AIDAdiva: Karibik mit Kleinen Antillen | 14 Nächte | 12.02.2023 bis 26.02.2023 (Sonntag, 12. Februar 2023, 00:00-Sonntag, 26. Februar 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Karibik mit Kleinen Antillen | 14 Nächte | 12.02.2023 bis 26.02.2023

Sonntag, 12. Februar 2023, 00:00-Sonntag, 26. Februar 2023, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Februar 2023, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo,


    wir haben kurzfristig gebucht und sind auch ab Düsseldorf dabei 👋.


    Bin mal auf die Auslastung gespannt…die Anzahl der Teilnehmer hier ist ja „übersichtlich“ 😀


    Lg Irm

  • Willkommen in der "kleinen Runde".

    Bin auch gespannt, wie hoch die Auslastung ist. Bin mit meiner Ausflugsplanung bereits fertig :jump:




  • Hallo ihr noch Wenigen, also ab La Romana steigen einige auf, schaut mal in unseren Reisethread, also Diva ab 18.2.23, da geht's richtig ab :jump:


    Und natürlich wäre es toll von euch zu hören, wie viele Pax denn da sind und welche Dinge evtl.Mangelware sind. In einem Thread habe ich gelesen, dass das Hefeweizen auf der Diva ausgeht, das geht natürlich gar nicht. :nein1:


    Falls ihr für Grenada noch einen individuellen Ausflug sucht, da gibt's noch freie Plätze...


    Viele Grüße


    Harald (und Biggi)

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln


    0a6a50ac4790c28eaac9677bac007248bf206fe6




  • Euren Reisethread haben wir schon durchgelesen und melden uns in der 1. Woche.

    Einen Ausflug auf Grenada haben wir noch nicht gebucht… überlegen wir noch. Danke für die Info und viele Grüße zurück

    Irm und Hans Albert

  • Euren Reisethread haben wir schon durchgelesen und melden uns in der 1. Woche.

    Einen Ausflug auf Grenada haben wir noch nicht gebucht… überlegen wir noch. Danke für die Info und viele Grüße zurück

    Irm und Hans Albert

    Der Fahrer heisst Richard Roache und wir sind bereits 6 Personen, kostet p.P.60 $.

    Wenn ihr mehr Infos braucht meldet euch.


    Biggi und Harald

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln


    0a6a50ac4790c28eaac9677bac007248bf206fe6




  • Moin BiHa,

    habe bei "Euch" ab und zu mitgelesen und werde dies nun intensiver tun :jump:




  • Der Fahrer heisst Richard Roache und wir sind bereits 6 Personen, kostet p.P.60 $.

    Wenn ihr mehr Infos braucht meldet euch.

    Kannst du mir bitte mehr Infos geben? Welche Punkte fahrt ihr an? Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

  • Kannst du mir bitte mehr Infos geben? Welche Punkte fahrt ihr an? Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

    Ich habe per Mail gebucht, und dann haben sich noch Marianne 1002 und Cruisers angeschlossen, wir sind also schon 6, er schrieb aber, es können auch mehr sein. Hier seine Antwort:


    Thanks much for your email....

    We can offer you the rainforest....crater lake...Annandale waterfall....panoramic views...spices...rum tasting..beach....

    Price is $250US for 2-4 person, $60 per person there after..so yes you can get some more guests to join you..


    Aus Berichten von hier im Forum weiß ich, dass man auch Wünsche äußern kann und er dann flexibel ist. Die Tour geht 5-6 h. Seine Mailadresse lautet rztaxiservice@gmail.com


    Wenn Du ihm schreibst dann verweise bitte auf uns (Biggi und Harald), dass wir schon 6 sind und ihr euch anschließen wollt.


    Viele Erfolg und schönen Sonntag


    Biggi und Harald

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln


    0a6a50ac4790c28eaac9677bac007248bf206fe6




  • Super, das freut uns. Konnte er sich an unsere Buchung erinnern?

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln


    0a6a50ac4790c28eaac9677bac007248bf206fe6




  • Ich habe nochmal eine Frage, weil ich aus den Infos von AIDA nicht schlau werde:

    Benötigen wir für die Einreise ein elektronisches Ticket?

  • Folgendes kann ich noch für die Einreise auf Jamaika (Montego Bay) von Freunden (sind 14 Tage auf der Luna gewesen) berichten:

    Im Flugzeug muss man 2 Formulare ausfüllen: Eines für die Einreise und das andere für die Ausreise