1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Petra.
    Seetag-Fan
    • 7. März 2008 um 11:00

@Detektei Jürgen & Seven

aber sowas von daneben......

Das ist Insider-Wissen von Majestät Gundi [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h020.gif] und ihrer Dienerin Petra!

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Seven47
    Gast
    • 7. März 2008 um 11:11

Episode 4: Der sich den Wolf säuft
    Taaataaatatatataaataaaaaaa.....

In dieser Episode werde ich euch, diesmal kürzer als sonst, über unseren
    Chefausschenker Kino’n Bier berichten als er noch nicht so populär war wie heute.
    Damals waren wir noch unbescholltene Kadetten, völlig unerfahren mit der Macht des Durstes,
    nichts ahnend, was aus unserer Zukunft wird.
    Rückblick
    Wir schreiben das Jahr 1998
    Es ist früh am morgen, als wir am 14.August uns den 1.Gefechten mit der verfeindeten Allianz
    der G-20(Abk. Grüne 20x0,5ltr.) stellten. Kino’ Bier wollte sich auszeichnen und so eliminierte er einen
    Feind nach dem anderen, das Gemetzel war riesig und überall lagen ihre leblosen Hüllen.
    Sie sahen aus wie ausgesaugt.
    Ich allerdings hatte nicht soviel Glück und bekam nicht ganz so viele an die Kehle und
    so beschränkte ich mich darauf, das zu nehmen was übrig blieb.
    Es war für Kino’ Bier ein Heldentag für den er später mit der Ehrung
    „Absturz 1.Güte“
    ausgezeichnet wurde.

An diesem Tag ging er in den Geschichtsbüchern ein, dieses Ereignis wurde in Stahl verewigt.
    Es sollte nicht die letzte Ehrung in diesem Jahr bleiben.
    Es kam wie es kommen musste, der Feind kam ca.172800sek. später mit seiner
    Elitegruppe, der kK 24-0,33(Abk. kleiner Kasten 24x0,33ltr).
    Doch Kampferfahren und erprobt von vielen Fronten am Planeten Th-o-eke, stellte er
    sich auch dieser heiklen Situation und schritt vorne weg.
    Anschließend, nach einem nie gefährdeten Sieg und noch total Schlachtestrunken
    bekam er dann die Ehrung
    „Absturz 2.Güte“.
    Auch dieses Ereignis bei der Schlacht um Rheinberg wurde in Stahl verewigt.

Heute ist er einer der Glorreichen 4 Suite’is, der die härtesten Gefechte,
    auf Planeten wie Th-o-eke und BEIMKUm-PeL7 bestreitet. Die Verteidigung seiner Base
    hat immer absolute Priorität.

Wir werden sehen wie er sich in der nächsten Schlacht wieder verausgabt.

>>> Möge der Kelch und der Durst mit ihm sein. <<<

...Fortsetzung folgt...

• Hans22
    Gast
    • 7. März 2008 um 18:45

Hallo @all Hans meldet sich
    ich fand euer treffen super
    hatte euch schon vorher auf diversen Foto`s gesehen
    wenn Ihr wieder kommt, werde ich wohl auch dabei sein
    aber keine Gitarre spielen sonst haut Ihr sofort wieder ab

• Seven47
    Gast
    • 7. März 2008 um 19:38

Hallo Hans

Hiermit begrüsse ich dich recht herzlich in diesem Forum.Vielleicht hast du schon bemerkt,das hier manchmal der Bääääääär groooooved!!!!
    Aber ich glaub da passt du gut rein....und ey.Ich hab die Leute noch nicht persönlich kennengelernt.Bist also im Vorteil.
    So,und damit du direkt bescheid weisst,du bist in meiner Geschichte Aidaprice der Doc. Hans Solo.
    Aber um dich weiter zu informieren,schau einfach das Forum durch.
    Toll das wir noch einen "Weezer" an Bord haben.
    Bis denne 747

• GUNDULA
    Gast
    • 8. März 2008 um 15:00

:wiegeil: der Hans hat uns gefunden - nun kann er wahrlich behaupten ein "Hans im Glück" zu sein.

Die Prz. der Barmherzigkeit heißt Dich hier willkommen Hans22 ! Wir hatten ja schon das Vergnügen... aber das heißt nicht, daß Du so ganz ohne die Darstellung von Deinen persönlichen Unzulänglichkeiten aufgenommen wirst. Schau in Dein Profil - nichts hast Du uns verraten.
    Das hat Dein Weezer Stammesbruder 4711 schon besser hinbekommen. :daumen:

@ Seven47 oder Bankdrücker 4711
    Also kann ich mich darauf freuen, daß Du im Juli wenn wir einfliegen evtl. sogar auf der Bank einnickst ? :zwinker: So was gibt´s bei meinem favorisierten Verein und Spieler nicht.

Den Namen 4711 kann ich mir einfach besser merken, auch wenn Seven47 eine Bedeutung hat und cooler klingt. Aber Carlotta´s Forenname "CarlaBoettcher" ist an Originalität sowieso nicht zu übertreffen.

Wie schaut´s aus mit 7up ? Den Namen fände ich auch sehr bedeutungsvoll. :hahahah:

@ Kastenstecker
    Es gibt einen neuen Verdächtigen : HANS !

@ Uschi + Petra
    Natürlich haben wir uns gefreut über´s Geschenk. Haben´s nur vergessen - vielleicht kann Motte´s ja gebrachen, auch sie wird mal alt.
    Dem Jesuskind und der Braut geht´s gut - haben einen Ehrenplatz bei mir.

@ Kino´n Bier @ 7up :zungeraus:
    Sucht mal schön weiter nach dem schönen Italiener Bella :pirat: - ER wäre übrigens BELLO

Hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende ! :bye1:

Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA (8. März 2008 um 15:01)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 8. März 2008 um 16:28

Herzlich Willkommen Hans! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_171.gif]

Es spricht für Dich, das Du hier bist, obwohl Du uns persönlich kennengelernt hast!

Was bedeutet die 22 hinter Deinem Namen?

vielleicht:
    1. 22 auf einen Streich?
    2. Dein Alter?
    3. 22 Bier an einem Abend?
    4. 22 Frauen (wobei wir wieder bei Punkt 1 wären)?
    5. Du heißt Hans Zweiundzwanzig (so wie Dein Kumpane Seven)

Klär uns auf, wir sind doch alle so neugierig!

Gundi
    Hans der Kastenstecker, gar nicht so abwegig, aber er sah doch so nett aus! Na ja stille Wasser sind tief.....
    Tja, da können unsere Freunde der Detektei noch lange rätseln,wer oder was es mit Bella auf sich hat!

@ Jürgen & Seven
    Vielleicht werden wir im Heu schwach und erzählen Euch die geheimnisvolle Geschichte..... und dann gibt es ja noch die angekündigten Partyspiele da muss man ja dann die Wahrheit sagen, oder?

@all
    Heute vor einer Woche..... ach ne wat war dat schön!

Noch ein schönes Restwochende, ich fahr jetzt mit dem Rad und genieße das schöne Wetter im Pott!

:blumen: Petra

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (8. März 2008 um 16:31)

• Hans22
    Gast
    • 8. März 2008 um 20:31

Hallo jetzt kommt der Auflärer:
    mit der 22 hinter meinem namen ist eigentlich ganz einfach
    es gibt so viele die den Namen Hans tragen, aber nur einen,
    mit der 22 hinter, weil das mein geburtstag ist

• Mortimer
    Gast
    • 8. März 2008 um 20:50

Wir schreiben das Jahr 2008,20:32 Uhr.Es ist Dunkel.Und Kalt.Scheiße Kalt.

Aber Anakin-Mortywalker ist von einer seiner vielen Reisen in der endlosen

Galaxy zurück ( Raumschiff muß zum TÜV :papierschiff:) und meldet sich bei seiner

Wahnsinnigen und Atemberaubenden Qrew ,die ihn über alles liebt, zu

neuen Abenteuern bereit. :matrose:

Das letzte Abenteuer von dem Ich nicht Berichten werde hieß UMZUG. :zorn:

Deswegen auch das Zeitweise aussetzen der Funkverbindung. :motz1:

zurück zu unserem treffen:

MEGA SUPER HYPER GALAKTISCH ..............usw. GEIL. :wiegeil:

Freue mich auf unseren Flug ins Heu!!!!!!!!!!!! :jump:

Werde in den nächsten Wochen oder Tagen eine ständige Funkverbindung

zu Euch aufbauen.Habt noch ein wenig Geduld. :daumen:

Freue mich bei Euch zu sein. :sport1: :sport1: :sport1:

Die Macht ist mit Euch. Euer Morty:loveyou:

• Motte&Deko
    Gast
    • 8. März 2008 um 21:36

Ein großes HALLO an alle erstmal.
    Auch ich habe es mittlerweile nach Anleitung von Dommi geschafft mich hier anzumelden. :lachroll:

Puhh ziemlich schwere Geburt hier hin zu kommen..

Erstmal schöne Grüße von mir und meiner laufenden Deko.

Euer Treffen war anscheinend ziemlich lustig...

Ich fand euch übrigens alle sehr sehr nett.

Vielen Dank auch für´s MOTTE Namensschild, war ne coole Idee.

So und jetzt mal zu dem was ich hier so alles lese...

Also ich wurde leider nicht von einem Stalker beauftragt (wär eh viel zu teuer für den)

Aber da Ihr ja schon nen neuen Verdächtigen habt, bin ich aus´sem Schneider....

Hab mir in den letzten 2 Tagen viele viele Gedanken um eure Beiträge hier gemacht...
    Und ich bin zu dem Entschluss gekommen,
    dass mich der Morty, Jürgen und der Dommi mal aufklären müssen.
    Fänd ich zumindestens nett.

So genug für heute...
    bis später
    LG auch von Dommi der gerade neben sitzt und schön aufpasst was ich hier tue....

Halt Stopp hab noch was vergessen...
    Die schicken weissen unter-unter-Schlüpper werde ich passend zu den :foto:Beweisfotos aufhängen!!! HAHA Gundi und Carlotta :lachzwink:

• Mortimer
    Gast
    • 9. März 2008 um 09:21

Achtung,Achtung. :pirat: :pirat: :pirat:

Ein neues Crew-Mitglied hat sich bei uns eingefunden. :jump:

Herzlich willkommen Liebe Motte & Deko. :daumen:

Das mit dem Aufklären ist gar kein Problem.Werden uns zur nächsten Mannschaftsbesprechung bei dir in "MOTTES BASE" treffen und versuchen auch eine der begehrten Trophäen aus dem Bereich "Absturz 1.-10. Güte"
    zu erlangen.Dann wird sich die Zunge allmählich lösen und du wirst erfahren was du erfahren willst.Vielleicht.Vielleicht auch nicht .mal sehen.

:pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:

Grüsse an alle die mich kennen bis zum nächsten mal,

euer ANAKIN-MORTYWALKER, :bye1:

möge der Saft kein O-Saft sein. :trrink1:

• Die 4 Suities
    Gast
    • 9. März 2008 um 18:00

Motte&Deko und Hans22 haben uns gefunden

"Motte&Deko , Hans22". Herzlich willkommen in unserem Forum :daumen: :pokal:
    Will hoffen Ihr seit genauso durchgeknallt und verrückt wie wir. Habt viel Spaß auf unseren Seiten, und schreibt genauso verrückte Kommentare.
    Aber Ihr kennt unsere Crew ja bereits persönlich. :matrose:

@all

War gestern leider nicht online. :cry2:
    Habe mir gestern (08.03.08) meinen Raumgleiter geschnappt und bin mal eben nach Frankfurt zur Betriebsversammlung unserer Firma geflogen.
    War zwar tot langweilig aber informativ. :daumen:
    Jetzt sitz ich zu Hause und mach heute mal nen faulen Sonntag.
    Werde nachher mal gemütlich zu Helga rüber laufen und mir ein paar kühle Blonde genemigen. :trrink1: :stossen:

:ciao:Euer, Omi wann kommt Domi

Möge der Saft ein kühles Bier sein

• Seven47
    Gast
    • 10. März 2008 um 07:22

Episode 5: Ob er’s drinn behällt

Aidaprice proudly presents…

…der Mann fürs Grobe…

Jabba der Kaka

Über diesen edlen Vertreter des Heldentums muss ich mich ganz auf zugetragene Berichte
    verlassen, da ich diesem Titan persönlich noch nie begegnet bin.

Eines geht daraus hervor, das er
    sich seine Taten…mh…sagen wir mal 2x durch den Kopf gehen lässt :trrink1:. Er ist verantwortlich dafür,
    das mehrere Reinigungsfirmen expandieren mussten und mehreren Menschen dadurch ein
    gesichertes Einkommen haben.

Aus mehreren Fotos geht hervor, welch unglaublicher, verbissener
    Krieger er sein muss. Anderen Leuten dreht sich dabei der Magen um. Ja, darin muss er ein wahrer Experte sein.

Die anderen der 4 Suite’is sind jedenfalls immer froh, wenn sie Ihn in ihren Reihen haben.
    Unermüdlich steht er den anderen in nichts nach. Meistens legt er sogar vor.

>>> Möge der Hosenknopf und der Durst mit ihm sein. <<<

...Fortsetzung folgt...

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 10. März 2008 um 07:55

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif]
    Motte & Deko!

Toll, das Du auch zu uns gefunden hast!
    Schöne Idee für die zukünftige Deko, Carlotta und Gundi als Hauptpersonen mit unter-unter Schlüpper (klasse Beschreibung der Teile).

@Morty
    Juchu, du bist wieder da, ich hoffe der Umzug war/ist nicht zu stressig!

Super Wetter im Revier und ich sitze hier und muss schuften, das Leben ist ja soooo ungerecht!

LG
    Petra

• DatUschi
    Gast
    • 10. März 2008 um 10:24

Dat Uschi hatte viel zu tun
    und musste zwischendurch mal ruhn.
    Nun kann ich euch die Kunde bringen:
    „Reime kann man nicht erzwingen."
    Sie kommen aus dem Kopf heraus,
    doch öfter bleiben sie auch aus.
    Der Kastenstecker ist kein Held!
    Vielleicht bekam er sogar Geld?
    Das Rätsel ist nicht leicht zu lösen
    die meisten warens nicht gewesen.
    Doch einer muss der Schuldige sein,
    den sperren wir im Heu dann ein.

Montag
    Die Kollegen machen alle blau
    und ich muss stehen meine Frau.
    Drum hab ich euch nicht viel zu sagen,
    ich muss mich mit dem Kaffee plagen.
    Die Treppen rauf und runter rennen
    und kann nicht in der Ecke pennen.
    Ich send euch alle einen Gruß
    und schicke euch nen fetten Kuss.

Welcome to Hans and Motte
    Ich freue mich dass ihr jetzt auch mit uns spielt.

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 10. März 2008 um 11:43

@Märchenleser

Auf Petras bitte hin kommt jetzt ein Märchen

Es war einmal vor langer langer Zeit in einem fernen verzauberten Land. Da wo die Bäume noch so dicht standen das es ein Wald war und in diesem Wald lebten Trolle, Elfen, Feen, Kobolde, Irrlichter, Die Spinne Diego, und eine schwarze Katze die der Hexe des Nordens gehörte.

Und von zweien dieser Elfen will ich euch berichten.

Es war schon spät am Abend und der Wald legte sich schlafen und wie sich dann ein Baum nach dem anderen niederlegte fielen sogleich alle Vögel aus ihren Nestern. Da geht es den Elfen nicht anders, denn wie jeder weiß leben die Elfen bekanntlich in den Baumkronen der höchsten Bäume. Für die Vögel ist es nicht weiter schlimm, sie fliegen einfach weiter in den nächsten Wald, der nicht verzaubert ist und schlafen dort. Aber was machen Elfen? Elfen können nur in verzauberten Wäldern leben, und deshalb, schlafen sie am Tage und wachen erst auf wenn der Wald sich schlafen legt. Das erklärt auch, warum wir Elfen am Tag nicht sehen können.

Teil 1
    Muuaah ich bin noch so müde sagte Dat Elfen, und ich erst, antwortete Pelfa. Muß ich mich heute wieder waschen, fragte Pelfa Dat Elfen und zog dabei eine Augenbraue hoch. Dat Elfen schüttelte nur mit dem Kopf, und seufzte, jeden Abend das gleiche. Los auf jetzt es wird Zeit, drängte Dat Elfen, wir müssen zum Fluss bevor uns noch einer so sieht. Sodann machten Pelfa und Dat Elfen sich auf den Weg.
    Heute hatten Sie mal Glück gehabt, der Baum auf dem Sie geschlafen hatten legte sich mit seiner Baumkrone zum Fluss hin, und der Weg war nicht so weit.
    Am Fluss angekommen. Erst wasche ich Dich und dann Du mich, Du weist ja das wir Elfen uns nur gegenseitig waschen können der Flügel wegen, meinte Dat Elfen und fing bei Pelfa an. So erst das Köpfchen dann die Ärmchen das Bäuchlein die Beinchen und zum Schluss die Flügelchen, denn ohne frisch gewaschene Flügelchen können wir nicht fliegen sagte Dat Elfen in einer art, wie es Großmütter bei Enkelkindern sagen. Ja ja das mit den Flügeln sehe ich auch ein, sagte Pelfa aber die Arme und Beine? So jetzt ich sagte Dat Elfen. Und Pelfa fing an, Kopf Arme Bauch Bauch Bauch Beine Flügel fertig. Ohh Du mit deiner Katzenwäsche empörte sich Dat Elfen und überhaupt, was soll das mit dem Bauch keifte sie weiter. Pelfa drehte sich um, die Arme verschränkt, die Nase hoch, und Pelfa hatte eine wirklich große Nase, wenn ich dich noch mal waschen soll dann lass ich deine Arme und Beine aber sein, dann habe ich mehr Zeit für deinen Bauch kicherte Pelfa. Hast selber Bauch und was für einen konterte Dat Elfen. Hab ich nicht, hast Du wohl, hab ich gar nicht, guck dich doch selber an haha. Und es kam wie es kommen musste, im Streit bemerken sie nicht dass sich die schwarze Katze der Hexe des Nordens anschlich und sich die zwei Elfen als Abendessen ausgeguckt hatte. Im Schutz der einbrechenden Dunkelheit die nur durch das schwache Licht des Mondes zerschnitten wurde, machte sich die Katze sprungbereit, die Augen auf die Elfen fixiert, die Hinterläufe angespannt, und den Schwanz für den Sprung nach hinten ausgelegt, ihre wippende Schwanzspitze verriet, gleich schlägt sie zu.

Getreu 747 Fortsetzung folgt (wenn Ihr schön lieb sied)

uschi
    Ach ja, ich habe es verspürt
    wo mich dein Kuss berührt

Motte & Deko
    @Hanns22
    jetzt bin ich sprachlos :daumen:Heartily welkom

Kino’n Bier

Was man trinkt kann man nicht verschütten

2 Mal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? (10. März 2008 um 12:53)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 10. März 2008 um 13:07

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e032.gif]

Super Danke Jürgen, endlich mal was für uns Mädels.

Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung und hoffe das Dat Elfen und Pelfa sich wieder vertragen und nicht von der schwarzen Katze gefressen werden (sind ja auch schwer verdaulich mit ihren dicken Bäuchen)!

Lieben Gruß
    Petra

• Seven47
    Gast
    • 10. März 2008 um 13:11

Episode 6: Doc. Hans Solo

Über diese Medizinische Spitzenfachkraft, der meist bei den Schlachten der 4 Suite’is für etwaige
    Krankheiten wie Kehlkopfausdünstung (lat.larynx drily) zu Diensten war, muss man
    auch berichten. Er ist der Peter Pan der Medizin. Er besitzt soviel Potenzial zur Selbstheilung, wenn er das alles bezahlen müsste, wäre er reich. Aber da er ja so ein lieber Kerl ist, nimmt er von sich selbst natürlich nichts und legt noch eine Extrabehandlung drauf. Im Moment arbeitet er an einer Studie für 3Dimensionales räumliches sehen beim aufrecht aufm Hocker sitzenden Mann. Er philosophiert sehr gerne über die Gleitgeschwindigkeit zwischen Glas und Holz. Je schneller das zzzzztttt, desto eher das Aaaaaah! Er vertritt die Meinung das Bier weibliche Hormone besitzt, und nach reichlichem Konsum mit den 4 Suite’is, kam er zu folgendem Ergebnis:
    1. Wir hatten zugenommen.
    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
    3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
    4. Es war uns unmöglich, auch nur im entferntesten logisch zu
    denken.
    5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch
    wenn es noch so eindeutig schien.
    6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
    10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette
    und zwar alle gleichzeitig.
    Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche
    Hormone!
    Auch die Qualitäten von stoff überzogenen Sitzmöglichkeiten weiß er sehr genau zu analysieren. Sowohl praktisch als auch theoretisch. Sehr viele Unfälle wie Hockersturz, Thekenfall und Hosenass konnten wegen seinem Fachwissen schon vermieden werden. Er ist ein Verfechter der traditionellen Braukunst und Heilung durch obergäriges
    kühles, gerührt und nicht geschütteltes Wasser, und wendet diese natürlich bei seinen Patienten an. Seine Heimatpraxis ist auf dem Planeten Weeze bei Motte.
    Öffnungszeiten: Do von 20:00 bis Ende offen
    Er beherrscht in seinem Streben auch mehrere Fremdsprachen und erkennt die Krankheits-Symptome
    bei seinen Patienten sofort.

Hier einige Beispiele:
    Symptom:
    Keine Durstlöschung und kein Geschmack beim Trinken. Die Vorderseite des Hemdes ist nass.
    Ursache:
    Mund beim Trinken nicht geöffnet oder Glas an einer falschen Stelle im Gesicht angesetzt
    Therapie:
    Bestellen Sie noch einen Drink und üben Sie vor dem Spiegel. Wiederholen Sie es, bis Ihre Trinktechnik perfekt ist.

Symptom:
    Keine Durstlöschung und kein Geschmack beim Trinken. Das Bier ist extrem hell und klar
    Ursache:
    Ihr Glas ist leer.
    Therapie:
    Schauen Sie sich nach jemanden um, der Ihnen noch einen ausgibt..

Symptom:
    Ihre Füße sind kalt und nass.
    Ursache:
    Sie halten Ihr Glas im falschen Winkel.
    Therapie:
    Drehen Sie Ihr Glas so herum, dass die offene Seite in Richtung Decke zeigt

Symptom:
    Ihre Füße sind warm und nass.
    Ursache:
    Mangelnde Selbstbeherrschung.
    Therapie:
    Gehen Sie zum nächsten Hund und stellen Sie sich neben diesen, beschweren Sie sich nach einer Weile bei dessen Besitzer über seine mangelnde Stubenreinheit und verlangen Sie als Entschädigung ein Bier.

Und das sind nur einige Beispiele seiner Kunst.
    Irgendwann, irgendwo wird irgendwer, Ihm zu Ehren, irgendwas eine Universität oder Fakultät, errichten und sie nach Ihm benennen. Angewandt werden seine Methoden schon überall.
    Ich hoffe das ich Ihn auch mal in seiner Praxis besuchen darf und lass mich dann therapieren.

Und in der nächsten Episode wird Chefausschenker Kino’n Bier? über mich berichten, da man ja nicht
    über sich selbst schreiben soll.
    Er weiss zwar vieles aber nicht alles über mich. Es gibt Dinge
    über die rede ich nicht einmal mit mir selbst!

>>> Möge die Praxis stets geöffnet sein. <<<

...Fortsetzung folgt...

• DatUschi
    Gast
    • 10. März 2008 um 14:33

Vor gar nicht allzu langer Zeit wohnten in einem kleinen, süßen Dorf, nahe der Grenze zum „Rauchenden Land“ vier kleine Schweinchen. Ihre Namen waren Tom, Dom, Mom und Jom. Tom, Dom, Mom und Jom waren keine Geschwister, sie waren noch nicht einmal entfernt miteinander verwandt (außer 2en), aber in einigen Dingen glichen sie einander wie ein Ei dem anderen. Eines dieser Dinge war ihre frühmorgendliche Unpässlichkeit. Tagein, tagaus wachten sie mit brummenden Köpfen auf und wunderten sich, wieso andere Lebewesen am frühen Morgen schon so aktiv waren. (Außer die Elfen natürlich, das wussten sie, die schliefen den Schlaf der Gerechten, wie sie es tagsüber immer in ihren Bäumen taten).
    So ergab es sich, dass sie ein Treffen bei ihrer Wirtin Motte einberiefen und berieten, was man wohl gegen dieses Problem tun könnte. Lasst uns Musik machen, schlug Mom vor. Mit Musik wird es uns allen besser gehen. Lasst uns Tanzen, schlug Jom vor, tanzen macht glücklich und ist sexy. Lasst uns schweigen und „rückwärts Atmen“ war Toms Vorschlag. Rückwärts atmen hat mir schon immer geholfen. Alles quatsch, alles quatsch, erwiderte der schlaue Dom. Ich habe wie immer die beste Idee. Lasst uns eine Reise tun, reisen ist gut für den Kopf und man kann viele schöne Sachen erleben. So sprach er und so trug es sich zu, dass, im dunkelsten und kältesten Monat des Jahres, die 4 ihre „Erholungsreise“ antraten. Am 2ten Tag der Reise wachten sie in ihrer großzügigen Suite mit Blick auf das weite Meer auf und NICHTS hatte sich verändert!!! Wieder einmal dröhnten ihnen die Köpfe, dass man meinte, die Turmglocke von Weeze hätte 12 geschlagen. „Tom“, sagte Jom, was ist gestern passiert?“ Er beugte sich über Tom, dieser bekam es mit der Angst zu tun und eine Duftwolke benebelte seine Sinne. „Jom“, schrie Tom, was zum Teufel hast du getan?“ Deine Ausdünstungen vernebeln mir die Sinne.“ Fluchs rannte er zum Bug und machte seine Atemübungen. Immer schön Rückwärtsatmen, immer schön Rückwärtsatmen. Das half bei Tom, im Rückwärtsatmen hatte er schon reichlich Erfahrung sammeln können. „Das rauchende Land ist so weit von uns entfernt“, sagte da gerade Tom, dort kannst du ja wohl nicht gewesen sein?“ „Wie kommt es dann, dass dein frischer Atem so vergiftet ist?“ „Mir dröhnt schon wieder der Kopf“, erwiderte Mom, der gerade aus dem Bad kam. Sprach es und legte sich wieder zu Dom ins Bett. „Wir müssen jetzt endlich etwas dagegen unternehmen, grübelte Jom. Aber was ???
    To be continued

• GUNDULA
    Gast
    • 10. März 2008 um 15:12

Da guckt Ihr was - ich bin jetzt auch mitten in der Woche am hellichten Tage hier ! Ich möchte vermeiden, daß mich Kino´n Bier noch für eine Elfe hält...

Es zog mich heute unsagbar früh zu Euch ins Forum, mt dem Ergebnis, daß ich hier sitze und wieder einmal fassungslos über Euren Einfallsreichtum und die Wortgewandtheit bin.
    Das muß ich erst mal alles sacken lassen....

@ Uschi
    eine wahre Dichterin steckt ja in Dir ! :daumen:

@ alleinerziehende Mütter
    mit Kino´n Bier könnt Ihr Euch die Märchencassetten für die Kiddies sparen und spart den Strom für das Abspielgerät - den Mann gibt´s gratis dazu

@ 4711
    die Banksitzerei sei Dir verziehen ! Wegen den Kopfbällen sollen die aktiven Spieler oft ja nicht zu den ganz schlauen gehören :troest: - also bleibe lieber auf der Ersatzbank, schreibe und erfreue uns mit Deinen anderen Talenten. Für einen guten Kicker scheinst Du eh zu intelligent.

@ Motte + Deko
    Willkommen hier bei uns ! Du hast uns im Profil zwar schon etwas mehr verraten als der Hans, aber ein Avatar mit Deiner Deko :foto: wäre nicht übel. Das Auge will ja auch mal verwöhnt werden.
    Beweisfotos ????????? :gruebel:

LG

Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA (11. März 2008 um 00:55)

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 11. März 2008 um 11:18

@Märchenleser

Teil 2
    Aaaaaaaaaaaaah Jaauuuuuuul ein furchtbar schmerzhafter Schrei lässt denn Lärm der sich streitenden Elfen verstummen. Pelfa und Dat Elfen schauen sich erschrocken an. Gleich hinter ihnen, neben einer Wurzel, schreit die schwarze Katze, der Hexe des Nordens, um ihr Leben. Ein Troll der in der Wurzel wohnt hatte durch sein Kaminzimmerfenster die wippende Schwanzspitze der Katze gesehen und sie für einen frischen Pilz gehalten der aus der Erde geboren wurde, gierig des schmackhaften Pilschens öffnete er das Fenster und biss der lauernden Katze ins Schwanzende, und wenn ein Troll zubeißt dann richtig. Nun ging alles rasend schnell, die Katze ihre Krallen vor Schmerz ausgefahren, das abstehende Fell über dem Buckel getragen, nahm sie reiß aus, aber der Troll, der noch durchs Fenster ragte, hing verbissen am Schwanzende, so rannte sie los, mit Geschrei vor weg und der Troll hing hinten dran. Mit offenen Mündern und hängenden Bäuchen verfolgten die zwei Elfen das Geschehen bis von der Katze und dem Troll nichts mehr zu hören und zu sehen war. Da wurde ihnen bewusst in welch eine Gefahr sie sich durch ihren dummen Streit begeben hatten. Ein Glück das nichts passiert ist meinte Dat Elfen. Wir wollen uns nie mehr streiten sagte Pelfa. Nein! Und immer auf einander aufpassen fügte Dat Elfen noch hinzu. Hast Du hunger Pelfa? Ja und Du? Ich könnte ein ganzes Morgentauomelette verdrücken meinte Dat Elfen und lachte schon wieder. Hmmmm lecker sagte Pelfa aber die gibt’s erst morgen früh wieder frisch, und lachte auch. Komm wir müssen jetzt aber los, unsere Pflanzen warten schon sagt Dat Elfen und zwickt Pelfa in die Hüfte.

Wie Ihr wisst legen sich die Bäume nachts zum schlafen hin doch leider achten die Bäume nicht so sehr darauf wo sie sich hinlegen und so werden immer mal wieder kleine Pflänzchen und Blumen von den großen Bäumen verletzt um die sich dann alle Elfen im Wald kümmern müssen. Lohn der mühe ist der erste Morgentau den die jungen Pflanzen und Blumen für die Elfen sammeln.
    Siehst Du schon ein Irrlicht? fragt Pelfa. Nein noch nicht aber lass uns zur Mondwiese fliegen da sind immer welche antwortete Dat Elfen.

Pelfa und Dat Elfen flogen geradewegs zur Mondwiese, normalerweise fliegen Elfen nicht gerade aus weil sie sonst Gefahr laufen erkannt zu werden, aber im dunkeln können sie auch schlecht sehen und da ist es sicherer mal keine Kurven und kein Zick Zack zu fliegen.

Da sind welche, rief Pelfa als sie sich der Mondwiese näherten. Ich habe meins und Du? Fragt Pelfa. Meins will nicht so recht sagte Dat Elfen keine Ahnung warum es sich sträubt. Aber Du musst eins haben sagte Pelfa jede Elfe braucht ein Irrlicht damit wir die Pflänzchen und Blumen finden die unsere Hilfe brauchen. Doch da beruhigte sich das Irrlicht auch schon und folgte gehorsam Dat Elfen. Wo sollen wir anfangen? fragte Pelfa. Der Wind kam heute von den Bergen, da müssen wir im Tal anfangen sagte Dat Elfen und beide flogen im Zick Zack geschwind ins Tal. Das wird aber immer anstrengender das fliegen findest Du nicht auch Dat Elfen? fragte Pelfa. Puh was hast du gesagt? Flieg doch bitte nicht so schnell ich komme gar nicht mehr mit stöhnte Dat Elfen die nach Luft ringend hinter Pelfa flog. Pelfa landete auf einem Buchenblatt. Uff, bin ich geschafft stöhnt Pelfa und stützt sich mit ihren Händen auf den Knien ab auch Dat Elfen landet gleich hinterher und legt sich sofort auf den Rücken. So geht das nicht weiter sagte Pelfa, außer Atem mit dem Kopf nickend stimmte Dat Elfen zu.
    Wenn meine beiden Flügel größer währen dann fällt mir das Fliegen leichter meinte Pelfa. Bisst Du noch normal, immer noch um Luft ringet, empörte sich Dat Elfen ich leg mich doch nicht unter das Messer. Ich kenne da einen Kobold meinte Dat Elfen, der macht Flügelvergrößerung durch Handauflegen.

Fortsetzung folgt (wenn Ihr schön lieb seid)

uschi

Große Klasse deine Sauerei
    Dafür gibt es von mir einen :pokal: mit Auszeichnung
    Im Übrigen hätten wir noch eine Stelle zu besetzen! Interesse?

@ all
    lasst euch nicht durch unser Marathonschreiben verschrecken. Wir mögen jeden Kommentar auch wen er noch so klein ist :daumen:

LG Kino'n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook