AidaPrima Weihnachtsreise 22.12-29.12.22 ab Hamburg nach Norwegen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Ich werde es nur kurz in Strichpunkte formulieren.

    Ich schreibe privat auf meinem Blog ausführlich über die Reise und da könnte dann nachgelesen werden.

    Da es unsere erste Kreuzfahrt war, habe ich keinen Vergleich.


    • keine aida heute an der Tür
    • Teilweise lange Wartezeiten an den Bars. Liegt wahrscheinlich am Personalmangel. Dieses ständige unterschreiben nervt auch und kostet Zeit
    • Weihnachtliche Leckereien wie Plätzchen und Stollen habe ich in den Restaurants bzw Bars vermisst.
    • Von der Social Media flat war ich sehr enttäuscht. Im Prinzip ging eigentlich von den ganzen Social Media Tools nur WhatsApp und der FB Messanger. Auch war die einwahl ins wlan ein Krampf.
    • Auch fand ich es nervig, dass am Eingang immer ein Mitarbeiter mit Desinfektionsmittel stand und auf die Hände gespritzt hat. Die Ständer mit Desinfektionsmittel müssen doch reichen.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

    Einmal editiert, zuletzt von User123 ()