Hallo,
haben diese Kabine für Transsuez Nov.08 u.a.gebucht, um mal schnell von der Kabine aufs Freideck gehen zu können. Laut Deckssplan ist das um die Ecke. Richtig? Erbitte Infos falls jemand aus dem Forum die Kabine kennt.
Danke
Maschinist
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
haben diese Kabine für Transsuez Nov.08 u.a.gebucht, um mal schnell von der Kabine aufs Freideck gehen zu können. Laut Deckssplan ist das um die Ecke. Richtig? Erbitte Infos falls jemand aus dem Forum die Kabine kennt.
Danke
Maschinist
Schau mal hier
Jop, die Tür ist wenige Schritte von der Kabine entfernt.
Wir waren auf der Kanarenroute im Herbst 20007 in dieser Kabine. Die Lage fand ich gut, aber nachts war öfters ein Geräusch eines startenden und fahrenden Aufzugs. An der Rezeption bekam ich keine Erklärung.
Ging es Euch auch so?
Unsere Tochter wird demnächst die Nebenkabine haben.
Viele Grüße
Hallo,
also wir haben jetzt für den 31.01.2010 diese Kabine zugeteilt
bekommen.In einem anderen Forum sprachen die Leute davon,
dass sie ohne Oropax nicht schlafen konnten,ein anderer schreibt das
er am 2.ten Tag sogar umgezogen ist.Wer hatte die Kabine noch und kann mir sagen
wie das mit dem Geräuschepegel ist.
Viele Grüße
Hallo, gibt es inzwischen Erfahrungsberichte bzgl. der Kabine?
Gruß
Hallo,
wir haben in der Kabine eine Nacht verbracht und sind dann umgezogen, nach einer schlaflosen Nacht.
Die Geräusche so laut oder wo ist das Problem?
Und vorallem auf welchen der Schiffe, da soll es ja Unterschiede geben zwischen bella und blu.
Mich interessiert die luna?
Weiss da jemand etwas?
Gruß
Hallo,
wir haben in der Kabine eine Nacht verbracht und sind dann umgezogen, nach einer schlaflosen Nacht.
Welches Schiff war es denn?
die Bella
Die Frage mal wieder hochholen.
Wie sieht es in der Kabine auf der luna mit dem Lärm aus?
Gruß
Hat denn niemand Erfahrung mit dieser Kabine auf der sol, blu oder mar, die sollen ja baugleich sein...
Daaanke!
Hallo wir haben auf der Diva die Kabinennummer 5324 gebucht. Kann jemand etwas zur Kabine sagen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()