Wir für euch auf den Kreuzfahrtwelten in Hamburg | wasserurlaub.info @ KREUZFAHRTWELT HAMBURG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

'ICH WILL MEER' powered by wasserurlaub.info

Der Community-Treff auf dem Kreuzfahrt-Deck der KREUZFAHRTWELT HAMBURG 2020



Leinen los! Am Freitag, den 07.02.2020, ab 16 Uhr erwarten euch tolle Highlights beim Community-Treff 'ICH WILL MEER' powered by wasserurlaub.info und ein 500 qm großes Kreuzfahrt-Deck mit Pool & Poolbar, Deckchairs und einem attraktiven Rahmenprogramm auf dem Kreuzfahrtdeck der KREUZFAHRTWELT HAMBURG.


Online trifft Offline! Lernt andere Mitglieder und die Moderatoren des Forums persönlich kennen und tauscht euch bei einem Drink an der Poolbar über eure schönsten Kreuzfahrterlebnisse und die neuesten Routen und aktuellen Trends aus der Welt der Kreuzfahrten und mit anderen Besuchern der KREUZFAHRTWELT HAMBURG aus.

Kommentare 2

  • Hallo Detlef, leider bin ich heute verplant. Ich wäre sonst gerne nach Hamburg gefahren.

    VG aus Münster

    Hans

    • Hallo Hans,

      das hätte mich auch sehr gefreut.

      Ich muss unbedingt mal schauen, dass ich wieder mal bei euch vorbeischaue.


      VG ins Münsterland

      Detlef