kamin brannte, sogar richtiger Lehmboden war ausgelegt, ein Besen usw. alles war ziemlich dunkel nur das offene Feuer des Kamin gab Licht, und über dem Feuer hing ein großer Kessel. Ich habe euch nicht verstanden, wollt ihr lecker selbst gemachtes Morgentauomelette? fragte die alte Fee krechtsend , Ihr müsst lauter sprechen ich höre so schlecht. Nein danke liebe Fee, sagte Dat Elfen, und bevor Dat Elfen weiter reden konnte unterbrach die alte Fee auch schon. Erzürnt ranzte die alte Fee die Elfen an, Wie bitte? drehte sich um und setzte sich am Tisch auf einen Stuhl. Ihr verachtet meine Kochkünste! Ihr wollt mich wohl beleidigen! Nein nein aber nicht doch, sagte Dat Elfen mit fuchtelnden Händen.
    Pelfa hatte mittlerweile Angst vor der sehr groß gewordenen alten Fee bekommen und nahm hinter Dat Elfen Deckung. Die alte Fee bemerkte das Pelfa Angst hatte. Hast Du Angst vor mir? fragte sie Dat Elfen. Nnnein, antwortete Dat Elfen, die aber auch schon etwas Angst hatte, es aber nicht zeigen wollte. Du bist doch eine Fee? Fragte Dat Elfen. aber sicher sagte die alte Fee wieder ganz nett. Dann komm auf meine Hand, befahl die alte Fee. Dat Elfen nahm al ihren Mut zusammen, gehorchte und flog auf die flache Hand der alten Fee, ihr Irrlicht folgte Dat Elfen und schwebte kurt über ihrem Kopf. Dat Elfen drehte sich einmal um und sah sich den Raum genauer an. Der Schrank in der Ecke aus dem Licht durch die Türritzen dringt, was ist da drin? wollte Dat Elfen wissen. Pelfa die den Schrank auch noch nicht gesehen hatte schaute zum Schrank. Das geht dich nichts an, sagte die alte Fee die Dat Elfen skeptisch beäugte. Die alte Fee die mit Dat Elfen beschäftigt war, bemerkte nicht, wie Pelfa sich zwischenzeitlich dem Schrank näherte. Und was ist in dem Kessel drin? etwa Morgentauomelette? fragte Dat Elfen. In dem Kessel? sagte die alte Fee und lachte, da ist eine Heilsalbe am köcheln, fehlt nur noch eine Kleinigkeit, dann ist sie fertig, haha. und langsam bewegten sich die Finger der Hand auf der Dat Elfen stand. Pelfa die dabei war einen Blick durch die Türritzen des Schrank zuwagen, konnte nicht glauben was sie sah, eine Sanduhr gefühlt mit Irrlichtern, und immer wenn ein Irrlicht durch die Talje der Sanduhr fiel, leuchtete es. Pelfa drehte sich entsetzt um, starr vor Angst sieht sie die Finger die Dat Elfen bald umschließen, und hörte die Alte sagen, Meine blöde Katze hat sich in den Schwanz beißen lassen und mir fehlen noch die Kleinigkeit – Flügelchen - hahahaha.

Fortsetzung folgt (weil ihr so lieb seid)

gz. Kino’n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook