Upgrade Kabine bei Einzelbuchung?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich bin demnächst mit der Seascape unterwegs und aktuell kam eine Email zwecks Upgrade-Offer.


    Da ich allein in einer Kabine unterwegs bin, wäre meine Frage ob das Upgrade auch nur für 1 Person berechnet wird.


    Bei Abgabe (auf der Website) steht immer der Preis/Upgrade für 1 Person, allerdings bezieht sich dieser auf eine Kabine mit Doppelbelegung.


    Wie wird das dann nun final gehandhabt wenn ich einen Zuschlag bekomme? Pro Person mal zwei trotz Single-Kabine?


    Danke für etwaige Erfahrungsberichte..!

  • Da würde ich immer dort anrufen und mich bei MSC erkundigen. Es kann ja gut sein, dass das eine ganz individuelle Entscheidung in der jeweiligen Situation ist. Was immer Dir hier empfohlen wird - verlassen kannst Du Dich darauf nicht!

  • Hi,


    ich hatte die gleiche Situation auch schon - und da war es wie folgt:


    Es stimmt zwar, dass der Preis nur für eine Person angezeigt wird, er wird aber immer für zwei Personen berechnet, unabhängig davon wieviele Personen in der Kabine tatsächlich wohnen.


    In Deinem Fall bedeutet es, dass der Preis doppelt gerechnet wird - wenn Du also beispielsweise 150 € bietest, werden bei Zuschlag 300 € belastet. Das gleiche würde aber auch gelten, wenn die Kabine mit vier Personen belegt wäre (ich weiß, das hilft Dir nicht - soll nur die Logik dahinter verdeutlichen).


    Ist nicht schön, ist aber so ... :)


    VG,

    Harald