Vorfreudefahrten der Mein Schiff 6!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Grade den Newsletter bekommen, die Fahrten sind buchbar. Die im Auge befindliche ab 23.05. kostet ab 848.- in der Innenkabine.


    *grummel*

  • Die meisten Kabinen sind schon wieder ausgebucht...


    Wir wollten im letzten Jaht auch die Vorfreudefahrt auf der MS5 buchen,
    leider keine Möglichkeit oder eben nur noch sehr teuer für die wenigen Tage und dann noch zusätzlich die Anreisekosten und lange Anreisezeit aus Süddeutschland.



    Wir warten bis mal ein tolles Angebot für die MS6 kommt:
    Angebote der Woche/Frühbucher/Last Minute/Wochenendangebot/Last Minute Special



    Hatten mit der MS5 auch Glück, 10 Tage , Balkonkabine , mit Anreise vom Heimatort für 1299 Euro.

  • Die Vorfreudefahrten mit der Mein Schiff 6 sind nach wie vor noch buchbar. Da hätte ich mich also garnicht so ins Zeug legen müssen. ;)


    Ist das eigentlich normal, daß man diese Touren drei Wochen vor Reisebeginn noch buchen kann? Oder woran mag das liegen?

  • Das gibt es sicher viele Gründe:
    1. Ist der Hype um die neuen Schiffe sicherlich auch nicht mehr so groß; wer schon MS 3, 4 oder 5 gefahren ist, muss nicht mehr unbedingt der erste auf MS 6 sein,
    2. ist preislich auch bei TUI mal irgendwann die Fahnenstange erreicht,
    3. haben viele sicherlich auch schon ihre Urlaubsplanung abgeschlossen und können das nicht eben mal noch so einschieben (das betrifft mich leider auch ;( ).

    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam