![]()
... Wir hoffen auch, das AIDA das Konzept Clubschiff bebehält ... es wäre wirklich sehr schade ...
schönen Fastnacht Dienstag an euch alle ...
Kerstin
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
... Wir hoffen auch, das AIDA das Konzept Clubschiff bebehält ... es wäre wirklich sehr schade ...
schönen Fastnacht Dienstag an euch alle ...
Kerstin
Hallo Kerstin,
was ist das eigentlich für ein Lied mit der Joanna?
Schöne Grüße
Wolfgang
@ Wolfgang ... schau mal hier auf Seite 1 hat Katrin und Claus es zum anhören eingestellt ...
viel Spaß Kerstin
Hallo Leute,
uns geht es gut, auch wenn ich lange nicht geschrieben habe.
Aber: nach Joanna, dem roten Pferd, Cowboy & Indianer - wie wäre es denn mit dem Döner-Song ???
![]()
" Ich hab' ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner ..."
Ich kann mich nur schlapplachen über dieses Lied und es hätte auf unseren sowieso schon super Poolpartys echt noch den Brüller rausgeholt ..
Urlaube für dieses Jahr sind gebucht - für AIDA war keine Zeit mehr !!! SCHANDE !!!!!
Dieses Jahr gibt es 2 x Leuchtturm-Urlaub: a.) Amrum b.) irgendwo an der Ostsee - ich vergesse den Ort immer. Im August geht es nach Symi / Griechenland. Und im Herbst wird dann die Karibik / Mittelamerika Frühjahr 2010 mit der AIDA gebucht jipiihhhhh ....
Lasst es Euch gut gehen
Gruß Claudia
@ Claudia
ja Döner mach schöner ... so spart man sich den gang zur Kosmetikerin :hahahah: ...
Ja unser Urlaub ist auch in diesem Jahr verplant ... 1,5 x AIDA da ist für mehr keine Zeit ... ![]()
ich hoffe es geht euch alle gut ... wir können nicht klagen
bis auf die altersbedingten Wehwehchen :hahahah:
schönen Gruß aus dem heute sehr winterlichen Worms
Kerstin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Anneliese,
alles Liebe zum Geburtstag!! Lass dich von deinen liebsten verwöhnen!!
Viele Grüße von Scheich Claus und Haremsdame Katrin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo TransEN!
Wie geht`s - alles fit und munter?
Gar nix mehr los hier - seit Ihr alle in Vorbereitungen für neue Touren mit AIDA? Erzählt mal....
VG
Na
Kerstin&Anton: schaaaade, dass es nicht geklappt hat mit der TK
Hallo Zusammen ...
erstmal @ Anneliese ... auch von uns alles liebe noch nachträglich ![]()
ich glaube ich bin zuwenig im Forum unterwegs ![]()
@ Randy Fan ... ja schade ... aber abzocke braucht kein Mensch ... ![]()
@ Manu ... ich hoffe es geht dir wieder Besser und hast das Krankenhaus wieder verlassen .... pm kommt noch ...
so ihr Transen habt ihr den alle schon gelesen was unsere lieben, Katrin und Claus da in AIDA-FANS treffen sich gepostet haben??? nah das ist doch spitze für ein Transentour Nachtreffen ... wir würden uns riesig freuen euch wieder zu treffen ...
schönen Gruß Kerstin
Danke ,Danke Ihr Lieben
für die lieben Grüsse !
Man war ich lange nicht mehr im Forum ![]()
Aber ich gelobe besserung!
Leider können wir an dem besagten Termin nicht dabei sein,
da wir uns mal wieder in Urlaub befinden
Wir sind erst wieder ab dem 28.06 zu Hause ,Aber vielleicht kann man sich ja nochmals zusammen finden ![]()
Danke nochmals
Liebe Grüsse aus Neuss
Anneliese und Rolf
Hallo Anneliese ... das hoffe ich doch das du dich besserst
Urlaub? dann bist du entschuldigt
ich hoffe doch auch das wir noch mal zusammen treffen ...
schönen Gruß an Rolf ...
Kerstin und Anton
Ein Hallo an alle Ex-Transen
gestern Abend zeigte N24 mal wieder den Countdown zur Eröffnung des Emirats Palast Hotel ... aaah ... da kommen doch gleich wieder Erinnerungen hoch ... ![]()
schönen Gruß Kerstin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()