So, jetzt sind wir seit Samstag zurück von der Diva und können nun unsere eigenen Eindrücke schildern:
Die Diva ist ein rundrum gelungenes Schiff. Keine Vibrationen, nicht zu groß, nicht zu voll und was sonst noch so alles bemängelt wurde.
Klar ist das alles Ansichtssache aber wir können von diesen angeblich negativen Eigenschaften Gott sei Dank nichts bestätigen. Uns (wir sind zu viert gereist und waren uns alle einig) hat das Konzept voll und ganz zugesagt.
Weder das Essen, noch die Freundlichkeit der Crew hat in irgendeiner Art und Weise nachgelassen. Was die Freundlichkeit betrifft, muss man immer bedenken: So wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus! Hört sich altklug an, ist aber so. Wir haben es ein paar Mal "live" erlebt. Fragt man etwas im freundlichen Ton, so bekommt man auch eine freundliche Antwort und umgekehrt.
Zum Thema Theater kann ich nur sagen: Mir gefällt diese offene Art sogar noch besser als die der anderen Schiffe. Wenn einem eine Show mal nicht so 100 %ig zusagt, kann man einfach aufstehen und muss nicht etliche Leute in der Reihe aufstehen lassen.
Was absolut gelungen ist, ist die Wellnes-Oase. Ein Traum. Trotz der Zuzahlung von 15,00 € pro Tag und Person sollte man sich wenigstens einmal pro Reise einen Tag dort leisten. Allein die Atmosphäre mit den Palmen und die absolute Ruhe. Echt klasse.
Aber trotzdem, sei jedem seine Meinung gestattet. (obwohl ich nach meiner jetzt eigenen Erfahrung viele der Kritiken nicht nachvollziehen kann).
Gruß Karin