Beiträge von Kristina CLUBSCHIFF PROFIS
-
-
-
Liebe Fans,
freut euch auf außergewöhnliche Traumreisen nach Afrika und dem Indischen Ozean mit Mein Schiff 4 & 6.
Die neuen Routen im Frühjahr 2025 sind ab sofort telefonisch bei unseren Reiseexperten unter 0211-88249617 buchbar.
In Kürze stehen Ihnen alle Termine, Routen & Preise wie gewohnt auf unserer Seite zur Direktbuchung zur Verfügung.Die gesamte Reise mit der Mein Schiff 4 ist entweder vom 25.02. – 09.04.2025 komplett von Dubai bis Antalya via Kapstadt buchbar oder in folgenden Teilstrecken:
22 Nächte – Auszeit zwischen den Kontinenten ab Dubai/bis Kapstadt – 25.02. – 19.03.2025
43 Nächte – Weltentdecker-Route ab Dubai/bis Antalya – 25.02. – 09.04.2025
18 Nächte – Auszeit zwischen den Kontinenten ab Doha/bis Kapstadt – 01.03. – 19.03.2024
39 Nächte – Weltentdecker-Route ab Doha/bis Antalya – 01.03. – 09.04.2025
16 Nächte – Auszeit zwischen den Kontinenten ab Dubai/bis Kapstadt – 03.03. – 19.03.2025
37 Nächte – Weltentdecker-Route ab Dubai/bis Antalya – 03.03. – 09.04.2025
21 Nächte – Transozean mit Gibraltar ab Kapstadt/bis Antalya – 19.03. – 09.04.2025
Die gesamte Reise mit der Mein Schiff 6 ist entweder vom 09.04. – 15.06.2025 komplett von Hongkong bis Triest via Kapstadt buchbar oder in folgenden Teilstrecken:
47 Nächte – Weltentdecker-Route ab Hongkong/bis Kapstadt – 09.04. – 26.05.2025
67 Nächte – Weltentdecker-Route ab Hongkong/bis Triest – 09.04. – 15.06.2025
33 Nächte – Indischer Ozean mit Mauritius ab Hongkong/bis Kapstadt – 23.04. – 26.05.2025
53 Nächte – Weltentdecker-Route ab Hongkong/bis Triest – 23.04. – 15.06.2025
19 Nächte – Indischer Ozean mit Mauritius ab Singapur/bis Kapstadt – 07.05. – 26.05.2025
39 Nächte – Weltentdecker-Route ab Singapur/bis Triest – 07.05. – 15.06.2025
20 Nächte – Transozean mit Gibraltar ab Kapstadt/bis Triest – 26.05. – 15.06.2025
Alle Infos zu den neuen Afrika-Reisen mit Mein Schiff 4 & 6 findet ihr hier
Liebe Grüße,
Kristina
-
Hallo liebe Fans,
wie sieht euer AIDA Traumurlaub aus?
In jedem Hafen auf Entdeckertour gehen, kulinarische Hochgenüsse für sich entdecken oder entspannt bei einer wohltuenden Massage die Seele baumeln lassen?Mit bis zu € 250,- Bordguthaben pro Kabine macht AIDA euer Urlaubsglück ab sofort perfekt!
Bucht jetzt ausgewählte Reisen im Winter 2024/25 oder Sommer 25 im Tarif VARIO oder PREMIUM und löst unter http://www.myaida.de mit dem Aktionscode LEINENLOS ein Taschengeld für eure Reisekasse ein.
Unsere Angebotshighlights inkl. Bordguthaben:
Herbstliche Nordlichter - AIDAmar - 14 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - schon ab € 1.199,- p.P. & bis zu € 150,- Bordguthaben pro Kabine
Große Winterpause Kanaren & Karibik - AIDAmar - 21 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg - schon ab € 2.245,- p.P. & bis zu € 150,- Bordguthaben pro KabineAlle AIDA Reisen mit bis zu € 250,- Bordguthaben pro Kabine findet ihr hier
Liebe Grüße,
Eure Kristina -
Liebe Fans,
wer früh bucht, sichert sich bei Costa Kreuzfahrten ab sofort genussvolle Vorteile! Bei Buchung eurer Costa Traumreise beispielsweise ins Mittelmeer, der Karibik, auf die Kanaren und den Hohen Norden bekommt ihr bis zum 11.11.2024 das All Inclsuive Paket "MyItalian" kostenfrei dazu.
Einige Highlights des MyItalian Genusspakets sind:
Cocktails wie Aperol Spritz, Campari Spritz, Negroni und Martini CocktailsHeißgetränke wie Espresso, Espresso Macchiato & CapuccinoHausgemachtes italienisches EisItalienisches Pizza-Erlebnis mit an Bord hergestelltem MozarellaWasser von San BenedettoItalienische Rot-, Rosé- und Weißweine, Prosecco und SpumanteLiköre, Brände und Bitter wie Limoncello, Grappa, Averna & RamazottiUnsere Top Angebot für euren Costa All Inclusive Urlaub:
Mittelmeerzauber - Costa Toscana - 7 Nächte ab/bis Savona - schon ab € 849,- p.P.
Norwegens Fjorde - Costa Diadema- 7 Nächte ab/bis Kiel - schon ab € 1.099,- p.P.
Asien Abenteuer - Costa Fortuna - 14 Nächte inkl. Flug - schon ab 2.749,- p.P.
Costa Kreuzfahrten inkl. Genusspaket "MyItalian" - Alle Angebote - jetzt buchen
Liebe Grüße,
eure Kristina
-
Liebe Fans,
heute stellen wir euch ein ganz besonderes Produkt für all-inclusive-Luxusurlaub auf dem Meer vor:
Stellt euch das schönste und entspannteste Urlaubsresort vor, aber nicht bloß am Meer, sondern im Meer: EXPLORA I und EXPLORA II überzeugen mit unglaublich vielen und großen Außendecks und Terassen mit Whirlpools, Cabanas & Sonnenbetten für das intensive Erleben des Meeres. Die 461 Suiten an Bord, die "kleinste" ist 35 Quadratmeter groß - inkl. privater Terrasse, sorgen für eine intime und ruhige Atmosphäre und der Suitenservice erfüllt mit einem Gastgeber auf 1,25 Gäste rund um die Uhr eure Wünsche. Kulinarisch erwartet euch täglich ein anderes Erlebnis auf Weltklasseniveau - ganz entspannt ohne Dresscode und feste Tischzeiten. Lange Liegezeiten und ein verlangsamtes Fahrtempo lassen euch langsamer und intensiver reisen.Am 01. August 2023 stach die EXPLORA I zum ersten Mal in See, es heisst also: Ein Jahr EXPLORA JOURNEYS! Zur Feier des Tages überrascht die Reederei mit einem besonderen Angebot: Bucht bis zum 31.08. und erhaltet einen „Journey Experience Credit“ von 365 EUR pro Suite für alle Reisen nach dem 23. August 2024.
Alle Reisen beinhalten:
- Als Willkommensgruß eine Flasche Champagner und süßes Gebäck auf der Suite
- Eine Flasche Wein und eine Flasche einer Spirituose nach Wahl des Gastes bei der Ankunft
- Unbegrenzte erlesene Getränke
- 9 kulinarische Erlebnisse
- Zugang zum Thermal Spa
- Wellness- und Fitnessprogramme
- Alle Trinkgelder an Bord
- Kostenloses Highspeed-Internet
- Shuttle-Service vom Hafen zum Stadtzentrum
- Authentische, kultivierte, zuvorkommende Serviceleistungen
Bei Fragen zu EXPLORA JOURNEYS wendet euch gerne jederzeit an unser Team an Reiseexperten unter 0211-88249619 oder info@urlaubsexperte.de
Liebe Grüße,
eure Kristina
-
Guten Morgen liebe Fans,
wer noch kurzfristig auf der Suche nach einem besonderen Wohlfühlurlaub ist, wird bei Mein Schiff zu ausgewählten Terminen noch fündig.
Die beliebten Suiten & Junior Suiten sind auf wenigen Routen noch verfügbar:
Zusätzliche Inklusivleistungen für Suiten-Gäste
✓ Separater Early Check-in: Schon vor der kommunizierten Anreisezeit an Bord kommen
✓ Tagespauschale: Nutzt am Abreisetag länger die öffentlichen Bereiche
✓ Kostenlose Getränke aus der Minibar
✓ Kostenfreier Internetzugang
✓ Exklusiver Zugang zur X-Lounge: Champagner und eine Auswahl an hochwertigen Spirituosen, warme & kalte Snacks oder frische Früchte (7:00 bis 19:00)
✓ Excellence-Service durch einen Concierge: Tischreservierungen in den Spezialitäten-Restaurants, individuelle Unterstützung bei der Buchung von den TUI Cruises vermittelten Landausflügen, Terminvereinbarungen für persönliche Feiern
*ausgenommen US-amerikanische Häfen
Liebe Grüße,
Eure Kristina
-
Liebe Fans,
aktuell findet Ihr bei uns attraktive Paketpreise für Eure Kreuzfahrt mit MSC Cruises oder Costa Kreuzfahrten inkl. Flug & Transfer im kommenden Winter.
MSC Cruises inkl. Flug
MSC Lirica - 7 Nächte Mittelmeer ab/bis Mallorca - inkl. Flug & Transfer - schon ab € 839,- p.P.
MSC Opera - 7 Nächte Kanaren ab/bis Teneriffa - inkl. Flug & Transfer - schon ab € 999,- p.P.
MSC Euribia - 7 Nächte Orient ab/bis Dubai - inkl. Flug & Transfer - schon ab € 1.383,- p.P.
Liebe Grüße,
-
Liebe Fans,
macht Eure nächste Kanaren-Kreuzfahrt zu etwas Besonderem und reist zu einem der berühmtestens Karnevale der Welt, nach dem Karneval in Rio, im Februar 2025 auf Teneriffa.
Aktuell hat Mein Schiff die Termine im Februar so wie viele weitere in der Balkonkabine reduziert.
Bucht jetzt natürlich inklusive der Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen:
Alle neuen Angebote der Woche von Mein Schiff findet ihr hier:
Mein Schiff Angebote der Woche - Festtage in der Karibik, Orient, Mittelmeer uvm - ab sofort buchbar
Eure Anfragen direkt ans Expertenteam
Mein Schiff Urlaub - Kontaktformular für Eure Anfragen, Buchungen und Meer
Liebe Grüße,
Eure Kristina
-
Liebe AIDA Fans,
wer ungebunden in der Reiseplanung ist, kann kurzfristig oft von attraktiven Restplatzangeboten zum günstigen Preis profitieren. Auch Spontanbucher genießen eine große Auswahl an Reisezielen und traumhaften Routen weltweit und erleben Traumurlaub mit AIDA ohne Einschränkungen: An Bord erwartet euch das volle AIDA Programm inkl. Vollpension & ausgewählten Getränken.
Bei uns bucht ihr AIDA Urlaub, der genau zu euch passt: Mit den AIDA All Inclusive Optionen genießt ihr das Rundum-Sorglos-Gefühl mit dem umfangreichsten Getränkepaket - auch auf ausgewähkten Last Minute Reisen.
Unsere Top-Auswahl für euren Spontanurlaub mit AIDA:
AIDAnova - Skandinavische Hightlights - 7 Nächte ab/bis Kiel » schon ab € 779,- p.P.
AIDAsol - England, Schottland & Norwegen - 12 Nächte ab/bis Hamburg » schon ab € 1.149,- p.P.
AIDAcosma - Mediterrane Schätze - 7 Nächte inkl. Flug & Transfer » schon ab € 1.129,- p.P.
AIDAblu - Adria oder östliches Mittelmeer - 7 Nächte inkl. Flug & Transfer » schon ab € 1.389,- p.P.
Buchen, Koffer packen und los:
Die beste Zeit für AIDA Urlaub ist jetzt » Alle AIDA Last Minute Angebote
Eure Anfragen für unser Expertenteam
AIDA Urlaub - Kontaktformular für Eure Anfrage, Buchung & Meer
Liebe Grüße,
Kristina
-
Liebe Fans,
zum Ende der Karwoche hat MSC Cruises noch ein besonderes Ostergeschenk für Euch. Auf ausgewählten Abfahrten sind die Preise für die Yacht Club Suiten inkl. Flug um bis zu € 450,- reduziert.
Ab sofort buchbar - limitiertes Kontingent:
Viel Spaß beim Durchstöbern
Liebe Grüße aus Düsseldorf,
-
Hallo liebe Fans,
ab sofort neu im Angebot:
5 Nächte Kurzreise Mittelmeer mit AIDAstella jetzt ab € 899,- p.P. inkl. Flug & Transfers
Viele weitere neue Wochenangebote findet ihr hier.
Liebe Grüße,
-
Liebe Mein Schiff Fans,
aufgrund von Kundenstorno verfügbar: Die letzte Suite auf Mein Schiff Relax auf der Route La Dolce Vita im Mai 2025:
7 Nächte Mein Schiff Relax Fernweh Suite am 12. Mai 2025 ab € 5.549,- p.P.
Bei Interesse ruft uns direkt an unter 0211-88249617.
Liebe Grüße aus Düsseldorf,
-
-
Liebe Fans,
ab sofort stark reduziert:
7 Nächte Ostsee mit Helsinki Balkonkabine im Mai 2024 ab € 1.999,- p.P. mit Mein Schiff 1
Viele Grüße,
-
Hallo liebe Fans,
freut euch auf eine perfekte AIDA Auszeit zu den Osterfeiertagen und bucht ab sofort:
Osterreise AIDAblu am 28.03.2024 ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug & TransfersLiebe Grüße und Helau aus Düsseldorf,
-
Hallo liebe Fans,
hier findet Ihr eine Auswahl an Alternativen für Eure Urlaubszeit:
Euer AIDA Urlaub liegt uns am Herzen - Alternativangebote bei Reiseabsage
Liebe Grüße,
-
Hallo zusammen,
ab sofort zum reduzierten Preis buchbar:
7 Nächte Östl. Mittelmeer mit Piräus Mein Schiff 6 Balkonkabine ab € 1.649,- p.P. inkl. Flug
Viele Grüße,
-
Liebe Fans,
jetzt Suite zum attraktiven VARIO Preis buchen und Meer genießen:
7 Nächte Kanaren Junior Suite inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.
Liebe Grüße,
-
Achtung, liebe Mein Schiff Fans!
Ab sofort sind die Balkonkabinen auf ausgewählten Terminen im Juni 2024 zum reduzierten Preis buchbar:
7 Nächte Mein Schiff 6 Adria mit Zadar oder Dubrovnik Balkonkabine ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug
Jetzt buchen unter 0211-88249617.
Liebe Grüße,